Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Au ja Andrea, das is ne feine Idee. Nu kann man im Haus auch schon was erkennen *gg Sabine *drück* du besuchst uns auch noch, zwar leider...
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.101
Au ja Andrea, das is ne feine Idee.
Nu kann man im Haus auch schon was erkennen *gg

Sabine *drück* du besuchst uns auch noch, zwar leider nicht mal eben so, aber trotzdem!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.102
Irgendwie ja!
Wo ein Wille ist, da ist ein Weg!
oder auch
Alle Wege führen nach... dann aber nicht mehr Preetz, oder?

Das sehe ich jetzt erst... Shadow??
Die ist ja mal goldig - kommt die jetzt auch noch zu euch? :shock:
Ich meine, wo sie sich doch mit Katzen verträgt??

• Unser miezhausen... Beitrag #1.103
Wir bleiben in Preetz :smile: Männe bekommt man hier nicht weg *g

Ja, die Shadow...ich hab sie gesehen und das hat gesessen...erinnert mich eben sehr an unsere Kira...wären Männe und ich nicht den ganzen Tag unterwegs wäre es bestimmt machbar, aber so... *seufz* denke ich, wäre es nicht optimal.
Also hab ich zumindest eine Patenschaft übernommen, wenn ich ihr schon kein Zuhause geben kann :-(

• Unser miezhausen... Beitrag #1.104
Zwar schade, aber auch vernünftig! *Kimmaldrück*

Wenn nur mehr Menschen, sich solche Gedanken machen würden!

Sie hätte bestimmt gut zu euch gepasst!

• Unser miezhausen... Beitrag #1.105
Die Beschreibung klingt perfekt für uns...

Ja, das wäre wirklich was...aber vielleicht findet sich ja bald ein schönes Zuhause. Ich wünsche es ihr so sehr! Hab da wirklich mein Herz verloren...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.106
die jungs......hurra...........am liebsten würde ich mittenrein hupfen und mich von beiden putzen lassen.........:razz:*hach*.....danke kim.......:razz:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.107
Hallo Kim, schön, dass man euch auch mal ne Zeit alleine lassen kann :) schön, dass es mit Tierpark und Tierpflegerbehausung so gut läuft. Ich hoffe ihr hattet alle gute Weihnachten und seid gut ins Neue Jahr gekommen. ALLES GUTE FÜR 2012 von Katrin, Krümel und Kiddo

• Unser miezhausen... Beitrag #1.108
Hallo Kim, schön, dass man euch auch mal ne Zeit alleine lassen kann :) schön, dass es mit Tierpark und Tierpflegerbehausung so gut läuft. Ich hoffe ihr hattet alle gute Weihnachten und seid gut ins Neue Jahr gekommen. ALLES GUTE FÜR 2012 von Katrin, Krümel und Kiddo

Hallo Katrin *knuddel*

Wir haben alles gut überstanden, ich hoffe ihr auch? :razz:

Ich hoffe dir gehts gut und den Jungs natürlich ebenso.

Ich drück euch mal ganz lieb!

*dumdidum*

Arthur
arthur030112.jpg

frederickarthur030112.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #1.109
Warum eigentlich nicht auch noch ein Sextett??? :mrgreen:

Dir ist schon klar, dass du wieder bei den Anfängern bist, Kim??
9 Bettchen für 5 Katzen, da ist ja nicht mal der 2er Quotient erfüllt... *duckundweg*

*wiederreinschleich*

Ich find' euch so klasse - du hast einen tollen Mann!!
*drück*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.110
Ich schäme mich auch - nur 9 Bettchen..tz... :mrgreen:

Das muss ich bald ändern! Jawohl!

Sabine, wer weiß wer hier nachher alles einzieht wenns Häusle erstmal fertig ist :mrgreen:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.111
Der Arthur sieht ja ein bisschen aus wie meine Lily hihi

• Unser miezhausen... Beitrag #1.112
Stimmt :p

Er könnte auch mit Frederick verwandt sein *g

• Unser miezhausen... Beitrag #1.113
Ja alle drei haben ein wenig Ähnlichkeit :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.114
Oh mein Gott, Kim! Das ist ja toll! Arthur auch noch... *gespanntist*
Herzlichen Glückwunsch dazu, aber man sieht ja auch, dass Frederik ihn sonst vermissen würde... oder ist das nicht der Freddy, der da mit auf dem Bild zu sehen ist? ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #1.115
Doch das ist er und genau das Foto war ja auch der Grund warum ich nicht anders konnte...er guckt dort einfach so...es ging nicht anders ;-)

• Unser miezhausen... Beitrag #1.116
Doch das ist er und genau das Foto war ja auch der Grund warum ich nicht anders konnte...er guckt dort einfach so...es ging nicht anders ;-)

*lach* Das kann ich gut verstehen. ;-) Nu brauchst Du noch ein neues Tellerchen. *lach*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.117
Ich hab gestern schon geschaut, aber konnte mich noch nicht entscheiden :lol:

*edit*

Jetzt aber - Tellerchen ist bestellt!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.118
Ich hab gestern schon geschaut, aber konnte mich noch nicht entscheiden :lol:

*edit*

Jetzt aber - Tellerchen ist bestellt!

Recht so! Der Zuwachs muss sich ja willkommen fühlen! :-o

• Unser miezhausen... Beitrag #1.119
Jaha natürlich.
Er braucht ja auch seinen eigenen Teller :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.120
Jaha natürlich.
Er braucht ja auch seinen eigenen Teller :lol:

Ja das geht ja nicht, dass er keinen Teller mit Namen hat :lol:
Ich muss jetzt einen nachbestellen, da Lucy ihren kaputt gemacht hat :roll:

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten