15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #61 S sir Quickly Gast ach nee....mensch breus,die sind ja sowas von knuffig.....:razz:wo wohnst du gleich wieder....:wink:
13.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Anzeige Schau mal hier:Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs .
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #62 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 Ohhhhhhhhhhhh, die Knutschbilder sind ja sowas von goldig.
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #63 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 uuu die sind so niedlich die kleinen :mrgreen: und der im black tabby kleidchen sieht meiner gini wie aus dem gesicht geschnitten aus... nur das er weniger gelb inne hat
uuu die sind so niedlich die kleinen :mrgreen: und der im black tabby kleidchen sieht meiner gini wie aus dem gesicht geschnitten aus... nur das er weniger gelb inne hat
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #64 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ach Gottle sind die süß *herzerlaugenhab*
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #65 Baby Milo Beiträge 1.333 Reaktionspunkte 0 *dahinschmelz* die knutschbilder sind ja zum knutschen
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #66 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 hallo breus......da hast du dir aber zwei wunderschöne, schnuckelige kerlchens ausgesucht ich wünsch dir und deinen zwei räubern alles, alles gute und viel freude ach wie wär´s mit ali und baba, als namen?
hallo breus......da hast du dir aber zwei wunderschöne, schnuckelige kerlchens ausgesucht ich wünsch dir und deinen zwei räubern alles, alles gute und viel freude ach wie wär´s mit ali und baba, als namen?
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #67 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Die beiden sind ja wirklich zum verlieben. Sei froh das du doch ein Stückchen weit weg wohnst... ;P
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #68 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 :shock::shock::shock::shock: uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii wie süüüüüüüß :shock::shock: ........ *Düsseldorf ist ja nicht soooooooo weit weg...........grübel......*
:shock::shock::shock::shock: uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii wie süüüüüüüß :shock::shock: ........ *Düsseldorf ist ja nicht soooooooo weit weg...........grübel......*
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #69 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 oooooooooooooh NEIN.... Die sind ja suuuper süß!!!!! Wie war das noch... ich durfte sie mir doch abholen!!!
oooooooooooooh NEIN.... Die sind ja suuuper süß!!!!! Wie war das noch... ich durfte sie mir doch abholen!!!
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #70 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 Hm... aber ich bin demnächst bei euch in der Nähe...
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #71 pixxi Beiträge 371 Reaktionspunkte 1 Breus schrieb: Wer sich die zwei Schweinebacken mal in Nah ansehen will, kann mich gerne anschreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Mit solchen Angeboten würde ich hier vorsichtig sein ... gibt genug Leute hier, die scheinbar sehr, sehr große Taschen haben. ;-) Sind superschöne Fotos geworden.
Breus schrieb: Wer sich die zwei Schweinebacken mal in Nah ansehen will, kann mich gerne anschreiben. Zum Vergrößern anklicken.... Mit solchen Angeboten würde ich hier vorsichtig sein ... gibt genug Leute hier, die scheinbar sehr, sehr große Taschen haben. ;-) Sind superschöne Fotos geworden.
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #72 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Hallo Breus Das sind ja richtige Schmusetigerchen, sowas von knuffig.;-);-) Da werden Erinnerungen wieder geweckt, als meine noch solche " Rabauken" waren.:grin::mrgreen: Wünsche dir viel Spass mit deinen Süssen. Liebe Grüße Petra
Hallo Breus Das sind ja richtige Schmusetigerchen, sowas von knuffig.;-);-) Da werden Erinnerungen wieder geweckt, als meine noch solche " Rabauken" waren.:grin::mrgreen: Wünsche dir viel Spass mit deinen Süssen. Liebe Grüße Petra
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #73 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 neue bilder? :mrgreen:
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #74 Breus Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 Jazzro schrieb: neue bilder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Auf die Schnelle nur das hier. Da lauert er grad auf seinen Bruder.^^ Hab gerade noch den Katzenbalkon fertig gebracht, war Heut' alles etwas sehr stressig. Werde später auch noch auf all' die netten Beiträge eingehen. Anhänge 013_07-2010.jpg 61,4 KB · Aufrufe: 2
Jazzro schrieb: neue bilder? :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Auf die Schnelle nur das hier. Da lauert er grad auf seinen Bruder.^^ Hab gerade noch den Katzenbalkon fertig gebracht, war Heut' alles etwas sehr stressig. Werde später auch noch auf all' die netten Beiträge eingehen.
15.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #75 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 ui der ist so zucker :mrgreen: oh, na dann können die beiden ja bald auf den balkon
16.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #76 Breus Beiträge 143 Reaktionspunkte 0 Josie schrieb: :shock::shock::shock::shock: uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii wie süüüüüüüß :shock::shock: ........ *Düsseldorf ist ja nicht soooooooo weit weg...........grübel......* Zum Vergrößern anklicken.... Trau' Dich.^^ Megamaxin schrieb: oooooooooooooh NEIN.... Die sind ja suuuper süß!!!!! Wie war das noch... ich durfte sie mir doch abholen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ein klares, bestimmtes NEIN! Angucken, spielen, füttern das wär' allerdings drin. waldkater schrieb: Hm... aber ich bin demnächst bei euch in der Nähe... Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, mal sehen ob von Dir 'ne Adress Anfrage kommt. *g* pixxi schrieb: Mit solchen Angeboten würde ich hier vorsichtig sein ... gibt genug Leute hier, die scheinbar sehr, sehr große Taschen haben. ;-) Sind superschöne Fotos geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Meine Wohnung wird nackich betreten und auch so wieder verlassen. :razz: Shirly schrieb: Hallo Breus Das sind ja richtige Schmusetigerchen, sowas von knuffig.;-);-) Da werden Erinnerungen wieder geweckt, als meine noch solche " Rabauken" waren.:grin::mrgreen: Wünsche dir viel Spass mit deinen Süssen. Liebe Grüße Petra Zum Vergrößern anklicken.... Danke Petra, genieße auch schon jeden Moment mit ihnen. -------------------- Nun wieder einige Fotos von "Gestern". Der Scharze hat sich Heute einmal übergeben, hab ihn dann erstmal gestreichelt, damit er sich nicht ganz so schlecht fühlt. Werde das beobachten. Anhänge 014_07-2010.jpg 224,3 KB · Aufrufe: 3 015_07-2010.jpg 251,9 KB · Aufrufe: 3 016_07-2010.jpg 204,8 KB · Aufrufe: 2 019_07-2010.jpg 116,7 KB · Aufrufe: 2 018_07-2010.jpg 122,6 KB · Aufrufe: 2 017_07-2010.jpg 386,8 KB · Aufrufe: 2 020_07-2010.jpg 114,3 KB · Aufrufe: 2 021_07-2010.jpg 159,6 KB · Aufrufe: 2 022_07-2010.jpg 112,7 KB · Aufrufe: 2 023_07-2010.jpg 166,4 KB · Aufrufe: 4 024_07-2010.jpg 219,8 KB · Aufrufe: 3 025_07-2010.jpg 230,2 KB · Aufrufe: 4
Josie schrieb: :shock::shock::shock::shock: uuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiii wie süüüüüüüß :shock::shock: ........ *Düsseldorf ist ja nicht soooooooo weit weg...........grübel......* Zum Vergrößern anklicken.... Trau' Dich.^^ Megamaxin schrieb: oooooooooooooh NEIN.... Die sind ja suuuper süß!!!!! Wie war das noch... ich durfte sie mir doch abholen!!! Zum Vergrößern anklicken.... Ein klares, bestimmtes NEIN! Angucken, spielen, füttern das wär' allerdings drin. waldkater schrieb: Hm... aber ich bin demnächst bei euch in der Nähe... Zum Vergrößern anklicken.... Hehe, mal sehen ob von Dir 'ne Adress Anfrage kommt. *g* pixxi schrieb: Mit solchen Angeboten würde ich hier vorsichtig sein ... gibt genug Leute hier, die scheinbar sehr, sehr große Taschen haben. ;-) Sind superschöne Fotos geworden. Zum Vergrößern anklicken.... Danke. Meine Wohnung wird nackich betreten und auch so wieder verlassen. :razz: Shirly schrieb: Hallo Breus Das sind ja richtige Schmusetigerchen, sowas von knuffig.;-);-) Da werden Erinnerungen wieder geweckt, als meine noch solche " Rabauken" waren.:grin::mrgreen: Wünsche dir viel Spass mit deinen Süssen. Liebe Grüße Petra Zum Vergrößern anklicken.... Danke Petra, genieße auch schon jeden Moment mit ihnen. -------------------- Nun wieder einige Fotos von "Gestern". Der Scharze hat sich Heute einmal übergeben, hab ihn dann erstmal gestreichelt, damit er sich nicht ganz so schlecht fühlt. Werde das beobachten.
16.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #77 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh mensch die sind echt zum Verlieben, die zwei! Naja, das mit dem "trauen" ist nicht so das Problem^^. Hab mir da schon einen Plan zurecht gelegt: Bringe GG mit, der eine Kiste Bier dabei hat. Bei dem "nackich die WOhnung betreten", werde ich ein leises Veto einlegen und ok, kurzer Rock und Top. Beim Wohnung verlassen würde ich allerdings vermutlich plötzlich eine Vorliebe für "Pelze" entwickelt haben, die gemütlich schnurrend um den Hals gekuschelt sind. Ich lasse dir meinen GG noch kurzzeitig leihweise da, Kistenpfand darfst du auch behalten..........:razz::mrgreen: Cooooooooler Plan!......... Dein schwarzer Schatz hat auch eine Tigerzeichnung, seh ich das richtig? Unsere 2 kleinen schwarzen Mäuse nämlich auch. Dachte immer schwarz gleich schwarz, evtl noch schwarz/braun aber getigert?
Oh mensch die sind echt zum Verlieben, die zwei! Naja, das mit dem "trauen" ist nicht so das Problem^^. Hab mir da schon einen Plan zurecht gelegt: Bringe GG mit, der eine Kiste Bier dabei hat. Bei dem "nackich die WOhnung betreten", werde ich ein leises Veto einlegen und ok, kurzer Rock und Top. Beim Wohnung verlassen würde ich allerdings vermutlich plötzlich eine Vorliebe für "Pelze" entwickelt haben, die gemütlich schnurrend um den Hals gekuschelt sind. Ich lasse dir meinen GG noch kurzzeitig leihweise da, Kistenpfand darfst du auch behalten..........:razz::mrgreen: Cooooooooler Plan!......... Dein schwarzer Schatz hat auch eine Tigerzeichnung, seh ich das richtig? Unsere 2 kleinen schwarzen Mäuse nämlich auch. Dachte immer schwarz gleich schwarz, evtl noch schwarz/braun aber getigert?
16.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #78 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 bild nr. 9 .....komm her kleiner, mit dir werd ich alle mal fertig:wink: klasse fotos
16.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #79 J Jazzro Beiträge 1.626 Reaktionspunkte 0 echt süß die beiden und der schwarze hat noch so eine tabby geisterzeichnung
16.07.2010 Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #80 Shirly Beiträge 202 Reaktionspunkte 0 Tolle Fotos und erst diese Kätzchen........8):wink: Man sieht wie die Beiden sich wohlfühlen bei dir. Ich liebe so süße Katzenbabys. Sind zwei ganz ganz Tolle Schmuserchen. Die Kuschelplätze hast`e ganz toll hergerichtet( deshalb kuscheln sie so miteinander, denk ich mal. ) Breus, ich freu mich mit dir.:smile::mrgreen: Liebe Grüße Petra
Tolle Fotos und erst diese Kätzchen........8):wink: Man sieht wie die Beiden sich wohlfühlen bei dir. Ich liebe so süße Katzenbabys. Sind zwei ganz ganz Tolle Schmuserchen. Die Kuschelplätze hast`e ganz toll hergerichtet( deshalb kuscheln sie so miteinander, denk ich mal. ) Breus, ich freu mich mit dir.:smile::mrgreen: Liebe Grüße Petra