Bobbys und Charlys Abenteuer

Diskutiere Bobbys und Charlys Abenteuer im Foto Studio Forum im Bereich Community; hey danke... ja spatrix hatte ich mal angesprochen aber sie meinte er wäre noch so Jung daher lieber Mteor. Das mit dem klo und desinfizieren...
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #81
hey danke... ja spatrix hatte ich mal angesprochen aber sie meinte er wäre noch so Jung daher lieber Mteor.

Das mit dem klo und desinfizieren habe ich Monate gemacht... ich tus nicht mehr... zu mal das sowieso nicht helfen soll.Besonders vom desinfizieren wurde abgeraten, da sich die viecher davon auch vermehren können. Ich hab son riesen klo das ich nun jeden tag aus schauffel und einmal die woche komplett reinigen werde.

Zur Darmsanierung gebe ich nun wieder Sanofor. Das war bis jetzt immer gut.

Das mit der Ernährung hab ich erklärt... die armen verhungern mir hier da wir den ganzen Tag nicht da sind.

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #82
SOOOO Hallo Fans :-D

ein paar neue Fotos angesichts des aktuellen Wetters.
Medis haben wir nun durch wieder... in 3 wochen noch mal... mal sehen was das dann nun wird... ich bin gespannt. So sind sie fit und gesund...

Das Wetter... die erste Schneerfahrung.. und Bobby ist ganz hingerissen und geht auch immer mal raus zum gucken während Charly die kleine Frostbeule lieber drinnen vorm Bildschirmschoner sitzt :-D
Vom Balkon versuch ich auch mal ein Video einzustellen!

Ich hab mal ein erstes Fummelbrettähnliches Teil gebaut. (ich sammel immer noch Material). Aber bei Charly kam es sehr gut an. Bobby packte schnell die langeweile, denn um das Leckerchen zu bekommen muss man arbeiten... öde!!! Charly hingegen hat für jedes einzelne Leckerchen hart gekämpft und sich seines Sieges gefreut!! Feiner Bub!!

Ein Monat noch dann wird riesen-Bobby 1. Jahr alt! Wow... die Zeit vergeht sooo schnell!!

Beide sind auch gut dabei ihren Adventskalender täglich zu öffnen, davon gibs beim nächsten mal Fotos! *lach* Sie freuen sich sicher auch auf Weihnachten (neue stinkekissen und federstäbe liegen schon bereit)...

Grüße aus Hamburg!

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=4F8vR3mhsPc[/YOUTUBE]

Anhänge

• DSC01687.jpg
    DSC01687.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01689.jpg
    DSC01689.jpg
    932,8 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01690.jpg
    DSC01690.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • DSC01696.jpg
    DSC01696.jpg
    437,5 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01703.jpg
    DSC01703.jpg
    321,7 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0686.jpg
    SAM_0686.jpg
    469,7 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0716.jpg
    SAM_0716.jpg
    670,7 KB · Aufrufe: 2
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #83
Wie süß!
Und ja, sie werden so schnell groß:shock:, meiner Katertiere haben heut auch ein halbes Jahr auf dem Buckel!!! Wahnsinn!
Josie hat grad Riesenterror gemacht, weil sie raus wollte. Naja, okeeee, hier schneits als gäb's kein morgen, aber guuuut, wenn Madam unbedingt will;-). Zu süß, sie hat auch immer Riesenspaß. Während meine Räuber nun beleidigt auf der Fensterbank sitzen und Mama zugucken^^. Ich bin ein soooo gemeiner Dosi.:-( Das Fummeldings sah bei uns auch so aus und wurde sehr unterschiedlich angenommen beim ersten Mal, wurd aber immer besser.

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #84
muhihi....und zum schluß ist es bobby zu blöd geworden....:lol:
die blöden weißen dinger lassen sich ja nicht richtig fangen....:wink:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #85
haha genau... er guckt auch immer so in die Pfote wie : Ey wo isses, ich habs doch ganz sicher eben gerade gehabt!

Bobby ist ne faule socke... wenns nicht gleich funktioniert geht er lieber... arbeiten ist doof :-D

Tina, kann josie weg oder nur in den Garten? Schon mal unter aufsicht einen der kleinen in den Schnee gesetzt?

Ich will ja noch n richtiges Brett kaufen und dann mehr Gelegenheiten zum fummeln drauf machen, vlt mags Bobby dann wenn etwas einfachere sachen dabei sind und er kommt auf den Geschmack :-D

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #86
WIR ZWEI RÄUBER WÜNSCHEN ALLEN EIN FROHES WEIHNACHTSFEST.

BALD GIBT ES AUCH NEUE FOTOS; LEIDER WAR DOSI KRANK UND IM STRESS ABER NUN IST ALLES WIEDER GUT UND WIR KRIEGEN HEUTE AUCH EIN WEIHNACHTSGESCHENK.
DAS WERDEN WIR DANN MAL ZEIGEN.

LIEBE GRÜßE EUER BOBBY UND CHARLY

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #87
soooo... die letzten Fotos von 2010 werden jetzt mal on gestellt....

HIer haben das Weihnachtsschlachtfest :-D

Ich habe einen Fedebuschel, 2 stinkekissen und einen ball an einer feder die auf nem brett befestigt ist zusammen in einen großen Karton eingepackt.
Beide sind gleich drauf los und haben aber statt zu versuchen da rein zu kommen, lieber dan Karton stück für stück zerfetzt.
Bei etwas Hilfestellung freute sich charly dann unheimlich über das stinkekisse, während Bobby den Karton viel besser fand. Da kann man soooo gemütlich drinne liegen.
Das blau eingepackte geschenk kam von meiner Mutter und wurde auch mit freuden zerfetzt!

Ebenfalls hab ich nun mal den Kalender fotografiert. Allerdings nach dem Massaker. Er hat nicht mal die erste Woche überlebt!

Wir alle wünschen euch einen Guten Rutsch ins neue und melden uns hier anfang Januar mit einem kleinen Bericht zu Bobby wieder, der wird am 6.1 nämlich 1 jahr alt :)

Anhänge

• SAM_0879.jpg
    SAM_0879.jpg
    803,9 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0873.jpg
    SAM_0873.jpg
    598,6 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0868.jpg
    SAM_0868.jpg
    691,2 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0880.jpg
    SAM_0880.jpg
    766,7 KB · Aufrufe: 2
  • SAM_0883.jpg
    SAM_0883.jpg
    961,4 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0882.jpg
    SAM_0882.jpg
    624,9 KB · Aufrufe: 1
  • Unbenannt2.JPG
    Unbenannt2.JPG
    83,8 KB · Aufrufe: 1
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #88
Meine Güte, die Zeit vergeht!!! Ein Jahr wird der Knubbel schon:shock:, schon krass, aber meine sind auch schon ein halbes Jahr alt:-( :).
Ich wünsche euch einen guten Rutsch (nicht wörtlich nehmen bitte!) und ein schönen Start ins neue Jahr;-)
LG aus Telgte

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #89
herrlich die beiden ,wie sie dir beim auspacken helfen......:smile:

natürlich wünsche ich euch auch alles gute fürs nächste jahr.....:smile:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #90
HAPPY BIRTHDAY BOBBY (nachträglich mittlerweile)

Unser kleiner großer Bobby (oder auch gern mal Bobbeeey genannt) ist am 6.1. nun ein Jahr alt geworden. Zu diesem Anlass, dachte ich mir erzähl ich euch ein bisschen von ihm und zeig euch mal ein paar Fotos vom Anfang und jetzt.

Mein kleines Katzenwunder Riesenbaby Bobby. Der trotz Kastratation auf die Welt kam als einzelkind. Schon als würmchen war er riesig und nun wächst und gedeiht er immer weiter (brauch bald ne größere Wohnung!!)
Bobby der kleine, fass mich nicht an wenn ich gestreichelt werden möchte komme ich zu dir, Kater ist herzenslieb.
Wie gesagt mag er nicht gerne gestreichelt werden und wirkt lieber COOL. Wenn Charly nicht da ist, und Bobby liegt auf dem Bett kann ich mit ihm kuscheln bis der Arzt kommt, aber wenn Charly sich nähert geht er weg. (Die coolness darf nicht gefährdet werden vor dem kleinen).

Er ist der Ruhige Part hier. Lieber rumliegen und gucken (am liebsten von einem Karton aus) als selbst zu spielen. Das ist uncool. ABER wenn klein Charly nicht guckt und Dosi eine Feder am Stab mit bringt kann selbst der coolste Kater Bobby nicht inne halten und dreht ab. Die Feder ist sein Schwachpunkt. Er muss die einfach fangen und das auch gerne mal richtig wild! Aber wenn charly guckt... neeee... spielen tun nur kinder :-D

Er tut niemanden etwas. Weder Charly bekommt ernsthaft eine geklebt noch wir. Er hasst es über uns rüber zu laufen beispielsweise auf dem Bett. Lieber geht er ausse rum als uns evlt. weh zu tun! Nur im äussersten Notfall und wenn wir sagen komm dann tut ers aber super super vorsichtig.
Sogar wenn der arme ecklige Tabletten bekommen muss mittels einer Einwegspritze, kein mucks könnte Dosi ja weh tun. Also hällt er still und lässt es schnell über sich ergehen.

Er lässt sich vieles gefallen. Charly drängt sich immer in den Mittelpunkt und versucht als erstes das leckerchen zu bekommen auch mal wenn er schubsen muss dafür. Unser herzens Bobby lässt es geschehen und steht über diesen Dingen, er weiß jeder bekommt was und ob er nun zu erst oder als zweites bekommt ist dann doch nicht wichtig.Der Coole Kater halt :)

Und sowiso ist er eher wie ein Hündchen. Er hört auf seinen Namen, auf nein und auf Komm (in verbindung mit rein oder raus). Allerdings meckert er meistens dabei, denn wenn er vom Balkom in die Wohnung soll gefällt es gar nicht!!! Wenn man ihn mit Namen ruft gibt er laut. Er mauzt und so weiß ich wo er gerade ist.

Bobby ist auch als Wachhund tätig. Klingelt es an der Tür, rennt er knurrent hin und hört erst auf wenn ich sage alles ist gut. Ein Beschützer durch und durch!!

Bobby ist ein Schatz!! Er ist unser "grosser" und lieber Kater! Ohne ihn ist es nicht mehr vorstellbar!

Und nun Fotos.Bobby ist mittlerweile wirklich Groß für meine vorstellungen. Meine Wii-Waage sagt er wiege 5,9 kg. Ob das stimmt weiß ich nicht so genau. Beim Arzt vor 5 monaten warens noch 3,9 kg.
Er passt nicht mal mehr in einen Milchkarton (charly schon). Sei Stühle reichen gerade eben.

Auf den Kittenfotos ist er 9 wochen alt. Da haben wir ihn erstmals besucht und uns gleich verliebt!

Das wars erst mal von Bobby. Nächsten Monat hat der liebe Charly Geburtstag! Da gibts einen kleinen Wesensbeciht von ihm :)

Anhänge

• SAM_0899.jpg
    SAM_0899.jpg
    686,2 KB · Aufrufe: 1
  • CIMG7545.jpg
    CIMG7545.jpg
    471 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG7546.jpg
    CIMG7546.jpg
    409,1 KB · Aufrufe: 2
  • CIMG7542.jpg
    CIMG7542.jpg
    409,6 KB · Aufrufe: 2
  • DSC01692.jpg
    DSC01692.jpg
    729,6 KB · Aufrufe: 1
  • DSC01687.jpg
    DSC01687.jpg
    424,3 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #91
dann gatuliere ich ihm auch noch nachträglich,dem schönsten und bravsten kater der welt...:smile:

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #92
Happy Birthday Bobby!
Mein super Ermittler ganz groß;-)
So wie du ihn beschreibst, würde er bestens zu meinem Wotan passen:mrgreen:. Sie haben viiiieeele Gemiensamkeiten.

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #93
Vielen Dank ihr beiden. Ich werde es gerne weiter geben :)

Tina, dann hast du ja auch so eine klasse Katerchen. Freut mich :-D

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #94
Bobbys Sonntag!!!

Bobby der kleine gammel-kater :-D zog es heute vor zu schlafen.... ebenso klein Charly der aber lieber nur den kratzbaum vorzog!

Die beiden sind froh und munter wie immer... bald wollen wir noch mal eine kotprobe abgeben und noch einweiteres mal hoffen, das sie diesmal endlich negativ ausfällt.
Symptome sind keine vorhanden (waren beim letzten mal ja auch nich) und darmsanierung läuft immer noch.

Naja... ich hoffe ihr konntet genauso relaxen wie Bobby oder ward so fleißig wie seine Dosis die heute die Küche komplett gereinigt haben während dessen :-D

Anhänge

• IMAG0093.jpg
    IMAG0093.jpg
    728,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMAG0094.jpg
    IMAG0094.jpg
    649 KB · Aufrufe: 2
  • IMAG0096.jpg
    IMAG0096.jpg
    531,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMAG0101.jpg
    IMAG0101.jpg
    480,9 KB · Aufrufe: 0
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #95
Ohhh dieses Bäuchlein!!!!!!!! *kraulen will*
Bist aber schon ein ziemlicher Paparazzi, gell, nicht mal auf Klo kann er allein gehen;-).......

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #96
hahaha... jaaaaa sicher....

aber ich finds den knaller das er IMMER raus gucken muss dabei. der steht immer halb drinn, halb draussen.
Man darf ja nix verpassen ;-)

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #97
es war ja geplant.... ja wirklich ich wollte bald anfangen geld zurück zu legen weil ich es plante ...

aber das.... konnte ja niemand ahnen.... warum sagen sie nicht das sie den nicht mögen????

Warum musste er frühzeitig gehen???

..... Unser großer kratzbaum ist kaputt :-D ... ich bin eigentlich sauer... aber irgenndwie wars auch witzig ihn fallen zu sehen und dann die CSI Agenten ermitteln zu sehen....

Wer war das? Was war das? Warum hier??

jetzt ist das obere Stück abgebrochen... ich bin gespannt was mein Männe dazu sagt... ooooohjeee...

Anhänge

• SAM_0926.jpg
    SAM_0926.jpg
    557,3 KB · Aufrufe: 1
  • SAM_0925.jpg
    SAM_0925.jpg
    802 KB · Aufrufe: 1
  • Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #98
Achtung, AKTIOOOOOON! :)
Sie ermitteln wieder, juhuuuu!
Wer war der Täter? Hat Dosis Freund etwa die Säule angesägt? Man kann nie wissen, aber wir werden es herausfinden!!;-)

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #99
hihi

ja... sie ermitteln noch... ich denke sie werten aber schon die Spuren aus... mal sehen ob
es bald ein Ergebnis gibt!!!!!

Papa Dosi hat währenddessen schon mal seine männertour laufen lassen und hat
den mit schrauben und nägeln repariert. und nun muss er noch an die wand angebracht werden damits auch wirklich hällt!!!!

Die beiden scheinen aber auch extrem lange weile zu haben.
man kann hier keine türen mehr auflässen überall machen sie blödsinn.

Im bad machen sie die blende von der wanne ab und krabbeln darunter (extrem eng und extrem dreckig) und das immer wieder.
In der küche räumen se das geschirr runter.
In der abstellkammer versuchen sie die regale hoch zu klettern oder packen sämtliche packungen aus.
Nun haben sie nur noch wohnzimmer und schlafzimmer.. ihr pech... aber für mich nervig und anstrengend...
naja... mal sehen... geholfen hat bis jetzt nix das se das lassen...

• Bobbys und Charlys Abenteuer Beitrag #100
bald braucht ihr eine neue wohnung,wenn die beiden jungs weiter so rumräumen....:lol:
und das klofoto,das habe ich auch noch nie gehört,halb drinnen,halb draußen....:lol:ist aber irgendwie total lustig....:lol:

Thema:

Bobbys und Charlys Abenteuer

Bobbys und Charlys Abenteuer - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Katze nuckelt an eigenen Zitzen: Ich hab in Bezug auf meine Nala noch eine spezifische Frage, deswegen neuer Thread dafür. Wie ich in diesem Thread erzählt habe, habe ich seit...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Oben Unten