Zu hülf

Diskutiere Zu hülf im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; In den kleinen, mit dem weißen Gesicht, der nach vorn liegt... könnte ich mich verlieben... und ich glaub, der würde gut zu uns passen..... :-)
  • Zu hülf Beitrag #201
In den kleinen, mit dem weißen Gesicht, der nach vorn liegt... könnte ich mich verlieben... und ich glaub, der würde gut zu uns passen..... :)

• Zu hülf

Anzeige

• Zu hülf Beitrag #202
Habe gerade gute Nachrichten von Fünkchen bekommen. Männe und ich telefonieren täglich.

Also, die Babys nehmen kontinuierlich zu und Fünkchens Durchfall ist schon wesentlich besser *freu*.

Die Katzen, die 7-katzenleben dankenswerterweise kurzfristig aufgenommen hat, kommen am Sonntag in meine Nähe. Die Mama muß kastriert werden und wenn der DF besser ist, wird geimpft. Dann müssen die vier für die Vermittlung vorbereitet werden.

• Zu hülf Beitrag #203
Das freut mich zu hören! Dann scheint Fünkchen ja etwas zu Kräften zu kommen, wenn der DF nachläßt.
Trotzdem habt ihr wirklich mehr als genug "Sorgenkinder", die auf ein neues Leben warten :-(..........
Wenn ich mal ein eigenes Häuschen hab.........mit viel Land drumrum..........*träum*

• Zu hülf Beitrag #204
Sowas liest man doch gern :) toll wenn's aufwärts geht.

• Zu hülf Beitrag #205
Sehr schön zu lesen das es Fünkchen besser geht :)

Zu dem anderen Thema sag ich jetzt besser nichts

• Zu hülf Beitrag #206
Fotos von gerade eben.
babies120910.jpg

babies120910_1.jpg

babies120910_2.jpg

babies120910_3.jpg

babies120910_4.jpg

da entgehen mir doch glatt die wichtigsten Nachrichten, herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Die Kleinen sind zu süß, ich hoffe sie entwickeln sich weiter gut und machen nur Freude.
Kraul Fünkchen mal von mir, hat sie gut gemacht, auch die Anzahl der Kitten ist genau richtig, damit sie nicht ganz aufgefressen wird :)

• Zu hülf Beitrag #207
Hallo Eva,

zum verlieben, alle samt der Mama!

Was macht denn das Dackelkätzchen?

Liebe Grüße fuzzy

• Zu hülf Beitrag #208
Huch, die Bilder kenne ich ja noch gar nicht.
Die sind ja soooooo niedlich.
Vor allem die dunklen *ganzhinundwegbin*

• Zu hülf Beitrag #209
sag mal Eva, Fünkchens Babys brauchen doch Namen, und zu einer Taufe braucht es Paten.
Ich würde gern für eines der Kleinen eine Patenschaft übernehmen bis sie ein Zuhause finden, vielleicht mag ja noch jemand

• Zu hülf Beitrag #210
Hallo Eva,

zum verlieben, alle samt der Mama!

Was macht denn das Dackelkätzchen?

Liebe Grüße fuzzy

Danke der Nachfrage. Jeanny wird werden. Zwar wird sie einen leicht seltsamen Gang behalten, aber die Wachstumsfuge der Röhrenknochen konnte stimuliert werden. Man muß sich das vorstellen, dass quasi die Speiche gewachsen ist, die Elle aber nicht (oder umgekehrt? ) Jedenfalls ist einer der beiden Knochen im Bogen gewachsen, weil der andere nicht mitgewachsen ist. Aber jetzt sind ihre Beinchen schon fast gerade. Es wird aber möglicherweise zwischen diesen beiden Knochen immer eine kleine Differenz bestehen. Mein Tierarzt sagte, das ist aber nur ein Schönheitsfehler, wird sie nicht weiter behindern. Wobei natürlich noch die Chance vorhanden ist, dass sich alles noch gut auswächst.

sag mal Eva, Fünkchens Babys brauchen doch Namen, und zu einer Taufe braucht es Paten.
Ich würde gern für eines der Kleinen eine Patenschaft übernehmen bis sie ein Zuhause finden, vielleicht mag ja noch jemand

Oh Eva, das ist schön *freudentränenwegwisch*
Für welches möchtest denn gerne Patin sein? Ich muß aber erst raten, welches Geschlecht die kleinen Mäuse haben. Oder hast einen geschlechtsneutralen Namen parat?

Die kleinen schwarzen erscheinen mir so, als ob sie mal eine ähnliche Fellzeichnung wie meine Momo erhalten könnten. Nur ohne weiße Abzeichen :wink: Sie sind jedenfalls nicht ganz schwarz.

• Zu hülf Beitrag #211
Huhu Eva ..

Wenn es machbar ist für mich.. würde ich auch gern eine Patenschaft übernehmen... für das Kleine, mit dem weißen Gesicht, was nach vor liegt...

Hoffe, du weißt, welches ich meine...

LG Antje

• Zu hülf Beitrag #212
Hallo Antje, ja, ich weiß, welches du meinst. Das, das seiner Mami ähnlich ist. :wink:

Na dann überleg schon mal Namen, ich versuche dann später, das Geschlecht zu bestimmen. :oops:

• Zu hülf Beitrag #213
Hallo liebe Eva,

Ich übernehme auch gerne eine Patenschaft. Musst mir nur sagen, wie das genau funktioniert.

Nehme dann den Namen Funky.(wenn´s recht ist?)

Liebe Grüße Sabine

• Zu hülf Beitrag #214
Oh Eva, das ist schön *freudentränenwegwisch*
Für welches möchtest denn gerne Patin sein? Ich muß aber erst raten, welches Geschlecht die kleinen Mäuse haben. Oder hast einen geschlechtsneutralen Namen parat?
Eva, da ich ja auch schwarze Katzen sehr schön finde, wird ich gern eines der schwarzen Mäuschen bepaten. Einen geschlechtsneutralen Namen müsste ich noch überlegen, aber vielleicht erkennst Du bald die Geschlechter

Ich übernehme auch gerne eine Patenschaft. Musst mir nur sagen, wie das genau funktioniert.
Kann ich Dir auch sagen Sabine, ein Pate sucht nicht nur Namen, er unterstützt auch etwas, denn für ein Kitten kommt ja einiges an Kosten, z.B. Futter, Entwurmung, Impfen, und Eva muss das ja gleich für 4 Kitten aufbringen

• Zu hülf Beitrag #215
Hallo,

das war mir schon klar.

Ich wollte nur wissen, ob es ein fester Betrag ist und auf welche Kontonummer.

Deswegen meine Frage, wie es genau funktioniert.

Liebe Grüße Sabine

• Zu hülf Beitrag #216
Guten Morgen,

aktuell sagt die Waage bei den Minis zwischen 161g und 166g. Sie sind also gewichtsmäßig nicht weit auseinander. Sie haben prima zugenommen in der Woche.
Ganz leise deutet sich schon an, dass sie die Äuglein bald öffnen werden.

@Sabine, ich melde mich später, muß jetzt zu einem Termin.

• Zu hülf Beitrag #217
Da ich mitbekommen habe, dass es zu Gerüchten gekommen ist, hier mal ein kleines Update zu meinen Pflegis:

Michi, mittlerweile stolze 1,25 kg schwer hatte Katzenschnupfen und niest noch ein bisschen. Ein Äuglein (oben im Bild) ist noch ein bisschen feucht. Ansonsten ist sie sehr munter und verspielt

5233890.jpg

5233891.jpg

Tennessee, der Kleinste mit 1,18 kg, der ungeimpft ein Immunsystem wie ein Traktor haben muss, trotz kranker Mama und Geschwistern die ganze Zeit um sich ist er weiterhin kerngesund und verspielt...

5233892.jpg

5233893.jpg

Cay, der Grösste mit 1,3 kg, hat seinen Schnupfen bereits zur Gänze überwunden

5233895.jpg

5233897.jpg

Cay und Tennessee beim Spielen

5233898.jpg

Nele, mein Sorgenmädchen. Ausgelaugt vom Säugen und vom Fellwechsel, dazu ständig gestresst, weil sie offenbar den Verlust ihrer Bezugsperson, ihrer vertrauten Umgebung und ihrer beiden Söhnchen, von denen sie ja 14 Tage getrennt war ganz schlecht verkraftet hat ist sie nach wie vor unterernährt und hatte den Viren und Bakterien nicht viel entgegenzusetzen... Ich habe eine ganz liebe Tierärztin, die jeden Tag kommt und zusammen tun wir alles, damit Nele bald wieder auf die Beine kommt... sorry ob des schlechten Bildes, aber sie liegt in dem Papphäuschen, wo sie sich am sichersten fühlt und natürlich habe ich den Blitz gar nicht erst angemacht... haltet uns die Däumchen, dass die Mama bald gesund wird!

5233899.jpg

• Zu hülf Beitrag #218
bitte tennessee mal knuddeln - den kleenen find ich toll
d094.gif

• Zu hülf Beitrag #219
Hach die sind ja auch alle Zucker
Drücke Nele ganz feste die Daumen, das sie schnell wieder gesund wird

• Zu hülf Beitrag #220
Habe Nele gerade zur Infusionstherapie in die TK gebracht. Es war so furchbar, sie dort lassen zu müssen :cry::cry::cry: aber sie muss an den Tropf, sonst wird sie sterben... Oh Nele, und ich erfahre erst morgen wie es Dir geht...:cry:

Thema:

Zu hülf

Zu hülf - Ähnliche Themen

Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Katzenhilfe Magdeburg e.V. - Notfellchen & Projekte: Hallo ihr Lieben :-) Nachdem ich mich gestern schon privat vorgestellt habe, wollte ich euch gern von der Katzenhilfe Magdeburg e.V. berichten...
Katzenbabys sind so süß - eine Geschichte: Hallo zusammen, ich habe hier schon viel über Vermehrer und "einmal Babys" Würfe gelesen - und möchte euch jetzt von Lilly und Ihren Babys...
Lebe wohl kleines Hofkätzchen: Heute schreibe ich hier mal um ein kleines Kätzchen was auf dem Hof geboren wurde. Am Montag letzte Woche kam die rote Mutter an zum streicheln...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten