Wo kauft ihr Küken?

Diskutiere Wo kauft ihr Küken? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; also, ich hatte noch kein allzu junges kitten. alle mind 12 wochen alt, als sie zu mir kamen. mira hat ihr erstes küken mit 15 oder 16 wochen...
  • Wo kauft ihr Küken? Beitrag #41
also, ich hatte noch kein allzu junges kitten. alle mind 12 wochen alt, als sie zu mir kamen.
mira hat ihr erstes küken mit 15 oder 16 wochen gefuttert, weiß nimmer genau. da ging auch ein ganzes rein.

man muss im übrigen nicht den dottersack ausdrücken, wenn die katzen die küken ganz futtern. der dotter enthält nicht so viel vitamin a, wie viele denken.

wenn ich küken fütter, gibt es für die großen 3-4 küken, für mira 1-2 oder mehr, je nach dem, wie sie mag. das ist dann eine komplette mahlzeit.

als leckerlie gibt es immer nur ein küken, sonst machts zu satt.

aufgetaut werden die küken bei mir schwimmend. wenn sie zu "flauschig" sind, habe ich hier 4 katzen, die ihre küken durch die gegend schießen. müssen also ein wenig nass/feucht sein, damits gefuttert wird. im wasserbad von jeder seite ca 10 minuten, fertig.
ansonsten einfach an der luft auftauen, dauert dann nur nen moment länger.

p.s.: bacon hat festgestellt, dass es bauchschmerzen gibt, wenn man ein noch gefrorenes küken klaut und frisst....

danke für die links, ist aber verhältnismäßig teurer als der geflügelhof, wo ich sie jetzt herhole. da habe ich inkl versand nun 25 € / 10 kilo.

Thema:

Wo kauft ihr Küken?

Wo kauft ihr Küken? - Ähnliche Themen

Kater (kastriert, 8 Jahre) miaut ständig: Hallo, wollte mal um eure Einschätzung und Tipps bitten. Wir haben 3 Katzen (alle kastriert): Zwei Kater, Halbgeschwister, beide 8 Jahre, und...
Morgen ist es eine Woche her..: seit du gegangen bist, meine schwarze Prinzessin. Ich kämpfe noch immer mit den Tränen und kann sie nicht zurückhalten. Ich dachte ich könnte nun...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Kater erbricht ständig und nimmt ab: Hallo liebe Foris, leider wird das sehr lang: Ich habe mir schon oft Infos und Tipps über das Forum geholt, doch jetzt weiß ich wirklich nicht...
Fleisch-Shops & Erfahrungen: hallöle, wo bestellt ihr denn euer fleisch? und was habt ihr für erfahrungen in den verschiedenen online-shops? ich bestelle für gewöhnlich bei...
Oben Unten