Bobbys und Charlys Abenteuer

Diskutiere Bobbys und Charlys Abenteuer im Foto Studio Forum im Bereich Community; So, da hier alle wirkliche schöne Vorzeige Katzen haben, wollte ich auch mal meine beiden Räuber zeigen um ein bisschen anzugeben :D :D :D Nun...
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #1
Megamaxin

Megamaxin

So, da hier alle wirkliche schöne Vorzeige Katzen haben, wollte ich auch mal meine beiden Räuber zeigen um ein bisschen anzugeben :D :D :D

Nun werden sie ja langsam schon groß... Bobby ist schon ziemlich groß (obwohl jetzt grad erst fast 7 Mon.) und der kleine Charly(fast 6 Mon.) holt nun langsam aber sicher auf :)

Anhänge

• DSC01368.jpg
    DSC01368.jpg
    718,8 KB · Aufrufe: 7
  • DSC01492.jpg
    DSC01492.jpg
    524,4 KB · Aufrufe: 10
  • DSC01374.jpg
    DSC01374.jpg
    718,2 KB · Aufrufe: 7
  • DSC01404.jpg
    DSC01404.jpg
    745,9 KB · Aufrufe: 13
  • DSC01378.jpg
    DSC01378.jpg
    683,3 KB · Aufrufe: 12
  • DSC01394.jpg
    DSC01394.jpg
    537,6 KB · Aufrufe: 5
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #2
Was für süße Schmuser!! Ist der Graue so flauschig/kuschelig wie er aussieht?? *schmelz*

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #3
Hey :)

ja er ist ein Perser-Kartäuser-Mix und sooooo weich, aber leider ja nicht grad ein Schmusekater...
aber der kleine dafür und der fühlt sich auch an wie mit Perwoll gewaschen :D

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #4
Die Kastration der beiden ist nun knapp 3 wochen her... und charly verwandelt sich langsam
tatsächlich zu einem Schmuse Katerchen... er kommt immer zu mir (nicht mehr zu meinem Freund *juhu*) und lässt sich ordentlich kraulen oder legt sich einfach ganz dicht zu schlafen!
SUPER :) :)

Anhänge

• SAM_0269.jpg
    SAM_0269.jpg
    613,7 KB · Aufrufe: 3
  • SAM_0234.jpg
    SAM_0234.jpg
    662,5 KB · Aufrufe: 4
  • SAM_0091.jpg
    SAM_0091.jpg
    774,1 KB · Aufrufe: 4
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #5
Hihi, noch so ne Waschbeckenkatze ;-). Knuffig!

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #6
ja :) wenn das sooo heiß ist, dann ist das doch der beste Platz

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #7
Das sind ja zwei die sich sehr liepz haben!
Ist das süß anzusehen wie sie immer zusammen "abhängen" auf den Bildern!

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #8
Das sind ja super süße, knuffige Fellpopos. Glückwunsch. Hach, ne wie toll.
Fotossss bittöööö

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #9
vielen dank euch :)

ja die zwei haben sich wirklich sehr lieb und machen zusammen auch seeehr gerne Unsinn oder dekorieren die Wohung um... ist ok jeder soll sich hier ja wohl fühlen :) :)

Anhänge

• DSC01310.jpg
    DSC01310.jpg
    597,6 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #10
Die sind ja niedlich!

Und süß wie die zwei aneinander hängen.... :razz:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #11
Danke :) Ausser beim schlafen sind die zwei immer zusammen....

Heute hatten wir eine kleine Milch Katastrophe. Nachdem die Abstellkammer nie interessant war, wurden heute 2 Milchtüten angeknabbert und die abstellkammer war unter milch... beiden saßen daneben und wissen natürlich von nix :-D oh man...

naja ... neue Fotos kommen hier mal...

Anhänge

• DSC01558.jpg
    DSC01558.jpg
    578,9 KB · Aufrufe: 4
  • DSC01565.jpg
    DSC01565.jpg
    521 KB · Aufrufe: 3
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #12
So, heute hab ich mal ein typisches Video aufgenommen...

Bobby will schlafen während Charly unbedingt spielen möchte.
Meist schafft er es ihn umzustimmen zum toben, diesmal leider nicht ;)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QfjDKJ64ptI[/YOUTUBE]

Anhänge

• SAM_0294.jpg
    SAM_0294.jpg
    650,4 KB · Aufrufe: 3
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #13
Liebe Megamaxin ;-), das waren auch nicht die Miezen mit der Milch! Sowas würden sie nieeeeeeeee machen.......haben wahrscheinlich nur den Tatort entdeckt und wollten schnell alles beseitigen, bevor du eine Herzattacke erleidest wegen des hinterlassenen Chaos :)!

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #14
NEIN... NIEMALS waren die beiden das mit der Milch... die hatten schon CSI mäßig begonnen mit der Spurensicherung, in Form von auflecken :)

Immer wenn die Türe nun auf steht, wird geschaut ob zufällig wieder Milch in Reichweite steht *yummi*... nein falsch. Es wird geschaut und bewacht das niemand anderes sie wieder annagt und ich arbeit habe :-D

Übrigens heiß ich Sabrina ;-)

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #15
Guten Morgen Sabrina :)

... bewacht und aufgepaßt, hihi! Das nennt man wohl vorrausschauendes Handeln von Ermittlern, ganz im Stil von CSI und CO. Sie werden ein Täterprofil erstellt haben und sind durch ihre waaaaahnsinnige Intelligenz darauf gekommen, das der Täter immer wieder gern an den Ort des Geschehens zurückkommt ;-)......

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #16
Morgen Tina :)

Ja, meine CSI - Katerchens hatten auch tatsache Recht. Die Milch die nun unerreichbar ist hat Ruhe , jedoch stand eine O-Saft Tüte im untersten Regal (Dosi lernt auch nicht dazu).

Und tatsachee... Als ich am Tatort ankam , war Bobby schon bei der Spurensicherung des O-Saftes vom Boden.
Der Täter hat somit seine Zieltüte geändert. Das müssen sie nun ins Profil einarbeiten. Ich hoffe sie schaffen es den Täter nun fern zu halten :-D

Anhänge

• DSC01347.jpg
    DSC01347.jpg
    541,7 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01392.jpg
    DSC01392.jpg
    687,2 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #17
ich liebe fertig eingetütete kater.....wann kann ich bobby abholen?

lg gismo

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #18
du kannst mir doch nicht mein CSI-Katerchen mopsen :-D
Wer soll denn dann die Verbrechen hier aufklären...?

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #19
Oh man, Fotos und Filmchen gucken macht so einen Spaß!!

Meine beiden Ganoven toben auch viel rum. Und wenn es dem Großen mal reicht, dann legt er sich hin und döst. Er wackelt dabei aber mit dem Schwanz, damit der Kleine was zu tun hat. Und der rastet dann regelmäßig aus. Er hat den Großen dabei schon mal von Kratzbaum gezogen ...... na, der war bedient!!!

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #20
ich will ihn doch nicht *mopsen*...ich dachte, er sei bereits fertig verpackt:lol:
natürlich will ich der verbrechensaufklärung nicht im wege stehn, aber so tüten-
fotos.....*seufz*

Thema:

Bobbys und Charlys Abenteuer

Bobbys und Charlys Abenteuer - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten