27.09.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #61 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 hihihihihihih... ich bin gemein.... aber ich hab Charly vorhin ein etwas zu großes Leckerlie gegeben und er konnte es nicht richtig kauen... panisch hab ich direkt geschaut ABER der kleine hat keine Zähne dahinten :-D rechts ist weg und links kommt grad ... wie süüüüüß...
hihihihihihih... ich bin gemein.... aber ich hab Charly vorhin ein etwas zu großes Leckerlie gegeben und er konnte es nicht richtig kauen... panisch hab ich direkt geschaut ABER der kleine hat keine Zähne dahinten :-D rechts ist weg und links kommt grad ... wie süüüüüß...
06.10.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #62 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 sooo Bobby kriegt auch Zähnchen.. etwas spät denk ich... aber immerhin.. es wird alles angebissen was geht und am liebsten mit den hinteren Zähnen.. leckerlie muss auch nicht gegessen werden, hauptsache hinten drauf kauen! Anhänge SAM_0546.jpg 731,5 KB · Aufrufe: 1 SAM_0572.JPG 858,6 KB · Aufrufe: 2 SAM_0560.jpg 513,3 KB · Aufrufe: 2
sooo Bobby kriegt auch Zähnchen.. etwas spät denk ich... aber immerhin.. es wird alles angebissen was geht und am liebsten mit den hinteren Zähnen.. leckerlie muss auch nicht gegessen werden, hauptsache hinten drauf kauen!
06.10.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #63 S sir Quickly Gast hoffentlich hast du eine beißfreie zone...:mrgreen: du hast ja auch eine kartonkatze.....:mrgreen:
06.10.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #64 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 ich musste schon viel verstecken vor den beiden weil die wirklich überall reinbeissen :-D aber Bobby vergreift sich bis nun gott sei dank nur an seinen sachen *lach... ist gut erzogen
ich musste schon viel verstecken vor den beiden weil die wirklich überall reinbeissen :-D aber Bobby vergreift sich bis nun gott sei dank nur an seinen sachen *lach... ist gut erzogen
13.10.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #65 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 sooo mal wieder ein paar foddos :-D Beiden gehst super, Charly hat die letzte Medi Phase gut überstanden (auch wenn ich zum schluss immer mehr kratzer abbekommen habe) und nun warten wir ab, sieht aber (wie immer) bis jetzt ganz gut aus... bleibt hoffentlich auch so. Sie haben sich sehr über neuen (größeren) kratzbaum auf dem balkon gefreut... vlt haben sies drauf angelegt und deswegen den alten zerstört... hmm :-D Beide Fellnasen lassen euch lieb grüßen Anhänge SAM_0582.jpg 510,9 KB · Aufrufe: 1 SAM_0587.jpg 726,4 KB · Aufrufe: 1 SAM_0596.jpg 639 KB · Aufrufe: 1
sooo mal wieder ein paar foddos :-D Beiden gehst super, Charly hat die letzte Medi Phase gut überstanden (auch wenn ich zum schluss immer mehr kratzer abbekommen habe) und nun warten wir ab, sieht aber (wie immer) bis jetzt ganz gut aus... bleibt hoffentlich auch so. Sie haben sich sehr über neuen (größeren) kratzbaum auf dem balkon gefreut... vlt haben sies drauf angelegt und deswegen den alten zerstört... hmm :-D Beide Fellnasen lassen euch lieb grüßen
13.10.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #66 N nea Gast die beiden sind aber gewachsen! wow, hübsch
13.10.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #67 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 oooh jaaaa und es ging soooo schnell.. unglaublich. Charly hat auch unheimlich aufgeholt (gott sei dank) und der 1. Geburtstag rückt immer näher... Katzenparty *juhuuu* :-D
oooh jaaaa und es ging soooo schnell.. unglaublich. Charly hat auch unheimlich aufgeholt (gott sei dank) und der 1. Geburtstag rückt immer näher... Katzenparty *juhuuu* :-D
13.10.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #68 S sir Quickly Gast ja,zwei stattliche burschen sind sie geworden...... dann gibts ja ein großes fest zum ersten geburtstag....
ja,zwei stattliche burschen sind sie geworden...... dann gibts ja ein großes fest zum ersten geburtstag....
22.10.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #69 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 jaaa sehr stattlich und irgenndwie wachsen und wachsen sie immer weiter... wenn beide 1 jahr sind gibts ne rieeesen Party :-D ma sehen was zooplus da so hergibt haha Neulich hat Charly Bobby seinen schlafplatz auf dem Regal geklaut und Bobby hat sich daneben dann aus protest durchgehängen lassen *lach* ... Anhänge SAM_0605.JPG 931,7 KB · Aufrufe: 3 SAM_0602.JPG 534,4 KB · Aufrufe: 2
jaaa sehr stattlich und irgenndwie wachsen und wachsen sie immer weiter... wenn beide 1 jahr sind gibts ne rieeesen Party :-D ma sehen was zooplus da so hergibt haha Neulich hat Charly Bobby seinen schlafplatz auf dem Regal geklaut und Bobby hat sich daneben dann aus protest durchgehängen lassen *lach* ...
22.10.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #70 N nea Gast das bild ist ja der knaller :mrgreen: ob das bequem ist? sieht ja so aus *g
22.10.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #71 S sir Quickly Gast aua.....das wenn ich sehe,krieg ich rücken....:lol:
10.11.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #72 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 so mal etwas neues von meinen Räubern.... zur zeit sind wir auf der jagd nach Kotproben... da wir beiden den ganzen tag auf arbeit sind ist es schwierig welche zu bekommen... wir wollen endlich ne abschluss untersuchung auf Giardien machen damit wir endlich Impfen können... ENLDICH!!! Sodenn... Bobby wächst noch immer... ich muss langsam mal die suche auf einen stabileren Kratzbaum gehen...obwohl er regale und schränke bevorzugt und die krallen am teppich wetzt... also eigentlich braucht er gar keinen... mal sehen :-D Anhänge DSC01587.jpg 492,2 KB · Aufrufe: 1 DSC01598.jpg 681,2 KB · Aufrufe: 1 DSC01599.jpg 755,1 KB · Aufrufe: 1 DSC01600.jpg 763,8 KB · Aufrufe: 1 DSC01613.jpg 611,5 KB · Aufrufe: 2
so mal etwas neues von meinen Räubern.... zur zeit sind wir auf der jagd nach Kotproben... da wir beiden den ganzen tag auf arbeit sind ist es schwierig welche zu bekommen... wir wollen endlich ne abschluss untersuchung auf Giardien machen damit wir endlich Impfen können... ENLDICH!!! Sodenn... Bobby wächst noch immer... ich muss langsam mal die suche auf einen stabileren Kratzbaum gehen...obwohl er regale und schränke bevorzugt und die krallen am teppich wetzt... also eigentlich braucht er gar keinen... mal sehen :-D
10.11.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #73 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Mein Lieblings-Ermittlerduo;-)......... Ich drück euch die Daumen das bei der Untersuchung alles endlich einen Abschluss findet. Die wachsen tatsächlich ganz gut die zwei.......wie alt sind sie jetzt?
Mein Lieblings-Ermittlerduo;-)......... Ich drück euch die Daumen das bei der Untersuchung alles endlich einen Abschluss findet. Die wachsen tatsächlich ganz gut die zwei.......wie alt sind sie jetzt?
10.11.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #74 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 danke... ich hoffe es... aber die machen keine großen geschäfte wenn wir da sind... frechheit :-D Bobby ist jetzt 10 monate und Charly dann 9 Monate... bald ist Katzen geburtstagsparty *lach*... eigentlich machen die beiden ja jeden tag party... aber die wachsen ja bis sie zwei sind heißt es... ich bekomm langsam das schlucken :-D
danke... ich hoffe es... aber die machen keine großen geschäfte wenn wir da sind... frechheit :-D Bobby ist jetzt 10 monate und Charly dann 9 Monate... bald ist Katzen geburtstagsparty *lach*... eigentlich machen die beiden ja jeden tag party... aber die wachsen ja bis sie zwei sind heißt es... ich bekomm langsam das schlucken :-D
19.11.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #75 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 So das Ergebnis der Kotpobe lautet POSITIV. Charly wird das Zeug nicht los. Wenigstens hat er kein DF diesmal, es ist soo nervig. Bobby gehts gut der hat nix wird aber mit behandelt. Mittlerweile kriege ich die Tabletten nicht mehr alleine in die katzen, jetzt muss mein Männe immer helfen und wir sehen danach aus, wie abgeschlachtet.... Damit sind wir mit den Giardien in Monat 7 angelangt... herrlich
So das Ergebnis der Kotpobe lautet POSITIV. Charly wird das Zeug nicht los. Wenigstens hat er kein DF diesmal, es ist soo nervig. Bobby gehts gut der hat nix wird aber mit behandelt. Mittlerweile kriege ich die Tabletten nicht mehr alleine in die katzen, jetzt muss mein Männe immer helfen und wir sehen danach aus, wie abgeschlachtet.... Damit sind wir mit den Giardien in Monat 7 angelangt... herrlich
19.11.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #76 S sir Quickly Gast dann kann ich euch nur viel kraft und sicherheitshandschuhe wünschen....puhhh....bis jetzt war ich verschont... Zuletzt bearbeitet: 19.11.2010
dann kann ich euch nur viel kraft und sicherheitshandschuhe wünschen....puhhh....bis jetzt war ich verschont...
