Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch wenn bei uns eigentlich gerade eine gedrückte Stimmung ist hat mich Männe doch gerade zum lachen gebracht... Ich hatte ihm ja noch nicht...
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.121
Auch wenn bei uns eigentlich gerade eine gedrückte Stimmung ist hat mich Männe doch gerade zum lachen gebracht...

Ich hatte ihm ja noch nicht 100%ig erzählt das Arthur mitkommt, habe aber immer versucht den perfekten Moment abzupassen.

Häufig hat er mir in der letzten Woche die perfekten Vorlagen gegeben und als ich dann loslegen wollte hatte er immer was anderes vor :-|

Gut hab ich mir gedacht, bissl Zeit hab ich ja noch.

Gerade eben also, kurz bevor er los zur Arbeit musste, haben wir noch eine zusammen geraucht und da kam das Gespräch auf Piggeldy und Frederick. Ich erwähnte dann auch Arthur "auf den ich ein Auge geworfen hab"... dachte so als gute Vorlage.

Da guckt er mich an, grinst und sagt "na das klingt aber sonst ganz anders..."

Ich hab natürlich nicht sofort geschaltet, aber er sagte dann er hätte es anders gelesen.

Der Schuft muss Lunte gerochen haben und hat hier gelesen :lol:

Er wusste es die ganze Zeit und hat mich absichtlich immer abblitzen lassen... ich hab geguckt wie ein Auto und er hat ordentlich gelacht, dann gabs ein Küsschen und er ist los...

Ich weiß warum ich diesen Kerl so liebe :mrgreen:

Also Schatzi, wenn du wieder hier bist - nein erstmal zieht keiner mehr ein - aber ich lieb dich ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #1.122
...........................Also Schatzi, wenn du wieder hier bist - nein erstmal zieht keiner mehr ein - aber ich lieb dich ;-)

Süße, bist Du Dir da ganz sicher, ich mein ja nur mal so am Rande...
mx59.gif

• Unser miezhausen... Beitrag #1.123
Deswegen ja das Wörtchen erstmal ;-)
Da hab ich mich nicht so auf einen Zeitraum festgelegt *gg

• Unser miezhausen... Beitrag #1.124
Da muss ich dir wirklich zustimmen, Kim - dein Chris ist ein Schatz! :)

Ich erinnere mich da gerne an die süße, selbstgebastelte Tonne...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.125
Nachdem ich der Pflegestelle meines Vertrauens in Sachen Kaninchen gestern Nacht noch ne Mail geschrieben habe und wir vorhin lange telefoniert haben - wird wohl FlipFlop bei uns einziehen...

Ja, ein blödes Gefühl ist es auch diesmal, aber das gehört dazu.

Wenn Bobby mit der jetzigen Situation zurecht kommt holen wir sie nächsten Samstag ab.

Sie stammt aus einem Großnotfall mit 51 Tieren die auf engstem Raum gehalten wurden. Sie bekam unkontrolliert Babys...

Geschätzt ist sie 2-4 Jahre alt.

9247907rnr.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #1.126
Das ist aber auch eine ganz hübsche Hoppeldame!

Wie verhält sich Bobby denn?

• Unser miezhausen... Beitrag #1.127
Noch ist er gut drauf, also er futtert und ist aktiv.
Ich hoffe er hält sich die Woche über.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.128
Jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis du überhaupt nicht merkst wenn ich Lenni dann entführt habe... *träum*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.129
Meine Liebe - wenn was rotes fehlt, das merk ich schnell *knuddel*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.130
So, seit gestern haben wir wieder einen Neuzugang...

Fiona, wurde die letzten drei Jahre in einem kleinen, Stall möchte ich es eigentlich gar nicht nennen, Verschlag/ Box oder was auch immer gehalten.
Die Vorbesitzer waren der Meinung sie sei blind und somit könne sie ja weg...
Ernährt wurde sie mit Heu und Kartoffelschalen *ohneWorte*

Sie ist nicht blind! Eine neue Frisur bringt Licht ins Dunkle :wink: und wunderschöne rote Augen zum Vorschein!
Sie sieht sehr wohl, nur das Fell stach ihr so in die Augen das sie diese stets zusammenkniff.

9364544jgx.jpg

Seit gestern Abend läuft dann nun die VG mit Nilsson und ich bin guter Dinge.

Also, Willkommen zu Hause Fiona!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.131
Die Kleine ist niedlich und schön, dass sie bei dir ein neues, wunderschönes Zuhause gefunden hat. Ich drücke die Daumen für eine gute und erfolgreiche VG.

• Unser miezhausen... Beitrag #1.132
Danke, das ist lieb von dir :p

• Unser miezhausen... Beitrag #1.133
Was für ein hübsches Mädel! :)

Manche Leute, ....!!!
Gut, dass sie jetzt bei dir ist, da kann sie dann mal erleben, was für ein Hasenleben man bei fürsorglichen Haseneltern haben kann.... *drückdich*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.134
Danke *drückzurück*

Ich hoffe sie lebt sich schnell ein :)

Ja, manche Leute machen einen sprachlos. Es ist unglaublich!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.135
*endlich*

9372283vkg.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #1.136
Die KiH Tellerchen sind immer richtig klasse, hier stehen auch einige zur Verfügung :g030:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.137
Ich bin absolut begeistert von den Tellerchen!

Habs heute endlich geschafft unsere Post abzuholen und es war dabei: *juhuuuuu*

9373434lil.jpg

9373435vnw.jpg

9373436uxp.jpg

9373437faa.jpg

9373438xwl.jpg

Ansonsten denke ich, kann ich behaupten, die VG´s bei uns haben geklappt und ich hoffe es beruhigt sich nun wieder in Hoppelhausen. War eine traurige und anstrengende Zeit, aber ich freue mich auch auf das was kommt...

9373422xuz.jpg

9373423rxx.jpg

9373424oew.jpg

9373425kwe.jpg

9373426ezk.jpg

9373427vqa.jpg

Nun können wir hoffentlich alle nach vorne schauen und neue Kraft tanken!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.138
-Einen süßen Zoo hast du da beieinander:d078::d078::d078:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.139
Danke *stolzbin*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.140
Hoppelhausen sieht toll aus! Da möchte man doch glatt selber einziehen. :lol: Schön, das die VG's so gut gelaufen sind.

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten