Katzen Geschirr

Diskutiere Katzen Geschirr im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also wir haben das schon von klein auf gemacht, dass die Box immer i wo rumsteht.Ab und hab ich Leckerlis reingelegt die sie besonders mögen.Dann...
  • Katzen Geschirr Beitrag #21
Also wir haben das schon von klein auf gemacht, dass die Box immer i wo rumsteht.Ab und hab ich Leckerlis reingelegt die sie besonders mögen.Dann als ich wusste, sie müssen i wann zur Kastra hab ich beide abwechselnd imer ma wieder für 1-5 min reingesetzt und das Türchen zugemacht.Heute sind beide kastriert, haben null probleme mit der Box und Püppi bevorzugt sie sogar als schlafplatz^^ Oder wenn sie mist baut und ich meckernd durch die wohnung renn, läuft Püppi in ,,ihre,, box :-D

Lg

• Katzen Geschirr Beitrag #22
Reinsetzten is da leider nich bei kitty^^xD
Die stemmt sich mit all ihren 4 pfoten dagegen^^...

Mit leckerchen haben wir das auch schon probiert aber die box ist wie ein rotes tuch... desswegen wollte ich es mit dem geschirr probieren, da wir eh immer mit auto überall hinfahren wenn es um kitty geht.

Ich will sie ja auch zu nichts zwingen, ich möchte es einfach nur mal ausprobieren und versuchen ob es vllt. einfacher für beide seiten wäre.

Sie zeigt ja auch interesse daran, Neugier...

Thema:

Katzen Geschirr

Katzen Geschirr - Ähnliche Themen

Ältere Katze unter diesen Umständen übernehmen oder lieber nicht?: Hallo zusammen. Wir sind neu hier im Forum und haben uns eigens für diese Frage angemeldet. Wir haben vorher schon in vielen Foren gelesen und...
Das große Rooouuhh ist unterwegs: Wie kann ich es fassen? Wie es begreifen? Es ist nicht fassbar, nicht akzeptierbar… und doch ist es so… Mein Prinz hat sein Königreich verlassen...
Meine Mina hat gekämpft: Heute ist meine Mina von uns gegangen. Sie hat bis zum Ende gegen ihren Krebs gekämpft und das bestmögliche aus der restlichen Zeit gemacht...
Alle guten Dinge sind 3: Alle guten Dinge sind 3…….. Die Geschichte beginnt leider mit dem traurigen Ende von unserem nur 2 Jahre alten Kater Pablo, den wir nach einer...
Chronische Blasenentzündung...multimorbide Katze...wie gehts jetzt weiter?: Hallo an alle Tierliebhaber, ICH VERSUCHE MICH KURZZUFASSEN,ABER IN ANBETRACHT DER LAGE SOLLTE IHR DIE GANZE GESCHICHTE WISSEN. ICH BITTE EUCH...
Oben Unten