Bobbys und Charlys Abenteuer

Diskutiere Bobbys und Charlys Abenteuer im Foto Studio Forum im Bereich Community; hihihihihihih... ich bin gemein.... aber ich hab Charly vorhin ein etwas zu großes Leckerlie gegeben und er konnte es nicht richtig kauen...
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #61
hihihihihihih... ich bin gemein....

aber ich hab Charly vorhin ein etwas zu großes Leckerlie gegeben und er konnte es nicht richtig kauen... panisch hab ich direkt geschaut ABER der kleine hat keine Zähne dahinten :-D

rechts ist weg und links kommt grad ... wie süüüüüß...

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #62
sooo Bobby kriegt auch Zähnchen.. etwas spät denk ich... aber immerhin.. es wird alles angebissen was geht und am liebsten mit den hinteren Zähnen.. leckerlie muss auch
nicht gegessen werden, hauptsache hinten drauf kauen! :)

Anhänge

• SAM_0546.jpg
    SAM_0546.jpg
    731,5 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0572.JPG
    SAM_0572.JPG
    858,6 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0560.jpg
    SAM_0560.jpg
    513,3 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #63
hoffentlich hast du eine beißfreie zone...:mrgreen:
du hast ja auch eine kartonkatze.....:mrgreen:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #64
ich musste schon viel verstecken vor den beiden weil die wirklich überall reinbeissen :-D

aber Bobby vergreift sich bis nun gott sei dank nur an seinen sachen *lach... ist gut erzogen

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #65
sooo mal wieder ein paar foddos :-D

Beiden gehst super, Charly hat die letzte Medi Phase gut überstanden (auch wenn ich zum schluss immer mehr kratzer abbekommen habe) und nun warten wir ab, sieht aber (wie immer) bis jetzt ganz gut aus... bleibt hoffentlich auch so.

Sie haben sich sehr über neuen (größeren) kratzbaum auf dem balkon gefreut... vlt haben sies drauf angelegt und deswegen den alten zerstört... hmm :-D

Beide Fellnasen lassen euch lieb grüßen :)

Anhänge

• SAM_0582.jpg
    SAM_0582.jpg
    510,9 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0587.jpg
    SAM_0587.jpg
    726,4 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0596.jpg
    SAM_0596.jpg
    639 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #66
die beiden sind aber gewachsen!

wow, hübsch :p

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #67
oooh jaaaa und es ging soooo schnell.. unglaublich. Charly hat auch unheimlich aufgeholt (gott sei dank) und der 1. Geburtstag rückt immer näher... Katzenparty *juhuuu* :-D

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #68
ja,zwei stattliche burschen sind sie geworden......
dann gibts ja ein großes fest zum ersten geburtstag....:p

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #69
jaaa sehr stattlich und irgenndwie wachsen und wachsen sie immer weiter...

wenn beide 1 jahr sind gibts ne rieeesen Party :-D ma sehen was zooplus da so hergibt haha

Neulich hat Charly Bobby seinen schlafplatz auf dem Regal geklaut und Bobby hat sich daneben dann
aus protest durchgehängen lassen *lach* ...

Anhänge

• SAM_0605.JPG
    SAM_0605.JPG
    931,7 KB · Aufrufe: 3
  • SAM_0602.JPG
    SAM_0602.JPG
    534,4 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #70
das bild ist ja der knaller :mrgreen:

ob das bequem ist? sieht ja so aus *g

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #71
aua.....das wenn ich sehe,krieg ich rücken....:lol:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #72
so mal etwas neues von meinen Räubern....

zur zeit sind wir auf der jagd nach Kotproben... da wir beiden den ganzen tag auf arbeit sind ist es schwierig welche zu bekommen... wir wollen endlich ne abschluss untersuchung auf Giardien machen damit wir endlich Impfen können... ENLDICH!!!

