Saiyurij, ich kann dich total verstehen.
Keine Sorge, niemand muss da kommentieren - ich wollte in erster Linie HIER eure Meinung dazu wissen und bin froh, dass du dich geäußert hast.
Ich find's auch echt zu krass. In mir rotiert die Frage: Wer das mit kleinen Tierbabies macht, der schreckt doch auch vor Menschen nicht zurück, oder?! - Oder derjenige hat leider Gottes noch immer nicht verstanden, dass Tiere ebenfalls Gefühle und Gedanken haben.
Herrgott. Mir ist richtig der Abend versaut worden durch diesen Eintrag. Unter allen anderen Umständen hätte ich ihn auch eigentlich gar nicht hier geteilt, aber irgendwie möchte ich, dass auch bekannt wird, was für verflucht dumme Menschen sich unter uns tummeln. Und ich möchte, dass die so viel Contra bekommen, wie nur irgendwie möglich. Das kann echt nicht wahr sein. Ich hätte es auch für einen Aprilscherz gehalten, aber leider wurde es nicht am 1. April gepostet. *seufz*
Übrigens, die Aussage, die du zitiert hast, verstehe ich auch nicht. Die widerspricht sich meiner Meinung nach komplett.
Letztendlich glaube ich, dass es das nicht wert ist, sich darüber aufzuregen oder großartig Kraft dort zu investieren ... und trotzdem kann ich es nicht lassen. Und es war mir wirklich wichtig, das zu teilen. Ich hoffe, ihr habt Verständnis. (Denn ich kenn das ja.. manchmal will man sowas gar nicht lesen..) :/