05.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #61 A Al-Jazeera Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Ich bin begeistert. Gestern hat Sheela sich zum erstenmal hier rein gelegt :grin: Man richte den Blick auf die Liegemulde :mrgreen: Muss euch jetzt mal was erzählen.... Ich bin sooo stolz auf Sheela und O'Malley. Seit einer Woche, frisst Sheela nicht nur Futter aus reinem Fisch Anscheinend hat sie durch O'Malley gemerkt, das auch Fleisch nicht krank macht oder einen umbringt und nun frisst sie unter anderem auch Bozita Huhn, Schmusy Lamm und Schmusy Kaninchen Und Sheela wird immer schmusiger und anhänglicher seit mein roter Feger hier ist. Auch ihr Wunsch in der Wohnung herum zu spazieren, selbst wenn mein Töchterchen wach ist, wird immer größer. Das stell ich fest, da Sheela immer öfter vor dem Schutzgitter sitzt und man ihr richtig ansehen kann wie es in ihrem Köpfchen rattert (soll ich, soll ich nicht). Einfach nur toll.
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Ich bin begeistert. Gestern hat Sheela sich zum erstenmal hier rein gelegt :grin: Man richte den Blick auf die Liegemulde :mrgreen: Muss euch jetzt mal was erzählen.... Ich bin sooo stolz auf Sheela und O'Malley. Seit einer Woche, frisst Sheela nicht nur Futter aus reinem Fisch Anscheinend hat sie durch O'Malley gemerkt, das auch Fleisch nicht krank macht oder einen umbringt und nun frisst sie unter anderem auch Bozita Huhn, Schmusy Lamm und Schmusy Kaninchen Und Sheela wird immer schmusiger und anhänglicher seit mein roter Feger hier ist. Auch ihr Wunsch in der Wohnung herum zu spazieren, selbst wenn mein Töchterchen wach ist, wird immer größer. Das stell ich fest, da Sheela immer öfter vor dem Schutzgitter sitzt und man ihr richtig ansehen kann wie es in ihrem Köpfchen rattert (soll ich, soll ich nicht). Einfach nur toll.
05.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #62 sammycat Beiträge 6.136 Reaktionspunkte 61 AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Siehst du es wird, gib Sheela die Zeit die sie braucht und alles wird gut! Ich freu mich mit dir ;-)
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Siehst du es wird, gib Sheela die Zeit die sie braucht und alles wird gut! Ich freu mich mit dir ;-)
05.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #63 N nea Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse das klingt ja toll :razz: ich drücke die daumen das es weiter so gut läuft!
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse das klingt ja toll :razz: ich drücke die daumen das es weiter so gut läuft!
05.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #64 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Sheela, O'Malley & Toulouse das hört sich super an genau so, wie es zu erwarten war, wenn ein streunerhof- notfellchen die bude rockt. so, wie beppi meinen katers alles mögliche beibringt, so bringt o'malley deiner sheela bei, dass sie keine angst vor deiner tochter und fleisch haben muss. wie wird das erst, wenn der kleinen toulouse kommt?
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse das hört sich super an genau so, wie es zu erwarten war, wenn ein streunerhof- notfellchen die bude rockt. so, wie beppi meinen katers alles mögliche beibringt, so bringt o'malley deiner sheela bei, dass sie keine angst vor deiner tochter und fleisch haben muss. wie wird das erst, wenn der kleinen toulouse kommt?
