Tot

Diskutiere Tot im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Du sollst die Erinnerungen deiner Katze nicht wegwerfen. Sie war dir wichtig , und es darf nicht sein , dass ihr euch vergesst. Im Katzenhimmel...
  • Tot Beitrag #21
Meine Katze wurde vor 3 Tagen krank
Es sah nicht nach etwas schlimmen aus,sie hatte nur wie blöd geschnupft.
Am nächsten Tag wurde es ihr schlechter,sie bekam schlecht luft.
Gestern ging es ihr dann elend :((((((((
Ich hätte sie zum Tierartzt gebracht wenn er noch offen gehabt hätte
Dann fand ich sie heute tot,erstarrt auf dem Küchenboden,mit offenen Augen.
Ich konnte es erst nicht glauben und dann musste ich heulen.
Dann habe ich sie begraben.

Nun zu meinem Problem
Ich fühle mich jetzt irgendwie leer
Ich fühle nichts,und dann breche ich in Tränen aus.Ich hatte sie wirklich sehr,sehr gerne.
Jedesmal wenn ich in der Nacht nach Hause kam wartete sie auf der Mauer auf mich und wenn ich ihren Namen rief miaute sie zur Begrüßung :(
Wie kann ich damit umgehen?
Ich fühle mich auch irgendwie schuldig daran,dass sie tot ist.

Ps:Soll ich alle Bilder die ich von ihr habe wgschmeißen?Weil immer wenn ich die anschaue breche ich in Tränen aus:(
Du sollst die Erinnerungen deiner Katze nicht wegwerfen. Sie war dir wichtig , und es darf nicht sein , dass ihr euch vergesst. Im Katzenhimmel wird sie auch um dich trauern. Behalte andenken. Vielleicht hast du ein Lieblingsspielzeug von ihr, und wenn es dir schlecht geht , drückst du es an dich. So fühlst du dich sicher etwas verbunden. Ganz dolle drück

Thema:

Tot

Tot - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Kiki und die Geburt meines ersten Kindes: Liebe Mitmenschen, ich weiß momentan nicht mehr wie ich mit der Trauer um meine geliebte Katze Kiki umgehen soll. Anfang September hatte Kiki...
An meinen kätzischen Zwilling Lego, ein Brief in Trauer: Liebe Katzenfreunde, man sagt, dass Wunden mit der Zeit heilen, aber so richtig tun sie das nicht. Ich möchte auf diesem Wege für alle, die...
Mein armer Schatz, warum musstest du dich so quälen: Ihr Lieben, Anfang Oktober verstarb unser Katerchen ganz plötzlich und qualvoll - und ich werde die Bilder der letzten Stunden nicht los. Ich...
Mein Schlumpi war noch sooo jung :(: Hallo liebes Forum Ich bin neu hier. Vorgestern musste ich meinen Kater einschläfern lassen. Ich habe solchen Schmerz in mir und hoffe, dass...
Oben Unten