21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #221 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 FROSTküken ?
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #222 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 TanteAnne schrieb: FROSTküken ? Zum Vergrößern anklicken.... Das wär schön!! Ne im Moment eher "Backofen"küken...............*schwitz*
TanteAnne schrieb: FROSTküken ? Zum Vergrößern anklicken.... Das wär schön!! Ne im Moment eher "Backofen"küken...............*schwitz*
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #223 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 TanteAnne schrieb: FROSTküken ? Zum Vergrößern anklicken.... Klingt eher nach ROSTküken :twisted:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #224 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm....:evil:...dachte rostig wär schon Rapante:razz:....?!
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #225 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 fotos?????????
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #226 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Mooooment.. Frau Rapante ist vielleicht rostrot stellenweise, aber ROSTIG ? Nein nein, die schnurrt wie geölt. Okay, hier Rapantes Lieblingsbeschäftigung :
Mooooment.. Frau Rapante ist vielleicht rostrot stellenweise, aber ROSTIG ? Nein nein, die schnurrt wie geölt. Okay, hier Rapantes Lieblingsbeschäftigung :
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #227 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Najaaaa, dachte sie hört sich an wie Godzilla......... Nuckelt sie am Ohr und schnurrt gleichzeitig????? Das die Katze von meiner Oma immer gemacht und ich hatte jedes Mal Gänsepelle und mußte lachen............:razz:
Najaaaa, dachte sie hört sich an wie Godzilla......... Nuckelt sie am Ohr und schnurrt gleichzeitig????? Das die Katze von meiner Oma immer gemacht und ich hatte jedes Mal Gänsepelle und mußte lachen............:razz:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #228 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.136 Reaktionspunkte 17.729 Anne, da müssen doch sämtliche Kopfschmerzen sofort wie weggeblasen sein! Das ist ein richtig süßes Mäuschen - entschuldige, ich meinte natürlich: Kätzchen. :-D
Anne, da müssen doch sämtliche Kopfschmerzen sofort wie weggeblasen sein! Das ist ein richtig süßes Mäuschen - entschuldige, ich meinte natürlich: Kätzchen. :-D
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #229 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Nuckeln ? Wenn es das mal wäre.. Madame beißt und knabbert mit ihrem spitze Zähnen, am Liebsten an Ohren und Nasen. Teilweise sehr unangenehm *lach* Dazu das liebliche Treteln mit den Krallen auf meinem Ausschnitt, das ist wundervollste Massage. Grade sitzt sie auf meiner Schulter99999999999999999998(und ist grade runtergesprungen) und beißt in meine Haare.
Nuckeln ? Wenn es das mal wäre.. Madame beißt und knabbert mit ihrem spitze Zähnen, am Liebsten an Ohren und Nasen. Teilweise sehr unangenehm *lach* Dazu das liebliche Treteln mit den Krallen auf meinem Ausschnitt, das ist wundervollste Massage. Grade sitzt sie auf meiner Schulter99999999999999999998(und ist grade runtergesprungen) und beißt in meine Haare.
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #230 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 kenn ich alles schon...nach einer woche bildet sich hornhaut...und die haare, naja, steck sie lieber hoch
kenn ich alles schon...nach einer woche bildet sich hornhaut...und die haare, naja, steck sie lieber hoch
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #231 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Viel Spaß, Anne --> auch immernoch Kratzer und rote Flecken hat :lol: Liebe kann schmerzhaft sein... :mrgreen:
Viel Spaß, Anne --> auch immernoch Kratzer und rote Flecken hat :lol: Liebe kann schmerzhaft sein... :mrgreen:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #232 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 *lol* Allerdings.. immer diese Überraschungsangriffe !
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #233 Armitage Ehren-Mitglied Beiträge 3.864 Reaktionspunkte 8 Immerhin weißt du, dass das alles so liebevoll gemeint ist, dass sie nicht weiß wohin damit. *gg* Gibt ja Schlimmeres. ^^
Immerhin weißt du, dass das alles so liebevoll gemeint ist, dass sie nicht weiß wohin damit. *gg* Gibt ja Schlimmeres. ^^
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #234 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Ja, Katzen mit dem bösen Blick.. grade wieder so einer begegnet. Gruseliges Exemplar :lol: Frau Rapante ist einfach nur wahnsinnig liebevoll. Und rafft noch nicht so ganz, dass sie Krallen hat. Meine süße Maus.. *Arm reib*
Ja, Katzen mit dem bösen Blick.. grade wieder so einer begegnet. Gruseliges Exemplar :lol: Frau Rapante ist einfach nur wahnsinnig liebevoll. Und rafft noch nicht so ganz, dass sie Krallen hat. Meine süße Maus.. *Arm reib*
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #235 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 wünsch dir nicht, dass sie rafft, dass sie krallen hat........denn dann weiß sie, dass frau damit *klettern* kann...bevorzugt an dir....zum glück hat beppi im moment nur drei reißzähne....denn die werden besonders gerne nachts an meinen fingern getestet:shock:
wünsch dir nicht, dass sie rafft, dass sie krallen hat........denn dann weiß sie, dass frau damit *klettern* kann...bevorzugt an dir....zum glück hat beppi im moment nur drei reißzähne....denn die werden besonders gerne nachts an meinen fingern getestet:shock:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #236 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Aha ! Das liegt also in den Genen ! Heute Nacht hat sie mich auch massiv zerkaut.. und heute Morgen hat sie weitergemacht mit meiner Nase. Klettern tut sie eigentlich nur auf meinem Rücken, der sieht dafür aber sehr nach "heißer Nacht zu fünft" aus. War's ja auch. :mrgreen:
Aha ! Das liegt also in den Genen ! Heute Nacht hat sie mich auch massiv zerkaut.. und heute Morgen hat sie weitergemacht mit meiner Nase. Klettern tut sie eigentlich nur auf meinem Rücken, der sieht dafür aber sehr nach "heißer Nacht zu fünft" aus. War's ja auch. :mrgreen:
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #237 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 kleiner tipp...wenn sie anfängt an dir rumzukauen, dann hat sie hunger...eigentlich immer....ohne pause*seufz*..bei mir ist es eigenartig ruhig, ich schau lieber mal nach.
kleiner tipp...wenn sie anfängt an dir rumzukauen, dann hat sie hunger...eigentlich immer....ohne pause*seufz*..bei mir ist es eigenartig ruhig, ich schau lieber mal nach.
21.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #238 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Wenn das Wuslon dir weh tut, dann zeig ihr das. Puste sie an, oder halt auch mal das böse Pfötchen fest. Du sollst ihr nicht weh tun, aber sie wird merken wenn sie etwas falsch gemacht hat. Mamakatz macht das auch. Mit dem Lillytier sind wir auch so umgegangen. Heute ist sie zwar immernoch etwas anstrengend, aber sie tut niemandem weh und sie hat Menschen trotzdem lieb. ;-)
Wenn das Wuslon dir weh tut, dann zeig ihr das. Puste sie an, oder halt auch mal das böse Pfötchen fest. Du sollst ihr nicht weh tun, aber sie wird merken wenn sie etwas falsch gemacht hat. Mamakatz macht das auch. Mit dem Lillytier sind wir auch so umgegangen. Heute ist sie zwar immernoch etwas anstrengend, aber sie tut niemandem weh und sie hat Menschen trotzdem lieb. ;-)
22.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #239 TanteAnne Ehren-Mitglied Beiträge 13.174 Reaktionspunkte 166 Liebe Elke, das mach ich doch schon :wink: Wenn sie beißt, dann hören wir auch zu schmusen und ich sag nein. Und wenn sie mir richtig weh tut, machen wir es auch so. Genauso wie mit meinen Jungs früher. Die kratzen heute auch nicht mehr ^^ *gähn* Ich will wieder ins Bett..
Liebe Elke, das mach ich doch schon :wink: Wenn sie beißt, dann hören wir auch zu schmusen und ich sag nein. Und wenn sie mir richtig weh tut, machen wir es auch so. Genauso wie mit meinen Jungs früher. Die kratzen heute auch nicht mehr ^^ *gähn* Ich will wieder ins Bett..
22.07.2010 Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #240 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 halte durch anne...nur noch 5 tage(nächte) dann hat´s rapante kapiert, dass sie nachts schlafen soll wie klappt´s mit der zusammenführung? hat sich flöckchen beruhigt?
halte durch anne...nur noch 5 tage(nächte) dann hat´s rapante kapiert, dass sie nachts schlafen soll wie klappt´s mit der zusammenführung? hat sich flöckchen beruhigt?