Sodenn... Bobby wächst noch immer... ich muss langsam mal die suche auf einen stabileren Kratzbaum gehen...obwohl er regale und schränke bevorzugt und die krallen am teppich wetzt... also eigentlich braucht er gar keinen... mal sehen :-D

Anhänge

• DSC01587.jpg
    DSC01587.jpg
    492,2 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01598.jpg
    DSC01598.jpg
    681,2 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01599.jpg
    DSC01599.jpg
    755,1 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01600.jpg
    DSC01600.jpg
    763,8 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01613.jpg
    DSC01613.jpg
    611,5 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #73
Mein Lieblings-Ermittlerduo;-).........
Ich drück euch die Daumen das bei der Untersuchung alles endlich einen Abschluss findet.
Die wachsen tatsächlich ganz gut die zwei.......wie alt sind sie jetzt?

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #74
danke... ich hoffe es... aber die machen keine großen geschäfte wenn wir da sind... frechheit :-D

Bobby ist jetzt 10 monate und Charly dann 9 Monate... bald ist Katzen geburtstagsparty *lach*... eigentlich machen die beiden ja jeden tag party...

aber die wachsen ja bis sie zwei sind heißt es... ich bekomm langsam das schlucken :-D

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #75
So das Ergebnis der Kotpobe lautet POSITIV. Charly wird das Zeug nicht los.
Wenigstens hat er kein DF diesmal, es ist soo nervig.
Bobby gehts gut der hat nix wird aber mit behandelt. Mittlerweile kriege ich die Tabletten nicht mehr alleine in die katzen, jetzt muss mein Männe immer helfen und wir sehen danach aus, wie abgeschlachtet....

Damit sind wir mit den Giardien in Monat 7 angelangt... herrlich

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #76
dann kann ich euch nur viel kraft und sicherheitshandschuhe wünschen....puhhh....bis jetzt war ich verschont...

Zuletzt bearbeitet:
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #77
:???: och nö,das ist doch sch....

man, man, man die blöden biester.

aber mus auch sagen hübsch sind deine jungs und soooo groß :razz:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #78
So das Ergebnis der Kotpobe lautet POSITIV. Charly wird das Zeug nicht los.
Wenigstens hat er kein DF diesmal, es ist soo nervig.
Bobby gehts gut der hat nix wird aber mit behandelt. Mittlerweile kriege ich die Tabletten nicht mehr alleine in die katzen, jetzt muss mein Männe immer helfen und wir sehen danach aus, wie abgeschlachtet....

Damit sind wir mit den Giardien in Monat 7 angelangt... herrlich

wie gehst du denn vor?
was fütterst du?

welche medikamente gibt es?

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #79
Danke euch!!!

@bine
Füttern tu ich nassfutter und zwischendurch mal Trockenfutter da wir den tag über auch nicht da sind.
WIe ich vor gehe...langsam gar nicht mehr... ich hab anfangs klo jeden tag sauber gemacht, näpfe ebenfalls, desinfiziert, decken etc. dauernd gewaschen ... bringt ja alles nix zu mal Bobby nix hat also denke ich das es auch nicht mehr daran liegt.
Meine TÄ sagte das es nun auch daran liegen kann, dass Charlys Darm auf deutsch gesagt im Arsch ist und der die Viecher daher nicht mehr richtig abwehren kann... also wird nun mehr auf die Darmsanierung geachtet.
Medikamente gabs von Anfang an Metronidazol.

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #80
Metronidazol soll eigentlich auch gut wirken, falls nicht dann

behandlung:
SPARTRIX tabletten (bekommst du auch in der apotheke)

zum desinfizieren:
disifin <- desinfiziert aber tötet nicht die viecher
besser ist ein heißdampfgerät dieses tötet die giardien ab

darmaufbau nach abschluss der kur:
Bene-Bac

ernährung bis keine giardien mehr nachgewiesen werden:

ganz wichtig keinerlei kohlehydrate füttern davon ernähren sich die giardien

du kannst rohes oder gekochtes fleisch füttern
oder reine fleischdosen

klo täglich komplett reinigen und desinfizieren weißt du ja schon
mit dem heißdampf gerät die ganze wohnung abdampfen immer wieder

das bene bac würd ich mindestens 3 monate geben nach behandlung eher länger ein darm regeneriert sich nicht so schnell

viel erfolg wünsch ich euch

Thema:

Bobbys und Charlys Abenteuer

Bobbys und Charlys Abenteuer - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten