Katzen von Dingen fernhalten

Diskutiere Katzen von Dingen fernhalten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; nu werd ich rot... darf ich im napf sitzen bleiben oder muss ich in die ecke, wenn ich rot werde?
  • Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #61
nu werd ich rot...

darf ich im napf sitzen bleiben oder muss ich in die ecke, wenn ich rot werde?

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #62
Du hast ja keine Ahnung, wie angepasst ich schon bin :roll: Das darf meine Schwiegermutter NIE erfahren, die würde nie wieder einen Fuß in die Wohnung setzen, von etwas essen reden wir mal gar nicht erst. :shock:

*hustverschluck*
Wie kommst denn du zu mir in die Wohnung??? ;-)
Ich bin von meinen Katern her auch schon sehr gut erzogen worden und führe nun ein absolut angepaßtes aber sehr glückliches Leben als Dosi. Ich kann mich nicht beklagen, denn ich werde sehr artgerecht gehalten und bekomme sogar den mir zustehenden Teil des Hühnchenfleisches um es mir in Menschenmanier in der Pfanne zuzubereiten:) *glücklichbin* Auch in meinem Bett habe ich tatsächlich soviel Platz, das ich mit angezogenen Beinen auf der Seite schlafend genug Platz zum Träumen habe. Und es wird seeehr darauf geachtet, das meine körperliche Bewegung nicht zu kurz kommt. Fingermuskeln werden täglich gelockert beim Kraulen des Flauschefells und auch die Beinmuskulatur wir momentan sehr trainiert: laufen von a nach b nach c um dies Nasen auf 160qm zu suchen, ständiges Beine heben um über "Hindernisse" zu springen oder aber auch tiefe Kniebeugen um unter alle Möbel zu schauen. Dadurch wird dann die Ganzkörpertherapie angekurbelt, denn durch solche Kniebeugesuchaktionen findet man doch seeeehr viel, nennen wir es mal das kätzischsaubere Fell "verdreckende" Wollmäuse und ähnliche Partikel..........Daraus resulitiert dann wie gestern ein Putzmarathon, der danach aber auch durch den Rundgang meiner "Besitzer" abgenommen und nötigenfall auch niesend mokiert wird!
Ihr seht, auch angepaßt kann man als Dosi ein glückliches artgerechtes Leben führen.........auch wenn Schwiemu's und in meinem Fall ein Menne, der Hunde doch noch mehr mag (er meint ja, er kann die Katzen erziehen wie unsere Vanda ;-)!!!!), da nicht immer mit d'accord gehen *hüstel* ;-)

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #63
mooomentchen.... josie in meiner wohnung, mmk in meiner wohnung.... wohnen wir etwa alle exakt gleich? wurden wir alle so erzogen? sind wir quasi eine eigene generation?

ich dachte ich hätt mich vom "bin von katzen erzogen worden" virus fern halten, aber nix wird einem gegönnt....

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #64
Ja, da scheint irgendeine Seuche umzugehen, ich lasse mich aber nicht dagegen impfen. :lol:

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #65
wenn das bei dir wirkt und du keine bleibenden schäden davonträgst, kannste mir sagen, wie der impfstoff heißt?

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #66
Ihr Lieben, dass der Impfstoff gar nichts bringt,
wissen wir doch schon von der Schweinegrippe.
Da hilft nur eins: Augen zu und durch. ;-)

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #67
habt ihr gehört, wie laut es geknallt hat, als mein weltbild zerstört wurde?

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #68
Ach, ich würd mich im Leben nicht impfen lassen!! Ich HASSE nichts mehr als Spritzen, die pieksen so furchtbar. Da ordne ich mich lieber unter und passe mich an und hab ein pieksfreies Leben ;-). Naja, okeeee, die kleinen spitzen Krallen zur Zeit kommen dem schon sehr nahe, aber was soll's.........
Und außerdem genieße ich die nebenwirkungen dieser Seuche ungemein: dieses WAHNSINNS Glücksgefühl!
Nööö ich lass alles so wie es ist ;-)

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #69
Ja, da scheint irgendeine Seuche umzugehen, ich lasse mich aber nicht dagegen impfen. :lol:

Öhm, ihr habt da was falsch gelesen. Ich schrieb, ich werde mich NICHT impfen lassen. Also gibt es auch keine Erfahrungsberichte :lol:

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #70
<----- hat das verstanden und richtig gelesen:mrgreen:!
Hat mal jemand Kaffee??????Schlaflose Nacht! 5 fache "Seuche" schnurrend im Bett auf und neben mir, zusätzlich zur schnarchenden Pest.............. ;-)

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #71
*lach* Hier Kaffee für dich.
Auch so wenig Platz im Bett? Schon meine beiden Racker drängeln mich ins Eck ..... aber bei 5en hätte ich Null-Chance.

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #72
DANKE *schlürf*.........
Hm, 1,40m..........2 Drittel für den Menne (grrrr) sind schon die Regel, jetzt dann noch : Linus auf mir drauf-Pfote im Gesicht, Josie vor meinem Bauch (ich kann nicht mehr aus dem Bett fallen-Vorteil), Pepper auf meinem Bauch, Wotan in der Kniekehle und Buffi am Fußende..........aaaaaaaahhhhhhhhh ;-) und wenn die Bande dann mitten in der nacht beschließt: soooo JETZT wird getobt.........*schnief* :)

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #73
Auja .... aber ich finds so toll. Der Große kuschelt sich vor meinen Bauch und schnurrt dann so zufrieden.
Der Kleine glaubt hingegen es wäre SEIN Kopfkissen. Er schiebt und drängelt so lange, bis ich in Kniehebelstellung eingerollt (mit großer Katze am Bauch) am Fußende Platz gefunden habe.......*seufz* ...... ich habe oft Rücken .....

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #74
Hier bitte frisch gebrüht (_)°.

Warum müssen Katzen in voller Pracht und Herrlichkeit quer mitten im Bett liegen?

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #75
@ mmk:
Damit der Dosi, sollte er, was eher unwahrscheinlich ist, den Platz zurückerobern, eine möglichst große schön angewärmte Schlafstätte hat?????
Oder damit der Dosi während der Nacht nicht einfach nur schläft, sondern seinen eh schon schmerzenden Rücken noch ein bißchen sportlicher in Form legt????
Oder, weil sie ihrem Lieblingsdosi einfach nicht "zumuten" wollen das frisch bezogene Bett zu "genießen"????
Oder sie denken schonmal in die Zukunft: FALLS sie sich mal dazu entließen sollten, AUSNAHMSWEISE mal ein nicht ganz so bequemes Nachtlager zu wählen, kann es ja nicht angehen, das der Dosi ohne Fellnasenduft und Haare schläft.........da würd ja was heimeliges fehlen???!!!
Oder............

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #76
Die Flusen vom Kopfkissen zentrieren sich IMMER an der Nase ......

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #77
Katzen im Bett hatte ich schon immer, Katzenhaare in Augen, Nase, Ohren, Mund sind normal :roll: Aber es fängt alles so harmlos an. Zuerst kuscheln an meinem Bauch, dann eine Etage tiefer. Dort wird sich winzigklein in meinen Kniekehlen eingerollt. Und irgendwann nachts werde ich wach, nur keine falsche Bewegung, sonst ist der Sturz aus dem Bett vorprogrammiert, und der Herr liegt laaaaang ausgestreckt da, über die ganze Breite vom Bett :roll:

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #78
Ich will nicht mehr ohne ...... die Flusen liebe ich, das Gedrängel im Bett, das charmante Wecken am Morgen, die warmen Stellen auf dem Sofa (wenn ich kurz aufstehe, um mir einen Kaffee zu kochen - Charly hält mir meinen Platz warm), die manchmal vollgekotzte Badausstattung (die ich gerade mal wieder wasche) ..... was solls, dafür sind sie die tollsten Katzen, die ich kenne.

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #79
Hm, den Drängelpart übernimmt meine bessere schnarchende Hälfte. Wenn ich dann wach werd, denk ich auch immer: NICHT bewegen..........sonst fallen die Miezen raus :mrgreen:. Sollte ich fallen, werd ich eh erst beim Aufprall wach^^, man ist ja soooooooooo selbstlos:)

• Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #80
Ich muss mich hier mal outen...meine Katerlis verbringen die Nacht grundsätzlich nicht im Schlafzimmer :)

Warum?...na ich brauch Platz^^
Dafür haben die zwei ein grosses Big-Sofa und ne Couch wo sie sich nach Herzenslust ausbreiten können..

LG
Kris

Thema:

Katzen von Dingen fernhalten

Oben Unten