Oh mensch die sind echt zum Verlieben, die zwei!
Naja, das mit dem "trauen" ist nicht so das Problem^^. Hab mir da schon einen Plan zurecht gelegt:
Bringe GG mit, der eine Kiste Bier dabei hat. Bei dem "nackich die WOhnung betreten", werde ich ein leises Veto einlegen und ok, kurzer Rock und Top. Beim Wohnung verlassen würde ich allerdings vermutlich plötzlich eine Vorliebe für "Pelze" entwickelt haben, die gemütlich schnurrend um den Hals gekuschelt sind. Ich lasse dir meinen GG noch kurzzeitig leihweise da, Kistenpfand darfst du auch behalten..........:razz::mrgreen:
Cooooooooler Plan!.........
Dein schwarzer Schatz hat auch eine Tigerzeichnung, seh ich das richtig? Unsere 2 kleinen schwarzen Mäuse nämlich auch. Dachte immer schwarz gleich schwarz, evtl noch schwarz/braun aber getigert?
Danke

Hab mich sehr schnell ins sie verguckt.^^
Mhh, ok der Mut ist da, sehr gut. Wer ist denn
GG? Gustav Gans? *fg* Bier? Ne, damit kann man mich nicht mehr locken, Alkohol trinke ich beinahe garnicht mehr. Kurzer Rock und schickes Top, ok damit kann ich mich sehr schnell anfreunden.^^
Aber mach Dir keine Illusionen bezüglich Deiner temporären Vorliebe für Pelze, hab 'ne direkt Leitung zur Peta.^^
Kreativer Plan, danke Dir, ich musste mehrfach schmunzeln.^^
Ja das hast Du richtig gesehen, es ist eine Grau/Anthrazit Perl Effekt Candy Zeichnung, wie ich sie nenne. Oft schimmert sie, je nach Blickwinkel ist sie mal besser mal schlechter wahrzunehmen, und ändert in Nuancen den Farbton.
bild nr. 9 .....komm her kleiner, mit dir werd ich alle mal fertig:wink:
klasse fotos
Ja, da hat selbst Clint Eastwood keine Chance, bei dem Blick.
echt süß die beiden

und der schwarze hat noch so eine
tabby geisterzeichnung
Ja, ist mir auch erst bei mir aufgefallen, macht ihn nochmal besonders Besonders.
Tolle Fotos und erst diese Kätzchen........8):wink:
Man sieht wie die Beiden sich wohlfühlen bei dir.
Ich liebe so süße Katzenbabys.
Sind zwei ganz ganz Tolle Schmuserchen.
Die Kuschelplätze hast`e ganz toll hergerichtet( deshalb kuscheln sie so miteinander, denk ich mal. )
Breus, ich freu mich mit dir.

:smile::mrgreen:
Liebe Grüße
Petra
Danke Petra, es ist schön, wenn man nach recht viel Schweiß und Planung dann auch mal gesagt bekommt, dass man seine Sache gut gemacht hat. Wobei das ja nur der Kratzbaum ist, aber die anderen Ecken, werden noch nicht so oft aufgesucht.
Die Fotos sind ja wieder wunderschön! Da muss man unbewusst lächeln. Da hast du dir wirklich zwei kleine Sonnenscheine ins Haus geholt!
Danke, das hast' lieb gesagt. Ja die beiden verzaubern mir jeden noch so trüben Morgen in einen lichtdurchfluteten Tag.
----------------
Beide haben sich bis jetzt je einmal übergeben. Es waren beinahe unzerkaute Fleischstückchen. Zerdrücke diese nun immer mit einer Gabel erstmal bevor ich es ihnen servieren darf. Mach' ich das richtig?
Der Graue, zieht sein Hinterteil hin und wieder mit den Vorderpfoten über den Teppich, nachdem er gekotet hat. Kein Punkt, der mich aus hygienischer Sicht sehr stört, damit muss man leben und rechnen wenn man sich Tiere ins Haus holt, aber da bleibt natürlich die Frage, ob das normal, bzw. zu unterbinden ist, eventuell sogar ein Hinweis auf eine Unstimmigkeit mit der Umgebung, Futter oder auf ein gesundheitliches Problem sein könnte.
Was meint Ihr?
Hier noch zwei Bilder.
Habe die Racker mal auf die Fensterbank gehoben, damit sie meine Fenstersicherung bewundern können, und schonmal allen Humanoiden in meinem Revier zeigen können, wer hier die liebsten und süßesten Katzen hat.^^