29.08.2011 Morgana's Beitrag #101 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 schade....herzliches Beileid....eine wunder,wunderschöne Katze....die Morganas katzen haben mir immer sehr gefallen...ich war jedes Mal versucht dort vorstellig zu werden. LG, Catrin
schade....herzliches Beileid....eine wunder,wunderschöne Katze....die Morganas katzen haben mir immer sehr gefallen...ich war jedes Mal versucht dort vorstellig zu werden. LG, Catrin
29.08.2011 Morgana's Beitrag #102 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 TooToo schrieb: schade....herzliches Beileid....eine wunder,wunderschöne Katze....die Morganas katzen haben mir immer sehr gefallen...ich war jedes Mal versucht dort vorstellig zu werden. LG, Catrin Zum Vergrößern anklicken.... Ach? Das erstaunt mich aber... Dachte, du züchtest gemäßigte Tiere, da würden dir Stefanies aber schon den Typ 'verschlechtern' :wink:.
TooToo schrieb: schade....herzliches Beileid....eine wunder,wunderschöne Katze....die Morganas katzen haben mir immer sehr gefallen...ich war jedes Mal versucht dort vorstellig zu werden. LG, Catrin Zum Vergrößern anklicken.... Ach? Das erstaunt mich aber... Dachte, du züchtest gemäßigte Tiere, da würden dir Stefanies aber schon den Typ 'verschlechtern' :wink:.
29.08.2011 Morgana's Beitrag #103 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 Das tut mir wirklich leid, sie war eine sehr schöne Katze. Die schönen Fotos von ihr und die Erinnerung an sie bleiben. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Ondundu.
Das tut mir wirklich leid, sie war eine sehr schöne Katze. Die schönen Fotos von ihr und die Erinnerung an sie bleiben. Komm gut über die Regenbogenbrücke, Ondundu.
30.08.2011 Morgana's Beitrag #104 TooToo Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Ach? Das erstaunt mich aber... Dachte, du züchtest gemäßigte Tiere, da würden dir Stefanies aber schon den Typ 'verschlechtern' :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Heike....das muss Dich gar nicht erstaunen, vor drei Jahren waren die Katzen noch nicht ganz so, wie sie heute sind. Sie hätten den Typ nicht verschlechtert. Je nach Typ, je nachdem wie sie gezogen sind heisst es nicht dass ein Typ bedeutend verändert wird wenn ein etwas abweichender Typ hineingezogen wird. Das müsste doch gerade Dir im Klaren sein. Es kommt darauf an wie man weiter zieht. Damals gefiel mir ein ganz besonderes Kätzchen. Zu der Zeit war etwas an der Augenform meiner Katzen was verbessert werden musste. Ich hoffe nun dass dies auch mein TooToo geschafft hat, zummindest bei seiner Tochter Fairy ist es gelungen. LG, Catrin
saurier schrieb: Ach? Das erstaunt mich aber... Dachte, du züchtest gemäßigte Tiere, da würden dir Stefanies aber schon den Typ 'verschlechtern' :wink:. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Heike....das muss Dich gar nicht erstaunen, vor drei Jahren waren die Katzen noch nicht ganz so, wie sie heute sind. Sie hätten den Typ nicht verschlechtert. Je nach Typ, je nachdem wie sie gezogen sind heisst es nicht dass ein Typ bedeutend verändert wird wenn ein etwas abweichender Typ hineingezogen wird. Das müsste doch gerade Dir im Klaren sein. Es kommt darauf an wie man weiter zieht. Damals gefiel mir ein ganz besonderes Kätzchen. Zu der Zeit war etwas an der Augenform meiner Katzen was verbessert werden musste. Ich hoffe nun dass dies auch mein TooToo geschafft hat, zummindest bei seiner Tochter Fairy ist es gelungen. LG, Catrin
31.08.2011 Morgana's Beitrag #105 ragdoll0602 Beiträge 922 Reaktionspunkte 1 Hallo Saurier! Super herzige Kitten und in so schönen Farben - lavender, havanna ... Sag mal wie würdest du das Temperament der Orientalen beschreiben? Auf was muss man sich da gefasst machen? Gibt es einen Unterschied im Temperament der OKH und OLH? Denn die OLH gefallen mir noch eine Spur besser. Bis jetzt hab ich ja nur Erfahrung mit Perser, Ragdoll und Maine Coon und in den Katzenbüchern steht immer das die Orientalen alles unsicher machen und sehr, sehr aktiv sind. lg Martina
Hallo Saurier! Super herzige Kitten und in so schönen Farben - lavender, havanna ... Sag mal wie würdest du das Temperament der Orientalen beschreiben? Auf was muss man sich da gefasst machen? Gibt es einen Unterschied im Temperament der OKH und OLH? Denn die OLH gefallen mir noch eine Spur besser. Bis jetzt hab ich ja nur Erfahrung mit Perser, Ragdoll und Maine Coon und in den Katzenbüchern steht immer das die Orientalen alles unsicher machen und sehr, sehr aktiv sind. lg Martina
31.08.2011 Morgana's Beitrag #106 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 schau mal hier, da hat sauri schon was dazu geschrieben: https://www.katzen-forum.de/orientalen/31939-verschiedenen-gewaender-orientalischen-katzen.html
schau mal hier, da hat sauri schon was dazu geschrieben: https://www.katzen-forum.de/orientalen/31939-verschiedenen-gewaender-orientalischen-katzen.html
27.12.2011 Morgana's Beitrag #107 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der kleine Blue-Point sucht übrigens noch ein gutes Zuhause :wink:. Hier noch zwei Bilder (allerdings sind alle aus dem August): Zuletzt bearbeitet: 27.12.2011
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Der kleine Blue-Point sucht übrigens noch ein gutes Zuhause :wink:. Hier noch zwei Bilder (allerdings sind alle aus dem August):
27.12.2011 Morgana's Beitrag #108 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 Du liebe Güte!!! *Augenzuhalt* ♥♥♥
28.12.2011 Morgana's Beitrag #109 Kamillentee Beiträge 4.602 Reaktionspunkte 9 Wo will der Süße denn hinfliegen :lol: blue-point gefällt mir ja seeehr gut *seufz* und die blauen Augen! Ein Traum!
