Streunerhof-Notfellchen

Diskutiere Streunerhof-Notfellchen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Damit ich nicht für jedes Tierchen einen extra Thread eröffnen muß, werde ich hier immer die aktuellen Notfellchen vorstellen. Ich denke, das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Streunerhof-Notfellchen Beitrag #1
streunerhof

streunerhof

Damit ich nicht für jedes Tierchen einen extra Thread eröffnen muß, werde ich hier immer die aktuellen Notfellchen vorstellen. Ich denke, das vereinfacht es für alle Beteiligten.

Ihre Babys
wuselmama2.jpg

wuselmama1.jpg

wuselmama.jpg

suchen ab Mitte Oktober ein neues Heim. Zu zweit oder zu vorhandener Katze.

wusels.jpg

wusels1.jpg

wusels4.jpg

wusels5.jpg

wusels6.jpg

wusels7.jpg

Das ist ein Mädel
wusels8.jpg

Dieses Katerchen hat ein längeres und dichteres Fell. Wir bezeichnen ihn aber trotzdem nicht als Rassemix.
wusels2.jpg

wusels3.jpg

Für die beiden schwarzen Kätzchen gibt es bereits eine Vorreservierung, ebenso für die Mama.

Bei Abgabe gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr sind die Kleinen entwurmt und gegen Katzenschnupfen/-seuche grundimmunisiert.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #2
Aaahhh, dieses Wuschelchen :cry: Haben will :?
Grrr, wenn ich nur könnte wie ich wollte :-x
Aber 4 Katzen *kopfkratz* ne ne ne - geht einfach mal so gar nicht *schnief*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #3
Das schwarze Flauschi find ich am schönsten :O) Und das Tigerli mit dem dicken braunen Fleck um die Nase :O) Und die anderen auch. Oooooh... *schnief*

*denPlüschnasenalleDaumendrück*

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #4
...also ich glaube irgendwann werde ich noch schwach und bekomme den mann überzeugt ;-)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #5
schwach bin ich. nur die überzeugung will noch nicht so recht

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #6
ich glaub ich muss es mir eingestehen stulle...schwach bin ich auch schon ;)
und hoffentlich ist auch bald die überzeugung durch ;)

vielleicht sollten wir einen verein gründen *gg

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #7
erstmal hier auf die reihe kriegen. dann muss es WAHRE liebe auf den ersten blick sein und zu merlin passen. wenn das der fall ist, dann reiß ich mir gern den hintern auf zwecks überzeugung

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #8
ich glaube du haste es recht, es muss das berühmte "pling" geben....

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #9
ebend. ich verspüre auch "liebe", wenn ich die bilder sehe. aber es ist nicht das, was ich wirklich wollte. außer jeanny vllt...

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #10
ich kenne das, bisher habe ich so eigentlich zu allen meinen lieben fellnasen gefunden, es war immer irgendwas da was gesagt hat es ist richtig....

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #11
jep. bei stulle zb hat das foto gereicht und ich war verliebt. und bin es immer noch.

bei bacon reichte die situation und ein blick in ihre augen.

merlin mochte ich schon immer. kenn sie ja schon ne weile. die große liebe wurd es, als klar war, dass sie zu uns zieht.

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #12
ja, sowas kenn ich...ob es nun ein kräftiger spritzer wasser ins gesicht war, oder ein zwicken in den finger, aber auch ein ganz tolles bauchgefühl beim ansehen vom foto....ob bei katze oder kaninchen, immer gab es irgendwas :)

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #13
Oh mein gott die sind ja süß. Das wäre genau was für meinen Freund.
Vielleicht kann du dich ja mal bei mir melden.
LG

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #14
Guck mal, die hier
dsc02335499t.jpg

gehören auch zum Streunerhof, ein Geschwisterpaar,
oder diese kleine Prinzessin
eva290910_1.jpg

und noch ein etwas älterer Bub, das Peterle.
peterle290910_1.jpg

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #15
*herzchen in de augen kriegt*

Die kleine Prinzessin!

Da steht in jedem Auge einmal: MEINS^^

Gott is die süß!

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #16
willst du etwa ein mädel zu deinen 2 lausbuben nehmen? ^^

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #17
Die sind ja auch sooo süß. ER bräuchte wenn eva hätte ein Kätzchen von IHR. Ich habe ihm jetzt schweren Herzens mein Garfild mitgegeben da er ihn schon von Anfang haben wollte. Aber da ich eh mehr Aufmerksamkeit für meine kleine weiße Aufbringen muss. Habe ich sie Ihm gegeben weiß ja er ist bei meinem Freund gut aufgehoben. Und garfild ist eh immer ganz geknickt wenn mein Freund geht. Aber jetzt bräuchte er halt noch ein zweites Kätzchen da garfild es nicht gewohnt ist allein zu bleiben.
Hast du einen Vorschlag. Hat Eva die rote oder eine rote Katze da mein Freund auf rote total abfährt.
LG

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #18
He ich bin hier eindeutig in der Minderheit ein bisschen Unterstützung wäre ganz schön :D

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #19
garfild, die frage galt eig lyqui ^^

und @ lyqui: meinste, dass eine lady zu deinen haudegen passt?

• Streunerhof-Notfellchen Beitrag #20
Ach so ich dachte Zwergpanta hat mich gemeint. Sorry das wusste ich nicht.
Habe nur davor geschrieben deswegen dachte ich das ich angesprochen bin. Sorry klick mich wieder aus.
Schönen Abend.
LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Streunerhof-Notfellchen

Streunerhof-Notfellchen - Ähnliche Themen

Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Anouk (geb. 05/2019) - charakterstarke Einzelprinzessin - PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Anouk - Charakter: charakterstark, zeigt Grenzen deutlich auf, verschmust und freundlich zu Männern - Geburtsdatum: 05/2019 - Rasse...
Zorba & Stella (geb. April 2024) - Think pawsitive! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Zorba & Stella - Charakter: beide sehr verspielt, menschenbezogen, verschmust, neugierig und aktiv - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK...
Wolli (geb. 05/2023) - Klein, aber oho! - Vermittlung deutschlandweit: Name: Wolli - Charakter: verspielt, selbstbewusst und besonders neugierig - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: männlich -...
Oben Unten