Unser miezhausen...

Diskutiere Unser miezhausen... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also meinem Lenni und meinem Findus ;-) geht es gut *g Ich hab sogar noch den Tannembaum stehen lassen, weil die beiden jeden Abend so schön...
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.081
Also meinem Lenni und meinem Findus ;-) geht es gut *g

Ich hab sogar noch den Tannembaum stehen lassen, weil die beiden jeden Abend so schön drinnen toben und sich verstecken um den anderen zu erschrecken - zeitweise glaube ich ich habe noch zwei Kitten :mrgreen:

Fotos muss ich auch mal wieder nachreichen *mitmirselberschimpf*

An der Hopplerfornt sieht es derzeit ganz gut aus. Mona und Bobby verstehen sich gut und ich habe sie beim putzen beobachten können. Wie das dann so ist natürlich ohne Knipse *grml*

Meine Maja- Omi scheint verrückt zu werden...gestern Abend kam sie mir entgegengesprungen :shock: und wäre fast mit einem Satz ausm Gehege gewesen.
Dabei hatte ich hier eine extra eine Rampe für die Ställe im Gehege bestellt, weil ich dachte sie auf ihr alten Tage könnte evtl. irgendwann nicht mehr so.
Nach dem Erlebnis gestern kann ich das Ding getrost wegpacken.

Gesundheitlich gehts ihr immo gut. Letztens wieder ein wenig DF - es gab von einem Versandhandel eine Leckerlie- Probe (wird selbstgemacht dort) und das scheint sie nicht so vertragen zu haben.
Auch da waren Möhren drin.
Ich habe also wirklich ein Kaninchen was keine Möhren verträgt...hätt ich auch nicht mit gerechnet.
Ich steck ihr nu immer mal eine Erbsenflocke und Sonnenblumenkern extra zu und verwöhne sie mit Banane und Apfel. Das gibts nun auch extra für sie.
Sie muss wieder gut zunehmen.
Glücklich bin ich über diesen milden Winter!

Das war so ein kleines Update :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.082
Ich finde, du machst das ganz toll mit deinem kleinen Zoo! :)

Man kann sich das alles nach deinen Schilderungen so schön vorstellen - gerade habe ich mich köstlich über dein Ömchen amüsiert! ;-)

Was Fotos angeht... da bitte ich drum! *liebguck*

Wie geht es denn dem Igelchen?

• Unser miezhausen... Beitrag #1.083
Ich finde, du machst das ganz toll mit deinem kleinen Zoo! :)

Igelchen Tic Tac frisst und frisst und frisst. Schimpft mich immer fleißig aus wenn ich abends komme :roll: außer ich hab Rührei dabei - dann isser ganz selig :mrgreen:

Hamsterchen ist auch mobil :smile:

Ich glaube jetzt hab ich soweit alle *g

• Unser miezhausen... Beitrag #1.084
Also meinem Lenni und meinem Findus ;-) geht es gut *g

Ich hab sogar noch den Tannembaum stehen lassen, weil die beiden jeden Abend so schön drinnen toben und sich verstecken um den anderen zu erschrecken - zeitweise glaube ich ich habe noch zwei Kitten :mrgreen:

herrlich kim.....wie bei uns erwachsenen,es gibt menschen die immer etwas kind bleiben.....:razz:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.085
herrlich kim.....wie bei uns erwachsenen,es gibt menschen die immer etwas kind bleiben.....:razz:

Ja, die beiden sind im Moment wirklich etwas verrückt. Aber es ist schön anzusehen wie die beiden zusammen wie die Trampeltiere durch die Wohnung flitzen *g

• Unser miezhausen... Beitrag #1.086
Die beiden können aber nicht nur Unsinn machen...

9188729kui.jpg

9188730hay.jpg

9188732nnt.jpg

9188734mqj.jpg

9188735vsv.jpg

9188736noe.jpg

9188737asw.jpg

9188738tqn.jpg

9188739fge.jpg

9188740bil.jpg

9188714wly.jpg

9188715hou.jpg

• Unser miezhausen... Beitrag #1.087
Na endlich mal wieder mein Lieblings-Findus-Katerchen;-). Süß die zwei, wie immer!^^

• Unser miezhausen... Beitrag #1.088
Ja, ich gebe zu - es wurde Zeit *gg

• Unser miezhausen... Beitrag #1.089
Ohhhhhh endlich mal wieder Nachschub!

So süß die Beiden! ♥☻☺

• Unser miezhausen... Beitrag #1.091
Schlabberbilderalarm!!! ♥♥♥

Danke, Kim! *knutsch*

Wahre Liebe und so... :)

• Unser miezhausen... Beitrag #1.092
Gerne *zurückknutsch*

Ja, wahre Liebe und so ;-) ich hoffe ja bald zu viert...

• Unser miezhausen... Beitrag #1.093
  • Unser miezhausen... Beitrag #1.094
:lol:

Du darfst uns ja gern jederzeit besuchen und mit den Junhs knuddeln (aber hier lassen) :smile:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.095
Au ja! Dann spielen wir Deutschlandreise!! :)

Aber zuerst mal musst du das Häuschen fertigbauen, damit aus 2 endlich 4 werden!! *mithibbel*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.096
Da haste natürlich recht.

Schade aber auch das sich son Häuschen nicht schneller baut :lol:

• Unser miezhausen... Beitrag #1.097
sind das tolle kuschelbilder!!!!

lenni......komm doch bitte mal zur tante.....komm!! ♥

• Unser miezhausen... Beitrag #1.098
:lol:

Du darfst uns ja gern jederzeit besuchen und mit den Junhs knuddeln (aber hier lassen) :smile:

ich denke ich werde das demnächst mal tun.....wir telebimmen mal und machen nen Termin Kim....und dann auch mal das neue Haus begucken.....**tolleideenhabe**

• Unser miezhausen... Beitrag #1.099
ich denke ich werde das demnächst mal tun.....wir telebimmen mal und machen nen Termin Kim....und dann auch mal das neue Haus begucken.....**tolleideenhabe**

*grünvorNeidwerd*

Menno, ich will auch mal einfach so Kim besuchen können!! *schimpf*

Immer wohne ich in der falschen Ecke von Deutschland!! *snief*

• Unser miezhausen... Beitrag #1.100
*grünvorNeidwerd*

Menno, ich will auch mal einfach so Kim besuchen können!! *schimpf*

Immer wohne ich in der falschen Ecke von Deutschland!! *snief*

Sabine tröstend in den Arm nehme....das geht mir ja auch meistens so...außer Kim wohnen hier eigentlich kaum Foris in meiner Nähe.....

Thema:

Unser miezhausen...

Unser miezhausen... - Ähnliche Themen

Opa Finn, Eintrag Drei: Mein lieber Finn, du hast gefressen, gefressen und gefressen. Im Laufe der Zeit haben wir dich besser kennen gelernt und konnten einige...
Email von Tom: Nach dem Tod meines Herzenskaters (sein gleichaltriger Bruder starb im Jahr davor ) bekam ich folgende Mail : Mein bester Freund auf der anderen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Sehr schüchterne Katze, lässt sich nicht sozialisieren: Hallo zusammen, meine Freundin und ich haben vor 3 Wochen eine "Problemkatze" über eine Anzeige gefunden und abgeholt. Die Kleine war wohl immer...
Oben Unten