• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

ENDLICH!

Diskutiere ENDLICH! im Kastration und Sterilisation Forum im Bereich Katzenkrankheiten; stümmt, die machen SOWAS ja nicht. :shock:
  • ENDLICH! Beitrag #21
stümmt, die machen SOWAS ja nicht. :shock:

• ENDLICH!

Anzeige

• ENDLICH! Beitrag #22
ein schelm, wer böses dabei denkt...

natürlich ist es gewollt! ich will ja kritisiert werden, wütend die türen zuschlagen und euch alle als "uneinsichtig" und "gemein" betiteln.... habt ihr was anderes erwartet?

• ENDLICH! Beitrag #23
Naja, selbst wenn.............sind doch süß die Kleinen und alles passiert hinter verschlossener Tür, nix ausgebüchst:)

• ENDLICH! Beitrag #24
ein schelm, wer böses dabei denkt...

natürlich ist es gewollt! ich will ja kritisiert werden, wütend die türen zuschlagen und euch alle als "uneinsichtig" und "gemein" betiteln.... habt ihr was anderes erwartet?

... und dann zeigst Du niedliche Bilder, alles sabbert und gut ist.

• ENDLICH! Beitrag #25
richtig.

a propos sabbern: ich habe heute mal das green cat mitgebracht ausm schlecker. meine katzen findens.... naja, sie fressen es.

nun muss ich das klo donnerstag auf freitag wegstellen, damit meine katzen nüchtern sind -.-*

• ENDLICH! Beitrag #26
Richtig, dann verzeihen wir dir auch, dass du die Kleinen nicht entwurmen und impfen kannst, weil du doch im Moment kein Geld hast. Was natürlich auch nicht deine Schuld ist..aber sooo süße Zuckerschnäuzchen, die du da hast!

• ENDLICH! Beitrag #27
.. hallo Streunerhof-Eva, sorry, dass Du plötzlich überhaupt nichts mehr von mir hörst - aber soooo süüüssse Kitten - wer kann da nein sagen ...

.. winkewinke ...

• ENDLICH! Beitrag #28
Ja, mal wieder etwas zum Thema.

nun muss ich das klo donnerstag auf freitag wegstellen, damit meine katzen nüchtern sind -.-*

ähm *kopfkratz* Klo lasse ich vor Narkose immer stehen, bei uns kommen die Fressnäpfe weg.

Edit, wo ist der Fettnapf, hab gerade mitgekriegt, dass sie Streu fressen :oops:

• ENDLICH! Beitrag #29
genau so sieht das aus.

und da ich heute abend besuch bekomme und das dann potentielle abnehmer wären (ich gebe mit 6 wochen ab, da sind sie noch so süß), werde ich jetzt meine bude sauber machen und euch mit euren phantasien alleine lassen :D

Ja, mal wieder etwas zum Thema.

ähm *kopfkratz* Klo lasse ich vor Narkose immer stehen, bei uns kommen die Fressnäpfe weg.

schon klar, aber die doofköppe fressen das streu!

• ENDLICH! Beitrag #30
Und das Beste daran Alex: mit ihnen darfst du dann auch weiter züchten! Eine große Katzenfamilie :-D

schon klar, aber die doofköppe fressen das streu!
:mrgreen: Auch nicht schlecht...aber okay, nur Fleisch ist ja eh nicht gut...

Viel Spaß beim Putzen, komm ruhig bei mir vorbei, hab noch 2 Bügelkörbe..

• ENDLICH! Beitrag #31
.. hallo Streunerhof-Eva, sorry, dass Du plötzlich überhaupt nichts mehr von mir hörst - aber soooo süüüssse Kitten - wer kann da nein sagen ...

.. winkewinke ...

jibbieh, noch ein abnehmer!

• ENDLICH! Beitrag #32
Viel Spaß beim Saubermachen. Ich sollte auch mal den Metzger beglücken gehen.

Thema:

ENDLICH!

ENDLICH! - Ähnliche Themen

Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Chronische Erkältung ohne Erkältungssymptome? Allergie? Schlucken und geschwollener Lymphknoten: Ich mach mal einen eigenen Thread auf, da es vermutlich in Skadis Tagebuch wohl doch eher untergeht. (und da ich nicht so richtig weiß, wo ich es...
Besitzer will Katzen nach Obdachlosigkeit zurück: Hallo, ich habe derzeit zwei Katzen von einem "Bekannten" der obdachlos wurde. Ich hatte mich angeboten die beiden ganz aufzunehmen und sie sind...
Das Leben mit scheuen Notfellchen: Hallo, da es gerade in meinem Fotothread wieder angesprochen wurde, möchte ich mal eine Lanze für die scheuen Samtpfoten und die seelischen...
Oben Unten