Katzen von Dingen fernhalten

Diskutiere Katzen von Dingen fernhalten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Was meinst du, wo ich schon die ganze Zeit stehe, seit ich diesen Beitrag frecher Weise geschrieben habe. ;-)
  • Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #41
Was meinst du, wo ich schon die ganze Zeit stehe,
seit ich diesen Beitrag frecher Weise geschrieben habe. ;-)

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #42
Minas ist ja auch ein Brioni-Siamese!!! .. noch Fragen?

Öhm, JA! Was genau ist das *dooffrag*?! Hab schon Google bemüht....:-( (und setz mich wahrscheinlich grad voll ins Fettnäpfchen^^)

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #43
hehe, es soll ja auch Nachteile haben einen braven, verständnisvollen, lieben, wohlerzogenen, sich-mit-Hunden-arrangierenden Plüsch zu besitzen....da muss man halt öfters mal in der Ecke stehen

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #44
.. das sind die echten Könner in Nadelstreifen mit IMMER aktuellem Revers - immer adrett, immer in wichtiger Mission befindlich - weniger mit Bodenständigem beschäftigt, eher etwas für leitende Positionen ...

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #45
Öhm, JA! Was genau ist das *dooffrag*?! Hab schon Google bemüht....:-( (und setz mich wahrscheinlich grad voll ins Fettnäpfchen^^)

entweder ne Inselgruppe oder ne Modefirma...im Falle einer Katze wahrscheinlich eher ein Siamese, der ursprünglich mal von dieser Inselgruppe stammt...

Hmmh..ich setz´mich mal vorsichtshalber dazu ins Fettnäpfchen

.. das sind die echten Könner in Nadelstreifen mit IMMER aktuellem Revers - immer adrett, immer in wichtiger Mission befindlich - weniger mit Bodenständigem beschäftigt, eher etwas für leitende Positionen ...

also doch die Modefirma...mensch Alex..irgendwann schaff´ich es dir direkt zu folgen :)

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #46
AAAACH sooooooooo! Na dann ist alles klar................Mission Impossible-Kater Minas ;-).Geheimagent im Auftrag seiner eigenen Person. Leitet ein Team treudoofer Hundenasen. Immer getarnt und harmlos aussehend, schick gekleidet verleitet er zum Knuddeln und kraulen, aber wehe man schaut hinter die Fassade.........Jetzt versteh ich! Danke Alex! Jetzt versteh ich alles:p.........

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #47

... exakte Beschreibung für das stets gepflegte Auftreten,
den exklusiven Geschmack und die außergewöhnlichen
Fähigkeiten und Verhaltensweisen von Minas. :lol:

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #48
Was meinst du, wo ich schon die ganze Zeit stehe,
seit ich diesen Beitrag frecher Weise geschrieben habe. ;-)

Bitte Sabine, komme wieder aus der Ecke raus, kannst doch auch nichts dazu, dass dein Minas ein kleiner Streber ist. :lol:

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #49
MONI!!, .. Minas ist kein hechelnder Anbiederungs-Streber, Minas ist - wie mein "Bester-aller-überhaupt-möglichen-Buben" - Gott habe in selig - eben durch und durch strukturiert ...

.. diagonal gestreifte Krawatten würde Minas niemals tragen ...

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #50
Sorry Alex, aber die Begriffe "Katze/Kater" und "durch und durch strukturiert" passen in meinem Wortschatz nicht zusammen.

*gerade zu ihren Chaoten schielt*

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #51
Hm ... also wenn ich einige Berichte von zerstörten Pflanzen hier so lese, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Vor vielen Jahren hat unser Sternenkater Alex mal eine wunderschöne Zimmerpalme zerstört. Eines Sonntags morgends standen wir auf und sahen ihn ... mitten über der Palme liegend, deren Palmwedel allesamt abgeknickt waren. Das war aber auch das einzige mal.

Auch bei Salem und Floyd ist das nicht anders. Die einzigen Ausnahmen bildet ganz selten mal ein Drachenbaum, mit dessen abgestorbenen, braunen Blätter Floyd mal herumspielt, eine Porzelanblume die an der Decke in einer Blumenampel hängt und bei der man immer aufpassen muss das die jungen Triebe nicht allzuweit in den Raum hinein ragen, weil sonst Floyd (wer sonst) damit herumpfötelt und eine Yucca Palme, die Salem ganz selten mal als Kratzbaum benutzt. Aber ansonsten besteht hier Null Interesse an Pflanzen. :cool:

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #52
  • Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #53
.. mag sein, Kristian, dass Du noch nicht lange dabei bist - gleichzeitig der ERSTE, der es merkt/bemerkt ;-) - sausend Points!!!

.. Kristlock Holmes und Dr. Kristson ...

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #54
8) vielen Dank für die Blümskes

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #55
Moni, mache nicht den gedanklichen Fehler, Armani-Minase mit Dockers-Chaoten zu verwechseln ...

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #56
ich resümiere mal:

im fettbottich sitzend (ein napf wäre zu klein für uns alle) philosophieren wir also, dass katerchen minas seine hundebande im griff hat und geschmack in sachen mode. dass er ein außerordentlicher streber ist, ich ihn immer noch klauen könnte (der sieht ja SOOO toll aus mit seinen augen *sabber*) und dass eig nur chaotenkatzen blumen zerstören.

ergo: ich hab chaotenkatzen. so schwer wars doch gar nicht!

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #57
Ähm nein, sooo einfach ist es eben nicht. Meine zwei Chaoten lassen die Pflanzen in Ruhe, außer der Grünlilie. Aber die ist extra für sie angeschafft, robust und nimmt nichts übel.

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #58
@ Alex: Du solltest diesen Thread auf jeden Fall in dein Buch mit einbeziehen^^

Die Katze an sich ist bestimmt kein Chaot; der Mensch als solches ist einfach in den meissten Fällen nicht in der Lage, sich an die Bedürfnisse eben jener Plüschnase anzupassen

*hüstel*

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #59
Du hast ja keine Ahnung, wie angepasst ich schon bin :roll: Das darf meine Schwiegermutter NIE erfahren, die würde nie wieder einen Fuß in die Wohnung setzen, von etwas essen reden wir mal gar nicht erst. :shock:

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #60
ich resümiere mal:

im fettbottich sitzend (ein napf wäre zu klein für uns alle) philosophieren wir also, dass katerchen minas seine hundebande im griff hat und geschmack in sachen mode. dass er ein außerordentlicher streber ist, ich ihn immer noch klauen könnte (der sieht ja SOOO toll aus mit seinen augen *sabber*) und dass eig nur chaotenkatzen blumen zerstören.

ergo: ich hab chaotenkatzen. so schwer wars doch gar nicht!

Hier in diesem Thread gefällt es mir. :-D

Vielleicht sollten wir den als alternativen Treffpunkt
zur Plauderecke etablieren. ;-)

Stulle, dich muss ich sehr loben, du hast die Erkenntnisse
der letzten Beiträge vortrefflich zusammengefasst.

Thema:

Katzen von Dingen fernhalten

Oben Unten