Bobbys und Charlys Abenteuer

Diskutiere Bobbys und Charlys Abenteuer im Foto Studio Forum im Bereich Community; Einen sonnigen Guten Morgen Sabrina! Jaaaa also was soll man dazu sagen??? Es scheint mir als wären die Profile der Täter seeeehr schwer zu...
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #21
Einen sonnigen Guten Morgen Sabrina!
Jaaaa also was soll man dazu sagen??? Es scheint mir als wären die Profile der Täter seeeehr schwer zu erstellen, wenn sie so ohne weiteres ihre Zieltüten ändern! ABER O-Saft hinterläßt natürlich auch herrlich klebrige Spuren....:razz: vielleicht hilft ihnen das ja weiter!?
Und dieser Tüten-CSI-Ermittlerkater........hach der gefällt mir doch tausend mal besser als diese komischen menschlichen Pendants ;-).....und ein gutes Näschen für die Sicherung wichtiger Spuren scheinen die beiden auch zu haben......werd sie mir wohl mal ausleihen, wenn hier irgendwelche Verbrechen passieren sollten!:mrgreen:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #22
@ Jona
Da hast du aber ein sehr sozialen Großen, wenn der extra noch mit dem Schwanz wackelt :-D
Bobby stellt sich immer tot, so lang bis der kleine aufgibt, nur manchmal beist der dann in den Hals und das lässt er sich nicht gefallen :)

@Gismo
Du hast recht, solche Tüten Fotos sind zum knutschen. Bobby ist ja so taschen/Tüten süchtig, da hab ich viele von :-D

@Tina
Ich denke schon das das klebrige zeug bei der Spurensicherung sehr geholfen hat.
Du kannst mir ja gern deine mini-Tiger hier zur Ausbildung von CSI-Bobby bringen, dann hast du gleich 4 Ermittler Katzen :-D... wenn du sie dann wieder bekommst *Pfeiff*

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #23
soo .. ein bisschen rumsuchen hier im Forum und Kittys beobachten...
es scheint als würden wir nun in den Zahnwechsel kommen... zumindest Charyl.
Der beisst überall wos geht mal kurz drauf rum, hat er vorhere nicht gemacht.
Bobby zeigt keine solche Anzeichen, im maul sieht man auch nix. Dabei ist er älter. Naja.

es wurden schon so einige Sachen "erledigt" oder "markiert"...
eine leere vergessene Milchtüte...
Lamellen von der jalousie...
Das Kabel einer Pc-maus gleich 5 mal...
Im bad geht er gleich auf die Glasplatte eines Regals los...
Plastikdeckel...

ich finde sicher noch mehr mit kleinen Zahnspuren... :-D Spielzeug dafür missbrauchen geht ja nicht, wer macht schon seine eigenen Dinge kaputt :-D *Lach*

Anhänge

• DSC01220.jpg
    DSC01220.jpg
    707,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01314.jpg
    DSC01314.jpg
    681,3 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #24
Guten morgen!
JAAAA wenn ich sie dann wieder bekomme! Ne ne du, das Risiko ist mir zu groß. Nachher unterstützt du korrupte CSI ermittler und meine werden entführt?! Schick mir lieber deine zur Ausbildung vor Ort!! Obwohl, eventuell könnten sie dann als kleine Terroristen wiederkommen, denn meine sind da doch eher in die Richtung angehaucht zur Zeit ;-).
Was die Zahnspuren angeht.........
trägst du Brille??? Dann pack sie lieber weg! Meine BAnde hat Mamas Vorliebe für mein Nasenfahrrad jetzt schon entdeckt.........Folge : langsam wirds etwas heftig durch die ganzen Kratzer den Durchblick zu behalten ;-)

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #25
Ay Bobby als Terrorist. nee... das ist nicht so gut... Charly ist nämlich auch so angehaucht und einer muss dem kleinen doch das GUTE vorleben :-D

Hast du denn die Brille dann nicht mehr in Sicherheit gebracht?? ...
Meine ist gut verpackt. Da kommen die nicht dranne. Die Notebooks leiden etwas... sogar die haben kleine Zahnspuren.
Aber lange geht das ja nicht.. bis zum 8 Monat? dann hab ich noch 2 vor mir :-D

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #26
Na super und Danke! ;-) dann hab ich noch 6 monate vor mir! Ich suche in regelmäßigen morgens meine Brille nach dem Aufstehen (ohne bin ich Maulwurf^^), find sie dann irgendwo, manchmal mit Täter manchmal ohne..........geklaut vom Nachttisch;-)

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #27
achje Tina.. der Maulwurf ;-) ...

da hab ich noch ne schublade und noch können sie die nicht aufmachen.
Dann musst du dir wohl was ausdenken, wenn du die kleinen noch länger
kratzfrei sehen möchtest :-D die nächsten 6 monate *lach*

Charly und Bobby haaren zur zeit sehr stark, besonders Bobby mit den Perser-Kuschel-Haaren. Und wenn Dosi gerade staub gesaugt hat, muss ja irgenndwie wieder der eigene Duft verstreut werden, und wie geht das am besten? Genau, man kämpft so lange mit einander, bis die haare alle wieder aufm Teppich verstreut sind. Weiß/graue haare auf dem schwarzen Teppich, ich liebe es ... :)

Anhänge

• SAM_0052.jpg
    SAM_0052.jpg
    658,9 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0331.jpg
    SAM_0331.jpg
    776 KB · Aufrufe: 4
  • SAM_0080.jpg
    SAM_0080.jpg
    569,2 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #28
Wart mal, wir reden doch von Katzen, oder? WIESO sitzt bei dir auf dem TIsch ein Erdmännchen???:shock:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #29
Das wollte ich auch fragen!! Also manche Schnappschüsse sind doch echt zum quieken.

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #30
tjaaaa... charly ist wohl eine allround-Katze... schneller funktionswechsel in das tier was gebraucht wird.. und als erdmännchen kann man viel besser vom balkon schauen :-D

Abends wird er zur Wühlmaus um besser unter die bettdecke zu kommen *lach*

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #31
:lol:ich muß gerade so herzhaft über dein erdmännchen lachen.....:lol:*dankeschön*...

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #32
hehe freut mich! Vlt kannst du ja auch darüber lachen. Ich jedenfalls musste mich zusammenreißen um noch n Foto zu machen... das ist für mich mein Schnappschuss des Monats :-D

soooo ein breiter Po bei einer sonst zierlichen und kleinen katze... *lach*

und schööön in meine Richtung strecken...

Anhänge

• SAM_0336.jpg
    SAM_0336.jpg
    585 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0335.jpg
    SAM_0335.jpg
    590 KB · Aufrufe: 3
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #33
das ist auch immer lustig,da muß ich bei unserer großen auch immer lachen,wenn sie so daliegt und ausschaut wie ein schlachtschiff...aber sie mit 4 kg eigentlich normal ist...:razz:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #34
I krieg the Kries....

mein kleiner empfindlicher charly hat schon wieder durchfall..... hat er ja gerne mal, allerdings nur 1 oder zweimal an einem tag und dann ist wieder alles gut.

Aber diesmal läufts schon wieder seit donnerstag abend... Hühnchen hilft nicht und einer von beiden hat auch gekotzt.
Das gleiche ging beim letzten mal auch ab wo Giardien im spiel waren. Ich will das nicht noch mal
haben..... *heul*

Naja heut noch mal abwarten und morgen ggf. mal wieder zum Tierarzt... der freut sich und mein Konto auch ...

Anhänge

• SAM_0231.JPG
    SAM_0231.JPG
    99,3 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #35
soooo Tierarzt meint da sind wohl immer noch Giardien mit im Spiel die nur drauf gewartet
haben sich wieder los zu reißen von der Darmwand und Spaß zu haben...

wir sind begeistert... Naja ... alles auf Anfang sag ich mal...

Aber ich freu mich,mein freund hat ein Jumbo-Maxi-Mega Klo spendiert :-D Juhuu...
Ist zwar mehr ne eigene kleine Wohung für die... aber egal :-D
Bobby ist schon so groß ein normales Klo ist nicht mehr angenehm für ihn.
Aber das wird erst aufgestelt wenn alles wieder jut ist.

P.S: Das Bild war ne Lage besprechung unter Katzen aufm Balkon, danach gings Rund hier... nenene... Deko gleich mal umgeräumt

Anhänge

• SAM_0327.jpg
    SAM_0327.jpg
    695 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #36
@Megamaxin

Gute Besserung für deine Rumtober.

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #37
Vielen Dank!!!!

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #38
das ist auch nervig,da glaubt man alles ist rum,gehts von vorne wieder los...:|
alles gute euch.....:razz:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #39
Vielen Dank. Die Tierarzt hat uns nur für Charly Tabletten gegeben aber nun fängt Bobby an
sich zu übergeben... immer mal zwischendurch, genau wie beim ersten mal... werd
ich nach her noch mal zum Arzt und für ihn auch Tabletten holen...

versteh ehe nich warum ich nich gleich für beide was bekommen habe, wenns doch so ansteckend ist....

oh je oh jee...

Anhänge

• SAM_0345.jpg
    SAM_0345.jpg
    566,7 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #40
wünsche Euch auch ganz schnelle Besserung.....kann ich sehr gut nachempfinden....seuf'z.

Thema:

Bobbys und Charlys Abenteuer

Bobbys und Charlys Abenteuer - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten