08.08.2011 Morgana's Beitrag #81 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 odd eyed, oder? wobei ja das rechte auge echt in 3 teile sortiert ist. wahnsinnig hübsch und interessant!
odd eyed, oder? wobei ja das rechte auge echt in 3 teile sortiert ist. wahnsinnig hübsch und interessant!
09.08.2011 Morgana's Beitrag #82 deibel Beiträge 1.417 Reaktionspunkte 1 Stulle schrieb: wobei ja das rechte auge echt in 3 teile sortiert ist. wahnsinnig hübsch und interessant! Zum Vergrößern anklicken.... genau das meinte ich, ob's dafür eine bezeichnung gibt. das ist absolut faszinierend, da kann man sich gar nicht satt sehen.
Stulle schrieb: wobei ja das rechte auge echt in 3 teile sortiert ist. wahnsinnig hübsch und interessant! Zum Vergrößern anklicken.... genau das meinte ich, ob's dafür eine bezeichnung gibt. das ist absolut faszinierend, da kann man sich gar nicht satt sehen.
09.08.2011 Morgana's Beitrag #83 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Heike, das sind tolle Fotos von tollen Katzen. Liebe Grüße übrigens an Stefanie! ;-) Und dieses Gesicht ist unverkennbar! Den Kater habe ich sogar schon live gesehen, auch da kannst Du liebe Grüße ausrichten! :wink:
Heike, das sind tolle Fotos von tollen Katzen. Liebe Grüße übrigens an Stefanie! ;-) Und dieses Gesicht ist unverkennbar! Den Kater habe ich sogar schon live gesehen, auch da kannst Du liebe Grüße ausrichten! :wink:
09.08.2011 Morgana's Beitrag #84 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Du weißt aber schon, dass das eine Katze ist :lol: :wink:?
09.08.2011 Morgana's Beitrag #85 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Du weißt aber schon, dass das eine Katze ist :lol: :wink:? Zum Vergrößern anklicken.... Heike, jetzt habe ich mich echt total blamiert. Ich hatte irgendwie den damals kleinen Kater von Morgana, der bei Elke (steigi) gelandet ist so in Erinnerung. Ich hätte erst mal Fotos vergleichen sollen, bevor ich mich äussere.
saurier schrieb: Du weißt aber schon, dass das eine Katze ist :lol: :wink:? Zum Vergrößern anklicken.... Heike, jetzt habe ich mich echt total blamiert. Ich hatte irgendwie den damals kleinen Kater von Morgana, der bei Elke (steigi) gelandet ist so in Erinnerung. Ich hätte erst mal Fotos vergleichen sollen, bevor ich mich äussere.
09.08.2011 Morgana's Beitrag #86 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Stulle schrieb: odd eyed, oder? wobei ja das rechte auge echt in 3 teile sortiert ist. wahnsinnig hübsch und interessant! Zum Vergrößern anklicken.... heike, nennt man das mit diesen atemberaubenden augen nun odd eyed?
Stulle schrieb: odd eyed, oder? wobei ja das rechte auge echt in 3 teile sortiert ist. wahnsinnig hübsch und interessant! Zum Vergrößern anklicken.... heike, nennt man das mit diesen atemberaubenden augen nun odd eyed?
09.08.2011 Morgana's Beitrag #87 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 lucky2004 schrieb: Heike, jetzt habe ich mich echt total blamiert. Ich hatte irgendwie den damals kleinen Kater von Morgana, der bei Elke (steigi) gelandet ist so in Erinnerung. Ich hätte erst mal Fotos vergleichen sollen, bevor ich mich äussere. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* du meinst den - damals noch - Kleinen Ondundu ist seine Mama :wink:. Ja, Tine, das nennt man odd-eyed.
lucky2004 schrieb: Heike, jetzt habe ich mich echt total blamiert. Ich hatte irgendwie den damals kleinen Kater von Morgana, der bei Elke (steigi) gelandet ist so in Erinnerung. Ich hätte erst mal Fotos vergleichen sollen, bevor ich mich äussere. Zum Vergrößern anklicken.... *lach* du meinst den - damals noch - Kleinen Ondundu ist seine Mama :wink:. Ja, Tine, das nennt man odd-eyed.
09.08.2011 Morgana's Beitrag #88 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Heike, jetzt muss ich auch lachen! :lol: Genau den meinte ich. Aber wenn man die Bilder nicht nebeneinander sieht, kann man schon mal irre werden, oder? Odd-eyed ist der Ausdruck für verschiedenfarbige Augen und in Kombination mit rein weißem Fell ist eine hohe Wahrscheinlichkeit von Taubheit gegeben.
Heike, jetzt muss ich auch lachen! :lol: Genau den meinte ich. Aber wenn man die Bilder nicht nebeneinander sieht, kann man schon mal irre werden, oder? Odd-eyed ist der Ausdruck für verschiedenfarbige Augen und in Kombination mit rein weißem Fell ist eine hohe Wahrscheinlichkeit von Taubheit gegeben.
09.08.2011 Morgana's Beitrag #90 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 diese augen <3 färben die eig. noch nach, zumindest das eine? oder bleibt das so mehrfarbig? das schreibild vom naggi ist auch genial!
diese augen <3 färben die eig. noch nach, zumindest das eine? oder bleibt das so mehrfarbig? das schreibild vom naggi ist auch genial!
09.08.2011 Morgana's Beitrag #91 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Nein, die bleiben grundsätzlich so, färben sich vielleicht noch etwas grüner. Die Süße schreit nicht, sie 'keckert' :wink:. Ich hatte einen Wedel in der Hand.
Nein, die bleiben grundsätzlich so, färben sich vielleicht noch etwas grüner. Die Süße schreit nicht, sie 'keckert' :wink:. Ich hatte einen Wedel in der Hand.
09.08.2011 Morgana's Beitrag #92 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 sieht aus, wie der aufruf zum kampf spiel der gigantischen miezen. wieder wunderschöne bilder, respekt!
sieht aus, wie der aufruf zum kampf spiel der gigantischen miezen. wieder wunderschöne bilder, respekt!
09.08.2011 Morgana's Beitrag #94 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 nicht dafür. entspricht nur der wahrheit
13.08.2011 Morgana's Beitrag #96 lucky2004 Beiträge 2.413 Reaktionspunkte 7 Heike, was ist passiert? :sad:
13.08.2011 Morgana's Beitrag #97 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Wir haben sie letzte Woche leider an den Krebs verloren . Es war - als ich die Fotos machte - schon klar, wir ahnten aber nicht, dass es sooo schnell gehen würde.
Wir haben sie letzte Woche leider an den Krebs verloren . Es war - als ich die Fotos machte - schon klar, wir ahnten aber nicht, dass es sooo schnell gehen würde.
13.08.2011 Morgana's Beitrag #98 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Leb wohl kleine Ondundu :sad: Ich hab es ja schon bei Siamania gelesen, generell lese ich aber nicht in der Trauerecke, weil ich dann immer weinen muß .
Leb wohl kleine Ondundu :sad: Ich hab es ja schon bei Siamania gelesen, generell lese ich aber nicht in der Trauerecke, weil ich dann immer weinen muß .
13.08.2011 Morgana's Beitrag #99 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Strexe schrieb: Leb wohl kleine Ondundu :sad: Ich hab es ja schon bei Siamania gelesen, generell lese ich aber nicht in der Trauerecke, weil ich dann immer weinen muß . Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch eher selten...
Strexe schrieb: Leb wohl kleine Ondundu :sad: Ich hab es ja schon bei Siamania gelesen, generell lese ich aber nicht in der Trauerecke, weil ich dann immer weinen muß . Zum Vergrößern anklicken.... Ich auch eher selten...
15.08.2011 Morgana's Beitrag #100 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 saurier schrieb: Wir haben sie letzte Woche leider an den Krebs verloren . Es war - als ich die Fotos machte - schon klar, wir ahnten aber nicht, dass es sooo schnell gehen würde. Zum Vergrößern anklicken.... oh nein! doch nicht das süsse lakritz-schnäuzchen...:-( gute reise ins regenbogenland! traurige grüsse
saurier schrieb: Wir haben sie letzte Woche leider an den Krebs verloren . Es war - als ich die Fotos machte - schon klar, wir ahnten aber nicht, dass es sooo schnell gehen würde. Zum Vergrößern anklicken.... oh nein! doch nicht das süsse lakritz-schnäuzchen...:-( gute reise ins regenbogenland! traurige grüsse