alsoooooo
ich glaube ich habe mich mal wieder unverständlich ausgedrückt...
mein vater wohnt nicht bei uns, weil eltern geschieden!
meine schwester auch nicht, wiel 20 jahre älter und schon seit langem verheiratet und kinder, sie ist 37!
also handelt es sich nur um 5 besuche bei mir im jahr, die dann die allergie reizen bei ihr und meiner nichte.
ich verstehe deine ansicht, dass es besser gewesen wäre bis nach dem umzug zu warten, aber wir haben einen wichtigeren aspekt gesehen.
bei mir geht am montag die schule wieder los und nach dem umzug bei meinem freund das erste semester uni. und wir fandes es halt wichtig, dass der kleine die zeit hat sich an uns zu gewöhnen, im moment sind wir nämlich die ganze zeit daheim. wenn dann die schule wieder losgeht und die uni, ist er an uns gewöhnt (ist er ja jetzt schon).
ich denke das it wichtiger als das problem, dass er dann MIT UNS umzieht...
also, dass ih ihn nicht bekehren kann, ist mir klar! aber wie kann ich ihn davon überzeugen, dass es meine/unsre entscheidung war, wir uns gut kümmern, das nötige "klein"-geld besitzen und eine katze keinen dreck macht bis au ein paar ! haare, denn der kurze hart wirklich so gut wie gar nicht! (oder wird das haaren mit dem alter mehr?
gismo ist 16 wochen alt, wurde vor einer woche von unsrem tierarzt das erste mal geimpft, entwurmt ist er und frisch entfloht
er genießt die beste pflege von uns und viel zuneigung! meine schwester, die gestern zu besuch war, hat sich sofort in den kleinen verliebt, trotz allergie, und hat sich gewünscht, keine allergie zu haben...
warum it er so stur und akzeptiert das nicht?