Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das bin ich auch. Ich hoffe die vier mögen sich und kuscheln vielleicht auch mal zusammen *hoff*
  • Unser miezhausen... Beitrag #901
Das bin ich auch. Ich hoffe die vier mögen sich und kuscheln vielleicht auch mal zusammen *hoff*

• Unser miezhausen... Beitrag #902
Das bin ich auch. Ich hoffe die vier mögen sich und kuscheln vielleicht auch mal zusammen *hoff*

Ohhh, mir steht gerade so ein Katzenkuschelhaufen vor Augen wie sie uns Heike immer mit ihrer Magic-Monster-Bande vorführt... *schwärm*

Ich bin mir sicher, da hättest du nix gegen, oder? *g*

• Unser miezhausen... Beitrag #903
Ich niiiiieeeeeemals :mrgreen:

Lassen wir uns mal überraschen ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #904
... ist Lenny soooo riesig geworden *staun* oder Findus eingelaufen? ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #905
ach Kim...mal kurz OT....

bräuchte demnächst mal wieder Blut....so 4-6 Schälchen wären klasse.....

• Unser miezhausen... Beitrag #906
... ist Lenny soooo riesig geworden *staun* oder Findus eingelaufen? ;-)

Lenni ist wirklich so groß geworden, wo der nochmal hin will *g keine Ahnung.

Andrea, hab ich aufm Schirm. Warte auch noch auf meine Lieferung.

• Unser miezhausen... Beitrag #907
Lenni ist wirklich so groß geworden, wo der nochmal hin will *g keine Ahnung.

Andrea, hab ich aufm Schirm. Warte auch noch auf meine Lieferung.

ist nicht so eilig....wenn es innerhalb der nächsten 4 Wochen klappt reicht das...also Ende Oktober....
wollte nur rechtzeitig Bescheid sagen.... :D

• Unser miezhausen... Beitrag #908
Die beiden sind so süß !!!!:)

• Unser miezhausen... Beitrag #909
Achsooooooo, na das sollte ich schaffen :mrgreen:

Sag mal hattest du mal bei einem Schlachter in Wankendorf oder so angerufen? Ich meine mir war so.
Hab evtl. ne Quelle für Ziegenblut.

Die beiden sind so süß !!!!:)

Danke *stolzis* :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #910
Achsooooooo, na das sollte ich schaffen :mrgreen:

Sag mal hattest du mal bei einem Schlachter in Wankendorf oder so angerufen? Ich meine mir war so.
Hab evtl. ne Quelle für Ziegenblut.

Danke *stolzis* :-D

kann sein...hab ja viele Schlachter angerufen....aber muß ja immer abgeholt werden....und die meisten sind zu weit....aber wäre ja coool...mal was anderes....

• Unser miezhausen... Beitrag #911
Also ich finde, dein Sig wird etwas zu voll! Sollen wir nicht eventuell vereinbaren das Findus Schnuckelkaterchen doch zu mir kommt? Dann hättest du nur 4 in der Sig, was lang und schmutzig reicht, finde ich!.........
Hmmm Andrea kommt eventuell Ende Oktober, die konnte ihn auch mitbringen, müßtest nicht mal fahren.

Seeeeehr schöne Bilder und ich sag's immer wieder: wahre liebe gibt's nur unter Katern!;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #912
Och mensch, das tut mir leid :sad:

Danke für dein Mitgefühl ... bin ja selber Schuld ... wollte einfach nicht hören.
Aber egal, ich liebe meine beiden Fellknäule und würde keinen mehr hergeben, auch wenns nicht 100% harmonisch hier ist.

Dafür gibt es ja dann so tolle Bilder von dir Kim ... also bitte immer weiter machen, ist einfach nur zum dahin schmlezen.
a194.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #913
kann sein...hab ja viele Schlachter angerufen....aber muß ja immer abgeholt werden....und die meisten sind zu weit....aber wäre ja coool...mal was anderes....

Ich schau mal was ich erreichen kann, werde berichten.

Also ich finde, dein Sig wird etwas zu voll! Sollen wir nicht eventuell vereinbaren das Findus Schnuckelkaterchen doch zu mir kommt? Dann hättest du nur 4 in der Sig, was lang und schmutzig reicht, finde ich!.........
Hmmm Andrea kommt eventuell Ende Oktober, die konnte ihn auch mitbringen, müßtest nicht mal fahren.

Du willst doch nicht wirklich Findus und Lenni trennen *schnief*

Danke für dein Mitgefühl ... bin ja selber Schuld ... wollte einfach nicht hören.
Aber egal, ich liebe meine beiden Fellknäule und würde keinen mehr hergeben, auch wenns nicht 100% harmonisch hier ist.

Wieso bist du selber Schuld? Was ist denn passiert?

• Unser miezhausen... Beitrag #914
Du willst doch nicht wirklich Findus und Lenni trennen *schnief*
Nein, *grummel* will ich natürlich nicht! Aber man darf ja mal von seinen Träumen erzählen..........:)

• Unser miezhausen... Beitrag #915
Na gut, das darfst du :wink:

Und vielleicht kommst du uns ja auch mal besuchen :smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #916
8312072cia.jpg

Das ist einfach zu drollig!

Wunderschöne Schmusebilder hast Du da!

• Unser miezhausen... Beitrag #917
Na gut, das darfst du :wink:

Und vielleicht kommst du uns ja auch mal besuchen :smile:

Wie weit ist es denn so von Andrea bis zu dir?;-)
Wenn ich nächstes Mal oben bin, könnte man das ja mal andenken:). Ganz uneigennützig und ich geh auch ohne Kater wieder^^.

• Unser miezhausen... Beitrag #918

Ich könnte den beiden dabei stundenlang zusehen.

Wie weit ist es denn so von Andrea bis zu dir?;-)
Wenn ich nächstes Mal oben bin, könnte man das ja mal andenken:). Ganz uneigennützig und ich geh auch ohne Kater wieder^^.

Von Andrea zu uns ist es nicht weit, vielleicht 30 min. mehr nicht :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #919
Hmmmm, hört sich gut an;-). Wenn du magst, behalten wir das mal im Auge!

• Unser miezhausen... Beitrag #920
Sehr gern :smile:

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten