Zu hülf

Diskutiere Zu hülf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Update Nele, Michi, Cay und Tennessee, aber eigentlich könnte ich auch schreiben: Update Michi, Michi, Michi, Michi und Michi :D Michi: hat sich...
  • Zu hülf Beitrag #181
Update Nele, Michi, Cay und Tennessee, aber eigentlich könnte ich auch schreiben: Update Michi, Michi, Michi, Michi und Michi :D

Michi: hat sich super gemacht. Die süsseste, verspielteste und quirligste Maus der Welt.
Cay: hat einen Riesenfortschritt gemacht, immer noch scheu, aber er rennt, spielt, wächst...
Tennessee: Momentan nicht so toll. Ist jetzt der Kleinste, spielt nicht so viel... muss ihn beobachten, nicht dass er mir krank wird...
Nele: Die Süsse trifft's wirklich arg, muss noch stillen, hat sooo einen Durchfall und dann noch Winterfell kriegen... aber sie macht sich. Mittlerweile ist anfassen gestattet ;) wenn auch noch nicht innig geliebt

5176090.jpg

5176092.jpg

5176094.jpg

5176096.jpg

5176098.jpg

5176102.jpg

5176105.jpg

5176108.jpg

• Zu hülf

Anzeige

• Zu hülf Beitrag #182
danke für´s update....so süß:p

• Zu hülf Beitrag #183
Guten Morgen,

Fünkchen und Babys sind wohlauf. Die kleine Maus frisst sehr gut, bekommt von mir zur Unterstützung auch regelmässig Aufzuchtmilch, weil sie gar so dürre ist. Und liebebedürftig ist das Fünkchen - ihr könnt es euch nicht vorstellen.

• Zu hülf Beitrag #184
guten morgen,

das sind ja tolle nachrichten.
hoffentlich erholt sie sich schnell, mit der rasselbande kommt ja doch einiges auf sie zu.

• Zu hülf Beitrag #185
Eva, ich hätte mir nicht träumen lassen dass das sooo einfach wird...
Wow!
Herzlichen Glückwunsch, Oma :)
Fünkchen wird bestimmt ein ganz tolles Mädchen wenn siesich erholt hat...
sowas schweißt zusammen :)

• Zu hülf Beitrag #186
ach, das freut mich, wenn´s allen gut geht:p

• Zu hülf Beitrag #187
Fünkchen hat schon eine ganze Dose Bozita vernichtet und ca. 100 ml Aufzuchtmilch weggeschlabbert.

• Zu hülf Beitrag #188
hast du schon neue Fotos gemacht.....

und weißt du schon was die Zwerge für ein Geschlecht sind....

lg
Verena

• Zu hülf Beitrag #189
*freufreufreu*, dass es fünkchen soooo gut schmeckt:p sie kann alle kraft brauchen.

• Zu hülf Beitrag #190
Fotos von gerade eben.
babies120910.jpg

babies120910_1.jpg

babies120910_2.jpg

babies120910_3.jpg

babies120910_4.jpg

• Zu hülf Beitrag #191
Wie lieb, aber das Fünkchen sieht ganz schön geschafft aus.
Die Teenie-Mami hat aber auch was zu leisten.:roll:

• Zu hülf Beitrag #192
Fünkchen futterte gestern 800 g Nassfutter - ganz alleine!

• Zu hülf Beitrag #193
Sie isst ja auch für vier und muss selber noch was werden.

• Zu hülf Beitrag #194
das ist mal ne hausnummer! aber toll wenn sie so futtert.
hat sie aber prima gemacht. geschafft sieht sie wirkich aus,aber wer will ihr das verübeln.
jetzt müssen allesamt nur ordentlich futtern und groß und stark werden :)

• Zu hülf Beitrag #195
toll das es keine komplikationen gab und alle wohlauf sind....:razz:

• Zu hülf Beitrag #196
Fünkchen soll ja auch schnell wieder fit werden,
da darf sie ruhig so große Portionen verputzen.
Nachdem, was die Lütte alles überstanden hat,
wird es Zeit, dass sie was auf die Rippen bekommt.

Fünkchen ist wohl ziemlich fertig, sieht aber süß aus,
wie sie da mitten zwischen den Mini-Wuseln liegt.
Danke für die schönen Fotos.

Viel Glück weiterhin für Fünkchen und ihre Kitten. :)

• Zu hülf Beitrag #197
was für eine schöne Wuslerei, man gut das die Lüdden unter deiner Obhut gedeihen können, und du für das Muttertier so schön sorgst....

lg

Verena

• Zu hülf Beitrag #198
und da sage einer, dass junge mütter nix taugen:wink:.....fünkchen kümmert
sich VORBILDLICH um ihr vier süßen......es ist sehr schön, zu sehen, wie sie
mit ihrer kleinen familie zufrieden ist:p mach weiter so fünkchen wir denken
an dich:p

• Zu hülf Beitrag #199
Fünkchens Fresswut trägt Früchte *freu*

Die kleinen Mäuse wiegen jetzt zwischen 106 und 114 g

• Zu hülf Beitrag #200
SUPER!
Hab bei Josie damals auch nicht schlecht gestaunt, was in das zierliche Mäuschen für Mengen reinpaßten an Futter:shock:. Aber man hat trotzdem die letzten Wochen gemerkt, wie der ganze Streß an ihr zerrt!! Hat nur 2,9 kg........hoffe das das bald mehr wird:-(!
Drück euch alle Däumchen, das alles weiter bergauf geht!!!

Thema:

Zu hülf

Zu hülf - Ähnliche Themen

Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenbabys sind so süß - eine Geschichte: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Vermehrer und "einmal Babys" Würfe gelesen - und möchte euch jetzt von Lilly und Ihren Babys...
Lebe wohl kleines Hofkätzchen: Heute schreibe ich hier mal um ein kleines Kätzchen was auf dem Hof geboren wurde. Am Montag letzte Woche kam die rote Mutter an zum streicheln...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten