Katzen von Dingen fernhalten
Diskutiere Katzen von Dingen fernhalten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ach Kris, gib es doch zu, du würdest viel lieber auf dem
großen Sofa schlafen, aber deine Katzen lassen dich nicht! :lol:
Ich hatte früher nie...
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #81
Ach Kris, gib es doch zu, du würdest viel lieber auf dem
großen Sofa schlafen, aber deine Katzen lassen dich nicht! :lol:
Ich hatte früher nie Katzen im Bett, allergiebedingt - jetzt ist
die Allergie weg (zumindest bei Minas) - Katerchen lag anfangs
immer am Fußende, ganz klein zusammengerollt, dann fing er an,
sich dort breit zu machen, die Decke in Beschlag zu nehmen und
mittlerweile liege sich ganz am Rand, ohne Decke mit kalten Füßen.
Zum Einschlafen allerdings pflegt Minas sich direkt neben meinen Kopf
zu legen und schnurrend einzuschlafen - was kann es Schöneres geben?
Und am Wochenende, wenn ich ihn nicht zu unkätzischer Zeit aus dem Schlaf
reißen muss, weckt er mich auch wieder mit Nasenstubser und Schnurren.
Wer will da schon ohne Katze schlafen und seine Betthälfte allein nutzen? ;-)
-
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #82
ich schließe mich kristian an. außerdem bekommt mein freund nen triesel, wenn katzenhaare im bett sind (ich sag ihm nicht nochmal, dass trotzdem welche drin sind, auch wenn die nasen nicht drin schlafen)
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #83
Bis mein Menne und ich zusammengezogen sind, war das Schlafzimmer auch immer Speerzone für meine Katertiere und das war auch völlig in Ordnung für sie. Dann kam der Mann, der ohne seinen Hund nicht schlafen kann und umgekehrt

! Also Fazit: Schlafzimmertüre war immer auf aus Sicht der Gerechtigkeit und das nutzten natürlich meine beiden schamlos aus. Somit ist das Schlafzimmer seit her ein Treffpunkt der .....öhm..*hust* RUHE (GGGRRRRR) für Mensch und Tier ;-)
Würd meine Bande aber auch nicht mehr missen wollen!!!!
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #84
Nein OHNE will ich auch nicht .......
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #85
Mein Bester hatte auch Einwände, ganz lasche :roll: Z.B. was wenn Du dich auf die Katze legst und sie totdrückst :shock:
Zwei Tage habe ich auf ihn gehört *brav bin* :razz:, dann war er drei Tage nicht da und wir (Katze und ich) hatten das Bett für uns alleine. So haben wir vollendete Tatsachen geschaffen. :mrgreen:
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #86
Ich denke auch wir hätten eh nieee eine Chance gegen die Fellpopos, wenn sie sich was ins Köpfchen gesetzt haben ;-). Manchmal weiß ich nicht nicht ob ich schimpfen soll (mit Menne) oder mich Lachen auf dem Boden kringeln:
Er hat es bei den Katern schon versucht, er versucht es bei Josie und nun mit den Zwergen: AUCH KATZEN KANN MAN ERZIEHEN! Er versucht es allerdings so wie er es bei Vanda (hund) macht. "das geht nicht, auch die Katzen dürfen nicht alles!" Naja, schon klar, aber nicht auf die Tou ;-). Wenn und vor allem WIE Josie ihn dann anguckt.....:evil::mrgreen:, wenn er loslegt, zu mir kommt, Köpfchen gibt, sich hinlegt schnurrt und schläft.........mein HB Männchen durch die Wohnung flizt............ich könnt schreien:razz:.
Ich versuche ihm (er liebt die Miezen, ist aber definitiv merh Hundemensch^^) immer wieder beizubringen, das er eine Katze nicht so erziehen kann wie einen Hund. Keine Chance (UND DAS IST AUCH GUT SO!!)!
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #87
zerstör ihm doch nicht sein weltbild. ich habs bei meinem auch aufgegeben!
ok, unsere katzen setzen sich, wenn es leckerchen gibt und merlin gibt manchmal pfötchen (wenn SIE will), aber erziehung is nich.
"haste gesehen, schatz? die katzen waren die ganze zeit nicht aufm tisch! ich bin total glü..... runter vom tisch, bacon! tu das nicht! runter da!"
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #88
I will never schlaf auf the Couch, weil die Plüschis bei mir wohnen und nicht ich bei denen
JUHUU..wieder ne Diskussion losgetreten..
LG Kris
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #89
noch nicht aufgefallen, dass dieser thread eig generell off topic und diskussionsreich (aber sehr angenehm) ist? ^^
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #90
zerstör ihm doch nicht sein weltbild. ich habs bei meinem auch aufgegeben!
ok, unsere katzen setzen sich, wenn es leckerchen gibt und merlin gibt manchmal pfötchen (wenn SIE will), aber erziehung is nich.
"haste gesehen, schatz? die katzen waren die ganze zeit nicht aufm tisch! ich bin total glü..... runter vom tisch, bacon! tu das nicht! runter da!"
Okeee, dann laß ich ihn halt

..........ist ja zu lustig, wenn er dann seine Fehlschläge einsieht:razz: und sich wundert, warum die Katzen zu MIR kommen und nicht zu mir *bißleingebildetgucktundgrinst*
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #91
jep..ist schon toll wie schnell man sich hier in diversen threads mit denselben Leuten immerwieder von der eigentlichen Fragestellung entfernt^^
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #92
I will never schlaf auf the Couch, weil die Plüschis bei mir wohnen und nicht ich bei denen
JUHUU..wieder ne Diskussion losgetreten..
LG Kris
Oh Kris, wenn wir lauschen und verstehn würden was die Katzen sich so erzählen.......glaube mir, du wärst seeeeehr schnell vom Gegenteil überzeugt: Du wohnst bei ihnen! ;-) Sie lassen dich nur netterweise in dienem Glauben!

-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #93
Oh Kris, wenn wir lauschen und verstehn würden was die Katzen sich so erzählen.......glaube mir, du wärst seeeeehr schnell vom Gegenteil überzeugt: Du wohnst bei ihnen! ;-) Sie lassen dich nur netterweise in dienem Glauben!
Meine Meinung steht fest...bitte verwirre mich nicht mit Tatsachen.....
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #94
Okeeee, bleib einfach bei deinem rosaroten Weltbild.....alles ist gut!!!! DU bist der BOSS, jawoll :razz::mrgreen::twisted:
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #95
Tschakka..genau so isset...
Ich tue ja alles für die Beiden..aber an der Schlafzimmertür ist Ende^^
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #96
jaja, die sache mit den weltbildern und die chef-frage... immer wieder ein vergnügen!
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #97
ich frage mich gerade wo euer problem ist...der chef daheim bin ich,aber es ist noch niemanden aufgefallen....:razz:und katzen von dingen fernhalten geht in meinen augen schlecht,man muß es einfach umdrehen,und die dinge vor den katzen fernhalten...

-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #98

Dieser kleine Räuber ist jetzt fast 7 Wochen alt, sieht aus als könnt er kein Wässerchen trüben, ABER mittlerweile bin ich fast 100% davon überzeugt das mein Sternengaunerkater Pinsel in getigertem Fell zurückgekommen ist. Gestern hat er unbedingt ständig probieren wollen wie weit er mit seinen kleinen Zähnchen an den Kabeln kommt. Da sowas von Dosis wegen natürlich gar nicht geht, weggesetzt und "NEIN"....pffff.........10 mal das gleiche SPiel. Also gut, Wasserspritze mußte her! Und was macht der Zwerg?????? Ich dacht ich seh nicht richtig: setzt sich hin, macht das Mäulchen auf und trinkt das Spritzwasser gaaaanz genüßlich!! OKEEEE, eben dieses Verhalten hatte mein Großer auch schon und hat mich damit an Dosisnervenrand gebracht ;-)..........ich gesteh damit ein: ICH HAB VERLOREN!!
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #99
darf ich mal unverblümt was fragen, ohne geschlagen zu werden?
wunderst du dich echt noch josie?
-
-
Katzen von Dingen fernhalten Beitrag #100
Ja, am Ende gibt man auf ...... meine Möbel, im speziellen Couches und Sessel (hab ich seit ca. 5 Jahren) .....abgeschrieben! An den Ecken kringeln sich kleine Fädchen. Kratzbaum ist ja was tolles, wird auch nur genutzt, wenn der Dosi präsent ist. Ansonsten sind Möbel vieeeeel schöner!
Thema: