meine katze erbricht seit 2,5 wochen
Diskutiere meine katze erbricht seit 2,5 wochen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo,
bin ganz verzweifelt.
vor 2,5 wochen hat meine katze (hauskatze) mittwochs angefangen zu erbrechen 1-2 mal tägl. Montags als es nicht...
-
-
meine katze erbricht seit 2,5 wochen Beitrag #1
Hallo,
bin ganz verzweifelt.
vor 2,5 wochen hat meine katze (hauskatze) mittwochs angefangen zu erbrechen 1-2 mal tägl. Montags als es nicht besser geworden ist und ich nicht wusste welche (habe 2) bin ich mit beiden zum Tierarzt. shila war es also. sie hat eine antibiotika spritze die 2 tage anhält bekommen. es wurde bis mittwoch nicht besser. also wieder zum Tierarzt. wieder eine spritze für 2 tage bekommen. donnerstag und freitag hat sie nicht mehr erbrochen. samstag mittag hat sie galle erbrochen. da mein Tierarzt nicht mehr da war bin ich in die tierklinik gefahren. der bluttest war gut. allgemeinzustand auch. shila hat ein anderes antibiotika mit mcp bekommen und weitere vier tage antibiotika oral. von letzten so bis heute nacht hat sie nicht mehr erbrochen. und heute nacht hat sie wieder galle mit haaren erbrochen und heute abend nur galle. sonst ist sie normal, kuschelt sieht normal aus... eine freundin sagte mir jetzt das eine andere freundin eine katze hatte die erbrochen hat die krebs bekommen hat. mache mir total sorgen. was kann es denn sein das sie so lange erbricht und die andere katze gar nicht.
binsche
-
-
-
meine katze erbricht seit 2,5 wochen Beitrag #2
Hallo binsche,
das tut mir leid mit deiner Katze.
Aber ich habe einige Fragen.
- Wie alt ist sie?
- Was bekommt sie zu fressen?
- Welche Blutwerte wurden gemessen?
- Kann sie Zimmerpflanzen anknabbern?
- Ist sie Wonungskatze oder kann sie raus?
-
-
meine katze erbricht seit 2,5 wochen Beitrag #3
Hallo Tex,
- Wie alt ist sie?
5 Jahre
- Was bekommt sie zu fressen?
Nassfutter und abends bekommen meine 2 eine Hand voll Brekkis