Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also Kim du verstehst das ja völlig falsch , nix stänkern, nur ein bissel raufen unter Jungs :-D
  • Unser miezhausen... Beitrag #941

Ja, die beiden sind schon witzig zusammen. Erst stänkern und toben und dann putzen bis man zusammen einschläft.

Also Kim du verstehst das ja völlig falsch , nix stänkern, nur ein bissel raufen unter Jungs :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #942
Die Tellerchen sind heute gekommen *kreisch*

8405199kzn.jpg

Lenni kam auch gleich gucken, lesen müssen wir aber noch üben :mrgreen:

8405200beh.jpg

8405201ppw.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #943
wie niedlich!!!!
wo hast du die denn her?

• Unser miezhausen... Beitrag #945
danke schön!
oh oh....die haben ja noch mehrere tolle sachen....ist im lesezeichen hinzugefügt....:mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #946
  • Unser miezhausen... Beitrag #947
Cool, sowelche wollte ich auch noch haben :)

• Unser miezhausen... Beitrag #949
  • Unser miezhausen... Beitrag #950
Was denn, mit Frederick, Findus, Lenni und Piggeldy drauf? :shock: ;-)

Natürlich mit Lucy und Lily drauf :razz:
Aber wenn ich die Katzen dazu kriege, nehme ich die Teller auch :lol: *flitz*

• Unser miezhausen... Beitrag #953
Niemals meine Miezen! Teller mit Lucy und Lilly drauf schon :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #954
Niemals meine Miezen! Teller mit Lucy und Lilly drauf schon :lol:

Ja, dann habe ich richtig gedacht. ;-) *seufz* Wenn doch nur das Haus schon fertig wäre... *träum* ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #955
Das wäre traumhaft, aber bald! Und die Zeit geht auch ganz schnell rum :-D

• Unser miezhausen... Beitrag #956
Das wäre traumhaft, aber bald! Und die Zeit geht auch ganz schnell rum :-D

Das tut sie, die liebe Zeit. ;-) Wir fiebern alle mit Euch. Und so habt ihr noch die Möglichkeit, alles vorzubereiten und durchzuplanen und und und. Außerdem... P und F sind ja dort, wo sie jetzt sind, auch in guten Händen. ;-) Mit dem Wissen, kann man alles recht ruhig angehen, oder? *psst:auchwenndieSehnsuchtplagt;-)*

• Unser miezhausen... Beitrag #957
Ja, ich weiß das sie gut aufgehoben sind, aber an so manchen Tagen piekt die Sehnsucht ganz schön :cry:
Ich hoffe wir kommen gut voran und die beiden können schnell zu uns ziehen.

• Unser miezhausen... Beitrag #958
Ja, ich weiß das sie gut aufgehoben sind, aber an so manchen Tagen piekt die Sehnsucht ganz schön :cry:
Ich hoffe wir kommen gut voran und die beiden können schnell zu uns ziehen.

Du gefällst mir. ;-)
Ihr werdet gut vorankommen, bestimmt.

• Unser miezhausen... Beitrag #959
Oh danke :oops:

• Unser miezhausen... Beitrag #960
Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten