22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #21 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein die augen *___* seeehr hübsch der kleine hm. nagut, dann bleibt er wohl bei dir...^^
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein die augen *___* seeehr hübsch der kleine hm. nagut, dann bleibt er wohl bei dir...^^
22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #22 G Gast13634 Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein es ist so wie es ist, die Tierchen von Eva haben ein hervoragendes sozialorientiertes Wesen und so wild scheint der kleine ja nicht zu sein, wenn er die 'Extremkuscheltouren deiner Tochter so gut einsteckt* lg Verena
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein es ist so wie es ist, die Tierchen von Eva haben ein hervoragendes sozialorientiertes Wesen und so wild scheint der kleine ja nicht zu sein, wenn er die 'Extremkuscheltouren deiner Tochter so gut einsteckt* lg Verena
22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #23 T Tierfreund60 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein der ist ja soooooo süß und hübsch....dahinschmelz.Den würd ich auch noch stibitzen :grin:.Du hast auch einen tollen Kratzbaum für Deine süßen Tiger. Gruß Martha und Ihre 5 Rasenmäher
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein der ist ja soooooo süß und hübsch....dahinschmelz.Den würd ich auch noch stibitzen :grin:.Du hast auch einen tollen Kratzbaum für Deine süßen Tiger. Gruß Martha und Ihre 5 Rasenmäher
22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #24 streunerhof Beiträge 8.212 Reaktionspunkte 4 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein WinstonvonWensin schrieb: es ist so wie es ist, die Tierchen von Eva haben ein hervoragendes sozialorientiertes Wesen und so wild scheint der kleine ja nicht zu sein, wenn er die 'Extremkuscheltouren deiner Tochter so gut einsteckt* lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Hm Verena, er ist ja schon wieder ein paar Wochen älter und da entwickelt sich das Verhalten auch sehr schnell weiter.
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein WinstonvonWensin schrieb: es ist so wie es ist, die Tierchen von Eva haben ein hervoragendes sozialorientiertes Wesen und so wild scheint der kleine ja nicht zu sein, wenn er die 'Extremkuscheltouren deiner Tochter so gut einsteckt* lg Verena Zum Vergrößern anklicken.... Hm Verena, er ist ja schon wieder ein paar Wochen älter und da entwickelt sich das Verhalten auch sehr schnell weiter.
22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #25 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Auf jeden Fall hat er anscheinend ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, der kleine Kerl, und ich hoffe Sheela weiss das bald zu schätzen:lol:
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Auf jeden Fall hat er anscheinend ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein, der kleine Kerl, und ich hoffe Sheela weiss das bald zu schätzen:lol:
22.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #26 S sir Quickly Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein glückwunsch zum einzug.....:razz:mir kommt er so vor,als ob er garnicht woanders war....freut mich für euch,das er sich schnell einlebt...:razz:
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein glückwunsch zum einzug.....:razz:mir kommt er so vor,als ob er garnicht woanders war....freut mich für euch,das er sich schnell einlebt...:razz:
23.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #27 A Al-Jazeera Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Mir ist gestern etwas ganz ganz drolliges an O'Malley aufgefallen. Wenn er seine Schmuseeinheiten so richtig genießt und sich ihnen voll und ganz hin gibt, dann fängt der kleine Kerl zum sabbern an *lach* Einfach nur zum knutschen der Süße
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Mir ist gestern etwas ganz ganz drolliges an O'Malley aufgefallen. Wenn er seine Schmuseeinheiten so richtig genießt und sich ihnen voll und ganz hin gibt, dann fängt der kleine Kerl zum sabbern an *lach* Einfach nur zum knutschen der Süße
23.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #28 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein hätt ich nicht das *gegenstück*, ich würde glatt zum klauen kommen.......was ist der thomas o´malley aber auch niedlich......und das mit deiner sheela geht we entschuldigung....beppi hat mich rausgeschmissen und das mit deiner katze kommt von ganz alleine...ich geb ihr noch eine woche und dann ist sie genau so verliebt in o´malley wie du und deine tochter
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein hätt ich nicht das *gegenstück*, ich würde glatt zum klauen kommen.......was ist der thomas o´malley aber auch niedlich......und das mit deiner sheela geht we entschuldigung....beppi hat mich rausgeschmissen und das mit deiner katze kommt von ganz alleine...ich geb ihr noch eine woche und dann ist sie genau so verliebt in o´malley wie du und deine tochter
23.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #29 A Al-Jazeera Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Na das hoffe ich sehr, das aus Sheela und O'Malley was wird und Madame wenigstens ab und an mit ihm durch die Wohnung fetzen wird. Der kleine Feger langweilig sich nämlich schon mächtig. Aaahhh, da kriegst die Motten :shock: Warum sagt mir denn keiner, das es bei Aristocats auch ein ganz rotes Kitten gibt mit einem ganz entzückenden Namen?????? Hääääää?????? Det wäre nämlich der Toulouse. Würde ja auch supi dupi zu meinem roten Feger passen *ganzverwirrtbin*
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Na das hoffe ich sehr, das aus Sheela und O'Malley was wird und Madame wenigstens ab und an mit ihm durch die Wohnung fetzen wird. Der kleine Feger langweilig sich nämlich schon mächtig. Aaahhh, da kriegst die Motten :shock: Warum sagt mir denn keiner, das es bei Aristocats auch ein ganz rotes Kitten gibt mit einem ganz entzückenden Namen?????? Hääääää?????? Det wäre nämlich der Toulouse. Würde ja auch supi dupi zu meinem roten Feger passen *ganzverwirrtbin*
23.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #30 N nea Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein ähm, war ich wohl noch zu klein als das lief :mrgreen: konnte ich mir nicht merken.... sry ;-)
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein ähm, war ich wohl noch zu klein als das lief :mrgreen: konnte ich mir nicht merken.... sry ;-)
23.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #31 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein na aber klar, duchesse, marie, berlioz und toulouse... *ftftftftft* *fauchen versuch* ich liiieeebe diesen film ♥ allerdings find ich das lied von thomas o'malley am geilsten...
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein na aber klar, duchesse, marie, berlioz und toulouse... *ftftftftft* *fauchen versuch* ich liiieeebe diesen film ♥ allerdings find ich das lied von thomas o'malley am geilsten...
24.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #32 A Al-Jazeera Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein O'Malley kann sooo frech sein, sag ich euch. Gestern Abend erst war er der Meinung seine Liebesbisse nicht in meine Hand, sondern in meine Lippe und mein Kinn zu verteilen :shock: Außerdem knabbert er gerne Kabel an, hat schon zweimal meiner Sheela das Futter weg gefressen und meiner Tochter versucht er auch ständig ihre Reiswaffeln aus der Hand zu klauen :roll: Böse kann man ihm allerdings nicht lange sein, dazu ist er einfach viel zu süß. Aber ich muss schon sagen, O'Malley bringt Leben in die Bude :smile: Oh ach ja, so wie es aussieht wird es nicht mehr lange dauern bis Sheela und O'Malley richtig gute Freunde werden, klappt nämlich immer besser zwischen den beiden. Und hier nun ein paar aktuelle Bilder
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein O'Malley kann sooo frech sein, sag ich euch. Gestern Abend erst war er der Meinung seine Liebesbisse nicht in meine Hand, sondern in meine Lippe und mein Kinn zu verteilen :shock: Außerdem knabbert er gerne Kabel an, hat schon zweimal meiner Sheela das Futter weg gefressen und meiner Tochter versucht er auch ständig ihre Reiswaffeln aus der Hand zu klauen :roll: Böse kann man ihm allerdings nicht lange sein, dazu ist er einfach viel zu süß. Aber ich muss schon sagen, O'Malley bringt Leben in die Bude :smile: Oh ach ja, so wie es aussieht wird es nicht mehr lange dauern bis Sheela und O'Malley richtig gute Freunde werden, klappt nämlich immer besser zwischen den beiden. Und hier nun ein paar aktuelle Bilder
24.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #33 S sir Quickly Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein also er ist ein richtiges schlitzohr der kleine racker..... es ist doch so was wunderbares wenn leben in der bude ist.... ich freu mich für euch......
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein also er ist ein richtiges schlitzohr der kleine racker..... es ist doch so was wunderbares wenn leben in der bude ist.... ich freu mich für euch......
26.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #34 A Al-Jazeera Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Wie man sieht, langsam wird es zwischen Sheela und O'Malley Wobei sie ihre Unsicherheit ihm gegenüber noch nicht ganz verloren hat und O'Malley deshalb gerne mal durch die Wohnung jagd. So nach dem Motto "Ich Chef, du nix"
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Wie man sieht, langsam wird es zwischen Sheela und O'Malley Wobei sie ihre Unsicherheit ihm gegenüber noch nicht ganz verloren hat und O'Malley deshalb gerne mal durch die Wohnung jagd. So nach dem Motto "Ich Chef, du nix"
26.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #35 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein aaaaah, was erblicken meine äuglein......das sieht ja richtig gut aus*freu*. und das mit dem jagen gehört einfach dazu......die beiden müssen schließlich wissen, wo der platz des anderen ist:lol:
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein aaaaah, was erblicken meine äuglein......das sieht ja richtig gut aus*freu*. und das mit dem jagen gehört einfach dazu......die beiden müssen schließlich wissen, wo der platz des anderen ist:lol:
26.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #36 N nea Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein ein hübsches bild von den beiden das gejage haben wir zu hause auch, mal mehr mal weniger :roll: fellpopos eben....
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein ein hübsches bild von den beiden das gejage haben wir zu hause auch, mal mehr mal weniger :roll: fellpopos eben....
26.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #37 B BestAlEver Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Tja, Al - da hast Du haarscharf Glück gehabt mit dem O'Hara - mordsmäßigen Spaß und alles Gute wünscht Al
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Tja, Al - da hast Du haarscharf Glück gehabt mit dem O'Hara - mordsmäßigen Spaß und alles Gute wünscht Al
26.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #38 7 7-katzenleben Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Al-Jazeera schrieb: Wie man sieht, langsam wird es zwischen Sheela und O'Malley Wobei sie ihre Unsicherheit ihm gegenüber noch nicht ganz verloren hat und O'Malley deshalb gerne mal durch die Wohnung jagd. So nach dem Motto "Ich Chef, du nix" Zum Vergrößern anklicken.... Recht hat sie, Kater haben zu parieren, das ist bei uns auch nicht anders... genauso wie die Dosi übrigens ... alles halt, was irgendwie nach Sklave aussieht ;-)
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Al-Jazeera schrieb: Wie man sieht, langsam wird es zwischen Sheela und O'Malley Wobei sie ihre Unsicherheit ihm gegenüber noch nicht ganz verloren hat und O'Malley deshalb gerne mal durch die Wohnung jagd. So nach dem Motto "Ich Chef, du nix" Zum Vergrößern anklicken.... Recht hat sie, Kater haben zu parieren, das ist bei uns auch nicht anders... genauso wie die Dosi übrigens ... alles halt, was irgendwie nach Sklave aussieht ;-)
26.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #39 T Tierfreund60 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Mal gespannt wie lange er pariert
29.08.2010 Meine Plüschis Beitrag #40 A Al-Jazeera Gast AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Aktuelle Meldungen. Punkt 1. O'Malley ist sooo was von verfressen *tststs* vor dem muss man wirklich alles essbare verstecken ;-) Und sollte man selbst etwas essen wollen ohne das einem der Herr im Essen hängt, so ist man nur im Bad bei geschlossener Tür möglich - Ruhe hat man natürlich trotzdem nicht, da O'Malley dann vor der Tür steht und jämmerlich maunzt :-? Punkt 2. O'Malley hat rießen großen Respekt oder nennen wir es doch etwas Angst vor Sheela. Wenn die ihn durch die Wohnung jagt, dann tut der Herr so, als würde man ihm das Fell über die Ohren ziehen wollen. Männer :lol: Punkt 3. O'Malley hat einen neuen Lieblingsplatz - guckst du Und O'Malley liebt Sendungen in denen es um Tiere geht
AW: Juhuuu... O'Malley zieht ein Aktuelle Meldungen. Punkt 1. O'Malley ist sooo was von verfressen *tststs* vor dem muss man wirklich alles essbare verstecken ;-) Und sollte man selbst etwas essen wollen ohne das einem der Herr im Essen hängt, so ist man nur im Bad bei geschlossener Tür möglich - Ruhe hat man natürlich trotzdem nicht, da O'Malley dann vor der Tür steht und jämmerlich maunzt :-? Punkt 2. O'Malley hat rießen großen Respekt oder nennen wir es doch etwas Angst vor Sheela. Wenn die ihn durch die Wohnung jagt, dann tut der Herr so, als würde man ihm das Fell über die Ohren ziehen wollen. Männer :lol: Punkt 3. O'Malley hat einen neuen Lieblingsplatz - guckst du Und O'Malley liebt Sendungen in denen es um Tiere geht