01.05.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #121 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 hallo liebe leser :-D neues aus dem hause Räuberland! Bobby kann wieder fast ganz normal laufen also alles wieder bestens bei ihm und das wurde dann genüsslich ausgekostet auf dem neuen Balkon den die Dosis endlich fertig gestellt haben... und nun können die beiden den Nachbarn so richtig auf den kopf spu.... ähm schauen! Und die hört man dann nur "kätzchen.... oooh... kätzchen!" ... naja! ein "chen" haben die beiden Riesen lange nicht mehr :-D Egal... die beiden genießen die Aussicht und sind zufrieden! Anhänge DSC01764.jpg 797,5 KB · Aufrufe: 2 DSC01766.jpg 614,5 KB · Aufrufe: 2 DSC01768.jpg 1.008,8 KB · Aufrufe: 4 DSC01769.jpg 899,5 KB · Aufrufe: 7
hallo liebe leser :-D neues aus dem hause Räuberland! Bobby kann wieder fast ganz normal laufen also alles wieder bestens bei ihm und das wurde dann genüsslich ausgekostet auf dem neuen Balkon den die Dosis endlich fertig gestellt haben... und nun können die beiden den Nachbarn so richtig auf den kopf spu.... ähm schauen! Und die hört man dann nur "kätzchen.... oooh... kätzchen!" ... naja! ein "chen" haben die beiden Riesen lange nicht mehr :-D Egal... die beiden genießen die Aussicht und sind zufrieden!
01.05.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #122 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Schön das es ihm wieder besser geht! Können deine Kateragenten spucken?? Nicht schlecht^^, deine KaterCHEN!
Schön das es ihm wieder besser geht! Können deine Kateragenten spucken?? Nicht schlecht^^, deine KaterCHEN!
01.05.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #123 S sir Quickly Gast aber wirklich.....so liebe kätzch.....äh....katerchen..... dann scheint ja bei euch wieder alles zu passen,freut mich......
aber wirklich.....so liebe kätzch.....äh....katerchen..... dann scheint ja bei euch wieder alles zu passen,freut mich......
04.05.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #124 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 oooh jaaaaaa... endlich wirds hier wieder alltäglich!!! Ich bin auch froh... in 4 wochen ist hoffentlich alles wieder ganz beim alten... Und noch mehr freu ich mich das Bobby und charly diesen Catwalk lieben!!! Anfängliche skpesis ist völlig weg und nun sitzen sie nur da drauf... und erwarten auch wenn wir heim kommen sofort die balkon türe auf zu machen!!! und wenn wir etwas langsam sind, gibts noch druck in form von sehr lauten miauuuuu dazu!!!Toll!!!
oooh jaaaaaa... endlich wirds hier wieder alltäglich!!! Ich bin auch froh... in 4 wochen ist hoffentlich alles wieder ganz beim alten... Und noch mehr freu ich mich das Bobby und charly diesen Catwalk lieben!!! Anfängliche skpesis ist völlig weg und nun sitzen sie nur da drauf... und erwarten auch wenn wir heim kommen sofort die balkon türe auf zu machen!!! und wenn wir etwas langsam sind, gibts noch druck in form von sehr lauten miauuuuu dazu!!!Toll!!!
11.06.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #125 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 LAAAANGE nichts gehört von uns... ich weiß aber uns gehts gut, die Katerchens liegen auf dem Balkon wann immer es geht und genießen!!! Daher nichts besonderes passiert.... gestern, das möchte ich euch nicht vorenthalten, war chalry allerdings wieder in seinem Element. Was dummes zu tun! Mit anlauf ist er gegen bzw. absichlich mit dem kopf in diesen Milchkarton gelaufen und dann... ja dann... das video Erst wollte ich ihn befreien, aber ich dachte das schafft er auch alleine und muss nun mal gucken wie er das anstellt. Es hat ihm nichts getan, er hat danach direkt sein mäuschen geholt ... :-D [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kH580O49Jwc[/YOUTUBE]
LAAAANGE nichts gehört von uns... ich weiß aber uns gehts gut, die Katerchens liegen auf dem Balkon wann immer es geht und genießen!!! Daher nichts besonderes passiert.... gestern, das möchte ich euch nicht vorenthalten, war chalry allerdings wieder in seinem Element. Was dummes zu tun! Mit anlauf ist er gegen bzw. absichlich mit dem kopf in diesen Milchkarton gelaufen und dann... ja dann... das video Erst wollte ich ihn befreien, aber ich dachte das schafft er auch alleine und muss nun mal gucken wie er das anstellt. Es hat ihm nichts getan, er hat danach direkt sein mäuschen geholt ... :-D [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kH580O49Jwc[/YOUTUBE]
11.06.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #126 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Oh du bist ein sehr sehr böser Dosi!!!:shock: *hust* ich habe nur Mitleid mit dem armen Charly und lache gaaar nicht!!
Oh du bist ein sehr sehr böser Dosi!!!:shock: *hust* ich habe nur Mitleid mit dem armen Charly und lache gaaar nicht!!
11.06.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #127 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Ich würde über sowas auch nieeee lachen ;-) Böser Dosi, diese Katze muss zu mir, eindeutig! Hab ich schon mal erwähnt dass ich Rote bzw. rot/weiße Katzen liebe *grübel*
Ich würde über sowas auch nieeee lachen ;-) Böser Dosi, diese Katze muss zu mir, eindeutig! Hab ich schon mal erwähnt dass ich Rote bzw. rot/weiße Katzen liebe *grübel*
11.06.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #128 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hm, die CSI Katerermittler trennen?? Ich weiß ja nicht.........ich dachte eher sie kommen zu mir *grübel*. Aber ok, du Charly ich Bobby!^^ Das ist ja auch keine gute Haltung, in so nem Milchkarton........also echt^^
Hm, die CSI Katerermittler trennen?? Ich weiß ja nicht.........ich dachte eher sie kommen zu mir *grübel*. Aber ok, du Charly ich Bobby!^^ Das ist ja auch keine gute Haltung, in so nem Milchkarton........also echt^^
11.06.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #129 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Eben Tina, das ist keine artgerechte Haltung, also beschlossen, wann und wo treffen wir uns? ;-)
11.06.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #130 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Wart mal *grübel*...........ich fahr nach Hamburg, rette die beiden Süßen und bringe Bobby zu mir und fahre mit Charly weiter zu dir. Da trinken wir dann lecker Kaffee auf der neuen Terrasse und gucken wie sich die Katers benehmen. Irgendwann sehen wir, das Tiger sich toooootal unwohl fühlt und es der einzig richtige Weg ist, wenn ich ihn mitnehme............*grübel* ja, doch, ich find das ist ein guter Plan. Und du musst nicht mal fahren!!^^
Wart mal *grübel*...........ich fahr nach Hamburg, rette die beiden Süßen und bringe Bobby zu mir und fahre mit Charly weiter zu dir. Da trinken wir dann lecker Kaffee auf der neuen Terrasse und gucken wie sich die Katers benehmen. Irgendwann sehen wir, das Tiger sich toooootal unwohl fühlt und es der einzig richtige Weg ist, wenn ich ihn mitnehme............*grübel* ja, doch, ich find das ist ein guter Plan. Und du musst nicht mal fahren!!^^
11.06.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #131 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Guter Plan Tina, hab auch kein Problem damit :mrgreen: Aber der Tiger bleibt da, BASTA!!! :lol: Nein, keine Widerrede mehr, AUS!!! :lol:
Guter Plan Tina, hab auch kein Problem damit :mrgreen: Aber der Tiger bleibt da, BASTA!!! :lol: Nein, keine Widerrede mehr, AUS!!! :lol:
11.06.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #132 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 ALSO MOOOOOOMENT MAL MEINE DAMEN..... :-D So war das nun nicht gedacht ...... Beide Agenten bleiben ja wohl hier... also wirklich... Wer soll denn sonst hier die Verbrechen aufklären??? ne ne ne... dreht man sich einmal um... und schon ist man seine Liebsten los ;-)
ALSO MOOOOOOMENT MAL MEINE DAMEN..... :-D So war das nun nicht gedacht ...... Beide Agenten bleiben ja wohl hier... also wirklich... Wer soll denn sonst hier die Verbrechen aufklären??? ne ne ne... dreht man sich einmal um... und schon ist man seine Liebsten los ;-)
11.06.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #133 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 sammycat schrieb: Guter Plan Tina, hab auch kein Problem damit :mrgreen: Aber der Tiger bleibt da, BASTA!!! :lol: Nein, keine Widerrede mehr, AUS!!! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *schmoll* naaaa gut............ Drehste dich nochmal um, Megamaxin???;-)
sammycat schrieb: Guter Plan Tina, hab auch kein Problem damit :mrgreen: Aber der Tiger bleibt da, BASTA!!! :lol: Nein, keine Widerrede mehr, AUS!!! :lol: Zum Vergrößern anklicken.... *schmoll* naaaa gut............ Drehste dich nochmal um, Megamaxin???;-)
