Meine Plüschis

Diskutiere Meine Plüschis im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: Sheela, O'Malley & Toulouse Ich bin begeistert. Gestern hat Sheela sich zum erstenmal hier rein gelegt :grin: Man richte den Blick auf die...
  • Meine Plüschis Beitrag #61
AW: Sheela, O'Malley & Toulouse

Ich bin begeistert. Gestern hat Sheela sich zum erstenmal hier rein gelegt :grin:

Man richte den Blick auf die Liegemulde :mrgreen:

Muss euch jetzt mal was erzählen....
big_psst.gif

Ich bin sooo stolz auf Sheela und O'Malley.
Seit einer Woche, frisst Sheela nicht nur Futter aus reinem Fisch
big_applaus.gif
Anscheinend hat sie durch O'Malley gemerkt, das auch Fleisch nicht krank macht oder einen umbringt und nun frisst sie unter anderem auch Bozita Huhn, Schmusy Lamm und Schmusy Kaninchen
icon_biggrin.gif
Und Sheela wird immer schmusiger und anhänglicher seit mein roter Feger hier ist. Auch ihr Wunsch in der Wohnung herum zu spazieren, selbst wenn mein Töchterchen wach ist, wird immer größer. Das stell ich fest, da Sheela immer öfter vor dem Schutzgitter sitzt und man ihr richtig ansehen kann wie es in ihrem Köpfchen rattert (soll ich, soll ich nicht). Einfach nur toll.
big_herz.gif

• Meine Plüschis Beitrag #62

Siehst du es wird, gib Sheela die Zeit die sie braucht und alles wird gut!
Ich freu mich mit dir ;-)

• Meine Plüschis Beitrag #63

das klingt ja toll :razz:

ich drücke die daumen das es weiter so gut läuft!

• Meine Plüschis Beitrag #64

das hört sich super an:p genau so, wie es zu erwarten war, wenn ein streunerhof-
notfellchen die bude rockt. so, wie beppi meinen katers alles mögliche beibringt, so
bringt o'malley deiner sheela bei, dass sie keine angst vor deiner tochter und fleisch
haben muss.

wie wird das erst, wenn der kleinen toulouse kommt?

• Meine Plüschis Beitrag #65

O` Malley ist sowas von knuffig :)
Die andere oder der andere aber auch.
lg

• Meine Plüschis Beitrag #66

Wisst ihr wen ich wirklich absolut süß finde??? Meine Tochter
big_herz.gif
O'Malley hat sie bislang genauso genannt wie Sheela und zwar Tija
big_rofl1.gif
Nun hat sie aber verstanden, das unserer roter Feger mit einem O'M beginnt und nun sagt sie zu O'Malley immer Mija *hihi* Einfach zum knutschen die Kleine
bussi.gif

• Meine Plüschis Beitrag #67

big_haare.gif
Ich glaube O'Malley will mich ärgern
big_wut1.gif

Da sich Sheela ja den ganzen Tag in meinem Schlafzimmer aufhält, steht da auch ein KaKlo drin, was mich so weiter nicht stört. Doch seit ein paar Tagen findet O'Malley es wohl besonders witzig, jedesmal wenn ich mich abends in mein Bett lege, auf gerade dieses KaKlo zu gehen und dort sein großes Geschäft zu verrichten.
big_ohnmacht.gif
Und obwohl ich durch meine Erkältung eigentlich eh kaum etwas rieche...... dieser Geruch entgeht mir nicht
dead.gif
Nun werde ich das KaKlo in Zukunft bevor ich ins Bett gehe aus meinem Zimmer verbannen

• Meine Plüschis Beitrag #68

damit tust du das richtige:lol: der beppi macht auch immer vor´m zu bett gehen ´nen
haufen:p und da hilft die verstopfteste nase nichts.....pupst o'malley auch?

• Meine Plüschis Beitrag #69

ich wäre froh wenn lenni das vorm schlafen gehen machen würde...er macht das bevorzugt wenn wir essen :|

puppern kann lenni wie´n großer :mrgreen: das hat er gestern demonstriert als besuch da war *gg

• Meine Plüschis Beitrag #70

Whisky schläft nachts eig. nich wirklich hab ic das gefühl. Er kämpft lieber mitm teppich und ärgert mich :(
Pupsen tut whisky so ziemlich immer wenn er von mir am bauch gekrault wird :D
lg

• Meine Plüschis Beitrag #71

@Gismo der Kater
Nein, O'Malley pupst zum Glück nicht. Sein stinkendes Geschäft reicht mir eh schon völlig *grins*

• Meine Plüschis Beitrag #72

Als whisky gekommen ist und die ersten paar male ich sags mal so : A A
gemacht hat , wir haben fast geko***
aber jetzt gehts weil wir haben raumspray gekauft :D und jetzt ists kein problem mehr :)

• Meine Plüschis Beitrag #73

Hab heute zwei sooo süße Bilder von meiner Sheela gemacht, die ich euch nicht vor enthalten möchte

Und eines sag ich euch. O'Malley hat ja nach wie vor etwas schiss vor Sheela und versucht des öfteren nen großen Bogen um sie zu machen aber wehe es geht um Futter :? Hat er sich heute über ihr Fressen her gemacht und als sie näher kam meinte O'Malley doch glatt sie anknurren zu müssen :shock: tststs

• Meine Plüschis Beitrag #74

***is nich wahr, dat Mädel hat ein' Silberblick!!! Zu niedlich!!!***:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Plüschis Beitrag #75

Hmmm der Rote liegt da ja völlig entspannt...

Ich bin zur Zeit immer auf der Suche nach Mickey.. und wo ich ihn dann meist finde, ist langgestreckt bei mir im Bett unter meiner Bettdecke... Gucke abends schon immer ganz genau, nicht dass ich mich aus Versehen drauflege oder setzte :-D

LG Antje

• Meine Plüschis Beitrag #76

Sheela ist sooo unglaublich umwerfend niedlich! Dieses zuckersüße Schielen *wegschmeiß* :D

Und O'Malley ist richtig stattlich...dieses Fell *schwärm*

• Meine Plüschis Beitrag #77

beppi komm schnelllll.....fotos von brüderchen mit freundin:lol:

und es wird zeit, dass o'malley mal zurück-faucht. der beppi macht das schon immer,
wenn´s um´s futter geht:lol:...könnte ja nicht genug da sein, damit er satt wird:wink:

• Meine Plüschis Beitrag #78

Mal ganz aktuelle Bilder von Sheela
Nicht von diesem Blick täuschen lassen - Wolf im Schafspelz *hihi*

Bekommt O'Malley täglich zu spüren

Hab wirklich keinen balssen Schimmer was Madame hier schon wieder gesehen hat

Wie heißt es immer so schön...... Ein schöner Rücken kann auch entzücken *grins*

Und aktuelle Bilder von O'Malley - dem Herzensbrecher mit dem Schlafzimmerblick *lol*

Schau mir in die Augen, Kleines

Was Sheela kann, kann ich auch (so von wegen ein schöner Rücken...) *lol*

• Meine Plüschis Beitrag #79

eine wirklich hübsche scheela-maus :razz:

*edit*

ok, herz gebrochen *verliebtguck*

• Meine Plüschis Beitrag #80

Hey, der Jung wächst aber auch ordentlich!!! Ganz tolle Bilder...

Thema:

Meine Plüschis

Meine Plüschis - Ähnliche Themen

zusammenführung von alter Dame und Jungspund: Hallo, vor 2 monaten bin ich aus der Stadt zu meinem Freund aufs Land gezogen. wir beide sind je Untermieter einer Fellnase. ;-) Mein Freund hat...
Ich bin so hilflos!: Einen wunderschönen Nachmittag an alle und natürlich auch Frohe Weihnachten! Ich habe ein wirkliches Problem und fühle mich von allen Seiten...
Unterstützung für meinen neuen Zuwachs?: Hallo ihr Lieben, seit Freitag habe ich habe das erste Mal im Leben Katzen. Eigentlich wollte ich Eine.. aber nun sind es zwei Brüderchen (Karlo...
Mimi & ihre 4 wuselmäuse: Guten morgen, Ich dachte, ich mache hier einen neuen Thread auf. Ich bin sicher, ich werde eure Hilfe und Unterstützung für viele wochen noch...
Vergesellschaftung: Ist ihr Verhalten normal?: Hallo ihr Lieben. Ich weiß, dass es dieses Thema sicherlich schon recht häufig hier im Forum gab, doch ich hoffe einfach, dass ihr mir eine...
Oben Unten