Bobbys und Charlys Abenteuer

Diskutiere Bobbys und Charlys Abenteuer im Foto Studio Forum im Bereich Community; hallo liebe leser :-D neues aus dem hause Räuberland! Bobby kann wieder fast ganz normal laufen also alles wieder bestens bei ihm und das wurde...
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #121
hallo liebe leser :-D

neues aus dem hause Räuberland!

Bobby kann wieder fast ganz normal laufen also alles wieder bestens bei ihm und das
wurde dann genüsslich ausgekostet auf dem neuen Balkon den die Dosis
endlich fertig gestellt haben... und nun können die beiden den Nachbarn so richtig auf den kopf spu.... ähm schauen!

Und die hört man dann nur "kätzchen.... oooh... kätzchen!" ... naja! ein "chen" haben die beiden Riesen lange nicht mehr :-D

Egal... die beiden genießen die Aussicht und sind zufrieden!

Anhänge

• DSC01764.jpg
    DSC01764.jpg
    797,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01766.jpg
    DSC01766.jpg
    614,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01768.jpg
    DSC01768.jpg
    1.008,8 KB · Aufrufe: 4
  • DSC01769.jpg
    DSC01769.jpg
    899,5 KB · Aufrufe: 7
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #122
Schön das es ihm wieder besser geht!
Können deine Kateragenten spucken?? :) Nicht schlecht^^, deine KaterCHEN! :)

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #123
aber wirklich.....so liebe kätzch.....äh....katerchen.....:p
dann scheint ja bei euch wieder alles zu passen,freut mich......:p

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #124
oooh jaaaaaa... endlich wirds hier wieder alltäglich!!! Ich bin auch froh... in 4 wochen ist hoffentlich alles wieder ganz beim alten...

Und noch mehr freu ich mich das Bobby und charly diesen Catwalk lieben!!! Anfängliche skpesis ist völlig weg und nun sitzen sie nur da drauf... und erwarten auch wenn wir heim kommen sofort die balkon türe auf zu machen!!! und wenn wir etwas langsam sind, gibts noch druck in form von sehr lauten miauuuuu dazu!!!Toll!!!

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #125
LAAAANGE nichts gehört von uns... ich weiß :)

aber uns gehts gut, die Katerchens liegen auf dem Balkon wann immer es geht und genießen!!! Daher nichts besonderes passiert....

gestern, das möchte ich euch nicht vorenthalten, war chalry allerdings wieder in seinem Element. Was dummes zu tun!

Mit anlauf ist er gegen bzw. absichlich mit dem kopf in diesen Milchkarton gelaufen und dann... ja dann... das video :)

Erst wollte ich ihn befreien, aber ich dachte das schafft er auch alleine und muss nun mal gucken wie er das anstellt. Es hat ihm nichts getan, er hat danach direkt sein mäuschen geholt ... :-D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=kH580O49Jwc[/YOUTUBE]

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #126
Oh du bist ein sehr sehr böser Dosi!!!:shock: *hust* ich habe nur Mitleid mit dem armen Charly und lache gaaar nicht!! :)

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #127
Ich würde über sowas auch nieeee lachen ;-)
Böser Dosi, diese Katze muss zu mir, eindeutig!
Hab ich schon mal erwähnt dass ich Rote bzw. rot/weiße Katzen liebe *grübel*

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #128
Hm, die CSI Katerermittler trennen?? Ich weiß ja nicht.........ich dachte eher sie kommen zu mir *grübel*. Aber ok, du Charly ich Bobby!^^ Das ist ja auch keine gute Haltung, in so nem Milchkarton........also echt^^

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #129
Eben Tina, das ist keine artgerechte Haltung, also beschlossen, wann und wo treffen wir uns? ;-)

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #130
Wart mal *grübel*...........ich fahr nach Hamburg, rette die beiden Süßen und bringe Bobby zu mir und fahre mit Charly weiter zu dir. Da trinken wir dann lecker Kaffee auf der neuen Terrasse und gucken wie sich die Katers benehmen. Irgendwann sehen wir, das Tiger sich toooootal unwohl fühlt und es der einzig richtige Weg ist, wenn ich ihn mitnehme............*grübel* ja, doch, ich find das ist ein guter Plan. Und du musst nicht mal fahren!!^^

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #131
Guter Plan Tina, hab auch kein Problem damit :mrgreen:
Aber der Tiger bleibt da, BASTA!!! :lol: Nein, keine Widerrede mehr, AUS!!! :lol:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #132
ALSO MOOOOOOMENT MAL MEINE DAMEN..... :-D

So war das nun nicht gedacht ...... Beide Agenten bleiben ja wohl hier... also wirklich...
Wer soll denn sonst hier die Verbrechen aufklären???

ne ne ne... dreht man sich einmal um... und schon ist man seine Liebsten los ;-)

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #133
Guter Plan Tina, hab auch kein Problem damit :mrgreen:
Aber der Tiger bleibt da, BASTA!!! :lol: Nein, keine Widerrede mehr, AUS!!! :lol:

*schmoll* naaaa gut............

Drehste dich nochmal um, Megamaxin???;-)

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #134
Nein... ich behalte euch ab jetzt im Auge ... *kamerasaufstell*

Ich seh alles... :-D ... *TürstehervordieTürstell*

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #135
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #136
sooo mal was neues wieder... ich muss mich entschuldigen, da hier ziemlich was los ist nutze ich die freie zeit natürlich mehr für die Räuber als hier zu sein! :)
Die Räubern gehts bestens...

Aber nun waren wir ein paar Tage in Urlaub und auch die Agenten haben die "freie" Bude zum relaxen genutzt :-D sagte jedenfalls die ersatz Dosine *lach*

Ein paar Beweise hat sie uns da gelassen, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte!

Ach ja und das letzte Foto ist mal eines von meiner kleinen Prinzessin die nun auch 14 Jahre alt schon ist.
Meine kleine mal ganz gtoß :)

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=I61kjo5wZGk[/YOUTUBE]

Anhänge

• DSC00566.jpg
    DSC00566.jpg
    213 KB · Aufrufe: 1
  • DSC00575.jpg
    DSC00575.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 1
  • IMAG0118.jpg
    IMAG0118.jpg
    248,8 KB · Aufrufe: 1
  • IMAG0134.jpg
    IMAG0134.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 2
  • IMAG0131.jpg
    IMAG0131.jpg
    223,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMAG0128.jpg
    IMAG0128.jpg
    160,2 KB · Aufrufe: 1
  • IMAG0137.jpg
    IMAG0137.jpg
    267,5 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #137
Ich hab grad laut gelacht bei dem Video, klasse! Schön, das der Agentenstress auch mal ad acta gelegt werden konnte und das relaxen so prima funktioniert hat. Ich hoffe, der Urlaub hat euch auch gut getan.

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #138
hihihihi... ja daran sieht man schon das Bobby auch mal richtig ... ja... fies sein kann :-D

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #139
OHNE WORTE : SONNTAG :)

Anhänge

• SAM_1152.jpg
    SAM_1152.jpg
    538,9 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_1153.jpg
    SAM_1153.jpg
    661,4 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_1160.jpg
    SAM_1160.jpg
    534,6 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_1396.jpg
    SAM_1396.jpg
    551 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_1386.jpg
    SAM_1386.jpg
    578,3 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_1161.jpg
    SAM_1161.jpg
    569 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_1397.jpg
    SAM_1397.jpg
    563,2 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_1398.jpg
    SAM_1398.jpg
    472,5 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #140
Ich glaube ich hab noch nicht erwähnt, das ich dringend eine neue Waschmaschine brauche. Kann man da was machen? Ich hätt sie gern so wie im obigen Prospekt abgebildet, inklusive der Deko!:)

Thema:

Bobbys und Charlys Abenteuer

Bobbys und Charlys Abenteuer - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten