Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich frage mich immer wieder, wie ihr es alle schafft, so schöne Fotos zu schießen! Entweder bin ich absolut unbegabt was das angeht oder aber...
  • Unser miezhausen... Beitrag #561
Ich frage mich immer wieder, wie ihr es alle schafft,
so schöne Fotos zu schießen!
Entweder bin ich absolut unbegabt was das angeht
oder aber ich habe ne ziemlich besch...eidene Kamera *seufz*

Bei mir verwackelt immer alles oder die Jungs
schauen genau in dem Moment weg -.-

Aber wieder wunderschöne Fotos von dir ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #562
... Bilder von den beiden verschönern immer meinen Tag !

• Unser miezhausen... Beitrag #563

Man muss nicht unbedint ein Profi sein und ne erstklassige Cam haben, um tolle Fotos zu machen ;-) Ganz wichtig ist immer, dass man viel (!) Licht hat und immer mit dem Licht fotografiert, dann werden die Fotos auch scharf. Für bewegungsfreudige Tiere gibts bei fast jeder Cam eigentlich einen "Sportmodus" :mrgreen: Probier den mal aus!
Die schönsten Fotos bekommt man meiner Meinung nach ohne Blitz (da schauen Tiere eh oft weg) aber dafür mit viel Tageslicht oder Sonnenschein. Naja, und wenn ich mit Tieren ne kleine Fotosession mach, dann knipps ich auch meist um die 50 Bilder, von denen dann vielleicht 10 richtig gut geworden sind ;-) Also nicht aufgeben und fleißig ausprobieren, würd mich freuen mal ein paar Fotoversuche von dir zu sehen :)

Sorry Nea für OT - aber ich schließe mich den anderen an, du hast tolle Fotos von deinen Miezen! Gruß

• Unser miezhausen... Beitrag #564
Ja, das kann man nur bestätigen. Ich freue mich schon immer, wenn ich ins Forum schaue, was wohl wieder für hübsche Katzenfotos da sind.
Die Beiden haben sich aber auch gesucht und gefunden!
Meine Beiden bekomme ich fast immer nur einzeln auf das Bild - die halten Abstand von einander. Sonst wird es ein "Knurr-und Fauchbild"! ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #565
Ich frage mich immer wieder, wie ihr es alle schafft,
so schöne Fotos zu schießen!

Bei mir verwackelt immer alles oder die Jungs
schauen genau in dem Moment weg -.-

Aber wieder wunderschöne Fotos von dir ;-)

lieben dank :smile:

und mimoe hat das ja schon gut erklärt ;-) du willst gar nicht wissen wieviele bilder bei mir nichts werden und wie viele ich eigentlich mache :lol:

Sorry Nea für OT - aber ich schließe mich den anderen an, du hast tolle Fotos von deinen Miezen! Gruß

kein ding ;-) und danke *g

... Bilder von den beiden verschönern immer meinen Tag !

immer wieder gern ;-)

Meine Beiden bekomme ich fast immer nur einzeln auf das Bild - die halten Abstand von einander. Sonst wird es ein "Knurr-und Fauchbild"! :wink:

auch das hat doch was ;-)

Deine Bilder sind malwieder Traumhaft.
Die beiden sind auch ein Traum

da muss ich dir recht geben :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #566
Sag mal danke zu meinem Männe^^!!
Gut das der gestern keine Lust auf klitzekleine Umwege hatte, sonst wär ich in Preetz vorbeigekommen und hätt Findus abgeholt;-).............wir waren nämlich spontan in Kiel:)

• Unser miezhausen... Beitrag #567
danke männe von josie :lol:

ich hab das schon bei andrea gelesen - och, bei uns hättet ihr auch reinschauen können - nur ohne findus wieder fahren müssen :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #568
Ich werd's ihm ausrichten!;-)
Ich wollte ja ne Tour machen;-): Kiel (Erwin und Horsti), Preetz (Findus) und HH (Charly und Bobby)!! Aber neeee nix darf man:-(
Also einpacken, mein ich...........umsiedeln^^ quasi

Zuletzt bearbeitet:
  • Unser miezhausen... Beitrag #569
... *schluchz* *heul*

nich den findus klauen
c020.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #570
Naaaa gut!!! *grummel*
Dann mag ich aber ein extra schönes Foto von dem Süßen.......jetzt...hier...sofort!!;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #571
daaaaaaaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeeeeeeeeee
a010.gif

öhm, also fotos...ich bin im büro und findus wollt heut nich mit zur arbeit der macht blau :lol: aaaber ich werde für dich ein paar schöne bilder machen

• Unser miezhausen... Beitrag #572
hm.....na gut.............okay....dann muß ich mich wohl gedulden;-) :-(

• Unser miezhausen... Beitrag #573
sooooooo, gestern hatten wir ja besuch, na ja oder auch beistand beim barf machen :lol:

andrea ich hoffe es ist in ordnung die "kuschelstunde" hier zu zeigen :smile:

6319528lak.jpg

6319529dji.jpg

6319530jqr.jpg

6319531tfu.jpg

6319532dut.jpg

6319533yko.jpg

6319534xvr.jpg

6319535jng.jpg

6319536yde.jpg

6319537etd.jpg

6319546ebl.jpg

6319547wgd.jpg

6319548xci.jpg

6319549rmt.jpg

6319550eob.jpg

lenni hat es genossen :smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #574
na klar ist das in ordnung....

so süße lennibilder muß jeder sehen....

er ist aber auch ein schnuffel....findus hat ja lieber gepennt :)

• Unser miezhausen... Beitrag #575
Schöne Bilder :) Der Lenni scheint ja echt ein Schmusebär vom feinsten zu sein *grins* Wie genüsslich er auf manchen Fotos schaut, zu süß ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #576
dafür war findus aber gestern abend ganz schön maulig :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #577
Ich will auch mal Lennis Bauchi kraulen :lol:
Das darf ich sonst nur bei Lily und auch nur wenn sie gaaaanz schmusig ist ^^

• Unser miezhausen... Beitrag #578
also wenn du mal in der nähe bist sag bescheid :smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #579
Also dass ich so ganz rein zufällig mal in der Nähe bin wird wohl leider nicht so schnell passieren, aber wenn dann sage ich Bescheid :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #580
man soll ja niemals nie sagen :lol:

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten