.. wenn ich mir das so durchlese, sagt mir mein alter Bauch, dass da hundertpro beobhutend etwas verzettelt worden sein muss ...
.. eine kurze Gelegenheit, in sich zu gehen und den eigenen Kurs zu hinterfragen ...
War da ein Konzentrationsproblem im Spiel? Irgendwie sieht mir das nach wesentlich zu später Reaktion aus - jetzt fällt da etwas immer schneller irreversibel in den Brunnen.
War das Tier durch unentdeckten zusätzlichen Schädlings-Befall geschwächt?
Immer, wenn irgendwo eine Systemlücke besteht, brennt früh meine Warn-LED ...
Soweit ich mich erinnere, hast Du auch eine Spanien-Sache am Dauerlauf - ist da die Lücke??
Dann, gute Nacht (siehe mein gerne schulterbezucktes und IMMER unbeantwortetes "pandemische Verantwortung") ...
Wie schon einmal heute gepostet, hasse ich es, dauernd hinterher recht gehabt zu haben ...
Jetzt wird ohne Ruhe zur Nachhaltigkeit ins Blaue totbehandelt - nutzt nun nichts mehr, sollte aber ins Gedächtnis installiert werden! .. und zwar zukünftig speicher-resident!!
Ich drücke zwar der Katze ernsthaft die Daumen, kenne jedoch das Gleichnis vom Fluch der bösen Tat, auch dann, wenn diese versehentlich begangen wurde.
Das wird noch ein Thema werden! Das drängt sich aktuell auf.
Werdet mir bitte etwas stabiler im Tierschutz, oder bleibt Tierliebhaber wie ich - sonst überwiegt die Diskussion das Ergebnis. Und übernehmt Euch nicht in der Einschätzung eigener Kapazitäten.
Mannmannmann ...