26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #901 N nea Gast Das bin ich auch. Ich hoffe die vier mögen sich und kuscheln vielleicht auch mal zusammen *hoff*
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #902 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 nea schrieb: Das bin ich auch. Ich hoffe die vier mögen sich und kuscheln vielleicht auch mal zusammen *hoff* Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, mir steht gerade so ein Katzenkuschelhaufen vor Augen wie sie uns Heike immer mit ihrer Magic-Monster-Bande vorführt... *schwärm* Ich bin mir sicher, da hättest du nix gegen, oder? *g*
nea schrieb: Das bin ich auch. Ich hoffe die vier mögen sich und kuscheln vielleicht auch mal zusammen *hoff* Zum Vergrößern anklicken.... Ohhh, mir steht gerade so ein Katzenkuschelhaufen vor Augen wie sie uns Heike immer mit ihrer Magic-Monster-Bande vorführt... *schwärm* Ich bin mir sicher, da hättest du nix gegen, oder? *g*
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #903 N nea Gast Ich niiiiieeeeeemals :mrgreen: Lassen wir uns mal überraschen ;-)
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #904 Murexx Beiträge 1.142 Reaktionspunkte 10 ... ist Lenny soooo riesig geworden *staun* oder Findus eingelaufen? ;-)
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #905 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 ach Kim...mal kurz OT.... bräuchte demnächst mal wieder Blut....so 4-6 Schälchen wären klasse.....
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #906 N nea Gast Murexx schrieb: ... ist Lenny soooo riesig geworden *staun* oder Findus eingelaufen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lenni ist wirklich so groß geworden, wo der nochmal hin will *g keine Ahnung. Andrea, hab ich aufm Schirm. Warte auch noch auf meine Lieferung.
Murexx schrieb: ... ist Lenny soooo riesig geworden *staun* oder Findus eingelaufen? ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Lenni ist wirklich so groß geworden, wo der nochmal hin will *g keine Ahnung. Andrea, hab ich aufm Schirm. Warte auch noch auf meine Lieferung.
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #907 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Lenni ist wirklich so groß geworden, wo der nochmal hin will *g keine Ahnung. Andrea, hab ich aufm Schirm. Warte auch noch auf meine Lieferung. Zum Vergrößern anklicken.... ist nicht so eilig....wenn es innerhalb der nächsten 4 Wochen klappt reicht das...also Ende Oktober.... wollte nur rechtzeitig Bescheid sagen....
nea schrieb: Lenni ist wirklich so groß geworden, wo der nochmal hin will *g keine Ahnung. Andrea, hab ich aufm Schirm. Warte auch noch auf meine Lieferung. Zum Vergrößern anklicken.... ist nicht so eilig....wenn es innerhalb der nächsten 4 Wochen klappt reicht das...also Ende Oktober.... wollte nur rechtzeitig Bescheid sagen....
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #908 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Die beiden sind so süß !!!!
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #909 N nea Gast Achsooooooo, na das sollte ich schaffen :mrgreen: Sag mal hattest du mal bei einem Schlachter in Wankendorf oder so angerufen? Ich meine mir war so. Hab evtl. ne Quelle für Ziegenblut. enibas schrieb: Die beiden sind so süß !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke *stolzis* :-D
Achsooooooo, na das sollte ich schaffen :mrgreen: Sag mal hattest du mal bei einem Schlachter in Wankendorf oder so angerufen? Ich meine mir war so. Hab evtl. ne Quelle für Ziegenblut. enibas schrieb: Die beiden sind so süß !!!! Zum Vergrößern anklicken.... Danke *stolzis* :-D
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #910 ErwinElli Beiträge 5.546 Reaktionspunkte 7 nea schrieb: Achsooooooo, na das sollte ich schaffen :mrgreen: Sag mal hattest du mal bei einem Schlachter in Wankendorf oder so angerufen? Ich meine mir war so. Hab evtl. ne Quelle für Ziegenblut. Danke *stolzis* :-D Zum Vergrößern anklicken.... kann sein...hab ja viele Schlachter angerufen....aber muß ja immer abgeholt werden....und die meisten sind zu weit....aber wäre ja coool...mal was anderes....
nea schrieb: Achsooooooo, na das sollte ich schaffen :mrgreen: Sag mal hattest du mal bei einem Schlachter in Wankendorf oder so angerufen? Ich meine mir war so. Hab evtl. ne Quelle für Ziegenblut. Danke *stolzis* :-D Zum Vergrößern anklicken.... kann sein...hab ja viele Schlachter angerufen....aber muß ja immer abgeholt werden....und die meisten sind zu weit....aber wäre ja coool...mal was anderes....
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #911 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Also ich finde, dein Sig wird etwas zu voll! Sollen wir nicht eventuell vereinbaren das Findus Schnuckelkaterchen doch zu mir kommt? Dann hättest du nur 4 in der Sig, was lang und schmutzig reicht, finde ich!......... Hmmm Andrea kommt eventuell Ende Oktober, die konnte ihn auch mitbringen, müßtest nicht mal fahren. Seeeeehr schöne Bilder und ich sag's immer wieder: wahre liebe gibt's nur unter Katern!;-)
Also ich finde, dein Sig wird etwas zu voll! Sollen wir nicht eventuell vereinbaren das Findus Schnuckelkaterchen doch zu mir kommt? Dann hättest du nur 4 in der Sig, was lang und schmutzig reicht, finde ich!......... Hmmm Andrea kommt eventuell Ende Oktober, die konnte ihn auch mitbringen, müßtest nicht mal fahren. Seeeeehr schöne Bilder und ich sag's immer wieder: wahre liebe gibt's nur unter Katern!;-)
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #912 Kathi79 Beiträge 2.362 Reaktionspunkte 36 nea schrieb: Och mensch, das tut mir leid :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für dein Mitgefühl ... bin ja selber Schuld ... wollte einfach nicht hören. Aber egal, ich liebe meine beiden Fellknäule und würde keinen mehr hergeben, auch wenns nicht 100% harmonisch hier ist. Dafür gibt es ja dann so tolle Bilder von dir Kim ... also bitte immer weiter machen, ist einfach nur zum dahin schmlezen.
nea schrieb: Och mensch, das tut mir leid :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Danke für dein Mitgefühl ... bin ja selber Schuld ... wollte einfach nicht hören. Aber egal, ich liebe meine beiden Fellknäule und würde keinen mehr hergeben, auch wenns nicht 100% harmonisch hier ist. Dafür gibt es ja dann so tolle Bilder von dir Kim ... also bitte immer weiter machen, ist einfach nur zum dahin schmlezen.
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #913 N nea Gast ErwinElli schrieb: kann sein...hab ja viele Schlachter angerufen....aber muß ja immer abgeholt werden....und die meisten sind zu weit....aber wäre ja coool...mal was anderes.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau mal was ich erreichen kann, werde berichten. Also ich finde, dein Sig wird etwas zu voll! Sollen wir nicht eventuell vereinbaren das Findus Schnuckelkaterchen doch zu mir kommt? Dann hättest du nur 4 in der Sig, was lang und schmutzig reicht, finde ich!......... Hmmm Andrea kommt eventuell Ende Oktober, die konnte ihn auch mitbringen, müßtest nicht mal fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Du willst doch nicht wirklich Findus und Lenni trennen *schnief* Danke für dein Mitgefühl ... bin ja selber Schuld ... wollte einfach nicht hören. Aber egal, ich liebe meine beiden Fellknäule und würde keinen mehr hergeben, auch wenns nicht 100% harmonisch hier ist. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso bist du selber Schuld? Was ist denn passiert?
ErwinElli schrieb: kann sein...hab ja viele Schlachter angerufen....aber muß ja immer abgeholt werden....und die meisten sind zu weit....aber wäre ja coool...mal was anderes.... Zum Vergrößern anklicken.... Ich schau mal was ich erreichen kann, werde berichten. Also ich finde, dein Sig wird etwas zu voll! Sollen wir nicht eventuell vereinbaren das Findus Schnuckelkaterchen doch zu mir kommt? Dann hättest du nur 4 in der Sig, was lang und schmutzig reicht, finde ich!......... Hmmm Andrea kommt eventuell Ende Oktober, die konnte ihn auch mitbringen, müßtest nicht mal fahren. Zum Vergrößern anklicken.... Du willst doch nicht wirklich Findus und Lenni trennen *schnief* Danke für dein Mitgefühl ... bin ja selber Schuld ... wollte einfach nicht hören. Aber egal, ich liebe meine beiden Fellknäule und würde keinen mehr hergeben, auch wenns nicht 100% harmonisch hier ist. Zum Vergrößern anklicken.... Wieso bist du selber Schuld? Was ist denn passiert?
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #914 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Du willst doch nicht wirklich Findus und Lenni trennen *schnief* Zum Vergrößern anklicken.... Nein, *grummel* will ich natürlich nicht! Aber man darf ja mal von seinen Träumen erzählen..........
Du willst doch nicht wirklich Findus und Lenni trennen *schnief* Zum Vergrößern anklicken.... Nein, *grummel* will ich natürlich nicht! Aber man darf ja mal von seinen Träumen erzählen..........
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #915 N nea Gast Na gut, das darfst du :wink: Und vielleicht kommst du uns ja auch mal besuchen :smile:
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #916 L lavendelchen Gast Das ist einfach zu drollig! Wunderschöne Schmusebilder hast Du da!
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #917 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 nea schrieb: Na gut, das darfst du :wink: Und vielleicht kommst du uns ja auch mal besuchen :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Wie weit ist es denn so von Andrea bis zu dir?;-) Wenn ich nächstes Mal oben bin, könnte man das ja mal andenken. Ganz uneigennützig und ich geh auch ohne Kater wieder^^.
nea schrieb: Na gut, das darfst du :wink: Und vielleicht kommst du uns ja auch mal besuchen :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Wie weit ist es denn so von Andrea bis zu dir?;-) Wenn ich nächstes Mal oben bin, könnte man das ja mal andenken. Ganz uneigennützig und ich geh auch ohne Kater wieder^^.
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #918 N nea Gast Danke :-D Ich könnte den beiden dabei stundenlang zusehen. Josie schrieb: Wie weit ist es denn so von Andrea bis zu dir?;-) Wenn ich nächstes Mal oben bin, könnte man das ja mal andenken. Ganz uneigennützig und ich geh auch ohne Kater wieder^^. Zum Vergrößern anklicken.... Von Andrea zu uns ist es nicht weit, vielleicht 30 min. mehr nicht :-D
Danke :-D Ich könnte den beiden dabei stundenlang zusehen. Josie schrieb: Wie weit ist es denn so von Andrea bis zu dir?;-) Wenn ich nächstes Mal oben bin, könnte man das ja mal andenken. Ganz uneigennützig und ich geh auch ohne Kater wieder^^. Zum Vergrößern anklicken.... Von Andrea zu uns ist es nicht weit, vielleicht 30 min. mehr nicht :-D
26.09.2011 Unser miezhausen... Beitrag #919 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Hmmmm, hört sich gut an;-). Wenn du magst, behalten wir das mal im Auge!