Die Ankunft des Mini-Wusels

Diskutiere Die Ankunft des Mini-Wusels im Foto Studio Forum im Bereich Community; Flöckchen duldet sie, solange sie sich nicht zu nah an ihn heran wagt. Ansonsten haut er ihr eins auf den Kopf und faucht. Ich bin jetzt mal dazu...
  • Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #241
Flöckchen duldet sie, solange sie sich nicht zu nah an ihn heran wagt. Ansonsten haut er ihr eins auf den Kopf und faucht. Ich bin jetzt mal dazu übergegangen, das Futter mit Rescue-Tropfen zu versetzen. Warten wir mal ab..

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #242
Also, da Nüsschen taub ist, ist es doch total normal, dass er sich ein bisserl härter tut als Urmel. Wobei ich bei Urmel mehr "Gegenwehr" erwartet hatte, so wie du ihn mir geschildert hattest.

Ach, das ist alles doch auf einem guten Weg. *freu*

Rapante wird schnell lernen, dass die Nacht zum Schlafen da ist. Meine haben sogar gelernt, wann WE ist und ich nicht um 5 Uhr morgens raus muß. Nur wenn ich Urlaub habe, das bringt sie die ersten drei Tage ins Schleudern.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #243
Von Urmel bin ich irgendwie auch massiv irritiert. Das hat die Kleine relativ schnell aufgenommen und akzeptiert. Ich dachte auch, der zieht sich erst mal massiv zurück. Er riecht v erdächtig oft an ihrer Kehrseite, ob es daran liegt ? :oops:

Flöckchen erschreckt sich halt öfter mal vor dem Wuslon, das ist nicht wie Urmel, der langsam und gemütlich von a nach b tapst :lol:

Aber es normalisiert sich.. Urmel und Flocke lagen heute Nacht wieder zeitweilig in meinem Bett zum Kuscheln.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #244
klingt gut....alle zusammen in EINEM bett:p das wird schon:lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #245
Er riecht v erdächtig oft an ihrer Kehrseite, ob es daran liegt ? :oops:
Er schmeckt, dass sie ein Mädchen ist :wink: Wobei, eigentlich gibt es die wahre Liebe nur unter kastrierten Katern *grübel*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #246
Eva, mal was ganz anderes.

Hast Du Frau Rapante kein Benehmen beigebracht ?
Ich hab ihr gestern, weil sie so lautes Godzilline-Gebrüll hören lies, Porta 21 Huhn in Aloe aufgetischt.
Die SCHMATZT ja wie wahnsinnig :shock:Teilweise hat sie so laut geschmatzt , dass sie sich verschluckt hat und husten musste. Unglaublich, dabei könnte man meinen eine Dame in diesem Alter weiß sich zu benehmen !

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #247
Ich könnt jedesmal schreien vor Lachen wenn ich Rapante höre :lol: Genial !

Ich hoffe für dich dass das mit dem Wecken besser wird, also unser DJ meint immer um 4 Uhr ist die Nacht zu Ende und wir müssen aufstehen, meistens weckt er ja Jürgen auf, aber ab und zu vertut er sich und ich muss dran glauben ;-)

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #248
Tröstet euch, ich hab auch nen kleinen pelzigen Frühwecker hier :lol: Das lernt man irgendwann zu ignorieren, da wird ganz automatisch eine verschlafene Hand rausgestreckt zum Kraulen und das geschieht dann alle 10 min :mrgreen:

Soso, Rapante kennt kein Benehmen??? Schmatzt wie ein Bauernlümmel???? Aber gerülpst hat sie noch nicht, oder? :lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #249
:oops: Doch, hat sie.. in mein Ohr, als sie dran kaute :oops:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #250
Das muss Liebe sein.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #251
*gröööhl* Ein Bauerntrampelchen :mrgreen:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #252
beppi furzt dafür.......(schnell mal wieder umfall).

vielen dank für die lieben geschwister-grüße:p

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #253
Die kleine Dame ist ja noch jung und hat noch so viel Zeit zu lernen! Viell. ist bei dem, was sie lernt auch ein bisschen Benehmen dabei - aber wahrsch. eher nicht :)

Aber Anne, dass mit dem Ohren kauen hast du falsch verstanden! Du hast doch Migräne, und klein Rapante will dir bestimmt mit einer Akupunktur-Therapie helfen! Da siehste mal, was für eine fürsorgliche Katz du hast!

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #254
:lol: so kann man das natürlich auch sehen !

Sie ist also eine Fr. Dr. Rapante ! Ich eine promovierte Katze *freu*

Würde Euch so gern grade ein Bild zeigen wie sie vorm Monitor liegt und schläft.. das sieht sooo süß aus. Aber ihr Kopf liegt leider auf meiner Kamera. *hmpft*

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #255
hihi .... solange sie dabei keine Ohrlöcher macht.

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #256
fotos?????? wir sind hier in der fotoecke??????

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #257
aber.....jetzt hört man nix mehr von anne....viel. ist es nicht beim ohrläppchen geblieben und sie wurde von der kleinen verschlungen....
eekk.gif

hallooooo anneeee melde dich..:lol:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #258
sollte rapante noch ein stückchen (möglichst den finger für den auslößer am foto)
übrig gelassen haben........

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #259
aber.....jetzt hört man nix mehr von anne....viel. ist es nicht beim ohrläppchen geblieben und sie wurde von der kleinen verschlungen....
eekk.gif

hallooooo anneeee melde dich..:lol:

Um Himmels willen, nur das nicht. Soviel Hunger kann doch so ein kleines Mädchen garnicht haben :roll:

• Die Ankunft des Mini-Wusels Beitrag #260
@elke.....das denke ich mir bei meiner kleinen auch immer.....:wink:

Thema:

Die Ankunft des Mini-Wusels

Die Ankunft des Mini-Wusels - Ähnliche Themen

Neue Seele eingezogen: Hallo Ihr Lieben! Seit gestern ist bei mir wieder eine neue Fellnase eingezogen- Adriana,7 Jahre EKH/Perser/BKH Mix,von privat abgegeben. Eine...
Bein oder Blase: Hi ihr! Ich muss mich nach langem mal wieder mit einer unschönen Sache melden. Lisi hat seit heute Probleme. Gestern war alles bestens. Heute...
Xaver ist krank- Hilfe beim Blutbild: Hallo ihr Lieben, ich habe lang nichts von mir hören lassen, ich hoffe es geht allen gut. Mein Xaver hat Freitag Nacht einmal erbrochen und...
floh trotz Behandlung: Vor 1 1/2 Tagen habe ich meiner Katze ein Spot on von Frontline Combo in den Nacken gegeben. Man soll das Fell scheiteln, damit es direkt auf die...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Oben Unten