Bobbys und Charlys Abenteuer

Diskutiere Bobbys und Charlys Abenteuer im Foto Studio Forum im Bereich Community; ja das mit der wohnung hab ich mir auch schon überlegt.... aber noch mal umziehen... nööööö :-D Bobby ist halt n echter Agent... immer im...
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #101
ja das mit der wohnung hab ich mir auch schon überlegt.... aber noch mal umziehen... nööööö :-D

Bobby ist halt n echter Agent... immer im Einsatz, immer bewachen :-D

Und hier sind noch mal ein paar...

Charly ist unsere Sporty-Cat... er macht auch bei der wii mit :)

Anhänge

• SAM_0916.jpg
    SAM_0916.jpg
    711,4 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0922.jpg
    SAM_0922.jpg
    545,3 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0924.jpg
    SAM_0924.jpg
    520,1 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #102
Das Foto mit dem Milchkarton ist ja mal mega genial :)

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #103
HAPPY BIRTHDAY CHARLY

Gestern ist nun auch unser kleiner ein Jahr alt geworden. Natürlich bekommt er das gleiche Recht wie Bobbey und ich erzähl mal etwas von ihm, wie er sich das Jahr über so entwickelt hat.

Charly ist der aufgeweckte, freche, kleine rote Flitzer. Neugierig bis über beide Ohren.
Immer wenn etwas irgenndwo raschelt muss er sofort gucken gehen, was war da los.. ein echter
Ermittler eben :)

Charly ist mein Kater, mein Freund wohnt halt auch hier aber schlafen tut er auf meiner Seite des Bettes, er weckt mich nachts weil er gekrault werden will, oder eben auch morgens um die morgentliche Streicheleinheit zu bekommen. Diese nimmt er auch mal gerne beim Zähnputzen in Anspruch. Er balanciert dann, während ich am Becken stehe, auf dem Rand herum und lässt sich ordentlich kraulen.

Kraulen geht aber nur am Kopf, wehe du gehst richtung Bauchi dass ist eindeutig eine tobe aufforderung und sofort wird da reingebissen und provoziert.

Klein Charly ist ein kleiner Räuber. Man kann nichts liegen lassen, ohne das er es klaut und einfach wo anders versteckt oder ablegt. Was ich schon alles unter dem Sofa gefunden habe.
Auch beim Möbel aufbauen mag er es am liebsten, wenn der Kerl gerade am schrauben ist und nicht guckt,
schnell mal die andere schraube zu mopsen und zu verstecken. Wenn wir da nicht aufpassen, dann suchen wir erst mal ne Runde.

Gibt es gerade nichts zu klauen, wird mäuschen gespielt. Es muss eine kleine klacker maus sein, die er nie wieder alleine lässt. Wenn er mal eine verlegt und ich ne neue mit bringe, geht die über all mit hin.
Zum fressen, ins bett schlafen, auf klo!! und am liebsten apportiert er sie. Dann bringt er mir die Maus und ich werfe, am liebsten stundenlang.

Der kleine Tobefritze geht Bobby manchmal gut auf die Nerven. Denn er möchte fangen spielen oder raufen auch am liebsten den ganzen Tag. Er fällt Bobby oft aus einem versteck an um ihn aufzufordern, doch der geht dann nur weiter. Der arme kerl :)

Sylvester hat uns unser Angsthase mal total überrascht. Trotz der Neugier ist er nämlich super ängstlich. Wenns doll knallt wird erst mal zusammengzuckt und sich versteckt. Erst danach gehen wir gucken was es war, anders Bobby der bleibt wo er ist und zuckt nicht mal.
Doch Sylvester war es anders. Bobby ist den ganzen Abend unter dem Bett gewesen und kam nicht raus.
Unser roter Flitzer hingegen hat sich respektvoll von dem Fenster hingesetzt und alles genau beobachtet, sehr spannend!!

Und nun ein paar Bilder vom Anfang bis heute :)

Anhänge

• Sabrinsa Spatzi 023.JPG
    Sabrinsa Spatzi 023.JPG
    44,8 KB · Aufrufe: 3
  • CIMG7725.JPG
    CIMG7725.JPG
    678,4 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01235.JPG
    DSC01235.JPG
    255,5 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0655.jpg
    SAM_0655.jpg
    587,3 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0608.jpg
    SAM_0608.jpg
    676,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01350.jpg
    DSC01350.jpg
    534,3 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0686.jpg
    SAM_0686.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0906.jpg
    SAM_0906.jpg
    573,9 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #104
Happy Birthday Charly!!!! *knuddelknutsch*

Meine Güte, was ist dem super süßen Miniknäuel ein schicker junger Kater geworden :shock:!
Hach Mensch, bin gestern durh HH gefahren, hätt ihc gewußt, das du mt Bobby so unterfordert bist, hätt ich direkt mitgenommen! Hier hätteste zwei die Tobeaufforderungen gerne nachkommen;-)

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #105
Dann auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag Charly.
Auf den Bildern erkennt man wirklich sehr schön, wie sehr er gewachsen ist, wirklich beeindruckend :smile:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #106
ja da sagt ihr was.

Als er klein war, war er ja so krank aber keine hatte ihn auf Giardien getestet, sodass es nur hieß ach das geht wieder weg bitte Schonkost geben. Das ziemlich lange, wir hatten echt angst das ihm das so sehr schadet weil er gar nicht gewachsen ist.
Und dann der richtige Doc die richtigen Medis und wieder ordentlich essen und er hat nen riesen schub gemacht. Waren wir froh!!!!

Mein kleiner Frechdachs war eben schön baden. jetzt ist die ganze wochnung gleich nass gewischt... wenn das keine Haushaltshilfe ist weiß ich auch nicht :-D

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #107
trotz des ganzen forums stresses hier hab ich es mir nicht
nehmen lassen, ein Kitty Bed zu bestellen... beste idee die ich hatte... es gab wieder schöööne kuschel zeit hier :) und das sieht man dch am liebsten...

Anhänge

• SAM_0964.jpg
    SAM_0964.jpg
    553,3 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0965.jpg
    SAM_0965.jpg
    248 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0966.jpg
    SAM_0966.jpg
    579,8 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0967.jpg
    SAM_0967.jpg
    658,6 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #108
mensch,warum sehe ich das jetzt erst....*schöne kuschelfotos*.....:smile:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #109
Hey lieben....

lange gabs nix von uns zu hören... jedoch hatten/haben noch sehr viel zu tun.
Jedoch sollt ihr natürlich wissen das es unseren Räubern bestens geht und sie den Frühlung geniessen....das wird auch gleich samt fotos bewiesen!!!
Der Balkon gehört wieder ihnen... also muss ich unbedingt ganz schnell diesen Katzen tauglich machen...
das Netz ist leider nicht mehr so toll und ich hab ne schöne Idee für einen Catwalk. Zudem muss der kratzbaum endlich wieder hoch.... also hab ich wohl nächstes we was zu tun!!!

Anhänge

• SAM_1092.jpg
    SAM_1092.jpg
    667,5 KB · Aufrufe: 4
  • SAM_0988.jpg
    SAM_0988.jpg
    540,7 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0980.jpg
    SAM_0980.jpg
    425 KB · Aufrufe: 0
  • SAM_1099.jpg
    SAM_1099.jpg
    578,2 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_1112.jpg
    SAM_1112.jpg
    666,6 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #110
Hey, da werden sich aber zwei freuen, endlich wieder ihr Revier erweitern zu können!:)
Schön zu hören, das es den beiden Räubern gut geht.
Ich hoffe dir auch?!

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #111
ja es geht uns allen wieder gut :) mir auch... bin nur sehr im stress...

Das mein Männe 2 wochen nicht zu hause war, dass hat man unseren Räubern sichtlich angemerkt... besonders Bobby der ja sehr an ihm hängt... der wollte sich nich mal von mir anfassen lassen... aber nun isser wieder da und die Katzenwelt ist wieder in Ordnung :)

Die sind auch nicht vom Balkon weg zu bekommen... immer wird gemeckert... warum muss Dosi denn jetzt schon ins bett ist noch soooo schön! hihii

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #112
yay yay yay....

punkt 20 uhr gestern Abend sitzen beide Dosis auf der Couch um eine netten TV abend zu machen und dann... RUUUUMPS !!!!

Bobby ist schlafend vom Regal gefallen.... Erst ohne Orientierung doch dann... klägliches MIIIAUUUUUUUU... MIAUUUUU....

Dosine direkt gesprungen und..... Bobby humpelt unters Bett ins Schlafzimmer...

Jetzt großes P in den Augen beider Dosis... Dosine schnappt sich den Katzen Korb und Dosi rief den Nottierarzt... Abgehts...

2 Stunden und eine Röntgenaufnahme Später war klar... der kleine hat sich nen Zeh gebrochen... glatt durch...

nun humpelt er durch die wohnung auf Drogen und darf nix mehr.. nicht springen, nicht spielen am besten nicht mal laufen...

Armer Bobby... der kleine Trottel...

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #113
während Bobby immer noch durch die wohung humpelt, fischt Charly feißig aus seinem Fummelbrett..

Bobby wird auch noch 2-3 wochen humpeln, bis dahin gibts schmerzmittel und schongang!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=t8X5BymgC40[/YOUTUBE]

Anhänge

• SAM_1119.jpg
    SAM_1119.jpg
    566,3 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #114
Hallo Bina!
Das nenn´ ich doch mal ein solidarisches Kätzchen, wie das Herrchen, so auch der Zögling. Bobby wollte nur sein Herrchen imitieren! ;o)

Noch gute Besserung den beiden Pechvögeln.
LG, Chrissi

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #115
hahaha chrissi... das hatte die Nottierärztin auch gesagt... war schon etwas peinlich :-D

so wir haben nen platten Sonntag... Bobby streckt das aua-Pfötchen weit weg und charly relaxt.

Mal gucken wenn es etwas wärmer wird bekommen die beiden mal etwas Wass-Spaß ansonsten hab ich nen raschel tunnel besorgt.. mal sehen wie sie den annehmen :)

Anhänge

• SAM_1127.jpg
    SAM_1127.jpg
    563,5 KB · Aufrufe: 0
  • SAM_1128.jpg
    SAM_1128.jpg
    580,2 KB · Aufrufe: 0
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #116
ich vermisse die fotos mit der schönen grünen kuscheldecke.....*sniff*...:wink:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #117
ooooh.... tut mir leid... bei dem frühlingswetter wird die nur noch seeeehr selten genutzt... der Balkon ist einfach verlockender :) aber gestern konnte ich dir eines schiessen ! Und noch dazu ein paar aufregende Wasser-angel-bilder und der raschel tunnel ist auch super angekommen..was ich nicht gedacht hätte, da charly der angsthase bei dem kleinsten geräusch zusammen zuckt...nun gut.. der Sommer kann kommen :)

Anhänge

• DSC01712.jpg
    DSC01712.jpg
    409,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01721.jpg
    DSC01721.jpg
    355 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01719.jpg
    DSC01719.jpg
    500,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01716.jpg
    DSC01716.jpg
    524,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01728.jpg
    DSC01728.jpg
    650,8 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01733.jpg
    DSC01733.jpg
    389,2 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01737.jpg
    DSC01737.jpg
    516 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01740.jpg
    DSC01740.jpg
    486,7 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01744.jpg
    DSC01744.jpg
    509,1 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #118
Huhu!

Wie geht es Bobby denn jetzt?

Bei so einem schönen Balkon würde unsere auch nicht in der Bude sitzen bleiben. ;-)
FensterTV ist ja schon toll, aber FrischLuftBalkonTV und noch um einiges besser.

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #119
schöne fotos....das glaube ich auch,das balkonien bei geranien bei diesem wetter mehr angesagt ist....:-D

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #120
danke der nachfrage...ich komme gerade vom Tierarzt.
Sie sagt das die Pfote sich gut anfühlt und aussieht. Er humpelt zwar noch auf 3 beinen durch de wohnung wenn es mal schnell gehen muss oder er doch mal wo runter gesprungen ist, aber zwischendurch läuft er auch schon normal. Sie sagte nun, das wir noch 3 - 4 wochen aufpassen sollen und dann sollte alles wieder normal sein. Also läuft alles gut.

Ja Balkonien ist von beiden der lieblingsort. Und bald wirds noch besser mit tv gucken. Denn die Dosis haben einen plan und werden ihn bald verwirklichen. Dann gibt es einen catwalk :-D
Ich freu mich schon die beiden da zusehen...

LG

Thema:

Bobbys und Charlys Abenteuer

Bobbys und Charlys Abenteuer - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten