Morgana's

Diskutiere Morgana's im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; odd eyed, oder? wobei ja das rechte auge echt in 3 teile sortiert ist. wahnsinnig hübsch und interessant!
  • Morgana's Beitrag #81
odd eyed, oder?

wobei ja das rechte auge echt in 3 teile sortiert ist. wahnsinnig hübsch und interessant!

• Morgana's

Anzeige

• Morgana's Beitrag #82
wobei ja das rechte auge echt in 3 teile sortiert ist. wahnsinnig hübsch und interessant!

genau das meinte ich, ob's dafür eine bezeichnung gibt. das ist absolut faszinierend, da kann man sich gar nicht satt sehen.

• Morgana's Beitrag #83
Heike, das sind tolle Fotos von tollen Katzen. Liebe Grüße übrigens an Stefanie! ;-)

Und dieses Gesicht ist unverkennbar!

e31340e4cb939856fea6f934bdf50c90_1af.jpg

Den Kater habe ich sogar schon live gesehen, auch da kannst Du liebe Grüße ausrichten! :wink:

• Morgana's Beitrag #84
Du weißt aber schon, dass das eine Katze ist :lol: :wink:?

• Morgana's Beitrag #85
Du weißt aber schon, dass das eine Katze ist :lol: :wink:?

Heike, jetzt habe ich mich echt total blamiert. :oops::oops: Ich hatte irgendwie den damals kleinen Kater von Morgana, der bei Elke (steigi) gelandet ist so in Erinnerung. Ich hätte erst mal Fotos vergleichen sollen, bevor ich mich äussere. :oops::oops::oops:

• Morgana's Beitrag #86
odd eyed, oder?

heike, nennt man das mit diesen atemberaubenden augen nun odd eyed?

• Morgana's Beitrag #87
Heike, jetzt habe ich mich echt total blamiert. :oops::oops: Ich hatte irgendwie den damals kleinen Kater von Morgana, der bei Elke (steigi) gelandet ist so in Erinnerung. Ich hätte erst mal Fotos vergleichen sollen, bevor ich mich äussere. :oops::oops::oops:
*lach* du meinst den - damals noch - Kleinen

e7d8dea786fad6573bbd042c8e9c8fb6_da7.jpg

Ondundu ist seine Mama :wink:.

Ja, Tine, das nennt man odd-eyed.

• Morgana's Beitrag #88
Heike, jetzt muss ich auch lachen! :lol: Genau den meinte ich. Aber wenn man die Bilder nicht nebeneinander sieht, kann man schon mal irre werden, oder?

Odd-eyed ist der Ausdruck für verschiedenfarbige Augen und in Kombination mit rein weißem Fell ist eine hohe Wahrscheinlichkeit von Taubheit gegeben.

• Morgana's Beitrag #89
  • Morgana's Beitrag #90
diese augen <3 färben die eig. noch nach, zumindest das eine? oder bleibt das so mehrfarbig?

das schreibild vom naggi ist auch genial!

• Morgana's Beitrag #91
Nein, die bleiben grundsätzlich so, färben sich vielleicht noch etwas grüner.

Die Süße schreit nicht, sie 'keckert' :wink:. Ich hatte einen Wedel in der Hand.

• Morgana's Beitrag #92
sieht aus, wie der aufruf zum kampf :) spiel der gigantischen miezen.

wieder wunderschöne bilder, respekt!

• Morgana's Beitrag #93

• Morgana's Beitrag #94
nicht dafür. entspricht nur der wahrheit

• Morgana's Beitrag #95
In loving memory
sorrowsmiley1.gif

44a033af875a822476b996d084563bfe_a13.jpg

161396ad83d4f2e512221dbd5f4bd526_a13.jpg

d25a50a976f4e99592470407d922fb00_a13.jpg

728cb09d9b06e69c9a9c7b0c956f2f4d_a13.jpg

73a1767104c083abae37defd835ecb3e_a13.jpg

• Morgana's Beitrag #96
Heike, was ist passiert? :sad:

• Morgana's Beitrag #97
Wir haben sie letzte Woche leider an den Krebs verloren :cry:. Es war - als ich die Fotos machte - schon klar, wir ahnten aber nicht, dass es sooo schnell gehen würde.

• Morgana's Beitrag #98
Leb wohl kleine Ondundu :sad:

Ich hab es ja schon bei Siamania gelesen, generell lese ich aber nicht in der Trauerecke, weil ich dann immer weinen muß .

• Morgana's Beitrag #99
Leb wohl kleine Ondundu :sad:

Ich hab es ja schon bei Siamania gelesen, generell lese ich aber nicht in der Trauerecke, weil ich dann immer weinen muß .

Ich auch eher selten...

• Morgana's Beitrag #100
Wir haben sie letzte Woche leider an den Krebs verloren :cry:. Es war - als ich die Fotos machte - schon klar, wir ahnten aber nicht, dass es sooo schnell gehen würde.
oh nein!
doch nicht das süsse lakritz-schnäuzchen...:-(
gute reise ins regenbogenland!
traurige grüsse

Thema:

Morgana's

Morgana's - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung nach hinten los gegangen ?: Hallo ich/wir sind neu hier & zu 100 % verzweifelt 🤯 Wir haben 2 Kater Casper und Carlo, Casper ist jetzt 8 Jahre alt und kastriert, super...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Vom Lanzeitsingle zur Pendlerbeziehung, einfach ist anders....: Guten Tag ihr Lieben, Ich hab da mal ein kleines Problemchen. Ich habe seit November eine Siam (Susi) und einen OKH (Teddy). Ich habe mich lange...
Verlassen der Wurfbox: Hallo Zusammen, Ich komme mal wieder mit einer Frage daher. Meine zwei Katzenbabys sind jetzt etwas über vier Wochen. (Samstag werden es fünf)...
Kater hat panische Angst vor Männer: Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch gerne um einen Rat bitten. Ich fange mal vorne an. Ich habe seit September 2020 meine zwei Süßen Mäuse. Die...
Oben Unten