wow!!

Diskutiere wow!! im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Mein Zoohändler erwähnt auch immer, dass das Taurin so wichtig ist.
  • wow!! Beitrag #21
Mein Zoohändler erwähnt auch immer, dass das Taurin so wichtig ist.

• wow!!

Anzeige

• wow!! Beitrag #22
Hier wird gefressen, was in die Näpfe kommt. Und mag mal einer nichts, hat er Pech gehabt und muß bis zur nächsten Mahlzeit warten.

.. dann bin ja erziehungstechnisch der vollkommen Falsche für wunderschöne Tigerinnen :lol::lol: - ob selbiger Dame die Umgewöhnung auf ein hochherrschaftliches Dasein mit Dienstleister schwer fallen wird??

.. psssst ...

• wow!! Beitrag #23
ich denke mir das so:

in freier wildbahn frisst ne katze auch ein mäuschen. dieses mäuschen hat grünkram gegessen, was die katze als mageninhalt mitfrisst...

hat unser tierarzt uns früher beim hund gesagt, dass wir auf ein futter achten sollen in dem gemüse und getreide ist, da die fleischfresser das ja beim toten tier auch mitfressen...

das habe ich jetzt auich auf mein kätzchen übertragen.

er frist das auch gerne. ich gebe ihm fast einmal täglich in chipsdünnes scheibchen rohe gurke, weil er das so gerne frisst, er rupft mir dass dann immer aus der hand.

ich möchte eben auf eine ausgewogene ernährung achten

heute hat er zum beispiel gekochtes ei mit 2 tl quark von mir als leckerli gekriegt. vorgestern ein halbes fischfilet...

und so viel Nassfutter wie er will, zusätzlich ein paar (!) breckie zum knabbern (nicht mehr als 20g)

• wow!! Beitrag #24
.. der Fehler am System ist die Höhe des Getreidegehaltes in der Maus und im gewinnoptimierten Futter ...

• wow!! Beitrag #25
Vergleiche nicht Katze mit Hund - ernährungstechnisch haben sie nicht viel gemeinsam.
Katzen sind Carnivoren, also reine Fleischfresser.
(20 Gramm überschreitet übrigens ein "paar" ;-) )

• wow!! Beitrag #26
Mein Zoohändler erwähnt auch immer, dass das Taurin so wichtig ist.

Na sicher ist Taurin wichtig. Aber was hat das mit W.....s zu tun? Deshalb mußte ich grinsen. :wink:

Das meiste Taurin ist übrigens in rohem Rinderherz. Ist auch ein gutes Training für die Kaumuskultur und eine optimale Zahnpflege.

Ach Alex, die schöne Tigerin wird dann schneller verwöhnt sein, als ich piep sagen kann :mrgreen:

• wow!! Beitrag #27
Dutschke II an Dutschke I: .. dann bin ich seeeehr beruhigt, Eva ...

Ich kenne das nicht anders und hätte in meinem fortgeschrittenen Alter Umstellungsprobleme, säße dann ständig hysterienah im Heidelberger Katzenklinikum ...

• wow!! Beitrag #28
Alex, nochmal für die, die sonst nix mitkriegen...
Zieht bei dir eine kleine Streunerhof-Dame ein? Oder bin ich wirr?

• wow!! Beitrag #29
.. der Nachteil an rohem Rinderherz ist die grauenvolle Zunahme katzenseitiger Bisskraft - schlecht bei Differenzen und Debatten ...

FIDELIA!!! .. das ist noch völlige DUTSCKE-SACHE!!!

• wow!! Beitrag #30
Hauptsache ich bin nicht wirr... ;-)

• wow!! Beitrag #31
.. Du bist nicht wirr;-)

• wow!! Beitrag #32
Prima, dann freue ich mich jetzt schon vorab ein wenig im Geheimen...
Absolut klasse!!

Thema:

wow!!

wow!! - Ähnliche Themen

Ab wann Zusammenführung?: Hallo zusammen, meine sechsjährige Katze Krümel hat vor zwei Monaten ihren alten Weggefährten verloren. Da sie eine sehr soziale Katze ist...
Welche Katzenkrankheiten sind ansteckend mit Durchfall: Hallo, Ich bin neu hier.. weil ich hoffe, dass mir bzw ihnen jemand helfen kann... Ich erzähle einfach ma * Gschwind *, was los is... ( Ich...
Geruchs -Probleme was tun?Welches Streu?: Hallo ich suche eine Streu die Gerüche gut bindet und auch feste nicht auseinander fallende klumpen macht. Meine überlegung war Golden Grey...
Zwei unterschiedliche Futter daheim: Hallo zusammen, leider haben wir daheim zwei unterschiedliche Futterer - ein "Staubsauger" und eine "Mäkelmaid"; Willi (5 Monate) frisst alles...
Tanzen mir die Japaner auf der Nase herum?(Lang) über Futterzeiten: Hallihallo:-) mein erster Post hier. Ich habe Fragen weil ich mir einfach unsicher bin und hoffe dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin zwar...
Oben Unten