05.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #65 A alice5580 Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse O` Malley ist sowas von knuffig Die andere oder der andere aber auch. lg
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse O` Malley ist sowas von knuffig Die andere oder der andere aber auch. lg
06.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #66 A Al-Jazeera Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Wisst ihr wen ich wirklich absolut süß finde??? Meine Tochter O'Malley hat sie bislang genauso genannt wie Sheela und zwar Tija Nun hat sie aber verstanden, das unserer roter Feger mit einem O'M beginnt und nun sagt sie zu O'Malley immer Mija *hihi* Einfach zum knutschen die Kleine
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Wisst ihr wen ich wirklich absolut süß finde??? Meine Tochter O'Malley hat sie bislang genauso genannt wie Sheela und zwar Tija Nun hat sie aber verstanden, das unserer roter Feger mit einem O'M beginnt und nun sagt sie zu O'Malley immer Mija *hihi* Einfach zum knutschen die Kleine
07.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #67 A Al-Jazeera Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Ich glaube O'Malley will mich ärgern Da sich Sheela ja den ganzen Tag in meinem Schlafzimmer aufhält, steht da auch ein KaKlo drin, was mich so weiter nicht stört. Doch seit ein paar Tagen findet O'Malley es wohl besonders witzig, jedesmal wenn ich mich abends in mein Bett lege, auf gerade dieses KaKlo zu gehen und dort sein großes Geschäft zu verrichten. Und obwohl ich durch meine Erkältung eigentlich eh kaum etwas rieche...... dieser Geruch entgeht mir nicht Nun werde ich das KaKlo in Zukunft bevor ich ins Bett gehe aus meinem Zimmer verbannen
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Ich glaube O'Malley will mich ärgern Da sich Sheela ja den ganzen Tag in meinem Schlafzimmer aufhält, steht da auch ein KaKlo drin, was mich so weiter nicht stört. Doch seit ein paar Tagen findet O'Malley es wohl besonders witzig, jedesmal wenn ich mich abends in mein Bett lege, auf gerade dieses KaKlo zu gehen und dort sein großes Geschäft zu verrichten. Und obwohl ich durch meine Erkältung eigentlich eh kaum etwas rieche...... dieser Geruch entgeht mir nicht Nun werde ich das KaKlo in Zukunft bevor ich ins Bett gehe aus meinem Zimmer verbannen
07.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #68 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Sheela, O'Malley & Toulouse damit tust du das richtige:lol: der beppi macht auch immer vor´m zu bett gehen ´nen haufen und da hilft die verstopfteste nase nichts.....pupst o'malley auch?
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse damit tust du das richtige:lol: der beppi macht auch immer vor´m zu bett gehen ´nen haufen und da hilft die verstopfteste nase nichts.....pupst o'malley auch?
07.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #69 N nea Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse ich wäre froh wenn lenni das vorm schlafen gehen machen würde...er macht das bevorzugt wenn wir essen :| puppern kann lenni wie´n großer :mrgreen: das hat er gestern demonstriert als besuch da war *gg
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse ich wäre froh wenn lenni das vorm schlafen gehen machen würde...er macht das bevorzugt wenn wir essen :| puppern kann lenni wie´n großer :mrgreen: das hat er gestern demonstriert als besuch da war *gg
07.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #70 A alice5580 Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Whisky schläft nachts eig. nich wirklich hab ic das gefühl. Er kämpft lieber mitm teppich und ärgert mich Pupsen tut whisky so ziemlich immer wenn er von mir am bauch gekrault wird lg
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Whisky schläft nachts eig. nich wirklich hab ic das gefühl. Er kämpft lieber mitm teppich und ärgert mich Pupsen tut whisky so ziemlich immer wenn er von mir am bauch gekrault wird lg
07.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #71 A Al-Jazeera Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse @Gismo der Kater Nein, O'Malley pupst zum Glück nicht. Sein stinkendes Geschäft reicht mir eh schon völlig *grins*
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse @Gismo der Kater Nein, O'Malley pupst zum Glück nicht. Sein stinkendes Geschäft reicht mir eh schon völlig *grins*
07.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #72 A alice5580 Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Als whisky gekommen ist und die ersten paar male ich sags mal so : A A gemacht hat , wir haben fast geko*** aber jetzt gehts weil wir haben raumspray gekauft und jetzt ists kein problem mehr
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Als whisky gekommen ist und die ersten paar male ich sags mal so : A A gemacht hat , wir haben fast geko*** aber jetzt gehts weil wir haben raumspray gekauft und jetzt ists kein problem mehr
14.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #73 A Al-Jazeera Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Hab heute zwei sooo süße Bilder von meiner Sheela gemacht, die ich euch nicht vor enthalten möchte Und eines sag ich euch. O'Malley hat ja nach wie vor etwas schiss vor Sheela und versucht des öfteren nen großen Bogen um sie zu machen aber wehe es geht um Futter :? Hat er sich heute über ihr Fressen her gemacht und als sie näher kam meinte O'Malley doch glatt sie anknurren zu müssen :shock: tststs
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Hab heute zwei sooo süße Bilder von meiner Sheela gemacht, die ich euch nicht vor enthalten möchte Und eines sag ich euch. O'Malley hat ja nach wie vor etwas schiss vor Sheela und versucht des öfteren nen großen Bogen um sie zu machen aber wehe es geht um Futter :? Hat er sich heute über ihr Fressen her gemacht und als sie näher kam meinte O'Malley doch glatt sie anknurren zu müssen :shock: tststs
14.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #74 7 7-katzenleben Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse ***is nich wahr, dat Mädel hat ein' Silberblick!!! Zu niedlich!!!***:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse ***is nich wahr, dat Mädel hat ein' Silberblick!!! Zu niedlich!!!***:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
14.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #75 A Anluli Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Hmmm der Rote liegt da ja völlig entspannt... Ich bin zur Zeit immer auf der Suche nach Mickey.. und wo ich ihn dann meist finde, ist langgestreckt bei mir im Bett unter meiner Bettdecke... Gucke abends schon immer ganz genau, nicht dass ich mich aus Versehen drauflege oder setzte :-D LG Antje
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Hmmm der Rote liegt da ja völlig entspannt... Ich bin zur Zeit immer auf der Suche nach Mickey.. und wo ich ihn dann meist finde, ist langgestreckt bei mir im Bett unter meiner Bettdecke... Gucke abends schon immer ganz genau, nicht dass ich mich aus Versehen drauflege oder setzte :-D LG Antje
15.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #76 Sarah90 Beiträge 242 Reaktionspunkte 0 AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Sheela ist sooo unglaublich umwerfend niedlich! Dieses zuckersüße Schielen *wegschmeiß* Und O'Malley ist richtig stattlich...dieses Fell *schwärm*
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Sheela ist sooo unglaublich umwerfend niedlich! Dieses zuckersüße Schielen *wegschmeiß* Und O'Malley ist richtig stattlich...dieses Fell *schwärm*
15.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #77 Gismo der Kater Beiträge 2.447 Reaktionspunkte 0 AW: Sheela, O'Malley & Toulouse beppi komm schnelllll.....fotos von brüderchen mit freundin:lol: und es wird zeit, dass o'malley mal zurück-faucht. der beppi macht das schon immer, wenn´s um´s futter geht:lol:...könnte ja nicht genug da sein, damit er satt wird:wink:
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse beppi komm schnelllll.....fotos von brüderchen mit freundin:lol: und es wird zeit, dass o'malley mal zurück-faucht. der beppi macht das schon immer, wenn´s um´s futter geht:lol:...könnte ja nicht genug da sein, damit er satt wird:wink:
18.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #78 A Al-Jazeera Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Mal ganz aktuelle Bilder von Sheela Nicht von diesem Blick täuschen lassen - Wolf im Schafspelz *hihi* Bekommt O'Malley täglich zu spüren Hab wirklich keinen balssen Schimmer was Madame hier schon wieder gesehen hat Wie heißt es immer so schön...... Ein schöner Rücken kann auch entzücken *grins* Und aktuelle Bilder von O'Malley - dem Herzensbrecher mit dem Schlafzimmerblick *lol* Schau mir in die Augen, Kleines Was Sheela kann, kann ich auch (so von wegen ein schöner Rücken...) *lol*
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Mal ganz aktuelle Bilder von Sheela Nicht von diesem Blick täuschen lassen - Wolf im Schafspelz *hihi* Bekommt O'Malley täglich zu spüren Hab wirklich keinen balssen Schimmer was Madame hier schon wieder gesehen hat Wie heißt es immer so schön...... Ein schöner Rücken kann auch entzücken *grins* Und aktuelle Bilder von O'Malley - dem Herzensbrecher mit dem Schlafzimmerblick *lol* Schau mir in die Augen, Kleines Was Sheela kann, kann ich auch (so von wegen ein schöner Rücken...) *lol*
18.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #79 N nea Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse eine wirklich hübsche scheela-maus :razz: *edit* ok, herz gebrochen *verliebtguck*
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse eine wirklich hübsche scheela-maus :razz: *edit* ok, herz gebrochen *verliebtguck*
18.09.2010 Meine Plüschis Beitrag #80 7 7-katzenleben Gast AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Hey, der Jung wächst aber auch ordentlich!!! Ganz tolle Bilder...