Meine Plüschis

Diskutiere Meine Plüschis im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein hab aber mal gehört das die roten eher "weich" sein sollen - na ja wenns nach lenni geht stimmt das :mrgreen...
  • Meine Plüschis Beitrag #41
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein

Wenn die ihn durch die Wohnung jagt, dann tut der Herr so, als würde man ihm das Fell über die Ohren ziehen wollen. Männer :lol:

hab aber mal gehört das die roten eher "weich" sein sollen - na ja wenns nach lenni geht stimmt das :mrgreen:
aber vielleicht ist das auch nur eins von vielen gerüchten die so rumgeistern *gg

• Meine Plüschis Beitrag #42

tz,tz,tz.....nix gegen uns männer...wenn's uns doch immer am schlimmsten erwischt...:razz:ich fühle mit dir kleiner o'malley....:razz:

• Meine Plüschis Beitrag #43

ich merk schon, sie halten immer alle zusammen :mrgreen:

• Meine Plüschis Beitrag #44

ist doch wahr oder,....wenn es uns immer am heftigsten trifft....:grin:

• Meine Plüschis Beitrag #45

*räusper*

ja ja männer :roll: :lol:

• Meine Plüschis Beitrag #46

Ähhh, und wo ist jetzt die Ankündigung von Katze 3????

• Meine Plüschis Beitrag #47

hab aber mal gehört das die roten eher "weich" sein sollen - na ja wenns nach lenni geht stimmt das :mrgreen:
Nicht weich, sensibel :wink:

• Meine Plüschis Beitrag #48

@streunerhof
danke, mir fehlte vorhin das passende wort :razz:

aber hab ich wieder was verpasst? katze nummer drei?
hmm, ich lese da einen namen mehr in der signatur... *grübl*
bitte um aufklärung....

• Meine Plüschis Beitrag #49

aber hab ich wieder was verpasst? katze nummer drei?
hmm, ich lese da einen namen mehr in der signatur... *grübl*
bitte um aufklärung....

Dann lies mal in meinem aktuellen Vermittlungsthread :wink:

Streunerhof-Notfellchen machen süchtig :p

• Meine Plüschis Beitrag #50

wird sofort gemacht :smile:

*edit*
gefunden, alles klar :) freut mich für den kleinen zwerg :)

• Meine Plüschis Beitrag #51

@7-Katzenleben
Das hier ist doch der O'Malley Thread, für Toulouse mache ich nen neuen auf wenn er hier ist :smile:

Aber für die, die es noch nicht mit bekommen haben sollten, mitte nächsten Monat zieht noch ein Streunerhof Katerchen bei mir ein :wink: Und Eva hat mich heute schon wissen lassen, das der Kleine trotz seines jugen Alters, sich nicht so leicht unterbuttern lässt wie O'Malley :lol:

Ach ja, O'Malleybefindet sich jetzt im Zahnwechsel und hat letzte Nacht einen seiner oberen Eckzähne verloren, sowie heute beim spielen den auf der anderen Seite :mrgreen: Sieht sehr witzig aus

• Meine Plüschis Beitrag #52

ooooh hast du sie gefunden???
Ich habs bei Gary geschafft einen Eckzahn zu bekommen...^^

LG

• Meine Plüschis Beitrag #53

Nein leider nicht. Hab heute sehr gründlich gestaubsaugt. Erst danach ist mir das bei O'Malley aufgefallen, das die Zähne fehlen.

• Meine Plüschis Beitrag #54

Oh wie gemein :(
Ich hab damals gesehn dass der eine fehlt und irgendwann, dass der andere wackelt..
Also hab ich ihn den ganzen Tag verfolgt, bis ich ihn hatte :D

• Meine Plüschis Beitrag #55

Also hab ich ihn den ganzen Tag verfolgt, bis ich ihn hatte :D

Da hatte Gary sicher nen Verfolgungswahn *kicher*
Ich habe von keiner meiner Katzen einen Zahn *traurigguck*

• Meine Plüschis Beitrag #56

der beppi hat schon alle vier eckzähne NEU:lol: dafür fehlen ihm jetzt einige backen-
zähne.....

• Meine Plüschis Beitrag #57

wasn Glück dass ich grade mein Abi gemacht hatte und Zeit hatte den Kater zu verfolgen :D

Naja, er war etwas verwirrt... und hat für meinen Geschmack ausgerechnet an dem Tag viel geschlafen *g*
Aber ich habs ja geschafft ;) Ein Eckzähnchen; fein säuberlich aufbewahrt :)
Man muss aber echt Glück haben... das war auch schon der letzte bei ihm, vom Rest hab ich nie was gesehen -.-

• Meine Plüschis Beitrag #58

Ich sag euch, O'Malley bringt Sachen fertig, da kann man nur den Kopfschütteln :? Wenn der pinkelt, dann ist der an Stellen nass, wo ich mich ständig frage, wie schafft er das :shock: Heute auch wieder, springt er auf meinen Schoß, ich nichts ahnend streichle ihn und dann...... war er oberhalb des Schwanzansatzes voll Katzenpipi :oops: Pinkelt der im Bogen??? :lol:
Und aus dem Mund stinkt der Herr *ganzübelwird* Hoffe das liegt nur am Zahnwechsel.

• Meine Plüschis Beitrag #59
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse

Damit meine Sheela nicht zu kurz kommt......
Fragt mich aber bitte nicht was die gesehen hat - hab echt keine Ahnung

Und mein hübscher O'Malley

• Meine Plüschis Beitrag #60
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse

bitte die beiden mal ganz feste von mir knuddeln :razz: *hach*

Thema:

Meine Plüschis

Meine Plüschis - Ähnliche Themen

zusammenführung von alter Dame und Jungspund: Hallo, vor 2 monaten bin ich aus der Stadt zu meinem Freund aufs Land gezogen. wir beide sind je Untermieter einer Fellnase. ;-) Mein Freund hat...
Ich bin so hilflos!: Einen wunderschönen Nachmittag an alle und natürlich auch Frohe Weihnachten! Ich habe ein wirkliches Problem und fühle mich von allen Seiten...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Mimi & ihre 4 wuselmäuse: Guten morgen, Ich dachte, ich mache hier einen neuen Thread auf. Ich bin sicher, ich werde eure Hilfe und Unterstützung für viele wochen noch...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten