Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich sag ja auch nicht nie, sondern nur dass es etwas dauern könnte bis ich zufälig mal wieder da oben bin ^^ Aber meine beste Freundin zieht im...
  • Unser miezhausen... Beitrag #581
Ich sag ja auch nicht nie, sondern nur dass es etwas dauern könnte bis ich zufälig mal wieder da oben bin ^^
Aber meine beste Freundin zieht im Sommer evtl nach Hamburg, von dort ist es dann ja nicht mehr sooo weit ^^

• Unser miezhausen... Beitrag #582
stimmt hast recht :lol:

also ich hab geduld ;-)

bist herzlich eingeladen :smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #583
Das freut mich :)
Du darfst aber natürlich auch gerne die Miezis und mich besuchen kommen, falls es dich mal nach NRW bzw OWL verschägt :)

• Unser miezhausen... Beitrag #584
Ich sag ja auch nicht nie, sondern nur dass es etwas dauern könnte bis ich zufälig mal wieder da oben bin ^^
Aber meine beste Freundin zieht im Sommer evtl nach Hamburg, von dort ist es dann ja nicht mehr sooo weit ^^

na dann aber bitte auch einen abstecher nach kiel....da würden wir uns nämlich sehr drüber freuen ( die fellis und ich auch )....:)

• Unser miezhausen... Beitrag #585
Na von mir aus gerne, da muss ich aber eine Menge blauer Tachen mitnehmen hihi (nur Spaß natürlich *g*)

• Unser miezhausen... Beitrag #586
lieben dank :smile:

ich passe gut auf die plüschis auf *gg

• Unser miezhausen... Beitrag #587
Ich habe meine Katzenkleptomnie gut im Griff :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #588
dann bist du ja noch herzlicher willkommen :lol:;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #589
so...heute wurde nochmal barf gemacht - da findus die portionen mit dem fortain nicht mag :roll:
also gabs rinderblut...

da ihr euch sicher denken könnt wie meine hände ausgesehen haben :wink: gibt es nur diese paar bilder

findus möchte sichergehen das ich auch das richtige gekauft habe *g

6370330czb.jpg

alles vorbereitet

6370331nkm.jpg

und ab dafür...

6370333gps.jpg

mal sehen was er heute abend dazu sagt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser miezhausen... Beitrag #590
sieht richtig lecker aus *würg* :lol:
aber den Katzis muss es ja schmecken, gell ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #591
also lenni schmeckt es *g aber ich hoffe das ich diesmal den ansprüchen von findus gerecht geworden bin :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #592
ich find es sieht gut aus ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #593

• Unser miezhausen... Beitrag #594
WoW... Da hat Findus aber richtig toll aufgepasst ;-) es sieht super aus.

Tomi & Lilly fragen, ob sie heute zum Essen vorbei kommen dürfen? :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #595
aber natürlich dürfen sie :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #596
Ist ja lieb :) aber du musst sie dann auch wieder gehen lassen...

Ich habe auch vor etwa 2 Wochen mit Rohfleisch angefangen, aber so appetitlich und professionell wie bei dir schaut es bei mir noch lange nicht aus.

• Unser miezhausen... Beitrag #597
:shock: sie bleiben nicht hier? *schnief* na guuuuut....

danke, aber sooooo professionell bin ich noch nicht :wink: war erst mein zweites mal und es geht auch noch nicht ohne schnappatmung beim einkaufen (ich muss ja alles bekommen und stürme als erste den suppermarkt) und aufregung bei der zubereitung :lol:

aber ich gebe mir mühe :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #598
mal wieder ein paar bilder von uns...

von findus leider nur drei, der herr wollte dann das schöne wetter genießen.

6439518vrs.jpg

6439519ocg.jpg

6439520aiv.jpg

lenni hat heute was ganz tolles entdeckt.
er spielt gern mit walnüssen. nachdem er alle unter die komoden und schränke geschossen hat, musste ne neue her. also gings zum kleinen walnussbäumchen. da steckt doch son biest im topf...

6439684edd.jpg

6439685diy.jpg

6439686lyb.jpg

6439688uag.jpg

6439690hog.jpg

6439692dmx.jpg

6439694ccm.jpg

6439696xgi.jpg

6439697btv.jpg

6439700czn.jpg

6439718pcv.jpg

findus kam dann irgendwann wieder rein und dann haben wir uns das zu viert im bettchen gemütlich gemacht und einen alten tatort gesehen...hach, das war ein sonntag...

• Unser miezhausen... Beitrag #599
Oh der verlorene Zwilling, ach ich freu mich immer über neue Fotos von dem schönen Roten, hab ich schon mal erwähnt ..... *pruuuuust*
Und die Nase von Findus, einfach nur zum abknutschen :p

• Unser miezhausen... Beitrag #600
Hach, was für schöne Fotos Kim :)

Die beiden sind zuckersüß

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten