Zu hülf

Diskutiere Zu hülf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; oh... das ist nicht schön.. ich drück ganz fest die daumen, dass es ihr morgen schon wieder besser geht...
  • Zu hülf Beitrag #221
oh... das ist nicht schön.. ich drück ganz fest die daumen, dass es ihr morgen schon wieder besser geht...

• Zu hülf

Anzeige

• Zu hülf Beitrag #222
Nele, ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Hoffentlich hilft die Infusionstherapie, dass
du wieder zu Kräften kommst. Kämpfe, Nele.

• Zu hülf Beitrag #223
Sie ist so verrückt, frisst nicht, trinkt nicht, und dann säugt sie noch ihre Babys in dem Zustand, obwohl die richtig gut selber fressen und wirklich wohl genährt sind :cry: Danach konnte sie dann kaum noch gehen.

• Zu hülf Beitrag #224
Für Nele ist hier alles gedrückt, zum Rest gibt es keinen Kommentar.

• Zu hülf Beitrag #225
Habe gerade mit der Klinik telefoniert, Nele ist seit gestern Nacht am Tropf und damit hydriert; es besteht für sie keine akute Lebensgefahr mehr, leider schlagen die Medis nur ganz langsam an; die arme Maus ist immer noch total verschleimt und bekommt nur schwer Luft, sie war auch in der Klinik bisher nur zu einer Winzigkeit Futter zu bewegen. Sie bleibt weitere 24h am Tropf, morgen Mittag rufe ich wieder an und sehe, ob ich Nele heimholen kann *hoff*

Michi, die bisher nie von ihrer Mama getrennt war ist totunglücklich und sitzt nur noch in der Ecke :cry:

• Zu hülf Beitrag #226
Ich bin gerade richtig krank vor Sorge. Ruf in der Klinik an und hoffe, dass man mir dort sagt, ich könne Nele abholen; statt dessen bekomme ich zu hören, dass sich trotz starker Medikamentierung und Dauerinfusion keine Verbesserung einstellt; die Appetitstimulantien führen nicht dazu, dass sie auch nur einen Krümel frisst (meine TÄ hatte dies auch schon versucht am Freitag und Samstag, ohne Erfolg). Wenn sie weiterhin nicht frisst, muss sie heute Nachmittag eine Sonde gelegt bekommen, weil sie sonst verhungert. Am schlimmsten ist, dass man mir dringend zu einem FeLV/FIV Test geraten hat. Ich mag gar nicht dran denken... und die Babys... ich könnte gerade nur noch heulen :cry:

Habe den Test und das grosse Blutbild sofort veranlasst (die Nieren- und Leberwerte müssen dringend geprüft werden).

Bitte, bitte haltet uns die Däumchen, Nele darf einfach keine so schreckliche Krankheit haben!

Die Babys müssen zum Tierarzt, auch Tennessee ist jetzt krank, der Stress über die Abwesenheit von Mami ist einfach zu gross :cry:

• Zu hülf Beitrag #227
Wenn sie weiterhin nicht frisst, muss sie heute Nachmittag eine Sonde gelegt bekommen, weil sie sonst verhungert.
Vielleifcht ist es besser die Sonde gleich zu legen, damit sie nicht zuviel Kraft verliert.
Am schlimmsten ist, dass man mir dringend zu einem FeLV/FIV Test geraten hat. Ich mag gar nicht dran denken... und die Babys... ich könnte gerade nur noch heulen :cry:
Lass Dir etwas Mut machen Alisea, ich kenne eine Katzenmutter die so totkrank Babys zu Welt brachte, die Babys sind nun zwei Jahre alt und topfit.

Bitte, bitte haltet uns die Däumchen, Nele darf einfach keine so schreckliche Krankheit haben!
wir drücken alle Daumen

Die Babys müssen zum Tierarzt, auch Tennessee ist jetzt krank, der Stress über die Abwesenheit von Mami ist einfach zu gross :cry:
Wie schaut es denn bei Nele aus, leidet auch sie unter dem Verlust der Babys?, Bei einer säugenden Mutter würde ich wirklich überlegen sie ganz von den Kitten zu trennen, es sei denn sie wäre ansteckend krank

P.S was machen die Perrerakitten, geht es ihnen gut?

• Zu hülf Beitrag #228
.. wenn ich mir das so durchlese, sagt mir mein alter Bauch, dass da hundertpro beobhutend etwas verzettelt worden sein muss ...

.. eine kurze Gelegenheit, in sich zu gehen und den eigenen Kurs zu hinterfragen ...

War da ein Konzentrationsproblem im Spiel? Irgendwie sieht mir das nach wesentlich zu später Reaktion aus - jetzt fällt da etwas immer schneller irreversibel in den Brunnen.

War das Tier durch unentdeckten zusätzlichen Schädlings-Befall geschwächt?

Immer, wenn irgendwo eine Systemlücke besteht, brennt früh meine Warn-LED ...

Soweit ich mich erinnere, hast Du auch eine Spanien-Sache am Dauerlauf - ist da die Lücke??

Dann, gute Nacht (siehe mein gerne schulterbezucktes und IMMER unbeantwortetes "pandemische Verantwortung") ...

Wie schon einmal heute gepostet, hasse ich es, dauernd hinterher recht gehabt zu haben ...

Jetzt wird ohne Ruhe zur Nachhaltigkeit ins Blaue totbehandelt - nutzt nun nichts mehr, sollte aber ins Gedächtnis installiert werden! .. und zwar zukünftig speicher-resident!!

Ich drücke zwar der Katze ernsthaft die Daumen, kenne jedoch das Gleichnis vom Fluch der bösen Tat, auch dann, wenn diese versehentlich begangen wurde.

Das wird noch ein Thema werden! Das drängt sich aktuell auf.

Werdet mir bitte etwas stabiler im Tierschutz, oder bleibt Tierliebhaber wie ich - sonst überwiegt die Diskussion das Ergebnis. Und übernehmt Euch nicht in der Einschätzung eigener Kapazitäten.

Mannmannmann ...

• Zu hülf Beitrag #229
wir drücken weiterhin daumen und pfoten!
hoffentlich kommen nele und der kleine tennessee schnell wieder auf die beine.

• Zu hülf Beitrag #230
.. wenn ich mir das so durchlese, sagt mir mein alter Bauch, dass da hundertpro beobhutend etwas verzettelt worden sein muss ...

.. eine kurze Gelegenheit, in sich zu gehen und den eigenen Kurs zu hinterfragen ...

War da ein Konzentrationsproblem im Spiel? Irgendwie sieht mir das nach wesentlich zu später Reaktion aus - jetzt fällt da etwas immer schneller irreversibel in den Brunnen.

War das Tier durch unentdeckten zusätzlichen Schädlings-Befall geschwächt?

Immer, wenn irgendwo eine Systemlücke besteht, brennt früh meine Warn-LED ...

Soweit ich mich erinnere, hast Du auch eine Spanien-Sache am Dauerlauf - ist da die Lücke??

Dann, gute Nacht (siehe mein gerne schulterbezucktes und IMMER unbeantwortetes "pandemische Verantwortung") ...

Wie schon einmal heute gepostet, hasse ich es, dauernd hinterher recht gehabt zu haben ...

Jetzt wird ohne Ruhe zur Nachhaltigkeit ins Blaue totbehandelt - nutzt nun nichts mehr, sollte aber ins Gedächtnis installiert werden! .. und zwar zukünftig speicher-resident!!

Ich drücke zwar der Katze ernsthaft die Daumen, kenne jedoch das Gleichnis vom Fluch der bösen Tat, auch dann, wenn diese versehentlich begangen wurde.

Das wird noch ein Thema werden! Das drängt sich aktuell auf.

Werdet mir bitte etwas stabiler im Tierschutz, oder bleibt Tierliebhaber wie ich - sonst überwiegt die Diskussion das Ergebnis. Und übernehmt Euch nicht in der Einschätzung eigener Kapazitäten.

Mannmannmann ...

Ich brauche sachbezogene Informationen und Antworten zur Beurteilung der Situation und schiebe mich deshalb selbst hoch.

Daumendrücken ist gut, hilft jedoch nur im Bestfall, nicht, wenn es zu spät ist. Verwässert mir bitte nicht das ernste Thema!

7 ist mit einem Ergebnis eigener Sorgfalts-Hinterfragung am Zug!!

• Zu hülf Beitrag #231
Wie schaut es denn bei Nele aus, leidet auch sie unter dem Verlust der Babys?, Bei einer säugenden Mutter würde ich wirklich überlegen sie ganz von den Kitten zu trennen, es sei denn sie wäre ansteckend krank

Eva, die Babys sind nicht mehr so klein, dass sie noch auf die Muttermilch angewiesen sind.

Thema:

Zu hülf

Zu hülf - Ähnliche Themen

Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenbabys sind so süß - eine Geschichte: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Vermehrer und "einmal Babys" Würfe gelesen - und möchte euch jetzt von Lilly und Ihren Babys...
Lebe wohl kleines Hofkätzchen: Heute schreibe ich hier mal um ein kleines Kätzchen was auf dem Hof geboren wurde. Am Montag letzte Woche kam die rote Mutter an zum streicheln...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten