4 Bauernhofkätzchen Raum Karlsruhe suchen neues Zuhause

Diskutiere 4 Bauernhofkätzchen Raum Karlsruhe suchen neues Zuhause im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, eigentlich bin ich ja 'stiller Leser' in diesem Forum, aber heute melde ich mich mal zu Wort ;) Auf dem Bauernhof der Eltern eines...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Bauernhofkätzchen Raum Karlsruhe suchen neues Zuhause Beitrag #1
A

Az

Hallo,

eigentlich bin ich ja 'stiller Leser' in diesem Forum, aber heute melde ich mich mal zu Wort ;)

Auf dem Bauernhof der Eltern eines Bekannten gibt es momentan (ich möchte fast sagen leider,aber das Thema kennt Ihr hier ja gut und erspare es Euch deswegen) 4 Katzenbabies, die in einigen Wochen ein liebevolles neues Zuhause beziehen möchten.
Bei Interesse meldet Euch bitte unter dieser Nummer: 0171 4723258

Danke und liebe Grüsse
Az

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Bauernhofkätzchen Raum Karlsruhe suchen neues Zuhause

4 Bauernhofkätzchen Raum Karlsruhe suchen neues Zuhause - Ähnliche Themen

Zwei geflohene Ukrainer Kitten suchen ein Zuhause: Hallo ihr Lieben , Eine liebe Freundin hat mich um Hilfe gebeten , ich setze hier ihre Mail an mich Und die Anzeige mit dem traumhaften Kittenbild...
Katze abgeben? Ich schaffe es nicht: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und hoffe einen Rat von euch zu bekommen. Ich wusste ehrlich gesagt nicht in welche Kategorie ich das...
Auf der suche nach der wircklich passenden Gesellschaft: Ich kann nicht anders und will euch deshalb mal auch deshalb um Rat fragen. Vielleicht mache ich mir umsonst einen viel zu großen kopf oder mache...
Hilfestellungen bei Ungarischen Streuner Kitten: Hallo alle zusammen, Da ich etwas planlos bin wie ich weiter vorgehen soll hoffe ich hier auf ein paar gute Ratschläge. Meine Mutter wohnt in...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
Oben Unten