HAPPY BIRTHDAY CHARLY
Gestern ist nun auch unser kleiner ein Jahr alt geworden. Natürlich bekommt er das gleiche Recht wie Bobbey und ich erzähl mal etwas von ihm, wie er sich das Jahr über so entwickelt hat.
Charly ist der aufgeweckte, freche, kleine rote Flitzer. Neugierig bis über beide Ohren.
Immer wenn etwas irgenndwo raschelt muss er sofort gucken gehen, was war da los.. ein echter
Ermittler eben
Charly ist mein Kater, mein Freund wohnt halt auch hier aber schlafen tut er auf meiner Seite des Bettes, er weckt mich nachts weil er gekrault werden will, oder eben auch morgens um die morgentliche Streicheleinheit zu bekommen. Diese nimmt er auch mal gerne beim Zähnputzen in Anspruch. Er balanciert dann, während ich am Becken stehe, auf dem Rand herum und lässt sich ordentlich kraulen.
Kraulen geht aber nur am Kopf, wehe du gehst richtung Bauchi dass ist eindeutig eine tobe aufforderung und sofort wird da reingebissen und provoziert.
Klein Charly ist ein kleiner Räuber. Man kann nichts liegen lassen, ohne das er es klaut und einfach wo anders versteckt oder ablegt. Was ich schon alles unter dem Sofa gefunden habe.
Auch beim Möbel aufbauen mag er es am liebsten, wenn der Kerl gerade am schrauben ist und nicht guckt,
schnell mal die andere schraube zu mopsen und zu verstecken. Wenn wir da nicht aufpassen, dann suchen wir erst mal ne Runde.
Gibt es gerade nichts zu klauen, wird mäuschen gespielt. Es muss eine kleine klacker maus sein, die er nie wieder alleine lässt. Wenn er mal eine verlegt und ich ne neue mit bringe, geht die über all mit hin.
Zum fressen, ins bett schlafen, auf klo!! und am liebsten apportiert er sie. Dann bringt er mir die Maus und ich werfe, am liebsten stundenlang.
Der kleine Tobefritze geht Bobby manchmal gut auf die Nerven. Denn er möchte fangen spielen oder raufen auch am liebsten den ganzen Tag. Er fällt Bobby oft aus einem versteck an um ihn aufzufordern, doch der geht dann nur weiter. Der arme kerl
Sylvester hat uns unser Angsthase mal total überrascht. Trotz der Neugier ist er nämlich super ängstlich. Wenns doll knallt wird erst mal zusammengzuckt und sich versteckt. Erst danach gehen wir gucken was es war, anders Bobby der bleibt wo er ist und zuckt nicht mal.
Doch Sylvester war es anders. Bobby ist den ganzen Abend unter dem Bett gewesen und kam nicht raus.
Unser roter Flitzer hingegen hat sich respektvoll von dem Fenster hingesetzt und alles genau beobachtet, sehr spannend!!
Und nun ein paar Bilder vom Anfang bis heute