06.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #561 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ich frage mich immer wieder, wie ihr es alle schafft, so schöne Fotos zu schießen! Entweder bin ich absolut unbegabt was das angeht oder aber ich habe ne ziemlich besch...eidene Kamera *seufz* Bei mir verwackelt immer alles oder die Jungs schauen genau in dem Moment weg -.- Aber wieder wunderschöne Fotos von dir ;-)
Ich frage mich immer wieder, wie ihr es alle schafft, so schöne Fotos zu schießen! Entweder bin ich absolut unbegabt was das angeht oder aber ich habe ne ziemlich besch...eidene Kamera *seufz* Bei mir verwackelt immer alles oder die Jungs schauen genau in dem Moment weg -.- Aber wieder wunderschöne Fotos von dir ;-)
07.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #562 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... Bilder von den beiden verschönern immer meinen Tag !
07.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #563 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 NickySim schrieb: Entweder bin ich absolut unbegabt was das angeht oder aber ich habe ne ziemlich besch...eidene Kamera *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Man muss nicht unbedint ein Profi sein und ne erstklassige Cam haben, um tolle Fotos zu machen ;-) Ganz wichtig ist immer, dass man viel (!) Licht hat und immer mit dem Licht fotografiert, dann werden die Fotos auch scharf. Für bewegungsfreudige Tiere gibts bei fast jeder Cam eigentlich einen "Sportmodus" :mrgreen: Probier den mal aus! Die schönsten Fotos bekommt man meiner Meinung nach ohne Blitz (da schauen Tiere eh oft weg) aber dafür mit viel Tageslicht oder Sonnenschein. Naja, und wenn ich mit Tieren ne kleine Fotosession mach, dann knipps ich auch meist um die 50 Bilder, von denen dann vielleicht 10 richtig gut geworden sind ;-) Also nicht aufgeben und fleißig ausprobieren, würd mich freuen mal ein paar Fotoversuche von dir zu sehen Sorry Nea für OT - aber ich schließe mich den anderen an, du hast tolle Fotos von deinen Miezen! Gruß
NickySim schrieb: Entweder bin ich absolut unbegabt was das angeht oder aber ich habe ne ziemlich besch...eidene Kamera *seufz* Zum Vergrößern anklicken.... Man muss nicht unbedint ein Profi sein und ne erstklassige Cam haben, um tolle Fotos zu machen ;-) Ganz wichtig ist immer, dass man viel (!) Licht hat und immer mit dem Licht fotografiert, dann werden die Fotos auch scharf. Für bewegungsfreudige Tiere gibts bei fast jeder Cam eigentlich einen "Sportmodus" :mrgreen: Probier den mal aus! Die schönsten Fotos bekommt man meiner Meinung nach ohne Blitz (da schauen Tiere eh oft weg) aber dafür mit viel Tageslicht oder Sonnenschein. Naja, und wenn ich mit Tieren ne kleine Fotosession mach, dann knipps ich auch meist um die 50 Bilder, von denen dann vielleicht 10 richtig gut geworden sind ;-) Also nicht aufgeben und fleißig ausprobieren, würd mich freuen mal ein paar Fotoversuche von dir zu sehen Sorry Nea für OT - aber ich schließe mich den anderen an, du hast tolle Fotos von deinen Miezen! Gruß
07.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #564 Miria Beiträge 1.258 Reaktionspunkte 0 Ja, das kann man nur bestätigen. Ich freue mich schon immer, wenn ich ins Forum schaue, was wohl wieder für hübsche Katzenfotos da sind. Die Beiden haben sich aber auch gesucht und gefunden! Meine Beiden bekomme ich fast immer nur einzeln auf das Bild - die halten Abstand von einander. Sonst wird es ein "Knurr-und Fauchbild"! ;-)
Ja, das kann man nur bestätigen. Ich freue mich schon immer, wenn ich ins Forum schaue, was wohl wieder für hübsche Katzenfotos da sind. Die Beiden haben sich aber auch gesucht und gefunden! Meine Beiden bekomme ich fast immer nur einzeln auf das Bild - die halten Abstand von einander. Sonst wird es ein "Knurr-und Fauchbild"! ;-)
08.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #565 N nea Gast NickySim schrieb: Ich frage mich immer wieder, wie ihr es alle schafft, so schöne Fotos zu schießen! Entweder bin ich absolut unbegabt was das angeht oder aber ich habe ne ziemlich besch...eidene Kamera *seufz* Bei mir verwackelt immer alles oder die Jungs schauen genau in dem Moment weg -.- Aber wieder wunderschöne Fotos von dir ;-) Zum Vergrößern anklicken.... lieben dank :smile: und mimoe hat das ja schon gut erklärt ;-) du willst gar nicht wissen wieviele bilder bei mir nichts werden und wie viele ich eigentlich mache :lol: Sorry Nea für OT - aber ich schließe mich den anderen an, du hast tolle Fotos von deinen Miezen! Gruß Zum Vergrößern anklicken.... kein ding ;-) und danke *g ... Bilder von den beiden verschönern immer meinen Tag ! Zum Vergrößern anklicken.... immer wieder gern ;-) Meine Beiden bekomme ich fast immer nur einzeln auf das Bild - die halten Abstand von einander. Sonst wird es ein "Knurr-und Fauchbild"! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... auch das hat doch was ;-) Deine Bilder sind malwieder Traumhaft. Die beiden sind auch ein Traum Zum Vergrößern anklicken.... da muss ich dir recht geben :lol:
NickySim schrieb: Ich frage mich immer wieder, wie ihr es alle schafft, so schöne Fotos zu schießen! Entweder bin ich absolut unbegabt was das angeht oder aber ich habe ne ziemlich besch...eidene Kamera *seufz* Bei mir verwackelt immer alles oder die Jungs schauen genau in dem Moment weg -.- Aber wieder wunderschöne Fotos von dir ;-) Zum Vergrößern anklicken.... lieben dank :smile: und mimoe hat das ja schon gut erklärt ;-) du willst gar nicht wissen wieviele bilder bei mir nichts werden und wie viele ich eigentlich mache :lol: Sorry Nea für OT - aber ich schließe mich den anderen an, du hast tolle Fotos von deinen Miezen! Gruß Zum Vergrößern anklicken.... kein ding ;-) und danke *g ... Bilder von den beiden verschönern immer meinen Tag ! Zum Vergrößern anklicken.... immer wieder gern ;-) Meine Beiden bekomme ich fast immer nur einzeln auf das Bild - die halten Abstand von einander. Sonst wird es ein "Knurr-und Fauchbild"! :wink: Zum Vergrößern anklicken.... auch das hat doch was ;-) Deine Bilder sind malwieder Traumhaft. Die beiden sind auch ein Traum Zum Vergrößern anklicken.... da muss ich dir recht geben :lol:
08.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #566 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Sag mal danke zu meinem Männe^^!! Gut das der gestern keine Lust auf klitzekleine Umwege hatte, sonst wär ich in Preetz vorbeigekommen und hätt Findus abgeholt;-).............wir waren nämlich spontan in Kiel
Sag mal danke zu meinem Männe^^!! Gut das der gestern keine Lust auf klitzekleine Umwege hatte, sonst wär ich in Preetz vorbeigekommen und hätt Findus abgeholt;-).............wir waren nämlich spontan in Kiel
09.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #567 N nea Gast danke männe von josie :lol: ich hab das schon bei andrea gelesen - och, bei uns hättet ihr auch reinschauen können - nur ohne findus wieder fahren müssen :mrgreen:
danke männe von josie :lol: ich hab das schon bei andrea gelesen - och, bei uns hättet ihr auch reinschauen können - nur ohne findus wieder fahren müssen :mrgreen:
09.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #568 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Ich werd's ihm ausrichten!;-) Ich wollte ja ne Tour machen;-): Kiel (Erwin und Horsti), Preetz (Findus) und HH (Charly und Bobby)!! Aber neeee nix darf man:-( Also einpacken, mein ich...........umsiedeln^^ quasi Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
Ich werd's ihm ausrichten!;-) Ich wollte ja ne Tour machen;-): Kiel (Erwin und Horsti), Preetz (Findus) und HH (Charly und Bobby)!! Aber neeee nix darf man:-( Also einpacken, mein ich...........umsiedeln^^ quasi
09.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #570 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naaaa gut!!! *grummel* Dann mag ich aber ein extra schönes Foto von dem Süßen.......jetzt...hier...sofort!!;-)
Naaaa gut!!! *grummel* Dann mag ich aber ein extra schönes Foto von dem Süßen.......jetzt...hier...sofort!!;-)
09.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #571 N nea Gast daaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeee öhm, also fotos...ich bin im büro und findus wollt heut nich mit zur arbeit der macht blau :lol: aaaber ich werde für dich ein paar schöne bilder machen
daaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeee öhm, also fotos...ich bin im büro und findus wollt heut nich mit zur arbeit der macht blau :lol: aaaber ich werde für dich ein paar schöne bilder machen
09.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #572 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 hm.....na gut.............okay....dann muß ich mich wohl gedulden;-) :-(
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #573 N nea Gast sooooooo, gestern hatten wir ja besuch, na ja oder auch beistand beim barf machen :lol: andrea ich hoffe es ist in ordnung die "kuschelstunde" hier zu zeigen :smile: lenni hat es genossen :smile:
sooooooo, gestern hatten wir ja besuch, na ja oder auch beistand beim barf machen :lol: andrea ich hoffe es ist in ordnung die "kuschelstunde" hier zu zeigen :smile: lenni hat es genossen :smile:
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #574 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 na klar ist das in ordnung.... so süße lennibilder muß jeder sehen.... er ist aber auch ein schnuffel....findus hat ja lieber gepennt
na klar ist das in ordnung.... so süße lennibilder muß jeder sehen.... er ist aber auch ein schnuffel....findus hat ja lieber gepennt
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #575 Mimoe Beiträge 163 Reaktionspunkte 1 Schöne Bilder Der Lenni scheint ja echt ein Schmusebär vom feinsten zu sein *grins* Wie genüsslich er auf manchen Fotos schaut, zu süß ;-)
Schöne Bilder Der Lenni scheint ja echt ein Schmusebär vom feinsten zu sein *grins* Wie genüsslich er auf manchen Fotos schaut, zu süß ;-)
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #576 N nea Gast dafür war findus aber gestern abend ganz schön maulig :lol:
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #577 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich will auch mal Lennis Bauchi kraulen :lol: Das darf ich sonst nur bei Lily und auch nur wenn sie gaaaanz schmusig ist ^^
Ich will auch mal Lennis Bauchi kraulen :lol: Das darf ich sonst nur bei Lily und auch nur wenn sie gaaaanz schmusig ist ^^
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #578 N nea Gast also wenn du mal in der nähe bist sag bescheid :smile:
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #579 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Also dass ich so ganz rein zufällig mal in der Nähe bin wird wohl leider nicht so schnell passieren, aber wenn dann sage ich Bescheid :-D
Also dass ich so ganz rein zufällig mal in der Nähe bin wird wohl leider nicht so schnell passieren, aber wenn dann sage ich Bescheid :-D