05.08.2004 kleines kätzchen - durchfall! Beitrag #1 A alice_dee Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi! Ich passe auf das kätzchen einer freundin auf, die derzeit auf urlaub ist. das kätzchen ist ca. 10 wochen alt und hat sehr starken durchfall. es läuft quer durch die wohnung und der durchfall rinnt einfach so raus. ich hab es mit gekochter leber mit reis, hüttenkäse und leinsamen probiert, weiß aber noch nicht, ob es hilft. ich weiß bezüglich impfung nur, daß sie sich in der entwurmungsphase befindet und erst eine passivimpfung oder so hatte. in 3 wochen kriegt sie die nächste. außerdem maunzt sie oft. woran erkennt man, ob sie schmerzen hat? was kann ich machen? muß ich mit ihr zum tierarzt? gehört das zur entwurmungsphase dazu? eure verzweifelte alice_dee
Hi! Ich passe auf das kätzchen einer freundin auf, die derzeit auf urlaub ist. das kätzchen ist ca. 10 wochen alt und hat sehr starken durchfall. es läuft quer durch die wohnung und der durchfall rinnt einfach so raus. ich hab es mit gekochter leber mit reis, hüttenkäse und leinsamen probiert, weiß aber noch nicht, ob es hilft. ich weiß bezüglich impfung nur, daß sie sich in der entwurmungsphase befindet und erst eine passivimpfung oder so hatte. in 3 wochen kriegt sie die nächste. außerdem maunzt sie oft. woran erkennt man, ob sie schmerzen hat? was kann ich machen? muß ich mit ihr zum tierarzt? gehört das zur entwurmungsphase dazu? eure verzweifelte alice_dee
05.08.2004 kleines kätzchen - durchfall! Beitrag #2 Nala Beiträge 88 Reaktionspunkte 0 Hallo, Durchfall und dann Leinsamen??? Schnellstens zum Tierarzt bitte, bei so kleinen Katzen besteht auch die Gefahr, dass sie austrocknen. Hat dir deine Freundin das Impfbuch der Kleinen nicht übergeben?? Wäre jetzt auch nicht weiter schlimm, aber der Durchfall muß unbedingt und sofort behandelt werden. Gruß, Nala
Hallo, Durchfall und dann Leinsamen??? Schnellstens zum Tierarzt bitte, bei so kleinen Katzen besteht auch die Gefahr, dass sie austrocknen. Hat dir deine Freundin das Impfbuch der Kleinen nicht übergeben?? Wäre jetzt auch nicht weiter schlimm, aber der Durchfall muß unbedingt und sofort behandelt werden. Gruß, Nala