11.06.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #134 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 Nein... ich behalte euch ab jetzt im Auge ... *kamerasaufstell* Ich seh alles... :-D ... *TürstehervordieTürstell*
Nein... ich behalte euch ab jetzt im Auge ... *kamerasaufstell* Ich seh alles... :-D ... *TürstehervordieTürstell*
20.06.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #135 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Megamaxin schrieb: Nein... ich behalte euch ab jetzt im Auge ... *kamerasaufstell* Ich seh alles... :-D ... *TürstehervordieTürstell* Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh nichts!^^ Wo genau sind denn die neuen Fotoooos???;-)
Megamaxin schrieb: Nein... ich behalte euch ab jetzt im Auge ... *kamerasaufstell* Ich seh alles... :-D ... *TürstehervordieTürstell* Zum Vergrößern anklicken.... Ich seh nichts!^^ Wo genau sind denn die neuen Fotoooos???;-)
18.07.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #136 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 sooo mal was neues wieder... ich muss mich entschuldigen, da hier ziemlich was los ist nutze ich die freie zeit natürlich mehr für die Räuber als hier zu sein! Die Räubern gehts bestens... Aber nun waren wir ein paar Tage in Urlaub und auch die Agenten haben die "freie" Bude zum relaxen genutzt :-D sagte jedenfalls die ersatz Dosine *lach* Ein paar Beweise hat sie uns da gelassen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Ach ja und das letzte Foto ist mal eines von meiner kleinen Prinzessin die nun auch 14 Jahre alt schon ist. Meine kleine mal ganz gtoß [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=I61kjo5wZGk[/YOUTUBE] Anhänge DSC00566.jpg 213 KB · Aufrufe: 1 DSC00575.jpg 250,7 KB · Aufrufe: 1 IMAG0118.jpg 248,8 KB · Aufrufe: 1 IMAG0134.jpg 146,3 KB · Aufrufe: 2 IMAG0131.jpg 223,1 KB · Aufrufe: 1 IMAG0128.jpg 160,2 KB · Aufrufe: 1 IMAG0137.jpg 267,5 KB · Aufrufe: 1
sooo mal was neues wieder... ich muss mich entschuldigen, da hier ziemlich was los ist nutze ich die freie zeit natürlich mehr für die Räuber als hier zu sein! Die Räubern gehts bestens... Aber nun waren wir ein paar Tage in Urlaub und auch die Agenten haben die "freie" Bude zum relaxen genutzt :-D sagte jedenfalls die ersatz Dosine *lach* Ein paar Beweise hat sie uns da gelassen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte! Ach ja und das letzte Foto ist mal eines von meiner kleinen Prinzessin die nun auch 14 Jahre alt schon ist. Meine kleine mal ganz gtoß [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=I61kjo5wZGk[/YOUTUBE]
18.07.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #137 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich hab grad laut gelacht bei dem Video, klasse! Schön, das der Agentenstress auch mal ad acta gelegt werden konnte und das relaxen so prima funktioniert hat. Ich hoffe, der Urlaub hat euch auch gut getan.
Ich hab grad laut gelacht bei dem Video, klasse! Schön, das der Agentenstress auch mal ad acta gelegt werden konnte und das relaxen so prima funktioniert hat. Ich hoffe, der Urlaub hat euch auch gut getan.
19.07.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #138 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 hihihihi... ja daran sieht man schon das Bobby auch mal richtig ... ja... fies sein kann :-D
14.08.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #139 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 OHNE WORTE : SONNTAG Anhänge SAM_1152.jpg 538,9 KB · Aufrufe: 1 SAM_1153.jpg 661,4 KB · Aufrufe: 1 SAM_1160.jpg 534,6 KB · Aufrufe: 1 SAM_1396.jpg 551 KB · Aufrufe: 1 SAM_1386.jpg 578,3 KB · Aufrufe: 1 SAM_1161.jpg 569 KB · Aufrufe: 1 SAM_1397.jpg 563,2 KB · Aufrufe: 1 SAM_1398.jpg 472,5 KB · Aufrufe: 1
14.08.2011 Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #140 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich glaube ich hab noch nicht erwähnt, das ich dringend eine neue Waschmaschine brauche. Kann man da was machen? Ich hätt sie gern so wie im obigen Prospekt abgebildet, inklusive der Deko!
Ich glaube ich hab noch nicht erwähnt, das ich dringend eine neue Waschmaschine brauche. Kann man da was machen? Ich hätt sie gern so wie im obigen Prospekt abgebildet, inklusive der Deko!