21.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #1 A Al-Jazeera Gast Das warten hat fast ein Ende :grin: Heute Nachmittag zieht der kleine O'Malley bei mir ein :mrgreen: Ein rotes Katerchen vom Streunerhof. Ich freu mich so sehr auf ihn und kann seine Ankunft kaum noch erwarten. Hab soweit schon alles vorbereitet wie großes KaKlo, Futternapf, Wassernapf und Spielzeug. Und um nicht ganz verrückt zu werden, hab ich mir gestern ein paar Hausarbeiten für heute übrig gelassen. Dann geht die Zeit auch schneller um ;-) Sobald er da ist und sich die Gelegenheit ergibt, mache ich Fotos von ihm und stell sie hier rein. Und wenn alles klappt, vielleicht zieht dann noch ein Katerchen vom Streunerhof bei mir ein :mrgreen: Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30.09.2010
Das warten hat fast ein Ende :grin: Heute Nachmittag zieht der kleine O'Malley bei mir ein :mrgreen: Ein rotes Katerchen vom Streunerhof. Ich freu mich so sehr auf ihn und kann seine Ankunft kaum noch erwarten. Hab soweit schon alles vorbereitet wie großes KaKlo, Futternapf, Wassernapf und Spielzeug. Und um nicht ganz verrückt zu werden, hab ich mir gestern ein paar Hausarbeiten für heute übrig gelassen. Dann geht die Zeit auch schneller um ;-) Sobald er da ist und sich die Gelegenheit ergibt, mache ich Fotos von ihm und stell sie hier rein. Und wenn alles klappt, vielleicht zieht dann noch ein Katerchen vom Streunerhof bei mir ein :mrgreen:
21.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #2 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Ich freu mich so für euch und für Kasiunser ähm O´Malley ;-) Bitte, bitte mach viele Fotos, so dass wir hier immer auf dem Laufenden sind *ganzliebschau* LG Heike
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Ich freu mich so für euch und für Kasiunser ähm O´Malley ;-) Bitte, bitte mach viele Fotos, so dass wir hier immer auf dem Laufenden sind *ganzliebschau* LG Heike
21.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #3 A Al-Jazeera Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Heike das ist doch so was von klar, das ich euch mit Fotos und Berichten von O'Malley auf dem laufenden halten werde ;-) Ihr sollt ja auch wissen das es ihm hier wirklich gut geht :smile:
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Heike das ist doch so was von klar, das ich euch mit Fotos und Berichten von O'Malley auf dem laufenden halten werde ;-) Ihr sollt ja auch wissen das es ihm hier wirklich gut geht :smile:
21.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #4 BaileyWilson Beiträge 363 Reaktionspunkte 0 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Ah, jetzt bekommt er einen ganz anderen Namen gg. Aber den find ich besser als Chilli. Ich freu mich auch auf fotos ;-)
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Ah, jetzt bekommt er einen ganz anderen Namen gg. Aber den find ich besser als Chilli. Ich freu mich auch auf fotos ;-)
21.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #5 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Und ich bin erst gespannt, den Eva ist jetzt sicherlich schon auf dem Weg.
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Und ich bin erst gespannt, den Eva ist jetzt sicherlich schon auf dem Weg.
21.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #6 7 7-katzenleben Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Ich hab ihn schon gesehen :razz: Aber jetzt müsste er schon bei Corinna sein...
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Ich hab ihn schon gesehen :razz: Aber jetzt müsste er schon bei Corinna sein...
21.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #8 waldkater Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein *hibbel* Schön, das es endlich so weit ist! Auch wenn du sicherlich besseres zu tun hast, vergess bitte die Fotos nicht... ^^
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein *hibbel* Schön, das es endlich so weit ist! Auch wenn du sicherlich besseres zu tun hast, vergess bitte die Fotos nicht... ^^
21.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #9 B BestAlEver Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein .. WAS??? KLASSE - das macht mich glücklich bis ins Genick - kann es sein, dass da eine "subversive" Seilschaft zugange war??? :lol: VIEL SPASS mit einem meiner erklärten Lieblinge!!!
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein .. WAS??? KLASSE - das macht mich glücklich bis ins Genick - kann es sein, dass da eine "subversive" Seilschaft zugange war??? :lol: VIEL SPASS mit einem meiner erklärten Lieblinge!!!
21.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #10 A Al-Jazeera Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Ihr Lieben, ich muss euch sagen...... ICH BIN VERLIEBT :mrgreen: O'Malley ist sooo hübsch, sooo lieb, sooo verschmust und lässt sich sogar von meiner kleinen Tochter streicheln *dahinschmelz* Hier mal ein kleiner Vorgeschmack Spielen ist halt einfach toll Kuscheln mit Dosi Bin ein armes, unschuldiges, kleines Mietzekätzchen Und so sah Sheela aus, als ihr O'Malley zu nahe kam *hihi* Man beachte die Frisur *lol*
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Ihr Lieben, ich muss euch sagen...... ICH BIN VERLIEBT :mrgreen: O'Malley ist sooo hübsch, sooo lieb, sooo verschmust und lässt sich sogar von meiner kleinen Tochter streicheln *dahinschmelz* Hier mal ein kleiner Vorgeschmack Spielen ist halt einfach toll Kuscheln mit Dosi Bin ein armes, unschuldiges, kleines Mietzekätzchen Und so sah Sheela aus, als ihr O'Malley zu nahe kam *hihi* Man beachte die Frisur *lol*
21.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #11 N nea Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein *räusper* bitte rück ein stück, ich bin auch verliebt *gg da haste aber einen ganz hübschen - hab hier ja auch so einen roten rumhüpfen sheela´s frisur ist trend *gg hübsch hübsch ach und was ich fast vor lauter starren vergessen hätte, das vorletzte bild passt gut zu deinem avatar
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein *räusper* bitte rück ein stück, ich bin auch verliebt *gg da haste aber einen ganz hübschen - hab hier ja auch so einen roten rumhüpfen sheela´s frisur ist trend *gg hübsch hübsch ach und was ich fast vor lauter starren vergessen hätte, das vorletzte bild passt gut zu deinem avatar
21.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #12 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein nea schrieb: ach und was ich fast vor lauter starren vergessen hätte, das vorletzte bild passt gut zu deinem avatar Zum Vergrößern anklicken.... Genau der Gedanke schoß mir auch durch den Kopf :razz:
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein nea schrieb: ach und was ich fast vor lauter starren vergessen hätte, das vorletzte bild passt gut zu deinem avatar Zum Vergrößern anklicken.... Genau der Gedanke schoß mir auch durch den Kopf :razz:
22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #13 A Al-Jazeera Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein @Eva Ich möchte dir erstmal von ganzen Herzen für dein Vertrauen danken O'Malley ist wirklich ein Schatz. Spielt mit meiner Tochter fangen und lässt sich von ihr schmusen, wobei sie ihn hin und wieder am liebsten turbo knuddeln möchte . Letzte Nacht war er auch super brav und so konnte ich dann auch in Ruhe schlafen Nun muss ich nur immer aufpassen, das O'Malley außer sein Futter, nicht noch das von Sheela auffuttert, da sie ja eine doch recht gemütliche Esserin ist. Wollen ja nicht, das er in kürze aussieht wie Garfield Was Sheela angeht. Denke auch das sie sich schnell einkriegen wird.
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein @Eva Ich möchte dir erstmal von ganzen Herzen für dein Vertrauen danken O'Malley ist wirklich ein Schatz. Spielt mit meiner Tochter fangen und lässt sich von ihr schmusen, wobei sie ihn hin und wieder am liebsten turbo knuddeln möchte . Letzte Nacht war er auch super brav und so konnte ich dann auch in Ruhe schlafen Nun muss ich nur immer aufpassen, das O'Malley außer sein Futter, nicht noch das von Sheela auffuttert, da sie ja eine doch recht gemütliche Esserin ist. Wollen ja nicht, das er in kürze aussieht wie Garfield Was Sheela angeht. Denke auch das sie sich schnell einkriegen wird.