Wo will der Süße denn hinfliegen :lol: blue-point gefällt mir ja seeehr gut *seufz* und die blauen Augen! Ein Traum!
28.12.2011 Morgana's Beitrag #110 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 saurier schrieb: Der kleine Blue-Point sucht übrigens noch ein gutes Zuhause :wink:. Hier noch zwei Bilder (allerdings sind alle aus dem August): Zum Vergrößern anklicken.... Oha, dieser Blick!!! Ist der süß *schmacht*. Ein kleiner Frechdachs, der genau weiß was er will?!^^ Zuletzt bearbeitet: 28.12.2011
saurier schrieb: Der kleine Blue-Point sucht übrigens noch ein gutes Zuhause :wink:. Hier noch zwei Bilder (allerdings sind alle aus dem August): Zum Vergrößern anklicken.... Oha, dieser Blick!!! Ist der süß *schmacht*. Ein kleiner Frechdachs, der genau weiß was er will?!^^
28.12.2011 Morgana's Beitrag #111 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Josie schrieb: Oha, dieser Blick!!! Ist der süß *schmacht*. Zum Vergrößern anklicken.... also der schaut mal sowas von eingebildet!!! herrlich! ♥
Josie schrieb: Oha, dieser Blick!!! Ist der süß *schmacht*. Zum Vergrößern anklicken.... also der schaut mal sowas von eingebildet!!! herrlich! ♥
28.12.2011 Morgana's Beitrag #112 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 "Schau mir in die Augen Kleine, und ich wickel dich um meine kleine Pfote. Du kannst mir nie böse sein, darum kann ich auch alles anstellen was ich will!!"
"Schau mir in die Augen Kleine, und ich wickel dich um meine kleine Pfote. Du kannst mir nie böse sein, darum kann ich auch alles anstellen was ich will!!"
28.12.2011 Morgana's Beitrag #113 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 Josie schrieb: "Schau mir in die Augen Kleine, und ich wickel dich um meine kleine Pfote. Du kannst mir nie böse sein, darum kann ich auch alles anstellen was ich will!!" Zum Vergrößern anklicken.... auch sehr schön! :lol: für mich eher..."weißt du, ich bin eine rassekatze....also was glotzt du mich so blöde an? ich weiß, das ich umwerfend aussehe! pah!" :mrgreen:
Josie schrieb: "Schau mir in die Augen Kleine, und ich wickel dich um meine kleine Pfote. Du kannst mir nie böse sein, darum kann ich auch alles anstellen was ich will!!" Zum Vergrößern anklicken.... auch sehr schön! :lol: für mich eher..."weißt du, ich bin eine rassekatze....also was glotzt du mich so blöde an? ich weiß, das ich umwerfend aussehe! pah!" :mrgreen:
28.12.2011 Morgana's Beitrag #114 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Ihr irrt - das war eher so: "WA *Schreck*?! Wer bist du denn und dieses Knipse-und-Blitzdings?! Als ich eben gespielt habe, habe ich dich gar nicht bemerkt, aber jetzt... da bist du mir unheimlich." *lol* :lol:
Ihr irrt - das war eher so: "WA *Schreck*?! Wer bist du denn und dieses Knipse-und-Blitzdings?! Als ich eben gespielt habe, habe ich dich gar nicht bemerkt, aber jetzt... da bist du mir unheimlich." *lol* :lol:
28.12.2011 Morgana's Beitrag #115 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.272 ok, aber ein versuch war es wert! :lol:
28.12.2011 Morgana's Beitrag #116 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Du bist aber auch ziemlich gemein, Heike! Wie kannst du dieses Knuddelknutschekaterchen (?) auch so erschrecken?;-) Obwohl..........mach ruhig weiter, wenn da dann solche tollen "Augenblicke" bei rumkommen;-)
Du bist aber auch ziemlich gemein, Heike! Wie kannst du dieses Knuddelknutschekaterchen (?) auch so erschrecken?;-) Obwohl..........mach ruhig weiter, wenn da dann solche tollen "Augenblicke" bei rumkommen;-)
08.01.2012 Morgana's Beitrag #117 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 So, hier ein paar aktuelle Bilder, demnächst mehr...
08.01.2012 Morgana's Beitrag #118 JuL Beiträge 4.804 Reaktionspunkte 7 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist die drittschönste Katze der Welt *Haben will* Und natürlich sind alle Foto's traumhaft
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... DAS ist die drittschönste Katze der Welt *Haben will* Und natürlich sind alle Foto's traumhaft
08.01.2012 Morgana's Beitrag #119 Contadina Beiträge 4.621 Reaktionspunkte 2 saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein wunderschönes Gesichtchen... *schmacht* Und dieser Blick!! ♥ Tolle Fotos, Heike - danke!! Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 08.01.2012
saurier schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Was für ein wunderschönes Gesichtchen... *schmacht* Und dieser Blick!! ♥ Tolle Fotos, Heike - danke!!
08.01.2012 Morgana's Beitrag #120 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 *schmacht* ich hab schon wieder Herzklopfen und Atemstillstand! Tolle Fotos. Und Zita hat so eine wunderschöne Maske.
*schmacht* ich hab schon wieder Herzklopfen und Atemstillstand! Tolle Fotos. Und Zita hat so eine wunderschöne Maske.