AW: hat nicht sollen sein
Hallo Euch, weiterhin lieben, lieben Dank für Eure Antworten, heute früh ging es Maunzi wieder ganz schlecht, bin dann gemeinsam mit einer lieben Freundin, in den übernächsten Ort gefahren, zu einer Tierärztin, die extra für uns die PRaxis aufgemacht hatte. Sie war sehr lieb zu meiner Katze und hat beruhigend mit ihr geredet, und sie dann abgetastet, leider gab es da nichts mehr abzutasten, Maunzi hatte Schrumpfnieren, die Nieren waren nicht mehr tastbar. Maunzi wie sie da auf dem Tisch stand, sah so erbarmenswert aus, sie war so schrecklich dünn, ich fragte die Tierärztin dann ob Maunzi leiden würde, was eigentlich eine ziemlich dumme Frage war, leidet man wenn man von innen vergiftet wird???!!! Es ist so schlimm sich zum Herrscher über LEben und Tod aufzuspielen, ich habe mir in diesem Augenblick gedacht, es ist das letzte was ich für mein altes Kätzchen tun kann, sie nicht leiden lassen!!!!! Die Tierärztin erzählte dann noch von Infusionen, etc., etc., aber ein todkrankes Lebewesen am LEben erhalten? Alte, kranke Menschen müssen das, sie werden dazu gezwungen, meinem Kätzchen kann ich es erleichtern, und das war dann auch das was ich entschieden habe. Die Tierärztin hat der Kleinen zuerst eine Narkosespritze gegeben und uns in Wartezimmer geschickt, das war für mich absolut heftig, wie ich gemerkt habe wie das LEben aus meinem Kätzchen, das 16 Jahre mit mir sein Leben geteilt hat, wich, ich könnte jetzt schon wieder heulen, sie hat dann noch drei Mal gemaunzt und dann war gut, schliesslich hat die Tierärztin dann die finale Spritze gegeben, und das kleine Herz hat aufgehört zu schlagen. Schliesslich habe ich sie bei meinem besten Freund mit ihrem Lieblingsspielzeug begraben, nun liegt sie neben einem anderen Kätzchen und zwei Kaninchen und ist im Regenbogenland, auch wenn ich schon 42 Jahre alt bin, und wohl nur Kinder noch an so etwas glauben, weiss ich dass es ihr dort gut geht, und sie ewig mit all den anderen Fellnasen spielen kann. Danke liebe Maunzi, dass ich mein Leben mit Dir teilen durfte, es war klasse !!!!!!!!!!!!!!! Euch allen noch einmal lieben Dank, ich werd mich an dieser Stelle wieder melden, hoffentlich dann mit etwas schönerem, Mark