22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #14 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Oh schön dass sich O´Malley so schnell bei euch eingelebt hat! Corinna ich freu mich so für ihn und für euch! Ihr werdet mit dem kleinen Racker immer was neues erleben ;-) Auch wenn er dich mal ärgert, glaub mir die Liebe die er dir gibt wiegt alles auf! :-? Und Sheela hat er bestimmt auch ganz schnell mit seinem Schlafzimmerblick eingewickelt :lol:
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Oh schön dass sich O´Malley so schnell bei euch eingelebt hat! Corinna ich freu mich so für ihn und für euch! Ihr werdet mit dem kleinen Racker immer was neues erleben ;-) Auch wenn er dich mal ärgert, glaub mir die Liebe die er dir gibt wiegt alles auf! :-? Und Sheela hat er bestimmt auch ganz schnell mit seinem Schlafzimmerblick eingewickelt :lol:
22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #15 MamaMareike Beiträge 215 Reaktionspunkte 0 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Freue mich auch das es Kasimir(sorry für mich bleibt der name einfach) so gut bei dir hat. Viel spaß mit dem süßen. Ich muss auch nur noch 2 wochen warten dann zieht mein Garfield ein.
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Freue mich auch das es Kasimir(sorry für mich bleibt der name einfach) so gut bei dir hat. Viel spaß mit dem süßen. Ich muss auch nur noch 2 wochen warten dann zieht mein Garfield ein.
22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #16 Megamaxin Beiträge 600 Reaktionspunkte 0 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein ooooooooooooooooooooh ist der zucker... wie süß! Ich wünsch euch auch gaaaanz viel Spaß mit dem kleinen, der erhellt jedes Herz! Liebe Grüße
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein ooooooooooooooooooooh ist der zucker... wie süß! Ich wünsch euch auch gaaaanz viel Spaß mit dem kleinen, der erhellt jedes Herz! Liebe Grüße
22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #17 A Al-Jazeera Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein ALSOOO...... O'Malley ist ein echter Witzbold. Es ist ja schon so, das täglich frisches Wasser bereit gestellt wird ABER...... das Wasser aus meinem Glas scheint ihm besser zu munden ;-) Köpfchen wird rein gesteckt, dann getrunken und wenn er ganz gut drauf ist, nimmt er sein Pfötchen und fängt an darin unsichtbare Fische zu fangen :mrgreen:
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein ALSOOO...... O'Malley ist ein echter Witzbold. Es ist ja schon so, das täglich frisches Wasser bereit gestellt wird ABER...... das Wasser aus meinem Glas scheint ihm besser zu munden ;-) Köpfchen wird rein gesteckt, dann getrunken und wenn er ganz gut drauf ist, nimmt er sein Pfötchen und fängt an darin unsichtbare Fische zu fangen :mrgreen:
22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #18 N nea Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein der ist ja einfach.... umwerfend.... :razz: aber das mitm glas möchte ich gerne sehen - ich wünsch mir ein foto :razz:
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein der ist ja einfach.... umwerfend.... :razz: aber das mitm glas möchte ich gerne sehen - ich wünsch mir ein foto :razz:
22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #19 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein thomas o'malley... o'malley der sunnyboy *sing* wie ichs liiieeebe *gg* wirklich ein ganz süßer knirps <3 wird bei dir denn taschenkontrolle gemacht? *großen rucksack such*
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein thomas o'malley... o'malley der sunnyboy *sing* wie ichs liiieeebe *gg* wirklich ein ganz süßer knirps <3 wird bei dir denn taschenkontrolle gemacht? *großen rucksack such*
22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #20 A Al-Jazeera Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Taschen, Rucksäcke etc. werden fachmännisch durchleuchtet *lol* Somit keine Chance für Diebstahl *g* Übrigens...... O'Malley hat jetzt schon eine sehr positive Wirkung auf Sheela *fg* Der Kleine ist ihr nämlich so unheimlich das sie heute, man höre und staune, zum ersten mal auf meinen Kleiderschrank gesprungen ist.
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Taschen, Rucksäcke etc. werden fachmännisch durchleuchtet *lol* Somit keine Chance für Diebstahl *g* Übrigens...... O'Malley hat jetzt schon eine sehr positive Wirkung auf Sheela *fg* Der Kleine ist ihr nämlich so unheimlich das sie heute, man höre und staune, zum ersten mal auf meinen Kleiderschrank gesprungen ist.