24.08.2010 ENDLICH! Beitrag #21 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 stümmt, die machen SOWAS ja nicht. :shock:
24.08.2010 ENDLICH! Beitrag #22 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 ein schelm, wer böses dabei denkt... natürlich ist es gewollt! ich will ja kritisiert werden, wütend die türen zuschlagen und euch alle als "uneinsichtig" und "gemein" betiteln.... habt ihr was anderes erwartet?
ein schelm, wer böses dabei denkt... natürlich ist es gewollt! ich will ja kritisiert werden, wütend die türen zuschlagen und euch alle als "uneinsichtig" und "gemein" betiteln.... habt ihr was anderes erwartet?
24.08.2010 ENDLICH! Beitrag #23 Josie Beiträge 14.587 Reaktionspunkte 105 Naja, selbst wenn.............sind doch süß die Kleinen und alles passiert hinter verschlossener Tür, nix ausgebüchst
Naja, selbst wenn.............sind doch süß die Kleinen und alles passiert hinter verschlossener Tür, nix ausgebüchst
24.08.2010 ENDLICH! Beitrag #24 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Stulle schrieb: ein schelm, wer böses dabei denkt... natürlich ist es gewollt! ich will ja kritisiert werden, wütend die türen zuschlagen und euch alle als "uneinsichtig" und "gemein" betiteln.... habt ihr was anderes erwartet? Zum Vergrößern anklicken.... ... und dann zeigst Du niedliche Bilder, alles sabbert und gut ist.
Stulle schrieb: ein schelm, wer böses dabei denkt... natürlich ist es gewollt! ich will ja kritisiert werden, wütend die türen zuschlagen und euch alle als "uneinsichtig" und "gemein" betiteln.... habt ihr was anderes erwartet? Zum Vergrößern anklicken.... ... und dann zeigst Du niedliche Bilder, alles sabbert und gut ist.
24.08.2010 ENDLICH! Beitrag #25 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 richtig. a propos sabbern: ich habe heute mal das green cat mitgebracht ausm schlecker. meine katzen findens.... naja, sie fressen es. nun muss ich das klo donnerstag auf freitag wegstellen, damit meine katzen nüchtern sind -.-*
richtig. a propos sabbern: ich habe heute mal das green cat mitgebracht ausm schlecker. meine katzen findens.... naja, sie fressen es. nun muss ich das klo donnerstag auf freitag wegstellen, damit meine katzen nüchtern sind -.-*
24.08.2010 ENDLICH! Beitrag #26 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Richtig, dann verzeihen wir dir auch, dass du die Kleinen nicht entwurmen und impfen kannst, weil du doch im Moment kein Geld hast. Was natürlich auch nicht deine Schuld ist..aber sooo süße Zuckerschnäuzchen, die du da hast!
Richtig, dann verzeihen wir dir auch, dass du die Kleinen nicht entwurmen und impfen kannst, weil du doch im Moment kein Geld hast. Was natürlich auch nicht deine Schuld ist..aber sooo süße Zuckerschnäuzchen, die du da hast!
24.08.2010 ENDLICH! Beitrag #27 B BestAlEver Gast .. hallo Streunerhof-Eva, sorry, dass Du plötzlich überhaupt nichts mehr von mir hörst - aber soooo süüüssse Kitten - wer kann da nein sagen ... .. winkewinke ...
.. hallo Streunerhof-Eva, sorry, dass Du plötzlich überhaupt nichts mehr von mir hörst - aber soooo süüüssse Kitten - wer kann da nein sagen ... .. winkewinke ...
24.08.2010 ENDLICH! Beitrag #28 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Ja, mal wieder etwas zum Thema. nun muss ich das klo donnerstag auf freitag wegstellen, damit meine katzen nüchtern sind -.-* Zum Vergrößern anklicken.... ähm *kopfkratz* Klo lasse ich vor Narkose immer stehen, bei uns kommen die Fressnäpfe weg. Edit, wo ist der Fettnapf, hab gerade mitgekriegt, dass sie Streu fressen
Ja, mal wieder etwas zum Thema. nun muss ich das klo donnerstag auf freitag wegstellen, damit meine katzen nüchtern sind -.-* Zum Vergrößern anklicken.... ähm *kopfkratz* Klo lasse ich vor Narkose immer stehen, bei uns kommen die Fressnäpfe weg. Edit, wo ist der Fettnapf, hab gerade mitgekriegt, dass sie Streu fressen
24.08.2010 ENDLICH! Beitrag #29 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 genau so sieht das aus. und da ich heute abend besuch bekomme und das dann potentielle abnehmer wären (ich gebe mit 6 wochen ab, da sind sie noch so süß), werde ich jetzt meine bude sauber machen und euch mit euren phantasien alleine lassen mmk schrieb: Ja, mal wieder etwas zum Thema. ähm *kopfkratz* Klo lasse ich vor Narkose immer stehen, bei uns kommen die Fressnäpfe weg. Zum Vergrößern anklicken.... schon klar, aber die doofköppe fressen das streu!
genau so sieht das aus. und da ich heute abend besuch bekomme und das dann potentielle abnehmer wären (ich gebe mit 6 wochen ab, da sind sie noch so süß), werde ich jetzt meine bude sauber machen und euch mit euren phantasien alleine lassen mmk schrieb: Ja, mal wieder etwas zum Thema. ähm *kopfkratz* Klo lasse ich vor Narkose immer stehen, bei uns kommen die Fressnäpfe weg. Zum Vergrößern anklicken.... schon klar, aber die doofköppe fressen das streu!
24.08.2010 ENDLICH! Beitrag #30 Fidelia Beiträge 1.057 Reaktionspunkte 0 Und das Beste daran Alex: mit ihnen darfst du dann auch weiter züchten! Eine große Katzenfamilie :-D schon klar, aber die doofköppe fressen das streu! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Auch nicht schlecht...aber okay, nur Fleisch ist ja eh nicht gut... Viel Spaß beim Putzen, komm ruhig bei mir vorbei, hab noch 2 Bügelkörbe..
Und das Beste daran Alex: mit ihnen darfst du dann auch weiter züchten! Eine große Katzenfamilie :-D schon klar, aber die doofköppe fressen das streu! Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Auch nicht schlecht...aber okay, nur Fleisch ist ja eh nicht gut... Viel Spaß beim Putzen, komm ruhig bei mir vorbei, hab noch 2 Bügelkörbe..
24.08.2010 ENDLICH! Beitrag #31 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 BestAlEver schrieb: .. hallo Streunerhof-Eva, sorry, dass Du plötzlich überhaupt nichts mehr von mir hörst - aber soooo süüüssse Kitten - wer kann da nein sagen ... .. winkewinke ... Zum Vergrößern anklicken.... jibbieh, noch ein abnehmer!
BestAlEver schrieb: .. hallo Streunerhof-Eva, sorry, dass Du plötzlich überhaupt nichts mehr von mir hörst - aber soooo süüüssse Kitten - wer kann da nein sagen ... .. winkewinke ... Zum Vergrößern anklicken.... jibbieh, noch ein abnehmer!
24.08.2010 ENDLICH! Beitrag #32 mmk Beiträge 10.993 Reaktionspunkte 27 Viel Spaß beim Saubermachen. Ich sollte auch mal den Metzger beglücken gehen.