Danke mmk, genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben...
Es steht auch eigentlich immer auf em Etikett "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse, DAVON 4%...", was ja nun nicht heißt, dass nur 4% Fleisch insgesamt enthalten sind...
Zumal es als erstes in der Auflistung genannt wird und somit auch den größten Teil des gesamten Futters ausmacht... Wenn es sich dann nur um 4% handeln würde, möcht ich gar nich wissen wieviele 1000 andere Inhaltsstoffe so ein Futter noch hat
Ich denk mir immer solang kein Zucker und kein Getreide enthalten ist, kann man auch das ab und an füttern... Vielleicht nich hauptsächlich aber zwischendurch wirds nicht schaden, kommt halt immer drauf an, was man sonst noch füttert...
Da gibt es zum Beispiel das "Winston" von Rossmann für Kitten, aber nur das in Dosen oder "Chakira" von Netto, aber da auch nur die eine Sorte... (Jaaaaa, ich weiss man muss kein Kittenfutter füttern aber schaden tuts ja auch nich und teurer isses auch nicht, deshalb isses mir zumindest wurscht...

)
Sowie die Lidl-Marke "Opticat" auch ein oder zwei Sorten hat, die man verfüttern kann, auch zum Sparpreis von 49Cent/400g
Ich werd mal meine Tiger füttern...