Also meinem Lenni und meinem Findus ;-) geht es gut *g
Ich hab sogar noch den Tannembaum stehen lassen, weil die beiden jeden Abend so schön drinnen toben und sich verstecken um den anderen zu erschrecken - zeitweise glaube ich ich habe noch zwei Kitten :mrgreen:
Fotos muss ich auch mal wieder nachreichen *mitmirselberschimpf*
An der Hopplerfornt sieht es derzeit ganz gut aus. Mona und Bobby verstehen sich gut und ich habe sie beim putzen beobachten können. Wie das dann so ist natürlich ohne Knipse *grml*
Meine Maja- Omi scheint verrückt zu werden...gestern Abend kam sie mir entgegengesprungen :shock: und wäre fast mit einem Satz ausm Gehege gewesen.
Dabei hatte ich hier eine extra eine Rampe für die Ställe im Gehege bestellt, weil ich dachte sie auf ihr alten Tage könnte evtl. irgendwann nicht mehr so.
Nach dem Erlebnis gestern kann ich das Ding getrost wegpacken.
Gesundheitlich gehts ihr immo gut. Letztens wieder ein wenig DF - es gab von einem Versandhandel eine Leckerlie- Probe (wird selbstgemacht dort) und das scheint sie nicht so vertragen zu haben.
Auch da waren Möhren drin.
Ich habe also wirklich ein Kaninchen was keine Möhren verträgt...hätt ich auch nicht mit gerechnet.
Ich steck ihr nu immer mal eine Erbsenflocke und Sonnenblumenkern extra zu und verwöhne sie mit Banane und Apfel. Das gibts nun auch extra für sie.
Sie muss wieder gut zunehmen.
Glücklich bin ich über diesen milden Winter!
Das war so ein kleines Update