Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs

Diskutiere Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Die Fotos sind ja wieder wunderschön! Da muss man unbewusst lächeln. Da hast du dir wirklich zwei kleine Sonnenscheine ins Haus geholt!
  • Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #81
Die Fotos sind ja wieder wunderschön! Da muss man unbewusst lächeln. Da hast du dir wirklich zwei kleine Sonnenscheine ins Haus geholt!

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #82
Oh mensch die sind echt zum Verlieben, die zwei!
Naja, das mit dem "trauen" ist nicht so das Problem^^. Hab mir da schon einen Plan zurecht gelegt:
Bringe GG mit, der eine Kiste Bier dabei hat. Bei dem "nackich die WOhnung betreten", werde ich ein leises Veto einlegen und ok, kurzer Rock und Top. Beim Wohnung verlassen würde ich allerdings vermutlich plötzlich eine Vorliebe für "Pelze" entwickelt haben, die gemütlich schnurrend um den Hals gekuschelt sind. Ich lasse dir meinen GG noch kurzzeitig leihweise da, Kistenpfand darfst du auch behalten..........:razz::mrgreen:
Cooooooooler Plan!.........

Dein schwarzer Schatz hat auch eine Tigerzeichnung, seh ich das richtig? Unsere 2 kleinen schwarzen Mäuse nämlich auch. Dachte immer schwarz gleich schwarz, evtl noch schwarz/braun aber getigert?

Mhh, ok der Mut ist da, sehr gut. Wer ist denn GG? Gustav Gans? *fg* Bier? Ne, damit kann man mich nicht mehr locken, Alkohol trinke ich beinahe garnicht mehr. Kurzer Rock und schickes Top, ok damit kann ich mich sehr schnell anfreunden.^^

Aber mach Dir keine Illusionen bezüglich Deiner temporären Vorliebe für Pelze, hab 'ne direkt Leitung zur Peta.^^

Kreativer Plan, danke Dir, ich musste mehrfach schmunzeln.^^

Ja das hast Du richtig gesehen, es ist eine Grau/Anthrazit Perl Effekt Candy Zeichnung, wie ich sie nenne. Oft schimmert sie, je nach Blickwinkel ist sie mal besser mal schlechter wahrzunehmen, und ändert in Nuancen den Farbton. :p

bild nr. 9 .....komm her kleiner, mit dir werd ich alle mal fertig:wink:

klasse fotos:p

Ja, da hat selbst Clint Eastwood keine Chance, bei dem Blick. :p

echt süß die beiden :) und der schwarze hat noch so eine tabby geisterzeichnung

Ja, ist mir auch erst bei mir aufgefallen, macht ihn nochmal besonders Besonders.

Tolle Fotos und erst diese Kätzchen........8):wink:
Man sieht wie die Beiden sich wohlfühlen bei dir.
Ich liebe so süße Katzenbabys.
Sind zwei ganz ganz Tolle Schmuserchen.
Die Kuschelplätze hast`e ganz toll hergerichtet( deshalb kuscheln sie so miteinander, denk ich mal. )
Breus, ich freu mich mit dir.:p:smile::mrgreen:

Liebe Grüße
Petra

Danke Petra, es ist schön, wenn man nach recht viel Schweiß und Planung dann auch mal gesagt bekommt, dass man seine Sache gut gemacht hat. Wobei das ja nur der Kratzbaum ist, aber die anderen Ecken, werden noch nicht so oft aufgesucht.

Die Fotos sind ja wieder wunderschön! Da muss man unbewusst lächeln. Da hast du dir wirklich zwei kleine Sonnenscheine ins Haus geholt!

Danke, das hast' lieb gesagt. Ja die beiden verzaubern mir jeden noch so trüben Morgen in einen lichtdurchfluteten Tag.

----------------

Beide haben sich bis jetzt je einmal übergeben. Es waren beinahe unzerkaute Fleischstückchen. Zerdrücke diese nun immer mit einer Gabel erstmal bevor ich es ihnen servieren darf. Mach' ich das richtig?

Der Graue, zieht sein Hinterteil hin und wieder mit den Vorderpfoten über den Teppich, nachdem er gekotet hat. Kein Punkt, der mich aus hygienischer Sicht sehr stört, damit muss man leben und rechnen wenn man sich Tiere ins Haus holt, aber da bleibt natürlich die Frage, ob das normal, bzw. zu unterbinden ist, eventuell sogar ein Hinweis auf eine Unstimmigkeit mit der Umgebung, Futter oder auf ein gesundheitliches Problem sein könnte.

Was meint Ihr?

Hier noch zwei Bilder.

Habe die Racker mal auf die Fensterbank gehoben, damit sie meine Fenstersicherung bewundern können, und schonmal allen Humanoiden in meinem Revier zeigen können, wer hier die liebsten und süßesten Katzen hat.^^

Anhänge

• 026_07-2010.jpg
    026_07-2010.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 3
  • 027_07-2010.jpg
    027_07-2010.jpg
    81 KB · Aufrufe: 4
  • Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #83
...
Ja das hast Du richtig gesehen, es ist eine Grau/Anthrazit Perl Effekt Candy Zeichnung, wie ich sie nenne. Oft schimmert sie, je nach Blickwinkel ist sie mal besser mal schlechter wahrzunehmen, und ändert in Nuancen den Farbton. :p...

...Ja, ist mir auch erst bei mir aufgefallen, macht ihn nochmal besonders Besonders.

die wird wohl mit der zeit weg gehen... must mal meine bilder von majoran durchgehen da siehst das auch teilweise und je älter er wird um so weniger sieht man das

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #84
sind die beiden schon *entwurmt*? dem kleinen juckt der po, wenn er so über den
teppich rutscht. könnte ein zeichen für würmer sein (hoff ich natürlich nicht).

schön wie die beiden kuscheln:p

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #85
na hoffentlich wird das was ^^

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #86
die wird wohl mit der zeit weg gehen... must mal meine bilder von majoran durchgehen da siehst das auch teilweise und je älter er wird um so weniger sieht man das

Das ist wohl nicht zu vermeiden, habe das auch gelesen, dass sich sowas meist verliert.

sind die beiden schon *entwurmt*? dem kleinen juckt der po, wenn er so über den
teppich rutscht. könnte ein zeichen für würmer sein (hoff ich natürlich nicht).

schön wie die beiden kuscheln:p

Ja sind sie. Habe gestern noch schnell Malzpaste geholt, da einige hier auch schreiben, dass es mit dem Kotabgang zu tun haben kann.

Mitte nächster Woche bin ich aber eh bei meiner TÄ, mir wär ein Hausbesuch ja lieber, aber das muss ich erst noch erfragen.

Ja die sind unzertrennlich, raufen sich aber auch so intensiv, aber es bleibt alles Spiel deshalb mache ich mir da keine Sorgen. Vor allem wenn sie immer wieder so kuscheln.^^

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #87
sammle mal vorsichtshalber kot-proben und bring die beim Tierarzt vorbei. wobei die
anderen auch recht haben könnten (uns juckt´s ja auch mal:oops:)

und bring die beiden lieber gemeinsam zum Tierarzt. hausbesuche verzeihen manche
katzen sehr schlecht.....wenn ihr revier (das bis jetzt als sicher galt) plötzlich
vom onkel doc erobert wird:p

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #88
...Mitte nächster Woche bin ich aber eh bei meiner TÄ, mir wär ein Hausbesuch ja lieber, aber das muss ich erst noch erfragen...

also ich hab das so gemacht, das ich bei meiner TÄ sogenannte "Hallo-ich-bin-dann-jetzt-da-Besuche" gemacht habe. Da gab es Leckerlies und streicheleinheiten vom der Tierärztin und so haben meine beiden gleich gemerkt das es da nix schlimmes gibt.

wenn ich jetzt mit denen zur TÄ gehe dann sind beide extrem tiefenentspannt und schnurren sogar in ihrer box ^^

sie haben auch bereits spritzen bekommen und Thermometer im Po gehabt. aber das macht ihnen nix aus. meine TÄ sagt jedes mal das sie meine beiden gern behandelt denn die sind immer so friedlich ^^

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #89
Hi!
GG= GötterGatte;-)....
Weißt du was die Pelze angeht, ich würd ihnen ja nichts tun, sondern ihnen ein schönes Zuhauese bieten und sie rundherum verwöhnen........denke nicht, das das bei Peta schlecht ankommen würde:razz:

Wegen dem Rumrutschen auf dem Boden:
hast du mal drauf geachtet, ob der kleine Fellpopo nach dem Geschäft sauber ist? SOnst versucht er es evtl auf diesem Weg. Hast du Teppisch? Was anderes wüßt ich sonst auch nicht.

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #90
so EINEN hab ich auch:p gissi hat sich in all den jahren (und wir waren schon sehr
oft beim Tierarzt) nicht einmal aufgeregt...geht sogar freiwillig hinein. bei max ist es aber
das genau gegenteil.....als der das thermometer *gesteckt* bekam, hat er sowas
von durchgedreht (auf dem glatten tisch wollte er ´nen blitzstart machen) und der
jammert in seiner box, dass es ganz peinlich ist....und beppi, beppi weiß ich noch
nicht. der impftermin ist erst gegen ende des monats. ich kann mir aber vorstellen,
dass beppi eher wie gissi ist und der sache *furchtlos* in´s auge sieht:p

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #91
beide hatten auch schon mal vereiterte schmerzhafte wunden ^^ beim öffnen haben beide bisl gequakt aber dann gabs vitaminpaste und alles war vergessen :mrgreen:

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #92
uiui...bei dir geht´s aber ganz schön ab (vereiterte wunden). das ist aber auch
der grund, warum gissi öfter mal zum doc muss....aber gismo ist freigänger. haun
sich deine beiden sooo sehr oder ist es eher, weil sie noch ungeschickt sind
und ihre *waffen* noch nicht so ganz beherrschen?

• Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs Beitrag #93
es wird jetzt besser... da waren sie ja noch ziemlich ungeschickt. daher kam das.

Thema:

Morgen Abend bekomm' ich Zuwachs

Oben Unten