Wie bringe ich es ihnen bei?

Diskutiere Wie bringe ich es ihnen bei? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; hallöchen, meine 3 fellnasen haben eine dumme angewohntheit: sie scharren ihre geschäfte im kaklo nicht zu. sie scharren, aber dann nur vorher...
  • Wie bringe ich es ihnen bei? Beitrag #1
Stulle

Stulle

hallöchen,

meine 3 fellnasen haben eine dumme angewohntheit: sie scharren ihre geschäfte im kaklo nicht zu.

sie scharren, aber dann nur vorher oder auf dem rand des klos. ich habe 3 kaklos, alle 3 groß mit 2 verschiedenen streusorten. in beiden sorten wird vorher ausgiebig gebuddelt.

nur hinterher bleibt alles offen liegen.

wie kann ich es ihnen beibringen? oder ist da schon hopfen und malz verloren?

• Wie bringe ich es ihnen bei? Beitrag #2
.. oh stulle, da kann ich wenig Berauschendes berichten - haben die jungen Herren bei mir ein enges Tages-Programm im Schädel, lässt man es sehr gerne frei stinken - meine Frau wollte das immer "online" coachen, hat aber keinen aufmerksamen haarigen Ansprechpartner gefunden :lol:

• Wie bringe ich es ihnen bei? Beitrag #3
na, das heitert mich ja auf...

• Wie bringe ich es ihnen bei? Beitrag #4
Mensch hab ich ein Glück :razz:
einer, der es nicht nötig hat, sein Geschäft zuzuscharren und
einer, der ersterem hinterherräumt :mrgreen:

Edit
Mal im Ernst, selbst wenn ich meinen Dicken nochmal zum Klo tragen würde und es ihm vormache, der würde "Hans-Guck-in-die-Luft" spielen, sich für alles interessieren, nur nicht für das wesentliche. *schulterzuck*

Thema:

Wie bringe ich es ihnen bei?

Wie bringe ich es ihnen bei? - Ähnliche Themen

Maine Coon pinkelt sich an: Hallo zusammen, ich hoffe, das ist hier das richtige Unterforum - mein Problem hat nicht mit Unsauberkeit im Sinne von "Katze macht Geschäft...
Unsauberkeit beide Katzen nur großes Geschäft: Ich habe 2 Geschwisterkatzen die nun schon 6 Jahre bei uns leben. Wir hatten die ersten Wochen keine Probleme, aber mit der Zeit hat sich eine...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
!!Bitte Hilfe!! Katze benutzt Klo "falsch" herum :(: Bitte helft uns :cry: --> !!VORSICHT!! lang. Wer die Vorgeschichte nicht wissen will, sondern gleich praktisch helfen möchte ohne lange zu lesen...
Hilfe bei Chaos-Katzen gesucht!!: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein Problem: meine Katzen werden immer schlimmer. Ich beantworte einfach erstmal den Fragebogen...
Oben Unten