HAPPY BIRTHDAY BOBBY (nachträglich mittlerweile)
Unser kleiner großer Bobby (oder auch gern mal Bobbeeey genannt) ist am 6.1. nun ein Jahr alt geworden. Zu diesem Anlass, dachte ich mir erzähl ich euch ein bisschen von ihm und zeig euch mal ein paar Fotos vom Anfang und jetzt.
Mein kleines Katzenwunder Riesenbaby Bobby. Der trotz Kastratation auf die Welt kam als einzelkind. Schon als würmchen war er riesig und nun wächst und gedeiht er immer weiter (brauch bald ne größere Wohnung!!)
Bobby der kleine, fass mich nicht an wenn ich gestreichelt werden möchte komme ich zu dir, Kater ist herzenslieb.
Wie gesagt mag er nicht gerne gestreichelt werden und wirkt lieber COOL. Wenn Charly nicht da ist, und Bobby liegt auf dem Bett kann ich mit ihm kuscheln bis der Arzt kommt, aber wenn Charly sich nähert geht er weg. (Die coolness darf nicht gefährdet werden vor dem kleinen).
Er ist der Ruhige Part hier. Lieber rumliegen und gucken (am liebsten von einem Karton aus) als selbst zu spielen. Das ist uncool. ABER wenn klein Charly nicht guckt und Dosi eine Feder am Stab mit bringt kann selbst der coolste Kater Bobby nicht inne halten und dreht ab. Die Feder ist sein Schwachpunkt. Er muss die einfach fangen und das auch gerne mal richtig wild! Aber wenn charly guckt... neeee... spielen tun nur kinder :-D
Er tut niemanden etwas. Weder Charly bekommt ernsthaft eine geklebt noch wir. Er hasst es über uns rüber zu laufen beispielsweise auf dem Bett. Lieber geht er ausse rum als uns evlt. weh zu tun! Nur im äussersten Notfall und wenn wir sagen komm dann tut ers aber super super vorsichtig.
Sogar wenn der arme ecklige Tabletten bekommen muss mittels einer Einwegspritze, kein mucks könnte Dosi ja weh tun. Also hällt er still und lässt es schnell über sich ergehen.
Er lässt sich vieles gefallen. Charly drängt sich immer in den Mittelpunkt und versucht als erstes das leckerchen zu bekommen auch mal wenn er schubsen muss dafür. Unser herzens Bobby lässt es geschehen und steht über diesen Dingen, er weiß jeder bekommt was und ob er nun zu erst oder als zweites bekommt ist dann doch nicht wichtig.Der Coole Kater halt
Und sowiso ist er eher wie ein Hündchen. Er hört auf seinen Namen, auf nein und auf Komm (in verbindung mit rein oder raus). Allerdings meckert er meistens dabei, denn wenn er vom Balkom in die Wohnung soll gefällt es gar nicht!!! Wenn man ihn mit Namen ruft gibt er laut. Er mauzt und so weiß ich wo er gerade ist.
Bobby ist auch als Wachhund tätig. Klingelt es an der Tür, rennt er knurrent hin und hört erst auf wenn ich sage alles ist gut. Ein Beschützer durch und durch!!
Bobby ist ein Schatz!! Er ist unser "grosser" und lieber Kater! Ohne ihn ist es nicht mehr vorstellbar!
Und nun Fotos.Bobby ist mittlerweile wirklich Groß für meine vorstellungen. Meine Wii-Waage sagt er wiege 5,9 kg. Ob das stimmt weiß ich nicht so genau. Beim Arzt vor 5 monaten warens noch 3,9 kg.
Er passt nicht mal mehr in einen Milchkarton (charly schon). Sei Stühle reichen gerade eben.
Auf den Kittenfotos ist er 9 wochen alt. Da haben wir ihn erstmals besucht und uns gleich verliebt!
Das wars erst mal von Bobby. Nächsten Monat hat der liebe Charly Geburtstag! Da gibts einen kleinen Wesensbeciht von ihm