Hallo erstmals
Ich hoffe jemand nmmt sich die Zeit für mich

Ich habe 2 Katzen.Einer heisst kittens und der andere schwarz.(mir ist nichts anderes eingefallen^^)
1
Warum schlagen meine 2 Katzen meinen Hund(Der sich aber nicht wehrt

)
Weil Katzen und Hunde verschiedene Sprachen sprechen
2
Wenn Kittens zu schwarz(und umgekehrt) geht dann tuen sie zusammen spielen,aber wenn ich die beiden nah einander stelle dann wird schwarz(der auch die ältere ist) agressiv und schlagt kittens
Gehört einfach zum Zusammenleben dazu
3
Meine Katzen sind Freigänger und in meiner Gegend leben ziemlich viele Wilde Katzen.
Seit neuem kommt Kittens immer mit(eher kleinen) Verletzungen nach Hause

. Ich vermute,dass die anderen Kater ihn zusammenschlagen wegen Revierstreitigkeiten.Was kann ich dagegen tun?

Freigang werde ich ihnen sicher nicht verbieten
Katzen sollten erst nach Abschluß der Impfungen und nach erfolgter KASTRATION rausgelassen werden, dann gibt es solche Probleme nicht
4
Wenn meine Mutter zur Arbeit geht begleitet Schwarz sie den halben Weg.Warum macht die das?
Sie mag deine Mutter
5
Wenn meine Mutter scherzhaft mit Schwarz spricht dann antwortet sie mit miaauu immer. xD
Warum?
Sie kommuniziert gerne mit deiner Mutter
*
6
Ab wievielen Monaten wir meine Katze rollig?und würde sie auch überall pinkeln obwohl ein Kater(kittens)sofort zur Verfügung steht?
Schwarz ist ungefähr 3 mon alt und kittens 1-2 mon
Der Kastrationstermin sollte spätestens mit 6 Monaten sein. Ich hatte schon Katzen zur Kastration, die waren bereits mit 3 Monaten trächtig.
Die hätten eine Geburt nie überlebt.