13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #581 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich sag ja auch nicht nie, sondern nur dass es etwas dauern könnte bis ich zufälig mal wieder da oben bin ^^ Aber meine beste Freundin zieht im Sommer evtl nach Hamburg, von dort ist es dann ja nicht mehr sooo weit ^^
Ich sag ja auch nicht nie, sondern nur dass es etwas dauern könnte bis ich zufälig mal wieder da oben bin ^^ Aber meine beste Freundin zieht im Sommer evtl nach Hamburg, von dort ist es dann ja nicht mehr sooo weit ^^
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #582 N nea Gast stimmt hast recht :lol: also ich hab geduld ;-) bist herzlich eingeladen :smile:
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #583 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Das freut mich Du darfst aber natürlich auch gerne die Miezis und mich besuchen kommen, falls es dich mal nach NRW bzw OWL verschägt
Das freut mich Du darfst aber natürlich auch gerne die Miezis und mich besuchen kommen, falls es dich mal nach NRW bzw OWL verschägt
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #584 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 enibas schrieb: Ich sag ja auch nicht nie, sondern nur dass es etwas dauern könnte bis ich zufälig mal wieder da oben bin ^^ Aber meine beste Freundin zieht im Sommer evtl nach Hamburg, von dort ist es dann ja nicht mehr sooo weit ^^ Zum Vergrößern anklicken.... na dann aber bitte auch einen abstecher nach kiel....da würden wir uns nämlich sehr drüber freuen ( die fellis und ich auch )....
enibas schrieb: Ich sag ja auch nicht nie, sondern nur dass es etwas dauern könnte bis ich zufälig mal wieder da oben bin ^^ Aber meine beste Freundin zieht im Sommer evtl nach Hamburg, von dort ist es dann ja nicht mehr sooo weit ^^ Zum Vergrößern anklicken.... na dann aber bitte auch einen abstecher nach kiel....da würden wir uns nämlich sehr drüber freuen ( die fellis und ich auch )....
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #585 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Na von mir aus gerne, da muss ich aber eine Menge blauer Tachen mitnehmen hihi (nur Spaß natürlich *g*)
Na von mir aus gerne, da muss ich aber eine Menge blauer Tachen mitnehmen hihi (nur Spaß natürlich *g*)
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #586 N nea Gast lieben dank :smile: ich passe gut auf die plüschis auf *gg
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #587 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Ich habe meine Katzenkleptomnie gut im Griff :lol:
13.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #588 N nea Gast dann bist du ja noch herzlicher willkommen :lol:;-)
19.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #589 N nea Gast so...heute wurde nochmal barf gemacht - da findus die portionen mit dem fortain nicht mag :roll: also gabs rinderblut... da ihr euch sicher denken könnt wie meine hände ausgesehen haben :wink: gibt es nur diese paar bilder findus möchte sichergehen das ich auch das richtige gekauft habe *g alles vorbereitet und ab dafür... mal sehen was er heute abend dazu sagt... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 19.02.2011
so...heute wurde nochmal barf gemacht - da findus die portionen mit dem fortain nicht mag :roll: also gabs rinderblut... da ihr euch sicher denken könnt wie meine hände ausgesehen haben :wink: gibt es nur diese paar bilder findus möchte sichergehen das ich auch das richtige gekauft habe *g alles vorbereitet und ab dafür... mal sehen was er heute abend dazu sagt...
19.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #590 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 sieht richtig lecker aus *würg* :lol: aber den Katzis muss es ja schmecken, gell ;-)
19.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #591 N nea Gast also lenni schmeckt es *g aber ich hoffe das ich diesmal den ansprüchen von findus gerecht geworden bin :lol:
also lenni schmeckt es *g aber ich hoffe das ich diesmal den ansprüchen von findus gerecht geworden bin :lol:
19.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #592 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ich find es sieht gut aus ;-)
19.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #594 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 WoW... Da hat Findus aber richtig toll aufgepasst ;-) es sieht super aus. Tomi & Lilly fragen, ob sie heute zum Essen vorbei kommen dürfen? :mrgreen:
WoW... Da hat Findus aber richtig toll aufgepasst ;-) es sieht super aus. Tomi & Lilly fragen, ob sie heute zum Essen vorbei kommen dürfen? :mrgreen:
19.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #596 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 Ist ja lieb aber du musst sie dann auch wieder gehen lassen... Ich habe auch vor etwa 2 Wochen mit Rohfleisch angefangen, aber so appetitlich und professionell wie bei dir schaut es bei mir noch lange nicht aus.
Ist ja lieb aber du musst sie dann auch wieder gehen lassen... Ich habe auch vor etwa 2 Wochen mit Rohfleisch angefangen, aber so appetitlich und professionell wie bei dir schaut es bei mir noch lange nicht aus.
19.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #597 N nea Gast :shock: sie bleiben nicht hier? *schnief* na guuuuut.... danke, aber sooooo professionell bin ich noch nicht :wink: war erst mein zweites mal und es geht auch noch nicht ohne schnappatmung beim einkaufen (ich muss ja alles bekommen und stürme als erste den suppermarkt) und aufregung bei der zubereitung :lol: aber ich gebe mir mühe :mrgreen:
:shock: sie bleiben nicht hier? *schnief* na guuuuut.... danke, aber sooooo professionell bin ich noch nicht :wink: war erst mein zweites mal und es geht auch noch nicht ohne schnappatmung beim einkaufen (ich muss ja alles bekommen und stürme als erste den suppermarkt) und aufregung bei der zubereitung :lol: aber ich gebe mir mühe :mrgreen:
27.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #598 N nea Gast mal wieder ein paar bilder von uns... von findus leider nur drei, der herr wollte dann das schöne wetter genießen. lenni hat heute was ganz tolles entdeckt. er spielt gern mit walnüssen. nachdem er alle unter die komoden und schränke geschossen hat, musste ne neue her. also gings zum kleinen walnussbäumchen. da steckt doch son biest im topf... findus kam dann irgendwann wieder rein und dann haben wir uns das zu viert im bettchen gemütlich gemacht und einen alten tatort gesehen...hach, das war ein sonntag...
mal wieder ein paar bilder von uns... von findus leider nur drei, der herr wollte dann das schöne wetter genießen. lenni hat heute was ganz tolles entdeckt. er spielt gern mit walnüssen. nachdem er alle unter die komoden und schränke geschossen hat, musste ne neue her. also gings zum kleinen walnussbäumchen. da steckt doch son biest im topf... findus kam dann irgendwann wieder rein und dann haben wir uns das zu viert im bettchen gemütlich gemacht und einen alten tatort gesehen...hach, das war ein sonntag...
27.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #599 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 Oh der verlorene Zwilling, ach ich freu mich immer über neue Fotos von dem schönen Roten, hab ich schon mal erwähnt ..... *pruuuuust* Und die Nase von Findus, einfach nur zum abknutschen
Oh der verlorene Zwilling, ach ich freu mich immer über neue Fotos von dem schönen Roten, hab ich schon mal erwähnt ..... *pruuuuust* Und die Nase von Findus, einfach nur zum abknutschen
27.02.2011 Unser miezhausen... Beitrag #600 L lumagi Gast Hach, was für schöne Fotos Kim Die beiden sind zuckersüß