Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; hm, kann es sein, dass lenni moppelisch wird? ich hatte ihn irgendwie stromlinienförmiger in erinnerung *duckundwech
  • Unser miezhausen... Beitrag #921
hm, kann es sein, dass lenni moppelisch wird? ich hatte ihn irgendwie stromlinienförmiger in erinnerung *duckundwech

• Unser miezhausen... Beitrag #922
:oops: Ja, wir achten jetzt etwas auf seine Linie...aber auf den Fotos liegt er auch oder hockt, das ist bitte zu beachten :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #923
Wieso bist du selber Schuld? Was ist denn passiert?

Also, ich habe das erstemal 2 Katzen.
Früher habe ich leider immer Einzelkater gehalten, aber zum Glück hatten wenigstens alle Freigang.

So, wir wollten einen roten Kater oder Katze haben, soviel wußten wir.
Somit begann die Suche nach Lui´s Tod und am Ende wurde es Murphy.
Da er aber ein Angstkater war, also sich vor uns versteckt hat und Panik hatte, hab ich ihn erstmal alleine gehalten für 2 bis 3 Monate und da er immer nach seinen Schwestern suchte, haben wir uns entschieden noch ein Tier zu holen. Ob Kater oder Katze war eigentlich egal ... aber hätte ich mal auf die netten Ratschläge gehört, hätte ich besser nen Kater geholt. Aber da Tia uns ausgesucht hat und unbedingt mit wollte, wurde es eben eine Katze. Und nun, nach drei Jahren hab ich den Ärger.
Murphy blüht gerade nochmal richtig auf und wird richtig "wild". Er will spielen, raufen und so, aber Tia findet das nicht ganz so witzig. Sie geht ihm aus dem Weg ... also, selber schuld.

Sorry, dass ich deinen Thread nun missbraucht habe! :oops:

• Unser miezhausen... Beitrag #924
Kathi...

schonmal über nen Kumpel für Murphy nachgedacht ??....dann hat er jemanden zum raufen und Tia ihre Ruhe....wäre mal ne Überlegung wert....

• Unser miezhausen... Beitrag #925
Moin Kim,

ich finde die Kombination roter Tiger - grauer Tiger immer wieder toll, vor allen, weil daraus so schöne Fotos entstehen. Ich freue mich auch schon auf Kuschelhaufenbilder und drücke Dir für eine erfolgreiche Zusammenführung fest die Daumen.

• Unser miezhausen... Beitrag #926
Sorry, dass ich deinen Thread nun missbraucht habe! :oops:

Blödsinn! Ich hab doch gefragt, alles gut :)

Man, das ist schade :-?

Und wenn, wie Andrea schon vorgeschlagen hat, ein Kumpel für den Burschen einziehen kann?
Also vielleicht würde das die Situation entspannen und er kann sich auspowern und katerlich raufen.

Moin Kim,

ich finde die Kombination roter Tiger - grauer Tiger immer wieder toll, vor allen, weil daraus so schöne Fotos entstehen. Ich freue mich auch schon auf Kuschelhaufenbilder und drücke Dir für eine erfolgreiche Zusammenführung fest die Daumen.

Und die gedrückten Daumen sammel ich schonmal :wink:

• Unser miezhausen... Beitrag #927
  • Unser miezhausen... Beitrag #928
Das ist aber lieb :smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #929
@Andrea und Kim

Ja, ich hab schon drüber nach gedacht.
Hatte ja auch eigentlich einen aus dem Tierheim, der mir an dem Tag, wo ich ihn holen wollte, vor der Nase weg vermittelt wurde. Und nun sitzt da keiner, der vom Verhalten her passen würde.
Aber ich schau weiter.

Bin sogar mittlerweile der Meinung, dass ein Katerkitten im Alter ab vier Monate klappen könnte, da Murphy mit "erwachsenen" Katern schlecht Erfahrungen gemacht hat. Und ein Kitten evtl. leichter für ihn zu akzeptieren wäre. Außerdem verhält er sich Kitten gegenüber echt Vorbildlich. :roll:

• Unser miezhausen... Beitrag #930
Bin sogar mittlerweile der Meinung, dass ein Katerkitten im Alter ab vier Monate klappen könnte, da Murphy mit "erwachsenen" Katern schlecht Erfahrungen gemacht hat. Und ein Kitten evtl. leichter für ihn zu akzeptieren wäre. Außerdem verhält er sich Kitten gegenüber echt Vorbildlich. :roll:

Das ist doch jetzt genau die richtige Zeit. Vier-Monats-Kitten gibt es zur Zeit zu Hauf, da ist bestimmt irgendwo der richtige Kandidat dabei :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #931
:oops: Ja, wir achten jetzt etwas auf seine Linie...aber auf den Fotos liegt er auch oder hockt, das ist bitte zu beachten :mrgreen:

... hab ichs doch richtig gesehen. Ein wenig kann er ja meinem Krümel abgeben - da ist nach wie vor kein Gramm Speck dran - Wobei, Lenni kanns tragen ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #932
Es ist Sonntag...
Man ahnt nichts böses...

8367869oia.jpg

Doch dann, Attacke!!!!

8367870suv.jpg

8367871bzo.jpg

8367872duo.jpg

8367873pef.jpg

8367874nhh.jpg

8367875omc.jpg

8367876yaj.jpg

Man kann aber auch lieb sein...

8367878pdr.jpg

8367880vpf.jpg

8367877qyw.jpg

8367879lma.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #933
Ja wie geil ist das denn?

:lol: :lol: :lol: ich lach mich schlapp!

Danke für die tollen Fotos ...
a200.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #934
aaahhhh, kim!
das sind ja tolle bilder!
ich habe mich auch kaputt gelacht!

erstmal streß machen dann putzen und dann schön nebeneinander schlafen....herrlich! :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #935

Also ich musste auch lachen, deswegen sind einige Bilder nichts geworden *gg

• Unser miezhausen... Beitrag #936
Was für ne fiese Zecke dein Rotling doch ist! ;-)
Aber irgendwie kommt mir das doch sehr bekannt vor:).
Sehr coole Bilder, Kim!

• Unser miezhausen... Beitrag #937
Sehr schön Kim!

So eine ähnliche Attacke hatten wir heute auch: Emily von der Fensterbank runter auf die ahnungslos in der Heizungsliege schlummernde Sookie! Als beide dann auf dem Boden lagen, haben sie sich wieder abgeschleckt. Leider hatte ich so schnell keinen Fotoknips parat.

Deshalb genieße ich deine Bilder um so mehr - DU bist wenigstens immer schnell genug, ob beim Kämpfen oder beim Kuscheln! :)

• Unser miezhausen... Beitrag #938
Da muß ich mich mal anschließen. Solch tolle Bilder hab ich lang nicht gesehen!
Und diese Abfolge...erst mal Stunk machen, dann kleinlaut wieder einlenken. Kenn ich auch irgendwoher.

• Unser miezhausen... Beitrag #939

Ja, die beiden sind schon witzig zusammen. Erst stänkern und toben und dann putzen bis man zusammen einschläft.

• Unser miezhausen... Beitrag #940
Was für ne fiese Zecke dein Rotling doch ist! ;-)
...........
Sehr coole Bilder, Kim!

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Herrliche Bilderreihe, einfach klasse!!!!!

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten