03.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #941 T Tarzan04 Gast nea schrieb: Danke Ja, die beiden sind schon witzig zusammen. Erst stänkern und toben und dann putzen bis man zusammen einschläft. Zum Vergrößern anklicken.... Also Kim du verstehst das ja völlig falsch , nix stänkern, nur ein bissel raufen unter Jungs :-D
nea schrieb: Danke Ja, die beiden sind schon witzig zusammen. Erst stänkern und toben und dann putzen bis man zusammen einschläft. Zum Vergrößern anklicken.... Also Kim du verstehst das ja völlig falsch , nix stänkern, nur ein bissel raufen unter Jungs :-D
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #942 N nea Gast Die Tellerchen sind heute gekommen *kreisch* Lenni kam auch gleich gucken, lesen müssen wir aber noch üben :mrgreen:
Die Tellerchen sind heute gekommen *kreisch* Lenni kam auch gleich gucken, lesen müssen wir aber noch üben :mrgreen:
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #943 yodetta Moderator Beiträge 57.067 Reaktionspunkte 29.565 wie niedlich!!!! wo hast du die denn her?
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #945 yodetta Moderator Beiträge 57.067 Reaktionspunkte 29.565 danke schön! oh oh....die haben ja noch mehrere tolle sachen....ist im lesezeichen hinzugefügt....:mrgreen:
danke schön! oh oh....die haben ja noch mehrere tolle sachen....ist im lesezeichen hinzugefügt....:mrgreen:
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #946 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Die Tellerchen sind heute gekommen *kreisch* Lenni kam auch gleich gucken, lesen müssen wir aber noch üben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, *mitkreischt* SIND DIE TOLL!!!!
nea schrieb: Die Tellerchen sind heute gekommen *kreisch* Lenni kam auch gleich gucken, lesen müssen wir aber noch üben :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Wow, *mitkreischt* SIND DIE TOLL!!!!
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #947 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Cool, sowelche wollte ich auch noch haben
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #948 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 enibas schrieb: Cool, sowelche wollte ich auch noch haben Zum Vergrößern anklicken.... Was denn, mit Frederick, Findus, Lenni und Piggeldy drauf? :shock: ;-)
enibas schrieb: Cool, sowelche wollte ich auch noch haben Zum Vergrößern anklicken.... Was denn, mit Frederick, Findus, Lenni und Piggeldy drauf? :shock: ;-)
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #949 N nea Gast yodetta schrieb: danke schön! oh oh....die haben ja noch mehrere tolle sachen....ist im lesezeichen hinzugefügt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da sind wunderbare Sachen *gg Wow, *mitkreischt* SIND DIE TOLL!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa *kreisch* Ich hätt auch noch fast geheult, weil die sooooo niedlich sind und weil P&F auch dabei sind.
yodetta schrieb: danke schön! oh oh....die haben ja noch mehrere tolle sachen....ist im lesezeichen hinzugefügt....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Da sind wunderbare Sachen *gg Wow, *mitkreischt* SIND DIE TOLL!!!! Zum Vergrößern anklicken.... Jaaaaa *kreisch* Ich hätt auch noch fast geheult, weil die sooooo niedlich sind und weil P&F auch dabei sind.
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #950 enibas Beiträge 4.584 Reaktionspunkte 79 Raikou schrieb: Was denn, mit Frederick, Findus, Lenni und Piggeldy drauf? :shock: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich mit Lucy und Lily drauf :razz: Aber wenn ich die Katzen dazu kriege, nehme ich die Teller auch :lol: *flitz*
Raikou schrieb: Was denn, mit Frederick, Findus, Lenni und Piggeldy drauf? :shock: ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Natürlich mit Lucy und Lily drauf :razz: Aber wenn ich die Katzen dazu kriege, nehme ich die Teller auch :lol: *flitz*
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #951 N nea Gast enibas schrieb: Natürlich mit Lucy und Lily drauf :razz: Aber wenn ich die Katzen dazu kriege, nehme ich die Teller auch :lol: *flitz* Zum Vergrößern anklicken.... *püüüüh* Niemals! *gg
enibas schrieb: Natürlich mit Lucy und Lily drauf :razz: Aber wenn ich die Katzen dazu kriege, nehme ich die Teller auch :lol: *flitz* Zum Vergrößern anklicken.... *püüüüh* Niemals! *gg
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #952 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: *püüüüh* Niemals! *gg Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt... Niemals kriegt sie die Teller zu den Miezen? *mitflitzt*
nea schrieb: *püüüüh* Niemals! *gg Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt... Niemals kriegt sie die Teller zu den Miezen? *mitflitzt*
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #953 N nea Gast Niemals meine Miezen! Teller mit Lucy und Lilly drauf schon :lol:
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #954 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Niemals meine Miezen! Teller mit Lucy und Lilly drauf schon :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dann habe ich richtig gedacht. ;-) *seufz* Wenn doch nur das Haus schon fertig wäre... *träum* ;-)
nea schrieb: Niemals meine Miezen! Teller mit Lucy und Lilly drauf schon :lol: Zum Vergrößern anklicken.... Ja, dann habe ich richtig gedacht. ;-) *seufz* Wenn doch nur das Haus schon fertig wäre... *träum* ;-)
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #955 N nea Gast Das wäre traumhaft, aber bald! Und die Zeit geht auch ganz schnell rum :-D
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #956 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Das wäre traumhaft, aber bald! Und die Zeit geht auch ganz schnell rum :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das tut sie, die liebe Zeit. ;-) Wir fiebern alle mit Euch. Und so habt ihr noch die Möglichkeit, alles vorzubereiten und durchzuplanen und und und. Außerdem... P und F sind ja dort, wo sie jetzt sind, auch in guten Händen. ;-) Mit dem Wissen, kann man alles recht ruhig angehen, oder? *psst:auchwenndieSehnsuchtplagt;-)*
nea schrieb: Das wäre traumhaft, aber bald! Und die Zeit geht auch ganz schnell rum :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das tut sie, die liebe Zeit. ;-) Wir fiebern alle mit Euch. Und so habt ihr noch die Möglichkeit, alles vorzubereiten und durchzuplanen und und und. Außerdem... P und F sind ja dort, wo sie jetzt sind, auch in guten Händen. ;-) Mit dem Wissen, kann man alles recht ruhig angehen, oder? *psst:auchwenndieSehnsuchtplagt;-)*
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #957 N nea Gast Ja, ich weiß das sie gut aufgehoben sind, aber an so manchen Tagen piekt die Sehnsucht ganz schön Ich hoffe wir kommen gut voran und die beiden können schnell zu uns ziehen.
Ja, ich weiß das sie gut aufgehoben sind, aber an so manchen Tagen piekt die Sehnsucht ganz schön Ich hoffe wir kommen gut voran und die beiden können schnell zu uns ziehen.
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #958 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Ja, ich weiß das sie gut aufgehoben sind, aber an so manchen Tagen piekt die Sehnsucht ganz schön Ich hoffe wir kommen gut voran und die beiden können schnell zu uns ziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Du gefällst mir. ;-) Ihr werdet gut vorankommen, bestimmt.
nea schrieb: Ja, ich weiß das sie gut aufgehoben sind, aber an so manchen Tagen piekt die Sehnsucht ganz schön Ich hoffe wir kommen gut voran und die beiden können schnell zu uns ziehen. Zum Vergrößern anklicken.... Du gefällst mir. ;-) Ihr werdet gut vorankommen, bestimmt.
05.10.2011 Unser miezhausen... Beitrag #960 Raikou Beiträge 11.191 Reaktionspunkte 53 nea schrieb: Oh danke Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* Deine Signatur treibt mir immer ein Lächeln ins Gesicht. In der Mitte ist Piggeldy sehr gut platziert, ich glaube, der rockt die Bude. ;-)
nea schrieb: Oh danke Zum Vergrößern anklicken.... *kicher* Deine Signatur treibt mir immer ein Lächeln ins Gesicht. In der Mitte ist Piggeldy sehr gut platziert, ich glaube, der rockt die Bude. ;-)