16.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #21 Y Yezzyie Gast das klumpt gar nicht. muss alle 3 tage gesiebt werden. (man trennt die großen holzstücke von der späne und verwendet dieholzstücke weiter, muss also nicht alles weggeschmissen werden. kleinen "holzwürmer" zerfallen bei berührung mit nässe zu holzspäne und die fallen nach unten. das "große" hole ich natürlich täglich raus. sieben tue ich alle 3 tage und selbst da riechts im bad nach einer tischlerei...so schön nach holz...selbt wenn die kleinen raufgemacht haben. ergiebig ist es auch! kostet 2,50 der sack. jessie
das klumpt gar nicht. muss alle 3 tage gesiebt werden. (man trennt die großen holzstücke von der späne und verwendet dieholzstücke weiter, muss also nicht alles weggeschmissen werden. kleinen "holzwürmer" zerfallen bei berührung mit nässe zu holzspäne und die fallen nach unten. das "große" hole ich natürlich täglich raus. sieben tue ich alle 3 tage und selbst da riechts im bad nach einer tischlerei...so schön nach holz...selbt wenn die kleinen raufgemacht haben. ergiebig ist es auch! kostet 2,50 der sack. jessie
12.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Anzeige Schau mal hier:zugelaufene katzen ebay .
16.08.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #22 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 mh, man lernt ja immer noch dazu.. und da wir bisher noch nicht viel ausprobiert haben, ist es das experiment vielleicht wert.. mal schauen, was mein göga dazu meint :wink: danke jedenfalls für die info! grüße, emilie
mh, man lernt ja immer noch dazu.. und da wir bisher noch nicht viel ausprobiert haben, ist es das experiment vielleicht wert.. mal schauen, was mein göga dazu meint :wink: danke jedenfalls für die info! grüße, emilie
02.09.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #23 Sidi Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 Hallo, wollte nur mal nachfragen, was aus diesem seltsamen Katzenklo geworden ist. Hast Du es tatsächlich gekauft und wenn, wie soll das funktionieren ? beste Grüße Sidi
Hallo, wollte nur mal nachfragen, was aus diesem seltsamen Katzenklo geworden ist. Hast Du es tatsächlich gekauft und wenn, wie soll das funktionieren ? beste Grüße Sidi
02.09.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #24 S Silke Beiträge 581 Reaktionspunkte 0 ich kann mir bei diesem klo nicht vorstellen, wie das mit dem kot funktionieren soll, der fällt doch nícht in ein flies!?! pipi ok, das läuft durch, aber der kot? den müsste man doch immer noch raussammeln? gruß, silke
ich kann mir bei diesem klo nicht vorstellen, wie das mit dem kot funktionieren soll, der fällt doch nícht in ein flies!?! pipi ok, das läuft durch, aber der kot? den müsste man doch immer noch raussammeln? gruß, silke
03.09.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #25 Y Yezzyie Gast oh ja, habs ganz vergessen einzutragen. hatte es 1 tag stehen! kaka musste ich rausfischen und die steine klebten dran (wie schnell ist das granulat da alle?) und geruch gebunden????? sagen wirs mal so: nochmal kaufen würde ich es nicht! jessie
oh ja, habs ganz vergessen einzutragen. hatte es 1 tag stehen! kaka musste ich rausfischen und die steine klebten dran (wie schnell ist das granulat da alle?) und geruch gebunden????? sagen wirs mal so: nochmal kaufen würde ich es nicht! jessie
03.09.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #26 emilie Beiträge 1.629 Reaktionspunkte 0 gut zu wissen! danke nochmal für den test, jessie! grüße, emilie
03.09.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #27 A auriga Beiträge 957 Reaktionspunkte 0 danks süsse für den test... wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.. da bleib ich lieber bei extreme classics streu..
danks süsse für den test... wäre ja auch zu schön um wahr zu sein.. da bleib ich lieber bei extreme classics streu..
03.09.2004 Neuartiges Katzenklo-was haltet ihr davon? Beitrag #28 Sidi Beiträge 31 Reaktionspunkte 0 :idea: hört sich ja irgendwie ziemlich "stinkig" an. Dann doch lieber die gute alte, alles in Klumpen verwandelnde Katzenstreu... :roll:
:idea: hört sich ja irgendwie ziemlich "stinkig" an. Dann doch lieber die gute alte, alles in Klumpen verwandelnde Katzenstreu... :roll: