4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern

Diskutiere 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Diese vier Zwerge suchen für Mitte September ein neues Heim. Entweder zu zweit oder zu passender vorhandener Katze. Geboren wurden sie am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Diese vier Zwerge suchen für Mitte September ein neues Heim. Entweder zu zweit oder zu passender vorhandener Katze.
Geboren wurden sie am 16.06.2010.
Bei der Abgabe sind sie entwurmt und geimpft.
Abgabe erfolgt gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Pauline, das einzige Mädel
pauline1.jpg

pauline.jpg

Knöpfchen, der Vorwitzige
knoepfchen2.jpg

knoepfchen3.jpg

knoepfchen1.jpg

knoepfchen.jpg

Buzerl, der Knuffelige
buzerl.jpg

buzerl1.jpg

buzerl2.jpg

Paulchen, der Vorsichtige
paulchen.jpg

paulchen1.jpg

paulchen2.jpg

paulchen3.jpg

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #2
Mein Gott. Ich bin verliebt in Pauline. *Herzerlaugen*

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #4
Danke für den Link Eva. *sfz* Ich glaub, ich muss mal mit meinem Schatzi reden. ;-)

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #5
Hast ja noch ein bisserl Zeit, sie gehen nicht, bevor sie 12 Wochen sind. :wink:

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #6
Dann ist es höchste Zeit jetzt mit der Überzeugungsarbeit anzufangen. ;-)

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #7
Weitere 11 Kitten sind in einem Vierteljahr abgabebereit. Die letzten drei sind heute auf die Welt gekommen :cry:

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #8
*sfz*
Mein Freund wäre generell dafür, aber wir haben beide irgendwie ein bisschen Bedenken, ob es eine gute Idee ist ein drittes Kätzchen zu uns zu nehmen...

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #9
Eine gute Idee wäre es schon - für das Kätzchen auf alle Fälle,
denn ein besseres Zuhause kann sie wohl nicht finden.

Und für dich vermutlich auch, denn wenn ich mir angucke,
wie es bei Anne mit Tante Rapante läuft, müsste eine kleine
Katzendame bei deinen beiden doch prima klar kommen.

Pauline sieht aber auch zauberhaft aus. :-D

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #10
Mensch Eva, bei euch ist tatsächlich (leider :-( ) immer was los!
Also Paulchen find ich ich ja echt zum knuddeln ;-).....

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #11
*sfz*
Mein Freund wäre generell dafür, aber wir haben beide irgendwie ein bisschen Bedenken, ob es eine gute Idee ist ein drittes Kätzchen zu uns zu nehmen...

Erzähl doch einfach mal ein bisserl was von deinen beiden. Ihr Umgang miteinander, ihre Gewohnheiten usw.
Dann kann ich dir sagen, ob Pauline passen würde. :wink:

Die ersten Fotos der Neugeborenen

Muschel und die Perlchen
Perlchen3012.jpg

Die Perlchen
Perlchen3013-1.jpg

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #12
Hm... Also Loki (Kater, knapp 2 Jahre alt) ist eher der ruhige Vertreter, der Gemütliche. Er ist recht relaxt, liegt gern und schläft gern. :-D Aber für eine gepflegte (spielerische) Rauferei mit Freya ist er immer zu haben und ab und zu kann man ihn auch zum Spielen überreden - natürlich nur mit seinem Lieblingsspielzeug.
Er liebt es auf seinem Balkon zu liegen oder zu sitzen und Fliegetiere aller Art zu jagen.
Er kommt kuscheln und schnurrt dann wie ein Weltmeister, ist aber nicht so aufdringlich/anhänglich wie Freya.
Er kuschelt mit Freya und genießt es (glaube ich) auch, aber die Initiative geht zu 99% von Freya aus. ;-)

Freya (Katze, ebenfalls knapp 2 Jahre) braucht etwas bis sie sich an neue Gesichter (Menschen) gewöhnt hat, dreht dann aber auf und bietet die volle Freya-Show. ;-) Sie ist seeehr anhänglich, "klebt" geradezu an ihrem Menschen. Sie will am liebsten permanent kuscheln, spielen und beschäftigt werden und wenn sie sich vernachlässigt fühlt holt sie ihr Spielzeug und legt es Dir vor die Füße. :-D
Manchmal habe ich das Gefühl, sie bräuchte einen Kameraden, der genauso verspielt ist wie sie - andererseits weiß ich nicht, ob sie nicht eifersüchtig reagieren würde!?

Alles in allem sind die beiden recht gegensätzlich, mögen sich aber trotzdem. ;-)

Puh... Sorry, falls das jetzt übertrieben ausführlich war.

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #13
Es kann nie ausführlich genug sein :wink:

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #14
Ach, man sind die süüüß.
Vorallem Burzel. Der sieht so treudoof in die Kamera *lach* Einfach zum dahin schmelzen.
Na und die Neugeborenen sind ja auch ganz bezaubernd. Kann man in diesem Alter schon heraus finden um welches Geschlecht es sich handelt? So ein komplett getigertes Kätzchen würde mich nämlich schon auch ganz gut gefallen aber ich suche halt einen Kater.

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #15
Hallo,

soweit ich es richtig im Kopf habe, sind mindestens zwei von den getigerten Katerchen. Sie sind ja auf einer Streunerhof-Pflegestelle und ich werde heute oder morgen dort vorbeifahren und neue Fotos machen, ich hoffe, ich habe dann auch eine Aufstellung, was Mädel und was Bub ist.

Ausserdem haben wir dort auch noch zwei weitere Tigerchen, die erst vor Kurzem auf die Welt kamen.

Es wird ganz sicher ein getigertes Katerchen dabei sein.

Wobei ich da auch gleich an Bambam denken muß, er ist ca. 4-5 Monate alt und auf einer anderen Streunerhof-Pflegestelle.

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #16
Also ich suche erst so ab Oktober/November herum einen Spielkameraden.
Vorher geht es einfach nicht.
Aber dann wäre so ein komplett getigertes Schmuseknäuel genau das richtige.
Sollte halt etwas gemütlicher sein, da Sheela nicht sooo sehr verspielt ist.

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #17
Übrigens...... Farbe und Alter des Katerchens/des Katers ist mir im großen und ganzen relativ egal. Es sollte halt nur charakterlich gut zu uns und vor allem zu Sheela passen.
Hauptsache toootaaal verschmust und lieb *grins*

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #18
Na, da werden wir bei der diesjährigen Schwemme bestimmt etwas Passendes finden :wink:

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #19
Ich würde alle nehmen, wenn ich könnte.:p
Die sind ja sowas von Putzig!
Leider geht`s nicht, da fünf schon da sind.

Wünsche diesen süßen Miezen ein gutes Zuhause!

Liebe Grüße
Petra

• 4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern Beitrag #20
Na dann bin ich mal gespannt was du uns allen noch so zu präsentieren hast *lach*

Also Burzel und Bambam sind ja schon mal zum anbeißen süß.
Wenn das dann also so weiter geht, wird die Entscheidung echt schwierig *grins*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern

4 Zwerge Mitte September abzugeben - Bayern - Ähnliche Themen

Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Lissy (*5/2023) - Von der Außenseiterin zur kessen Kuschelkatze: Lissy, geboren 05/2023, Kastriert, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Lissy tauchte mit ihrer scheuen Mama und mehreren (Halb)Geschwistern...
Biete Erik – kleines rotes Katerchen sucht liebevolles Zuhause: Das kleine Katerchen Erik tobt gerne mit seiner Schwester und seinem Bruder durchs Zimmer. Manchmal kuschelt er mit seiner Schwester, manchmal mit...
Biete 4 Katzenmädchen suchen ein Zuhause - geb. 07/2016: Namen: Selune (grau getigert), Tiamat (schwarz mit weißen Flecken), Akadi (Kuhkätzchen) und Tymora (Kuhkätzchen mit Seitenscheitel) geboren am...
Biete Grisou – grau-meliertes Katerchen auf der Suche nach seinem Glück: Grisou ist ein ganz entzückendes Katerchen, aber noch ein wenig skeptisch. Von alleine kommt er ja nicht kuscheln, aber wenn das Kuscheln zu ihm...
Oben Unten