Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ohhhh ja, Findus ist groß! Das kann ich bestätigen. Der reicht für 2 Kater. :-) - Ich denk so gern an Preetz und wäre soo gern beim Stockbrot...
  • Unser miezhausen... Beitrag #541
sehr, sehr gern :smile:

und dann kann ich dir zeigen was ich meine wenn ich sage findus ist groß ;-)

Ohhhh ja, Findus ist groß! Das kann ich bestätigen. Der reicht für 2 Kater.
:) - Ich denk so gern an Preetz und wäre soo gern beim Stockbrot backen dabei...

• Unser miezhausen... Beitrag #542
Ohhhh ja, Findus ist groß! Das kann ich bestätigen. Der reicht für 2 Kater.
:)

eine kleine große miezekatze :lol:

da wär wirklich toll wenn du auch dabei sein könntest :smile: vielleicht ergibt sich mal wieder was.

• Unser miezhausen... Beitrag #543
eine kleine große miezekatze :lol:

da wär wirklich toll wenn du auch dabei sein könntest :smile: vielleicht ergibt sich mal wieder was.

... oh Du hast ja die Signatur überarbeitet - SCHÖÖÖÖN :)

• Unser miezhausen... Beitrag #544

ja, dachte es wurde mal wieder zeit *g

• Unser miezhausen... Beitrag #545
...so ein sonntag *gäääähn*...

6261713zhz.jpg

6261714tqn.jpg

6261715fxg.jpg

6261717pqj.jpg

6261720ahz.jpg

6261721tvk.jpg

6261723xcn.jpg

6261724qav.jpg

6261725jnv.jpg

6261726shj.jpg

6261849pvw.jpg

6261850hyx.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #546
Das sind mal wieder wunderschöne Fotos

• Unser miezhausen... Beitrag #547
Lenni.... Findus.... macht euch schon mal reisefertig.... ich bin gleich da.. und dann macht ihr einen (lebenslangen) Ausflug nach Höxter :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #548
Lenni.... Findus.... macht euch schon mal reisefertig.... ich bin gleich da.. und dann macht ihr einen (lebenslangen) Ausflug nach Höxter :mrgreen:
Das siehst du sehr falsch...
Die machen einen ausflug nach mir :wink:
oder wir müssen aufteilen

• Unser miezhausen... Beitrag #549
grins... ich weiß was, was ihr (noch) nicht wißt.... :p

• Unser miezhausen... Beitrag #550
Uhh neue Fotos <3

• Unser miezhausen... Beitrag #552
Später.... :-D

sorry, Kim, für OT

• Unser miezhausen... Beitrag #553
danke :smile: aber die beiden fühlen sie ganz wohl hier :lol:

kein problem antje ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #554
Die Kinderbilder vom Lenni sind sooo süß! Die 2 scheinen bei euch das totale Katzenparadies zu haben :) *auch endlich auf dem Land leben will*

Gruß, Jule

• Unser miezhausen... Beitrag #555
danke jule :smile:

lenni war ja wirklich nur ne handvoll kater als er zu uns kam und wir geben uns größte mühe es den beiden hier so schön wie möglich zu machen :smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #556
meine liebsten jungs...

6266412dne.jpg

6266413czq.jpg

6266414bep.jpg

6266415vle.jpg

6266416cvz.jpg

6266417kyc.jpg

6266418emj.jpg

6266419fmt.jpg

6266420xid.jpg

6266421xre.jpg

6266539uwe.jpg

6266540thj.jpg

6266541gsh.jpg

6266543ydr.jpg

6266544nio.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #557
Deine Bilder, und nicht zuletzt Deine süßen Katerchen sind einfach zum Verlieben.Ich könnte sie immer wieder betrachten.So richtig zum Entspannen an einem Sonntag Abend.

• Unser miezhausen... Beitrag #558
danke tina :smile:

ich bin wirklich glücklich mit den beiden - das beste was mir passieren konnte...

• Unser miezhausen... Beitrag #559
Deine Bilder sind malwieder Traumhaft.
Die beiden sind auch ein Traum

• Unser miezhausen... Beitrag #560
Hach.... sind das wieder wunderschöne Bilder.... hier gibt es grad wieder Gefauche und Geknurre... aber das passt schon ;-)

Wünsch dir noch einen schönen Abend

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten