Bobbys und Charlys Abenteuer

Diskutiere Bobbys und Charlys Abenteuer im Foto Studio Forum im Bereich Community; so nachdem Bobby heute völlig fertig war und nur geschlafen hat, nicht mehr auf rufen gekommen ist, den kleinen angefaucht hat bin ich direkt zum...
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #41
so nachdem Bobby heute völlig fertig war und nur geschlafen hat, nicht mehr auf rufen gekommen ist, den kleinen angefaucht hat bin ich direkt zum Tierarzt gefahren...

er hat über 40 fieber und wegen dem übergeben wird es wohl ein verdorbener Magen sein...
hat nun Spritzen bekommen und muss beobachtet werden...

aber er läuft jetzt schon langsam wieder durch die wohnung... ich hoffe es wird...

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #42
:-(da leidet man selber so mit,das man für nix lust hat.....
alles gute.....jetzt muß es aber sowas von bergauf gehen....

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #43
ja danke. da hast du recht. Mein tag war auch dementsprechend... ich hab die ganze mittagspause da gesessen und den großen beobachtet und gehofft das die zeit schnell umgeht.

er hat jetzt auch schon ein paar krümel tofu gegessen...

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #44
sooo... charlys abenteuer gehen immer weiter...
gestern war ich wieder beim Tierarzt... und die probe ergab *trommelwirbel*: Giardien.
Es war sooo klar... langsam mag ich net mehr... seit ich den kleinen hab bin ich nur noch am putzen, desinfizieren und und und...

Naja... nun kriegt er 12 tage wieder Medis danach kurz pause und noch mal medis, denn die Ärtzin sagte (ist ja nich mein ursprünglicher Tierarzt weil Urlaub) dass man das in 3 Phasen machen sollte um die weg zu bekommen. Also looooos gehts...

Mein morgen beginnt schob mit 2 waschmaschienen... eine bring ich gleich zu meiner Mutter die kanns auch gleich trocknen... ich hab kein platz mehr :(

FERTIG

Bobby ist wieder in Bestform... wenigstens etwas!

Anhänge

• SAM_0334.jpg
    SAM_0334.jpg
    637,6 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #45
so ich hab mal ein paar neue Schnappschüsse von Bobby die ich nicht vorenthalten möchte... :-D

Anhänge

• SAM_0385.jpg
    SAM_0385.jpg
    598,9 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0396.jpg
    SAM_0396.jpg
    953,5 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0398.jpg
    SAM_0398.jpg
    948,5 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0406.jpg
    SAM_0406.jpg
    626,6 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #46
Ich LIEEEEBE Kartonkatzen!! ;-)

Wie geht's denn deinem anderen Agenten?

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #47
hihi .. ja unsere Kittys stehen voll auf kartons. Wenn wir was geliefert bekommen, haben wir nicht mal zeit auszupacken, da die beiden gleich drauf los gehen.

CSI Charly gehts gut, bis auf den DF, der nicht ganz weg gehen will und das wir jeden morgen die gleiche Tabletten Diskussion haben (er will nich-ich zwinge ihn) gehts ihm soweit bestens.

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #48
sooo ich hab mal ein paar neue Fotos....

Bis jetzt gehts beiden wieder ganz gut.. Bobby war letzte woche schon wieder krank, aber nach der Spritze wieder Einsatzfähig und schon auf der Jagd.

Der kleine macht gerade seine Tabletten pause... bis jetzt erfolgreich.

Ich bin mal guter Hoffnung....

Anhänge

• SAM_0440.jpg
    SAM_0440.jpg
    671,4 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0428.jpg
    SAM_0428.jpg
    809,8 KB · Aufrufe: 3
  • SAM_0414.jpg
    SAM_0414.jpg
    733,2 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0441.jpg
    SAM_0441.jpg
    792,1 KB · Aufrufe: 3
  • SAM_0452.jpg
    SAM_0452.jpg
    704,7 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #49
Oh wunderbar die beiden liegen schon in der Tasche, dann brauch ich meine ja gar nicht mitbringen ;-)

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #50
Heike, das kannst du nicht machen!! Die beiden CSI-Kater sind sicher im Einsatz und lösen den nächsten großen Fall! Guck mal wie der um die Taschenecken guckt..........der hat den Täter sicher schon Blick;-).........

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #51
*lach*

Genau Tina... so ist es... hier ist niemals Ruhe, die beiden sind workaholics.. immer im Einsatz... immer auf Spurensuche :-D

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #52
das sieht aber nach spass bei euch aus :razz:
hübsche plüschis haste da!

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #53

Gestern hatten wir nun die Katzenparty überhaupt... nachdem dein Zooplus Paket ankam wussten die beiden sofot: OOOH DAS IST FÜR UNS!!!!

Ich packte also aus und obwohl Bobby nicht so der Spieler ist riss er mir sofort das Stinkekissen aus der Hand. Kratzer... vielen Dank :-D ... Er hats sogar verteidigt (lässt sich sonst alles gefallen) mit fauchen huuui Respekt... aber Charly hat doch gewonnen...

Nagut... ist ja nicht so das Dosi nicht noch mehr für klein Bobby hat... Federn... woooooow... Federn sind toll auch wenn sie keine 24 h halten... hauptsache Bobby spielt mal richtig. Und die meisten liegen auch schon in der wohnung rum.

Da die cat it Spielschiene sehr beliebt ist hier, haben wir eine erweiterung geholt. Diese nun sehr lange schiene wurde aber ehe skeptisch betrachtet und erst in der Nacht ausgeiebig benutzt (kein schlaf) :-D *lach*

Das war ein sehr aufregender Abend und am meisten SPaß hatte wohl immer noch die Kamera *lach*

Anhänge

• SAM_0465.jpg
    SAM_0465.jpg
    666,2 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0458.JPG
    SAM_0458.JPG
    849,1 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0457.jpg
    SAM_0457.jpg
    741 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0474.jpg
    SAM_0474.jpg
    539,9 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0483.jpg
    SAM_0483.jpg
    667,4 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0495.jpg
    SAM_0495.jpg
    850,8 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #54
da war ja ganz schön was los bei dir,und beide gehen ab wie ein zäpfchen....
ich liebe so stinkekissen und spielangel fotos....:razz:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #55
soooo mal ein paar neue Impressionen :-D

Anhänge

• SAM_0501.jpg
    SAM_0501.jpg
    602 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0510.jpg
    SAM_0510.jpg
    515 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0518.JPG
    SAM_0518.JPG
    593,8 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0521.JPG
    SAM_0521.JPG
    878,5 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0537.JPG
    SAM_0537.JPG
    922,1 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #56
super Fotos *gröhl*

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #57
Seeehr klasse, hab herzlich gelacht^^.........pennt der oder sucht der CSI Kater da Spuren zwischen seinen Beinen???:cool:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #58
lol12.gif
eine kartonkatze,wie cool ist das denn...
und dann die schlafstellung...:lol:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #59
der blick der kartonkatze ist aber abgefahren :mrgreen:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #60
ja charly hat immer so verrenkte Schlafpositionen... ich weiß wirklich nicht wie man da entspannt schlafen kann :-D

Und verstecken tun sie sich auch beide immer unter den Katrons um dann *überraschend* auf das spielzeug los zu jagen *lach*

Thema:

Bobbys und Charlys Abenteuer

Bobbys und Charlys Abenteuer - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten