Meine Katze ist trächtig sucht aber keinen Platz..

Diskutiere Meine Katze ist trächtig sucht aber keinen Platz.. im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; @all Ich verstehe eure Aufregung. Und bei euren Erlebnissen habt ihr auch Recht. Aber LeeLee braucht ein wenig Hilfe und Unterstützung von uns...
  • Meine Katze ist trächtig sucht aber keinen Platz.. Beitrag #41
@all

Ich verstehe eure Aufregung. Und bei euren Erlebnissen habt ihr auch Recht.
Aber LeeLee braucht ein wenig Hilfe und Unterstützung von uns. Also hackt nicht immer gleich los.
Sie ist sich doch bewusst, dass da was schief gelaufen ist. Und besonders glücklich ist sie über die Trächtigkeit ihrer Katze auch nicht.

LeeLee, ich habe dir eine mail geschickt.

• Meine Katze ist trächtig sucht aber keinen Platz..

Anzeige

• Meine Katze ist trächtig sucht aber keinen Platz.. Beitrag #43
*maleineextragroßeportionrüberschieb*

• Meine Katze ist trächtig sucht aber keinen Platz.. Beitrag #44
Ooookay, wenn ich die Damen und Herren nun bitten dürfte, die Plätze einzunehmen, sich anzuschnallen und tief Luft zu holen ?

Wir haben geklärt :
Einige wollen nicht mehr antworten
Andere wollen keine Antworten mehr hören

Schön. Dann können sich ja nun nur noch Menschen an diesem Thread beteiligen, die das auch wollen und zum Thema noch Konstruktives beizutragen haben.
Das dürfte die Sache sehr schnell ruhiger werden lassen.

• Meine Katze ist trächtig sucht aber keinen Platz.. Beitrag #45
.. ich bin tatsächlich mit einem recht lauten Gewissen auf die Welt gekommen ...

.. gegen gedankliche Unbeweglichkeit Dritter hilft kein Aspirin ...

Trotzdem den (.. das beknackte Schicki-Wort geht mir auf den welken Sack, verdammt ...) Kitten viel Glück und wenig gedankliche Unbeweglichkeit Dritter auf dem Lebensweg ...

• Meine Katze ist trächtig sucht aber keinen Platz.. Beitrag #46
Ein einfaches "Danke" an Josie hätte schon gereicht.
Glaubst du wirklich, dass du mit Ironie, Sarkasmus und
Beleidigungen hier die gewünschten Antworten erhältst?

Vielleicht versuchst du einfach mal, sachlich und in einem
freundlichen Tonfall zu schreiben. Du wirfst allen vor, dass
sie nicht antworten müssen, wenn sie von dieser Thematik
genervt sind - aber du zerpflückst und zitierst jede Antwort
um dann noch heftiger selber zu antworten.

Vielleicht schaffts du es ja noch, deinen Tonfall zu ändern -
vermutlich würdest du dann auch auf wichtige Fragen, die
sich mit der Trächtigkeit oder im Verlaufe der Geburt oder
der Kittenaufzucht ergeben, von uns Antworten zu bekommen.

Es liegt an dir selber, ob du daran ein Interesse hast.

Thema:

Meine Katze ist trächtig sucht aber keinen Platz..

Meine Katze ist trächtig sucht aber keinen Platz.. - Ähnliche Themen

Vielleicht trächtige katze: Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage ich hoffe sehr das mir jemand helfen kann :) meine katze ist jetzt 8 Monate alt und ich habe...
traechtige katze: Hilfe dringende Frage..!! Meine katze ist trächtig. Weiß nun nicht wie lange schon. Sie hat ein seeehr dicken bauch, zitzen sind auch schon...
Notfall-Katze und trächtig! Wann gehts los?: [B]Hallo zusammen... ich bin neu hier. Vor etwa drei Wochen habe ich eine Art Notfallkatze bei mir aufgenommen. Der Besitzer hat nach langer...
Unsere Katze ist trächtig, was tun?: Vorwort Ich habe mir lange überlegt diesen Artikel ins Internet zu stellen, denn er soll nicht der sinnlosen, unkontrollierten Vermehrung von...
Mein Leben mit Katzen: Hallo an alle, ich habe mich bei euch angemeldet, weil das Forum mich sofort angesprochen hat. Habe auch schon ganz fleißig hier gelesen und...
Oben Unten