29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #41 N nea Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Al-Jazeera schrieb: Wenn die ihn durch die Wohnung jagt, dann tut der Herr so, als würde man ihm das Fell über die Ohren ziehen wollen. Männer :lol: Zum Vergrößern anklicken.... hab aber mal gehört das die roten eher "weich" sein sollen - na ja wenns nach lenni geht stimmt das :mrgreen: aber vielleicht ist das auch nur eins von vielen gerüchten die so rumgeistern *gg
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Al-Jazeera schrieb: Wenn die ihn durch die Wohnung jagt, dann tut der Herr so, als würde man ihm das Fell über die Ohren ziehen wollen. Männer :lol: Zum Vergrößern anklicken.... hab aber mal gehört das die roten eher "weich" sein sollen - na ja wenns nach lenni geht stimmt das :mrgreen: aber vielleicht ist das auch nur eins von vielen gerüchten die so rumgeistern *gg
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #42 S sir Quickly Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein tz,tz,tz.....nix gegen uns männer...wenn's uns doch immer am schlimmsten erwischt...:razz:ich fühle mit dir kleiner o'malley....:razz:
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein tz,tz,tz.....nix gegen uns männer...wenn's uns doch immer am schlimmsten erwischt...:razz:ich fühle mit dir kleiner o'malley....:razz:
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #43 N nea Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein ich merk schon, sie halten immer alle zusammen :mrgreen:
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #44 S sir Quickly Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein ist doch wahr oder,....wenn es uns immer am heftigsten trifft....:grin:
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein ist doch wahr oder,....wenn es uns immer am heftigsten trifft....:grin:
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #45 N nea Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein *räusper* ja ja männer :roll: :lol:
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #46 7 7-katzenleben Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Ähhh, und wo ist jetzt die Ankündigung von Katze 3????
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #47 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein nea schrieb: hab aber mal gehört das die roten eher "weich" sein sollen - na ja wenns nach lenni geht stimmt das :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht weich, sensibel :wink:
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein nea schrieb: hab aber mal gehört das die roten eher "weich" sein sollen - na ja wenns nach lenni geht stimmt das :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Nicht weich, sensibel :wink:
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #48 N nea Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein @streunerhof danke, mir fehlte vorhin das passende wort :razz: aber hab ich wieder was verpasst? katze nummer drei? hmm, ich lese da einen namen mehr in der signatur... *grübl* bitte um aufklärung....
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein @streunerhof danke, mir fehlte vorhin das passende wort :razz: aber hab ich wieder was verpasst? katze nummer drei? hmm, ich lese da einen namen mehr in der signatur... *grübl* bitte um aufklärung....
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #49 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein nea schrieb: aber hab ich wieder was verpasst? katze nummer drei? hmm, ich lese da einen namen mehr in der signatur... *grübl* bitte um aufklärung.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann lies mal in meinem aktuellen Vermittlungsthread :wink: Streunerhof-Notfellchen machen süchtig
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein nea schrieb: aber hab ich wieder was verpasst? katze nummer drei? hmm, ich lese da einen namen mehr in der signatur... *grübl* bitte um aufklärung.... Zum Vergrößern anklicken.... Dann lies mal in meinem aktuellen Vermittlungsthread :wink: Streunerhof-Notfellchen machen süchtig
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #50 N nea Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein wird sofort gemacht :smile: *edit* gefunden, alles klar freut mich für den kleinen zwerg
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein wird sofort gemacht :smile: *edit* gefunden, alles klar freut mich für den kleinen zwerg
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #51 A Al-Jazeera Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein @7-Katzenleben Das hier ist doch der O'Malley Thread, für Toulouse mache ich nen neuen auf wenn er hier ist :smile: Aber für die, die es noch nicht mit bekommen haben sollten, mitte nächsten Monat zieht noch ein Streunerhof Katerchen bei mir ein :wink: Und Eva hat mich heute schon wissen lassen, das der Kleine trotz seines jugen Alters, sich nicht so leicht unterbuttern lässt wie O'Malley :lol: Ach ja, O'Malleybefindet sich jetzt im Zahnwechsel und hat letzte Nacht einen seiner oberen Eckzähne verloren, sowie heute beim spielen den auf der anderen Seite :mrgreen: Sieht sehr witzig aus
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein @7-Katzenleben Das hier ist doch der O'Malley Thread, für Toulouse mache ich nen neuen auf wenn er hier ist :smile: Aber für die, die es noch nicht mit bekommen haben sollten, mitte nächsten Monat zieht noch ein Streunerhof Katerchen bei mir ein :wink: Und Eva hat mich heute schon wissen lassen, das der Kleine trotz seines jugen Alters, sich nicht so leicht unterbuttern lässt wie O'Malley :lol: Ach ja, O'Malleybefindet sich jetzt im Zahnwechsel und hat letzte Nacht einen seiner oberen Eckzähne verloren, sowie heute beim spielen den auf der anderen Seite :mrgreen: Sieht sehr witzig aus
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #52 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein ooooh hast du sie gefunden??? Ich habs bei Gary geschafft einen Eckzahn zu bekommen...^^ LG
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein ooooh hast du sie gefunden??? Ich habs bei Gary geschafft einen Eckzahn zu bekommen...^^ LG
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #53 A Al-Jazeera Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Nein leider nicht. Hab heute sehr gründlich gestaubsaugt. Erst danach ist mir das bei O'Malley aufgefallen, das die Zähne fehlen.
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Nein leider nicht. Hab heute sehr gründlich gestaubsaugt. Erst danach ist mir das bei O'Malley aufgefallen, das die Zähne fehlen.
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #54 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Oh wie gemein Ich hab damals gesehn dass der eine fehlt und irgendwann, dass der andere wackelt.. Also hab ich ihn den ganzen Tag verfolgt, bis ich ihn hatte
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Oh wie gemein Ich hab damals gesehn dass der eine fehlt und irgendwann, dass der andere wackelt.. Also hab ich ihn den ganzen Tag verfolgt, bis ich ihn hatte
30.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #55 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Kamillentee schrieb: Also hab ich ihn den ganzen Tag verfolgt, bis ich ihn hatte Zum Vergrößern anklicken.... Da hatte Gary sicher nen Verfolgungswahn *kicher* Ich habe von keiner meiner Katzen einen Zahn *traurigguck*
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Kamillentee schrieb: Also hab ich ihn den ganzen Tag verfolgt, bis ich ihn hatte Zum Vergrößern anklicken.... Da hatte Gary sicher nen Verfolgungswahn *kicher* Ich habe von keiner meiner Katzen einen Zahn *traurigguck*
30.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #56 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein der beppi hat schon alle vier eckzähne NEU:lol: dafür fehlen ihm jetzt einige backen- zähne.....
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein der beppi hat schon alle vier eckzähne NEU:lol: dafür fehlen ihm jetzt einige backen- zähne.....
30.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #57 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein wasn Glück dass ich grade mein Abi gemacht hatte und Zeit hatte den Kater zu verfolgen Naja, er war etwas verwirrt... und hat für meinen Geschmack ausgerechnet an dem Tag viel geschlafen *g* Aber ich habs ja geschafft Ein Eckzähnchen; fein säuberlich aufbewahrt Man muss aber echt Glück haben... das war auch schon der letzte bei ihm, vom Rest hab ich nie was gesehen -.-
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein wasn Glück dass ich grade mein Abi gemacht hatte und Zeit hatte den Kater zu verfolgen Naja, er war etwas verwirrt... und hat für meinen Geschmack ausgerechnet an dem Tag viel geschlafen *g* Aber ich habs ja geschafft Ein Eckzähnchen; fein säuberlich aufbewahrt Man muss aber echt Glück haben... das war auch schon der letzte bei ihm, vom Rest hab ich nie was gesehen -.-
03.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #58 A Al-Jazeera Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Ich sag euch, O'Malley bringt Sachen fertig, da kann man nur den Kopfschütteln :? Wenn der pinkelt, dann ist der an Stellen nass, wo ich mich ständig frage, wie schafft er das :shock: Heute auch wieder, springt er auf meinen Schoß, ich nichts ahnend streichle ihn und dann...... war er oberhalb des Schwanzansatzes voll Katzenpipi Pinkelt der im Bogen??? :lol: Und aus dem Mund stinkt der Herr *ganzübelwird* Hoffe das liegt nur am Zahnwechsel.
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Ich sag euch, O'Malley bringt Sachen fertig, da kann man nur den Kopfschütteln :? Wenn der pinkelt, dann ist der an Stellen nass, wo ich mich ständig frage, wie schafft er das :shock: Heute auch wieder, springt er auf meinen Schoß, ich nichts ahnend streichle ihn und dann...... war er oberhalb des Schwanzansatzes voll Katzenpipi Pinkelt der im Bogen??? :lol: Und aus dem Mund stinkt der Herr *ganzübelwird* Hoffe das liegt nur am Zahnwechsel.
04.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #59 A Al-Jazeera Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Damit meine Sheela nicht zu kurz kommt...... Fragt mich aber bitte nicht was die gesehen hat - hab echt keine Ahnung Und mein hübscher O'Malley
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Damit meine Sheela nicht zu kurz kommt...... Fragt mich aber bitte nicht was die gesehen hat - hab echt keine Ahnung Und mein hübscher O'Malley
04.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #60 N nea Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse bitte die beiden mal ganz feste von mir knuddeln :razz: *hach*