19.11.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #77 N nea Gast :???: och nö,das ist doch sch.... man, man, man die blöden biester. aber mus auch sagen hübsch sind deine jungs und soooo groß :razz:
:???: och nö,das ist doch sch.... man, man, man die blöden biester. aber mus auch sagen hübsch sind deine jungs und soooo groß :razz:
19.11.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #78 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Megamaxin schrieb: So das Ergebnis der Kotpobe lautet POSITIV. Charly wird das Zeug nicht los. Wenigstens hat er kein DF diesmal, es ist soo nervig. Bobby gehts gut der hat nix wird aber mit behandelt. Mittlerweile kriege ich die Tabletten nicht mehr alleine in die katzen, jetzt muss mein Männe immer helfen und wir sehen danach aus, wie abgeschlachtet.... Damit sind wir mit den Giardien in Monat 7 angelangt... herrlich Zum Vergrößern anklicken.... wie gehst du denn vor? was fütterst du? welche medikamente gibt es?
Megamaxin schrieb: So das Ergebnis der Kotpobe lautet POSITIV. Charly wird das Zeug nicht los. Wenigstens hat er kein DF diesmal, es ist soo nervig. Bobby gehts gut der hat nix wird aber mit behandelt. Mittlerweile kriege ich die Tabletten nicht mehr alleine in die katzen, jetzt muss mein Männe immer helfen und wir sehen danach aus, wie abgeschlachtet.... Damit sind wir mit den Giardien in Monat 7 angelangt... herrlich Zum Vergrößern anklicken.... wie gehst du denn vor? was fütterst du? welche medikamente gibt es?
20.11.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #79 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Danke euch!!! @bine Füttern tu ich nassfutter und zwischendurch mal Trockenfutter da wir den tag über auch nicht da sind. WIe ich vor gehe...langsam gar nicht mehr... ich hab anfangs klo jeden tag sauber gemacht, näpfe ebenfalls, desinfiziert, decken etc. dauernd gewaschen ... bringt ja alles nix zu mal Bobby nix hat also denke ich das es auch nicht mehr daran liegt. Meine TÄ sagte das es nun auch daran liegen kann, dass Charlys Darm auf deutsch gesagt im Arsch ist und der die Viecher daher nicht mehr richtig abwehren kann... also wird nun mehr auf die Darmsanierung geachtet. Medikamente gabs von Anfang an Metronidazol.
Danke euch!!! @bine Füttern tu ich nassfutter und zwischendurch mal Trockenfutter da wir den tag über auch nicht da sind. WIe ich vor gehe...langsam gar nicht mehr... ich hab anfangs klo jeden tag sauber gemacht, näpfe ebenfalls, desinfiziert, decken etc. dauernd gewaschen ... bringt ja alles nix zu mal Bobby nix hat also denke ich das es auch nicht mehr daran liegt. Meine TÄ sagte das es nun auch daran liegen kann, dass Charlys Darm auf deutsch gesagt im Arsch ist und der die Viecher daher nicht mehr richtig abwehren kann... also wird nun mehr auf die Darmsanierung geachtet. Medikamente gabs von Anfang an Metronidazol.
20.11.2010 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #80 bine12 Beiträge 1.834 Reaktionspunkte 0 Metronidazol soll eigentlich auch gut wirken, falls nicht dann behandlung: SPARTRIX tabletten (bekommst du auch in der apotheke) zum desinfizieren: disifin <- desinfiziert aber tötet nicht die viecher besser ist ein heißdampfgerät dieses tötet die giardien ab darmaufbau nach abschluss der kur: Bene-Bac ernährung bis keine giardien mehr nachgewiesen werden: ganz wichtig keinerlei kohlehydrate füttern davon ernähren sich die giardien du kannst rohes oder gekochtes fleisch füttern oder reine fleischdosen klo täglich komplett reinigen und desinfizieren weißt du ja schon mit dem heißdampf gerät die ganze wohnung abdampfen immer wieder das bene bac würd ich mindestens 3 monate geben nach behandlung eher länger ein darm regeneriert sich nicht so schnell viel erfolg wünsch ich euch
Metronidazol soll eigentlich auch gut wirken, falls nicht dann behandlung: SPARTRIX tabletten (bekommst du auch in der apotheke) zum desinfizieren: disifin <- desinfiziert aber tötet nicht die viecher besser ist ein heißdampfgerät dieses tötet die giardien ab darmaufbau nach abschluss der kur: Bene-Bac ernährung bis keine giardien mehr nachgewiesen werden: ganz wichtig keinerlei kohlehydrate füttern davon ernähren sich die giardien du kannst rohes oder gekochtes fleisch füttern oder reine fleischdosen klo täglich komplett reinigen und desinfizieren weißt du ja schon mit dem heißdampf gerät die ganze wohnung abdampfen immer wieder das bene bac würd ich mindestens 3 monate geben nach behandlung eher länger ein darm regeneriert sich nicht so schnell viel erfolg wünsch ich euch